Bigsexy, deine Beiträge sind für mich nicht immer leicht verständlich, aber du triffst damit oft ins Schwarze wie auch in diesem Statement. Ich kenne deine Vita nicht, aber rein aus Interesse, deine Muttersprache ist nicht deutsch, oder ?
Ich glaube schon, dass mir auch "anständige Thais" gefallen würden. Ein Dilemma aber auch, spricht eine Pattaya Lady schlecht English oder macht auf shy,shy wird sie nicht gebarfined weil es keinen Spass verspricht und kompliziert wird. Ich wähle also unanständige Thais mit der Illusion eine gute Wahl getroffen zu haben.
Aber viele Beispiele zeigen doch, dass man auch im Pattaya Umfeld einige gute Thais finden kann, die sich aber dennoch in bestimmten Lebenslagen unanständig Verhalten können. Ein Paradoxum.
Ich sehe die Sache so Goldimann:
Im gross und ganz ticken die thai auch nicht anders als die deutsche. Wir alle müssen, essen, trinken, arbeiten & erholen, und natürlich ficken. Es liegt sehr viele an die Kommunikationen und es gibt ein haufen an Missverständnisse zwischen den Menschen, die miteinander auskommen solltet.
Und bei der binationale Ehe solltet man sehr viele kompromisse & verstädnisvoller Miteinander, als ein "homogene"-Ehe.
Schon mal, dass wir alle verschieden sind, und dann kommt noch dazu, dass zwei Personen in unterschiedliche "Systeme" heranwächt, dann macht die Situation noch schwieriger als es schon ist.
Die Thai selbst sind prüdes & altmodische Volk, die an das Gutes bzw. das Wiedergeburt (budismus) glaubt und gerne in der Gemeinschaft etwas offene über ihres privates Leben als die deutsche ausgibt, (wahrscheinlich ist es der Grund warum sie nicht depressiv gefährdet als die deutsche
), dagegen sind die deutsche schon mit Ellbogensgesellschaft aufgewachsen und das Individuell mehr als das gemeinschaft gefördet (kapitalismus
).
Und wenn die zwei gegenseitiges Poles zusammentrifft, knallt es auch meistens. Aber für jemand, der etwas Einfüllungsvermögen besitzt, der wird es schon sehr schnell verstehen und mit der Sachverhalt besser umgeht, als ein dickköpfiges Person.
wünsche dir, alles Gute, entschuldige für meine rechtsschreibfehler, da du schon richtig erkannt hast, deutsch ist nicht meine Muttersprache.