Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

... wie Ticken Thais ?

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
.. aber kurz mitteilen, das ausgerechnet Threads wie dieser dieses Forum für mich so wertvoll machen, der ich gerade hier mit Blick auf den Pattaya-Schriftzug absichtlich alleine (!) auf dem Balkon vor meinem Zimmer sitze...
und dieser Thread könnte mir einen Hinweis auf den Grund geben...
LG
Andi

oh, oh... zu viel Interpretations Spielraum für mich.
Was ist passiert ? Hat dich jemand mit Wasser bespritzt ?

vg goldi

• Like
Reaktionen: Lucky

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.081
5.215
58
Waterkant
Thaifrauen leben ja nicht nur in Pattaya,

vielleicht macht der Ort manche Dame nur schneller gefuehlskaelter oder abgezockter ?

Ich weiss es nicht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Stimmt, denn es gibt sie auch in Hamburg und Düsseldorf...:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Bigsexy, deine Beiträge sind für mich nicht immer leicht verständlich, aber du triffst damit oft ins Schwarze wie auch in diesem Statement. Ich kenne deine Vita nicht, aber rein aus Interesse, deine Muttersprache ist nicht deutsch, oder ?

Ich glaube schon, dass mir auch "anständige Thais" gefallen würden. Ein Dilemma aber auch, spricht eine Pattaya Lady schlecht English oder macht auf shy,shy wird sie nicht gebarfined weil es keinen Spass verspricht und kompliziert wird. Ich wähle also unanständige Thais mit der Illusion eine gute Wahl getroffen zu haben.

Aber viele Beispiele zeigen doch, dass man auch im Pattaya Umfeld einige gute Thais finden kann, die sich aber dennoch in bestimmten Lebenslagen unanständig Verhalten können. Ein Paradoxum.
Ich sehe die Sache so Goldimann:
Im gross und ganz ticken die thai auch nicht anders als die deutsche. Wir alle müssen, essen, trinken, arbeiten & erholen, und natürlich ficken. Es liegt sehr viele an die Kommunikationen und es gibt ein haufen an Missverständnisse zwischen den Menschen, die miteinander auskommen solltet.
Und bei der binationale Ehe solltet man sehr viele kompromisse & verstädnisvoller Miteinander, als ein "homogene"-Ehe.
Schon mal, dass wir alle verschieden sind, und dann kommt noch dazu, dass zwei Personen in unterschiedliche "Systeme" heranwächt, dann macht die Situation noch schwieriger als es schon ist.
Die Thai selbst sind prüdes & altmodische Volk, die an das Gutes bzw. das Wiedergeburt (budismus) glaubt und gerne in der Gemeinschaft etwas offene über ihres privates Leben als die deutsche ausgibt, (wahrscheinlich ist es der Grund warum sie nicht depressiv gefährdet als die deutsche:bigg ), dagegen sind die deutsche schon mit Ellbogensgesellschaft aufgewachsen und das Individuell mehr als das gemeinschaft gefördet (kapitalismus:bigg).
Und wenn die zwei gegenseitiges Poles zusammentrifft, knallt es auch meistens. Aber für jemand, der etwas Einfüllungsvermögen besitzt, der wird es schon sehr schnell verstehen und mit der Sachverhalt besser umgeht, als ein dickköpfiges Person.
wünsche dir, alles Gute, entschuldige für meine rechtsschreibfehler, da du schon richtig erkannt hast, deutsch ist nicht meine Muttersprache.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Thai selbst sind prüdes & altmodische Volk, die an das Gutes bzw. das Wiedergeburt (budismus) glaubt

Wenn sie die tatsächlich verfolgen und in der Wiedergeburt des nächsten Lebens einen besseren Status zu erhalten, dann müssen sie sich aber jetzt schon auf Erden etwas mehr ansträngen...:bigg

Was die Bedürfnisse angeht...same same..

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Bin in den letzten Jahren in der Welt viel rumgekommen und habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir Anzeichen von LKS ausschließlich bei asiatischen Mädchen vorkommt. Mandelaugen und zierliche Figur wecken nun mal bei jeden nicht völlig Gefühlstoten Beschützeinstinkte. Nur die Mädchen sind halt Vollprofis und nach jahrelangen Erfahrungen mit hunderten wenn nicht gar tausenden Männern haben die die Mitleidstour voll drauf und wissen, dass sie damit das meiste Geld machen können. Da eben vieles nicht echt ist, ist es gesamthaft nicht logisch und wirkt auf uns widersprüchlich und wir meinen nicht verstehen zu können wie die ticken. Nicht das es den Mädchen wirklich gut geht und sie uns nur verarschen, aber über eins bin ich mir immer im Klaren, dass die Mädchen denen es richtig Scheiße geht wir erst gar nicht kennenlernen. Dies dämpft dann das Mitleid, zumindest.

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Das die Thais nicht anderst ticken als die deutschen kann ich kaum glauben. Das ist doch eine komplett andere Mentalität, die Leute
haben komplett andere werte und eine völlig andere Religion, das Land hat eine völlig andere Geschichte und wir haben 4 Jahreszeiten und die Thais nur 2 womit ich sagen will das allein schon das Klima Unterschiedliche denkweisen fördert.

