Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

... wie Ticken Thais ?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
Das ist wirklich sehr schade...

Meine Kleine hat mir schon so oft ihre Liebe gestanden und es freut mich, weil es ehrlich gemeint war...
Ich besitze bestimmt keine großen Reichtümer und erfülle ihr auch nicht jeden Wunsch, aber wenn jemand bescheiden ist und keine überzogenen Ansprüche stellt, dann habe ich bestimmt keinen Fehler gemacht..:bigg

@Kalati
So ist es doch bei uns auch,reich sind wir nicht,aber Geld haben wir beide genug um ein gutes und bescheidenes Leben zu führen.
Das bedingt aber das wir halt beide unserer Arbeit nachgehen.
Sie kann mich jederzeit verlassen wenn es in der Beziehung mal nicht mehr laufen sollte.Ihr Background ist gross genug das sie nicht auf mich angewiesen ist und ihr Leben selber führen kann.
Deshalb werde ich sie nie Heiraten,weil es einfach kein Grund dazu gibt.

Ich ärgere mich hier oft das es grundsätzlich ausgeschlossen wird das sich ne Thai auch anpassen kann.
Ich hätte mir als Qualitätstourist in Pattaya nie Vorstellen können eines Tages mit ner Thay zusammen zu leben.
War auch nie mein Traum.
In den Anfangs Jahren musste sie sich mir gegenüber mehr beweisen als alle anderen Frauen mit denen ich bislang zusammen gelebt habe.Das hat sie oft genervt,geblieben ist sie aber bis Heute.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Deshalb werde ich sie nie Heiraten,weil es einfach kein Grund dazu gibt.

Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, ohne Trauschein in D. zu leben, dann wäre für mich eine Heirat auch nicht so schnell von Nöten gewesen...

Aber leider ist diese Möglichkeit bei uns nicht gegeben...
Ein dauerhaftes Leben ist nun mal an eine Heirat gekoppelt...

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
@Kolati, Luckypuck

Ihr seit hier anscheinend Zwei von denen, die schon länger mit Thaifrauen zusammen sind und bei denen es funktioniert. (Wenn ich richtig gelesen hab)

Wie groß ist der Alterunterschied zwischen euch und euren Frauen?

Ich hab stark die Vermutung, dass das Problem bei Farang-Thai-Beziehungen nicht darin besteht ob eine Thai mit einem Deutschen oder Farang anderer Nationalität zusammen ist, sondern weil die meisten fast 60 Jährigen glauben sie könnten eine 19 Jährige Thai mitbringen. Das würde dann den Threat in Frage stellen. Es ist dann nicht mehr entscheident ob die Thais so viel anders ticken weil ne 19 Jährige Deutsche mit nem 60ig Jährigen auch so ihre Probeme hätt....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Der Altersunterschied zwischen mir und meiner Frau beträgt 34 Jahre...
Wobei ich noch nicht so alt bin, sondern meine Frau so jung ist...:bigg

Das Verhältnis unserer Beziehung hat aber einen langen Hintergrund und ist mit den herkömmlichen Beziehungen nicht zu vergleichen...
In der Regel gebe ich dir aber Recht, dass man sich die Frage stellen muss, warum ein junges Mädel mit einem alten Mann eine Beziehung eingeht und dann noch mit ihm fern ab der Heimat lebt...

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City

Der Altersunterschied ist bei uns 3Jahre.
ich bin 39 und sie 42.
Ich kann mir aber auch nicht Vorstellen mit einer 20Jährigen zusammen zu leben.
Das gilt aber nur für mich und hat keine Gültigkeit für andere.
Ich hab 8Cousinen im Alter zwischen 16-28,die Treffe ich an Weihnachten und Familienfesten,und das
reicht mir dann auch.:bigg
Unsere Meinungen gehen teils einfach zu weit auseinander.
Mir wäre es einfach zu Anstrengend Tagtäglich mit meiner Partnerin über Sachen Diskutieren zu müssen,welche man mit 40 einfach anders sieht als mit 20.
Noch einmal,damit sich niemand angegriffen fühlt,das ist nur meine Meinung und ich mache das gelingen einer Beziehung nicht Alters abhängig,obwohl ich denke das dass auch berücksichtigt werden muss.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Diese Steintischweisheiten kann man vertreten oder nicht, allerdings sollten Rechtschreibung und Interpunktion ueberarbeitet werden, bevor ein Standard gefordert werden kann.

