Das ist wirklich sehr schade...
Meine Kleine hat mir schon so oft ihre Liebe gestanden und es freut mich, weil es ehrlich gemeint war...
Ich besitze bestimmt keine großen Reichtümer und erfülle ihr auch nicht jeden Wunsch, aber wenn jemand bescheiden ist und keine überzogenen Ansprüche stellt, dann habe ich bestimmt keinen Fehler gemacht..
@Kalati
So ist es doch bei uns auch,reich sind wir nicht,aber Geld haben wir beide genug um ein gutes und bescheidenes Leben zu führen.
Das bedingt aber das wir halt beide unserer Arbeit nachgehen.
Sie kann mich jederzeit verlassen wenn es in der Beziehung mal nicht mehr laufen sollte.Ihr Background ist gross genug das sie nicht auf mich angewiesen ist und ihr Leben selber führen kann.
Deshalb werde ich sie nie Heiraten,weil es einfach kein Grund dazu gibt.
Ich ärgere mich hier oft das es grundsätzlich ausgeschlossen wird das sich ne Thai auch anpassen kann.
Ich hätte mir als Qualitätstourist in Pattaya nie Vorstellen können eines Tages mit ner Thay zusammen zu leben.
War auch nie mein Traum.
In den Anfangs Jahren musste sie sich mir gegenüber mehr beweisen als alle anderen Frauen mit denen ich bislang zusammen gelebt habe.Das hat sie oft genervt,geblieben ist sie aber bis Heute.