du weißt aber auch, das du gefunden werden kannst !?
Was oder wer sollte mich den finden?
Die "Liebe", oder das "Glück" und das in Pattaya? lol
Ich bin Freundlich zu den Mädchen und hab als Singel immer das gefunden was ich gesucht hab...nämlich Unterhaltung.
In über 10Thailand Aufenthalten hab ich nicht eine Telefonnummer oder ein Bild eines Mädchens mit nach Hause gebracht.0,Null.
Die Mädchen Interessieren mich im Schnitt 3-4Stunden lang,am Tag danach Händchen-haltend an der Beach zu laufen oder mit der Holden Shoppen zu gehen ist einfach nicht mein Ding.
Auch hab ich zu oft die immer selben Storys gehört und um mich tiefgründig Unterhalten zu wollen scheiterts entweder an meinem Englisch oder an Ihrem. Ich komme mir da einfach dämmlich vor in einer Fremdsprache ein Gespräch zu führen von dem beide Seiten nur die hälfte begreifft.
Teils kann ich mich auch auf Deutsch mit den Mädchen Unterhalten,ob sie Englisch kein Wort kapieren oder Deutsch nix verstehen kommt dann auf das gleiche raus.
Aber versteh mich nicht falsch,ich sehe die Mädchen nicht als Fickfleich,ich glaube ich hab mich an den Bars öfters besser Unterhalten als danach im Bett....und deshalb hab ich auch keine Probleme alleine im Hotel zu schlafen.
Hat es dann mal eine ins Zimmer geschafft so gibt es etwas Durchschnitssex und gut ist. Denn zuzweit schlafe ich nur gut mit jemand an meiner Seite der ich Vertrauen kann,und dazu gehört eine Ladybar sicher nicht.
Seit 4Jahren kommt die Freundin auch einmal im Jahr mit nach Pattaya,dann gefällt mit Pattaya noch besser.
Am Tag irgendwelche Ausflüge und am Abend Bar oder Gogo besuche.
Ich brauche dann in den Bars und Gogos nichts zu erklären wieso ich kein Interesse hab und werde trotzdem gut Unterhalten.
Ich mag das geglitzer und geblinke in Sin City und manchmal wirkt das fast Hypnotisch,aber bis jetzt bin ich spätestens am Flugplatz wieder zu mir gekommen.
Mich in Pattaya von einer Bardame finden lassen...? Nein dazu bin ich zu sehr Realist.
Aber sag niemlas nie,wer weiss,vielleicht lasse ich mir in der "Midlife crisis" oder in einem anderen Persönlichen Lebenstief von einer Dame die Sinne rauben.
@Goldimann Ich hab jetzt noch mal ein Teil des Threads durch gelesen und ich frage mich wieso du dich auf solch eine Geschichte eingelassen hast und nicht beim ersten Anzeichen beendet hast...17Monate "Beziehung"sind ne lange Zeit.