Die ewig Gestrigen verherrlichen die Vergangeheit, weil sie die Gegenward nicht mehr verstehen koennen :licht

wie schreibt sich eigentlich erbsenzähler unter steintischweisen ?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hoffe das hier bald mal ein Mod die Plaudertaschen einbremst

Schon passiert.

Möchte nochmal an das Thema des Threads erinnern.
Wäre schade das so ein Thread durch Blödeleien auseinander fliegt.

Also bitte zurück zum Thema.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Das einzige was für mich wirklich klar ist, ist dass es Thailand schon zu gut geht. Ich hab sogar neulich in der Klotze gehört das Thailand lange nicht mehr als Entwicklungsland sondern als Industriestaat angesehen würde. Außerdem haben viele das Liebeskaspersyndrom und überweisen Ged da runter. Klar muss sich eine Schwutte die einen monatlichen Geldeingang verzeichnet keine Mühe mehr geben. Sie verfügt ja über den Socckelbetrag ihres Kaspers. Jetzt kann sie wählerisch werden und die große Fresse haben, sie braucht sich ja nun nur noch begrenzt zu bewegen. Das versaut die Preise und die Bereitschaft auf den Farang einzugehen.

Du bist definitiv im falschen Nuttenland gelandet.

Versuch es mal in .... ja wo eigentlich???? Du erwartest eine perfekte Infrastruktur mit billigen Nutten? Versuchs mal in Turmenistan, Bolivien oder im Tschad.

Nutten, die fürn lauwarmes Essen sich vögeln lassen, wirst du dort sicher noch in reichlicher Auswahl treffen. Nur eben nicht das, was den Reiz von Patty eben heute noch ausmacht: Das Gesamtpaket!

Und wenn dir das zuwenig ist: Bleib weg von Patty. Es wird dich niemand vermissen.

• Like
Reaktionen: Deli und Kolati

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Ich kann nur einen Satz zum Besten geben:

Finger weg von dieser Frau !

Genau und da gibt es auch keine Alternativen.

"wie kann ich meine Mia zurückgewinnen", oder "Hilfe ich habe Herz Schmerz",
das waren nie meine Probleme. Eher noch, wie werde ich sie los.

vg goldi

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Was versteht ihr den unter dem viel Zitierten "Take care"?
Wollt ihr wirklich jemand der nur zu Hause Sitz und auf euch wartet,Kocht,putzt und Wäsche macht?
Jemand der von eurem Geld abhängig ist?
Yes - das verstehe ich unter "Take care" gegen Bezahlung. Stundenweise Abrechnung dafür, dass sich jemand gegen Bezahlung um mich kümmert. Egal, wie es mir geht, egal, um welche Uhrzeit, egal, welche Bedürfnisse ich äußere. Für diesen Service bezahle ich.

Ich würde diesen erwarteten Service einen klaren Lohn aushandeln mit täglichem Kündigungsrecht beiderseits. Mag sein, dass das dem einen oder anderen hart vorkommt bei gewohntem 4-wöchigen Kündigungsrecht. Denen sei gesagt, dass bei 4-wöchigem Kündigungsrecht die Bude leerer sein kann als beim Einzug.

Meine Partnerin soll mich in meinem Leben unterstützen aber gleichzeitig selber Selbständig sein und sich ihr Leben finanzieren können. Mit allen rechten und Pflichten die ich mir auch nehme. Gleichberechtigt.
Gute Idee. Wenn du das finden willst, halte dich von allem fern, was irgendwie nach Fick-Business aussieht. Dort in den Underground-Kneipen wirst du eher Chancen haben, eine Thai-Frau zu finden, die sich nicht dem Fick-Business verschrieben hat. Aber auch dort mögen Überraschungen auf dich warten, die du dir in deinen übelsten Albträumen nicht ausmalen konntest.

