Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

... wie Ticken Thais ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Sehr Interessant Leebanon!:daume

Auf den Gedanken bin Ich bisher noch nicht gekommen,das die Bars bzw.a-Gogos extra Servicegirls einstellen um abzuzocken,lol.:bigg

Gast_23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
Zurück zum Thema.............wie Thais ticken:

Schauen wir mal in das Gehirn einer Thai:

Sanuk = Lebensinhalt

Geld = Sanuk

Falang = ATM

netter Falang = großer ATM

noch Fragen? :licht

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@Leebanon

Die Mädels hatte ich noch gar nicht mal gemeint. Ich kenne einige, die erst den Weg einer "unanständigen" ganz normalen Barlady gegangen sind. Die haben dann aber gemerkt, daß es ein Weg vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße war. Als sie dann jemand aus der Bar rausheiratete sind sie ganz "anständige" Ehefrauen geworden.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.081
5.215
58
Waterkant

Sanuk = Lebensinhalt

Geld = Sanuk

Falang = ATM

Ich glaub Du solltest Dich mal mit Tashanee unterhalten,

Aber vielleicht ist sie nur eine Ausnahme.
Momentan sitzt sie mit David in der Kueche, sie basteln an einem Schulprojekt fuer David
Aber sie hat Sanuk dabei

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Sanuk = Lebensinhalt

Geld = Sanuk

Falang = ATM

Wenn man das etwas ausweitet auf die meisten männlichen Besucher von Pattaya sähe das so aus:

Urlaub = viel ficken und saufen
viel ficken und saufen= Spaß
Spaß = möglichst günstig

Also gar nicht soviel Unterschiede bis auf das sich keine Schnittmenge bildet bei Versorgung/möglichst günstig.

Trifft aber leider alles nicht den Kern, da sich die ganzen Sichtweisen nur auf das Rotlichtmilieu beschränken und daher nicht repräsentativ sind.

Der Thread Titel sollte daher abgeändert werden auf "Wie ticken die Schwutten" .

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Ja ich koennte mehr als wie drei benennen. Du kannst doch aber nicht verlangen, dass ich hier Namen und Adressen veroeffentliche.
Es gibt noch genug, die aus einer Notsituation heraus nach Pattaya an eine Bar gegangen sind und froh waeren, wenn sie da jemand raus holt. Etliche fuehren heute ein sehr anstaendiges Eheleben auch bei groesserem Altersunterschied.

Wenn aber eine Spass am Barleben und richtig Erfolg durch die ST hat, dann wird es schon schwieriger.

es ist ja nun mal Fakt, dass es für einen Farrang innerhalb der beschränkten Aufenthaltszeit in Thailand, die einfachste und oft einzigste Möglichkeit ist mit Thailadys die der Barscene angehören, in Kontakt zu kommen.
Und aus diesen Umfeld enstehen nun mal längere Beziehungen und auch Ehen.
Also volle Zustimmung @Kalle.

An deinen Beiträgen merke ich klar den Unterschied eines "Spasstouristen" und eines ehemaligen, einen noch unwissenden und einen Wissenden.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man über Jahre oder sogar Jahrzehnte nach Thailand in den Urlaub fliegt, ohne jemals in die Situation zu kommen wie sie mir erfahren ist.
Also mit dem Hauptziel maximaler Spass in minimaler Zeit, ohne Bindungsgedanken. Die Anzahl der Ladys die man kennenlernt können in die hunderte gehen und dann trifft man plötzlich auf die No1. Ein Spiel mit dem Feuer das jeder Spasstourist betreibt.
Da hilft dann auch keine 3 Tages Regel mehr.