Die Thais ticken zu 100% anderst, man darf nur nicht die denkweise eines kompletten Landes über den kamm schweren.
An einem Ort wie Pattaya schon zweimal nicht da sich an solchen Orten bekanntlich auch viel elend ansammelt.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Natürlich leben sie durch das Klima etwas anders als wir, aber deshalb müssen sie nicht anders ticken. Man muß einfach einige zig, ja in manchen Dingen 100 Jahre zurück denken. Vor allem in dem Punkt, als es unser Sozialsystem incl. Rente noch nicht gab und somit die Familien enger zusammen stahen mußten. Wenn man das berücksichtigt, dann sind die Unterschiede nur noch minimal.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Die Thais ticken zu 100% anderst, man darf nur nicht die denkweise eines kompletten Landes über den kamm schweren.
Gulaschsuppe u. Tom Yam Gung schmecken auch unterschiedlich, sobald sie aber im Magen sind....same same and Not different.....

Ich habe dieses Thema mit sehr viele Leute mit Immigrationswürzel philosophiert und sind immer zu der gleiche Ergebnis gekommen: die Denkweise der Menschen aus der verschiedene Herkunft ist wirklich GLEICH.

• Like
Reaktionen: tongshi

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und sind immer zu der gleiche Ergebnis gekommen: die Denkweise der Menschen aus der verschiedene Herkunft ist wirklich GLEICH.

Zum Teil schon...
In sehr warmen Ländern läuft alles etwas langsamer und prägt natürlich die Menschen....
Das Gewerbe hat auch seinen eigenen Rhythmus..

Man kann sich aber auch etwas der Denkweise anpassen und schon sind die Unterschiede nicht mehr so groß..

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Gulaschsuppe u. Tom Yam Gung schmecken auch unterschiedlich, sobald sie aber im Magen sind....same same and Not different.....

Ich habe dieses Thema mit sehr viele Leute mit Immigrationswürzel philosophiert und sind immer zu der gleiche Ergebnis gekommen: die Denkweise der Menschen aus der verschiedene Herkunft ist wirklich GLEICH.

Wie hier schon erwähnt hinkt Thailand Deutschland und den USA ungefähr mindestens 30 Jahre im Denken hinterher!

Wie Ich 1998 das erste mal in LOS war,durfte man noch keinem Kind den Kopf tätscheln ausser innerhalb der Familie.Hand in Hand unter den Liebenden war total verpönt und eine wahre Sünde.

Zuneigung in irgend einer Form in der Öffentlichkeit gab es eigentlich nicht unter den Thais. Mittlerrweile sieht das ganz anders aus.

Je länger Ich nach LOS Reise und mit den wirklichen Thais zusammen komme sehe Ich starke Paralleen zur Westlichen Welt.Denke mal in 20 Jahren sind wir auf dem Gleichstand.

Wie kann man nur Tom Yam Gung mit Gulaschsuppe vergleichen.
:bück dich

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Wie hier schon erwähnt hinkt Thailand Deutschland und den USA ungefähr mindestens 30 Jahre im Denken hinterher!
Wenn es danch ging, dann ist Deutschland 15 Jahren den Amis in jeder Hinsicht hinterher.
Wie kann man nur Tom Yam Gung mit Gulaschsuppe vergleichen.:bück dich

Beide sind Nahrungsmittel und vorallem sind beide Suppen. Einer ist nach dem deutscher Art und der andere nach thailänsiche.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Wenn es danch ging, dann ist Deutschland 15 Jahren den Amis in jeder Hinsicht hinterher.

Das tut Deutschland auch,ausser Frage!In manchen Dingen wie Strassengangs z.B. ist das auch gut so. :wink1

Beide sind Nahrungsmittel und vorallem sind beide Suppen. Einer ist nach dem deutscher Art und der andere nach thailänsiche.

bigsexy,du Schafskopp,Ich kenne beide suppen sehr gut und Ich weiß schon worin sich die beiden Suppen unterscheiden.:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wenn du damit die Rüstungsindustrie meinst, oder das Hollywood Theater, dann bin ich bei dir...
In mancher Hinsicht halte ich Amerika für hinterweltlich und extrem prüde...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Das mit dem Prüde haben die Thais Exellent von den Amis übernommen.

Jede Brustwarze wird überklebt aber ansonsten gibt es hinter vorgehaltener Hand die größten Schweinereien.Eine Doppelmoral,oder so.

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Ich glaube nicht, das Thai´s in 20, 50, oder 100 Jahren ähnlich ticken wie Europäer, never!!! Westliches Fernsehen, westliche Kultur und was auch immer..., ich glaube, sie bleiben anders! Die Mittelschicht mit Kohle nähert sich vielleicht partiell ein bißchen an, aber nur äußerlich! Innen sind Kind ihrer Kultur, ihrer Religion, ihrer Geschichte! Sie werden immer ticken wie sie halt ticken, nämlich ANDERS!!!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Ist mir eigentlich Wurscht wie sie Ticken,Hauptsache Ich kann dort weiterhin Urlaub machen und meine Mia bekommt Ihr Somtam.