Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

... wie Ticken Thais ?

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Hallo Goldimann

Bin erst einige Tage aktiv hier und habe den Thread erst jetzt gelesen.

Ich finde es sehr bemerkenswert von dir, deine Story hier detailgenau zu schildern. Ganz tolle Sache.

Ich meine, es ist eine Geschichte, wie man sie oft zu hören bekommt. Fliege mittlerweile seit mehr als 30 Jahren regelmässig nach Thailand und diese Stories kenne ich, im Ansatz, natürlich auch.

Wobei ich eigentlich den Titel des Threads nicht "ticken Thais anders?" sondern "ticken Thaigirls aus dem Milieu anders?" nennen würde.

Das Verhalten deiner Holden ist für eine Lady, die schon fast 10 Jahre im Geschäft ist, sicher typisch. Alkohol, Drogen, Spielsucht, Schulden. Alles ganz normal und eher Regel als eine Ausnahme. Auch dass viele Kinder in der Pampa haben und sich nicht wirklich um diese kümmern (ausser gelegentlichen kleineren Zahlungen) gehört dazu.

Ich habe mich schon lange Jahre auf diese Umstände eingestellt. ST mag ich gar nicht, nehme mir darum jeweils eine LT, die mir bei den ersten Treffen einen guten Eindruck macht. Das heisst, nicht saufen, nicht rauchen, nicht spielen. Ich bin dann mit ihnen zusammen und es läuft immer gleich. Mit jedem Tag kommen mehr unrühmliche Geschichten und Vorfälle ans Licht oder ereignen sich. Da braucht es dann nicht viel und ich ziehe die Reissleine. Ich habe einfach keine Lust auf diese grausligen Geschichten wie sie vom TS geschildert werden. Und wie ich sie von Freunden kenne.

Ich glaube nicht, dass wir die Lebens- und Verhaltensweisen der Ladies, die schon länger im Gewerbe tätig sind, noch ändern oder beeinflussen können. Da kann noch so viel Entgegenkommen und Einfühlungsvermögen von unserer Seite kommen.

Darum lieber eine Grenze festlegen und rechtzeitig abbrechen.

Alleine bleibt Mann ja eh nie lange...

• Like
Reaktionen: tongshi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Wobei ich eigentlich den Titel des Threads nicht "ticken Thais anders?" sondern "ticken Thaigirls aus dem Milieu anders?" nennen würde.
Das Verhalten deiner Holden ist für eine Lady, die schon fast 10 Jahre im Geschäft ist, sicher typisch.

mußt du auch den alten Kram hier ausbuddeln !?
Ja der Threadtitel scheint eine unglückliche Wahl gewesen zu sein. Du meinst also, "ticken Thaigirls aus dem Milieu anders" wäre passender ? Naja ! Ich glaube viele, dich eingeschlossen, haben den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Es kamen ja auch Andeutungen wie Liebeskasper, sind alles Nutten usw.

Natürlich geht es hier um "Ladys" aus Pattaya. Da ist es eigentlich egal ob diese aus dem sogenannten Milieu kommen. Auch eine 7/11 Lady verhält sich ähnlich wie die Profis. In Pattaya kann man (fast) jede für ein Schäferstündchen gewinnen. Aber Geldzuwendungen werden immer der Hauptgedanke seitens der Weiblichkeit sein.

Aber, aber... es bleiben doch Thais, in ihrer so andersartigen Kultur. Sie sind ja nicht in diesem Umfeld aufgewachsen, sie passen sich diesem nur an und wenn man dann mit diesen "Angepassten" die Weiten der Reisfelder besucht, dann wird diese auch wieder zu eine traditionellen Thai, mit kleinen Einschränkungen natürlich den sie ist ja mit einem Farrang dort unterwegs.

Ich versuche eben diese andersartige Kultur und Denkensweise besser verstehen zu können. Dazu habe ich Beispiele genannt oder besser Situationen geschildert in der sich "meine" Thai für mich ungewöhnlich Verhalten hat.

Nein, "meine" Lady ist nicht 10 Jahre im Busines. Es sind 4 Jahre als Profi und knappe 4 Jahre als after work semi profi.
Auch möchte ich keine Lebens-und Verhaltensweisen der Thais verändern oder beinflussen, wie du es beschreibst.
Ich möchte nur verstehen, warum sie etwas so tun wie sie es tun,sagen oder denken.

Wie auch immer, danke für deinen Beitrag und deine Sichtweise.

vg goldi