Wenn es nun in Dach so einfach wäre, mit den eingesetzten Mitteln, ebenso viel Bekanntschaften zu machen, ja was dann !?

vg goldi

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
zitat tt :
Wenn man das etwas ausweitet auf die meisten männlichen Besucher von Pattaya sähe das so aus:

Urlaub = viel ficken und saufen
viel ficken und saufen= Spaß
Spaß = möglichst günstig

nun ja, dass wegen dem kristallklaren wasser und der reichen kultur vorwiegend keine männer nach pattaya fahren ist nicht wirklich eine neue bahnbrechende erkenntnis.

mit dem "möglich günstig" ist es aber schon nicht erst seit gestern vorbei, zeig doch mal einem otto normal 699 € hp malle touri einen der zahlreichen threads, was die member hier so in patty an kohle lassen.

Der Thread Titel sollte daher abgeändert werden auf "Wie ticken die Schwutten"

ist nicht von nöten, worum es hier primär geht bzw. gehen würde ergibt sich aus der jetzt wohl länger als zehn jahren positionierung bzw. etablierung dieses forums, ein s-klasse forum, häklertendenzen mit kochecke hin oder her.:bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
du weißt aber auch, das du gefunden werden kannst !?

Was oder wer sollte mich den finden?
Die "Liebe", oder das "Glück" und das in Pattaya? lol
Ich bin Freundlich zu den Mädchen und hab als Singel immer das gefunden was ich gesucht hab...nämlich Unterhaltung.
In über 10Thailand Aufenthalten hab ich nicht eine Telefonnummer oder ein Bild eines Mädchens mit nach Hause gebracht.0,Null.
Die Mädchen Interessieren mich im Schnitt 3-4Stunden lang,am Tag danach Händchen-haltend an der Beach zu laufen oder mit der Holden Shoppen zu gehen ist einfach nicht mein Ding.
Auch hab ich zu oft die immer selben Storys gehört und um mich tiefgründig Unterhalten zu wollen scheiterts entweder an meinem Englisch oder an Ihrem. Ich komme mir da einfach dämmlich vor in einer Fremdsprache ein Gespräch zu führen von dem beide Seiten nur die hälfte begreifft.
Teils kann ich mich auch auf Deutsch mit den Mädchen Unterhalten,ob sie Englisch kein Wort kapieren oder Deutsch nix verstehen kommt dann auf das gleiche raus.
Aber versteh mich nicht falsch,ich sehe die Mädchen nicht als Fickfleich,ich glaube ich hab mich an den Bars öfters besser Unterhalten als danach im Bett....und deshalb hab ich auch keine Probleme alleine im Hotel zu schlafen.
Hat es dann mal eine ins Zimmer geschafft so gibt es etwas Durchschnitssex und gut ist. Denn zuzweit schlafe ich nur gut mit jemand an meiner Seite der ich Vertrauen kann,und dazu gehört eine Ladybar sicher nicht.

Seit 4Jahren kommt die Freundin auch einmal im Jahr mit nach Pattaya,dann gefällt mit Pattaya noch besser.
Am Tag irgendwelche Ausflüge und am Abend Bar oder Gogo besuche.
Ich brauche dann in den Bars und Gogos nichts zu erklären wieso ich kein Interesse hab und werde trotzdem gut Unterhalten.

Ich mag das geglitzer und geblinke in Sin City und manchmal wirkt das fast Hypnotisch,aber bis jetzt bin ich spätestens am Flugplatz wieder zu mir gekommen.
Mich in Pattaya von einer Bardame finden lassen...? Nein dazu bin ich zu sehr Realist.

Aber sag niemlas nie,wer weiss,vielleicht lasse ich mir in der "Midlife crisis" oder in einem anderen Persönlichen Lebenstief von einer Dame die Sinne rauben.

@Goldimann Ich hab jetzt noch mal ein Teil des Threads durch gelesen und ich frage mich wieso du dich auf solch eine Geschichte eingelassen hast und nicht beim ersten Anzeichen beendet hast...17Monate "Beziehung"sind ne lange Zeit.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
@Goldimann Ich hab jetzt noch mal ein Teil des Threads durch gelesen und ich frage mich wieso du dich auf solch eine Geschichte eingelassen hast und nicht beim ersten Anzeichen beendet hast...17Monate "Beziehung"sind ne lange Zeit.

ach Lucky... dann mal unter uns.
Beziehung in "" hast du schon richtig erkannt. Davon kann man ja auch ernsthaft erst von sprechen, wenn man zusammen lebt, was in meinem Falle Los wäre. 17 Monate ist die Zeit die ich sie kenne, weiter nichts. Als wir uns die ersten 2 Male wieder sahen, war sie mit Customern unterwegs und ich war auch nicht alleine.