Es bleibt mir ein Rätsel wieso so viele davon Träumen eine Pattayabarmaus zu Hause haben zu wollen.
Nach spätesten 2Monaten muss es doch Langweilig sein mit so einer Person,welche zwar Hübsch anzusehen ist ,aber man sich nicht richtig unterhalten kann zusammen zu leben.

Trifft auch meine Ansicht. Viele Patty-Besucher hätten gern für ne Weile eine Patty-Maus bei sich zu hause, um den Kumpels zu demonstrieren, was für ein toller Hecht gegenüber den Kumpels sie sind. Blendwerk, sonst nix. Ist auch nur einer der Kumpels rudimentärer Thai-Kenntnisse mächtig, ist die Braut schneller weg vom Fenster als sie in DACH landen konnte und das Gejammer ist groß.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
so wie ich das in meinem bekanntenkreis erleben durfte, arbeiten die maximal ein, zwei jahre, suchen sich dann jemandem zum nestchen bauen und kinder kriegen und gleichermassen natürlich auch einen dummen, der das bezahlt, während man sich für alle zeiten vom arbeitsleben verabschiedet.

ab zeitpunkt der eheschliessung setzt dann für gewöhnlich eine verbreiterung des gluteaus maximus ein, da dieser ja nur noch bewegt wird, um mit den freundinnen vormittags tennis zu spielen ( so wird es auf jeden fall behauptet, spielen habe ich von denen noch nie eine gesehen, man sitzt lieber zusammen im clubheim und schwatzt bei einer geflegten kanne kaffee mit kuchen ).

Cyber - du hast dich definitiv fürs Hurenhaus klassiviziert :yc

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Cyber - du hast dich definitiv fürs Hurenhaus klassiviziert :yc

klassiviziert ? ich denke du meinst "qualifiziert", was offenbar in deinem sprachverständnis eine identische bedeutung hat. manchmal ist weniger mehr. schraub dir im diesem sinne vor dem posten mal die ein oder andere kanne weniger rein, auch wenn es samstag nacht ist......

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
könntest du unter den vielen beispielen, sagen wir mal so drei benennen ?
p.s. anständige thais sitzen net in pattaya anne bar zwecks barfine, ob shy oder net.

Ja ich koennte mehr als wie drei benennen. Du kannst doch aber nicht verlangen, dass ich hier Namen und Adressen veroeffentliche.
Es gibt noch genug, die aus einer Notsituation heraus nach Pattaya an eine Bar gegangen sind und froh waeren, wenn sie da jemand raus holt. Etliche fuehren heute ein sehr anstaendiges Eheleben auch bei groesserem Altersunterschied.

Wenn aber eine Spass am Barleben und richtig Erfolg durch die ST hat, dann wird es schon schwieriger.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.734
6.525
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
klar gibt es auch anständige Thais in Bars und Discos,

sie arbeiten auf Getränkeprovisionsbasis,
lassen sich von einem Farang ansprechen und zu ein paar Drinks einladen,
später kommen ihre Freundinnen an den Tisch,
und die Unterhaltung wird plötzlich einseitig mit den Freundinnen geführt,
bis der Farang checkt, dass es nicht seine Party ist und die Frau offensichtlich kein Interesse mehr hat,
also zahlt er brav die Zeche und trollt sich.

Andere Mädels arbeiten als Servicegirls,
werden von Bars, die keine Mädels oder Stunner haben,
über eine Agentur geordert,
die Mädels kriegen pro Abend ihre Pauschale und haben null Bock, um mit einem Farang ein ST oder sonst was zu veranstalten,
machen halt Show im Laden, sorgen für Umsatz,
und halten sich an den Agenturvertrag.

Bei den Frauen geht es also nur darum, Getränkeumsatz abzuziehen, mehr nicht.