Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

... wie Ticken Thais ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Mir ist egal wie Sie Ticken,Ich mag Ihre kleinen Ärsche!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Pass auf was du sagst du Hammel!

Meine hat Kleidergröße 34 und nen kleinen Arsch.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ist mir ehrlich gesagt auch egal wie die Thais in 100 Jahren ticken...

so lange du in eine wirtschaftliches überlegendes Land leben und mit ein paar Euro eine Nutte in Pattaya kaufen kannst, dann haste recht.
aber wundere dich nicht warum, dass die Thai auf den Sextourist herablassend anschaut.
vielleicht kannst du immer noch sagen: Bild, RTL und Co. sind daran Schuld:bück dich

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
vielleicht kannst du immer noch sagen: Bild, RTL und Co. sind daran Schuld:bück dich

Sie haben durch einseitige und negative Berichterstattung einen hohen Anteil daran, dass Thailand dieses Image hat....

Mir ist gerade in meinem Umfeld immer wieder aufgefallen, dass Menschen kein gutes Haar an T. lassen, obwohl sie noch nie in diesem Land waren...

• Like
Reaktionen: tongshi

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Sie haben durch einseitige und negative Berichterstattung einen hohen Anteil daran, dass Thailand dieses Image hat....

Mir ist gerade in meinem Umfeld immer wieder aufgefallen, dass Menschen kein gutes Haar an T. lassen, obwohl sie noch nie in diesem Land waren...

Die Sextouris sind es selber die es zu verschulden haben das Thailand einen schlechten Ruf hat. Wenn Männer die hier keine mit dem Arsch anschaut, dann mit ner 30 Jahre jüngeren Händchenhaltend am Strand sitzt und einen auf girlfriend macht, und dazu noch glaubt das die Thais genauso ticken wie die Leute in europa, das ist auch zum lachen......
Wer kann das RTL und co verübeln...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.081
5.215
58
Waterkant
Die wollen alle nur Geld verdienen,

manche schaffen es wegen eines guten Schulabschlusses, andere weil sie eine enge Muschi haben

auch hier poppen Nutten mit älteren Freiern - alles same same

nur darf man den Menschen der "hinter dem Job ist" nicht vergessen

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Jeder kann ticken wie er will ! Ticken Wir richtig ? Malochen wie die Ochsen, 45 Jahre dann 5 Jahre Rente und ab in die Kiste !! Leben die Thais nicht besser? Komme manchmal ins grübeln. !!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Sie leben sicherlich besser als wir,glaube Ich zumindestens!

Es wird gearbeitet bis Sie sich ein bißchen Sanuk leisten können und wenn nix mehr da ist wird wieder was gearbeitet.

Ich selber könnte aber dieses Leben nicht führen.Ich denke schon etwas in die Zukunft und was Ich nächste Woche zu Essen habe.

• Like
Reaktionen: Frank

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.081
5.215
58
Waterkant
Glaube ich nicht Chang -ich denke der Schamotti liegt da falsch mit seiner Meinung.
vielleicht sieht es so aus als lachen sie dort öfter - aber ich bin der Meinung
dass der Kampf ums überleben in Thailand viel gnadenloser ist als hier - das leben des Einzelnen
ist weniger wert.

Man kann dabei lachen und Sanuk haben - aber ob man sich wirklich geborgen fühlt ?

• Like

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Sextouris sind es selber die es zu verschulden haben das Thailand einen schlechten Ruf hat.
Wer kann das RTL und co verübeln...

Die Touris machen es in Thailand, aber die angesprochenen Medien posaunen es in die Welt...mit unpassenden Kommentaren.
Gegen eine faire Berichterstattung habe ich nichts einzuwenden und was in T. abläuft ist auch kein großes Geheimnis, aber nur aus Profitgier einseitig und ausschließlich negativ zu berichten, schürt nur die Meinungen der Dummen in eine ganz falsche Richtung...

Den Sendern geht es letztlich nur um Einschaltquoten...

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Die Thais leben im heute, nicht was war und was wird sein.Morgen hilft mir Budda !! Habe das oft genug mit meiner Mia erlebt. An einem Tempel einen Wai gemacht, frage ich warum Anwort: Budda Take care me!! Diskussion ohne Ende, i Take care you meine Antwort, ist vollkommen zwecklos! Übrigens meine Mia ist 47 ich bin 52. that is Thailand !!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Die Thais leben im heute, nicht was war und was wird sein.Morgen hilft mir Budda !!

Irgendwie ist aber auch richtig so, geniess den Moment, dein Leben.
Bevor irgendwelche Krise kommt und man verliert noch Geld für nichts.

Seien wir uns realitisch, die meistens Deutsche leben doch von der Hand in den Mund, bzw. verschuldet.
so viel Geld haben die meistens auch mal wieder nicht.
Morgen hilft der Sozialstaat, selbst der Staat verschuldet ohne Ende:bigg..

Was soll`s

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.055
2.115
Ja Big habe ich auch schon oft gedacht alle sagen immer die Thais stehen so auf Big Face, aber bei vielen Leuten aus DACH sieht es auch nicht besser aus Haupsache der schöne Schein wird gewahrt .

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Seien wir uns realitisch, die meistens Deutsche leben doch von der Hand in den Mund, bzw. verschuldet.
so viel Geld haben die meistens auch mal wieder nicht.

und deswegen können Farrangs auch nicht im heute Leben, man muss auch an morgen denken.
Den Thai "way of live" würde ich aber vorziehen. Aber leider werde ich immer Farrang bleiben, mit allen Verpflichtungen die damit zusammenhängen.

vg goldi