Irgendwie wurde sie von ihren Stolz getrieben, so nach dem Motto, 'den krieg ich auch noch rum'. Hat sie ja auch irgendwie geschaft.
Teilweise sitzt ja auch nicht gerade die erste Garde an den Bars rum und es kam oft vor das ich den "Heimweg" alleine antrat.
Und wer sitzt vor meinem Hotel ? Genau ! Teilweise hat sie sich selbst ausgelöst. Ja und die lange Zeit die wir miteinander verbracht haben, verbindet eben, jedenfals auf meiner Seite.

Deshalb verstehe ich ja auch dieses Girl nicht. Was ich hier über die "Beziehung" preis gebe ist eher noch harmlos, dennoch ausreichend um sich ein Bild von ihr zu machen.

Ok, ein großes Problem habe ich schon, eine deutsche Meckerziege kommt mir nicht mehr auf die Matratze. Die russischen Asiaten machten den Anfang, eine Chinesin hats ausgebaut und die Thais haben mir den Rest gegeben. Schade eigentlich und dumm gelaufen.

vg goldi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.195
3.815
Wenn man sich hier einige Kommentare zu Gemüte führt,kann ich nur sagen,

die Thais ticken in solchen Fällen goldrichtig. :wink1

• Like
Reaktionen: JT29 und teletubbi

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
die Thais ticken in solchen Fällen goldrichtig.

nowja, wenn sie goldrichtig ticken würdet, dann braucht sie den Beine nicht mehr breit zu machen und nicht jeder Farang den Sklave zu spielen.
Unter dem Strich ticken Farang besser, sie können die "unanständige" Thai auswählen, umgekehrt nicht.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Manchmal stelle ich mir die Frage, wer wirklich der Sklave ist...

die frage stelle ich mir auch? Fündig bin ich leider nicht. Der Huhn oder das Ei?
Das wird aber viel zu schlecht über Thai Frauen gesprochen als sie das verdient haben. Denn eigentlich wird über die Thainutte negativ geredet, was sie den grössten Teil selbst zugeschrieben haben.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das wird aber viel zu schlecht über Thai Frauen gesprochen als sie das verdient haben.

Meistens sind es doch die Leute, die irgendwann einmal enttäuscht worden sind...
Vielfach sind sie aber selber schuld daran...aus welchen Gründen auch immer...

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Goldi, vor allem Dir, aber auch allen anderen Membern, die intelligentes hier beigetragen haben, ein herzliche Danke!!

[auch wenn schon wieder (wie üblich) vielleicht die Hälfte (positive Schätzung) aller Beiträge aus Spam, Verallgemeinerungen und Beschimpfungen anderer Member bestehen]

ich möchte jetzt hier garnichts weiter zum Thema beitragen, aber kurz mitteilen, das ausgerechnet Threads wie dieser dieses Forum für mich so wertvoll machen, der ich gerade hier mit Blick auf den Pattaya-Schriftzug absichtlich alleine (!) auf dem Balkon vor meinem Zimmer sitze...
und dieser Thread könnte mir einen Hinweis auf den Grund geben...

(Morgen gibts wieder Party! ;-)

LG
Andi

• Like
Reaktionen: tongshi

Flatusmaschine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2010
11
6
263
quote_icon.png Zitat von indiehose viewpost-right.png
Sucht euch mal ne anständige Thai, was hier so geschildert wird ist ja schrecklich. Da kann man sich ja gleich hier in D in der klapse nach einer umsehen. Wunderbar formuliert,genau das selbe dachte ich die ganze Zeit, aber die selbsternannten Samariter sterben nie aus.!!!!!:yc

Anhänge

• quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0