Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

... wie Ticken Thais ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Oder gibt es ein Grund wenn man keine Kinder haben will das man Heiraten sollte?

Eine Heirat steht für mich nicht unmittelbar mit beabsichtigtem Nachwuchs zusammen..
Meine Frau hatte ich aus Liebe geehelicht und nicht weil ich mich vermehren wollte..:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Man hätte den Fred ...Wie ficken die Thais nennen sollen! Da käme mehr Fahrt auf,lol.:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Hab ich.
Antwort;
Weil ihr in Thailand Langweilig gewesen sei und sie keine Zukunft für sich gesehen hat,deshalb habe sie ich ins Abenteuer Heirat gestürzt.
Liebe,wurde mit keinem Wort erwähnt.

Siehste,deswegen hat sie die noch nicht Geehelicht!
:ironie

Nee,aber mal im Ernst,der größte Teil der Mädels nehmen so nen doofem Farang als Sprungbrett ins Farangland,und das finde Ich nicht gut.
:teuflisch

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Liebe,wurde mit keinem Wort erwähnt.

Das ist wirklich sehr schade...

Meine Kleine hat mir schon so oft ihre Liebe gestanden und es freut mich, weil es ehrlich gemeint war...
Ich besitze bestimmt keine großen Reichtümer und erfülle ihr auch nicht jeden Wunsch, aber wenn jemand bescheiden ist und keine überzogenen Ansprüche stellt, dann habe ich bestimmt keinen Fehler gemacht..:bigg

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Ooooh, das findest du nicht guuut! Bin ich hier im falschen Märchen? Wenn die Situation umgekehrt wäre, was würdest du machen?
Ich bräucht da nicht lange überlegen!!!

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City

Nee,aber mal im Ernst,der größte Teil der Mädels nehmen so nen doofem Farang als Sprungbrett ins Farangland,und das finde Ich nicht gut.
:teuflisch

Ja was denkst du denn was ich von sowas halte.Nix.
Auch wenn sie sich ausgezeichnet integriert hat,sich im Job und in der Beziehung äusserst Anstrengt,wird sie von mir nie einen Ring am Finger bekommen.
Das haben wir aber schon vor Jahren besprochen und ist kein Thema bei uns,da ist alles geklärt.
Deshalb gehe ich auch davon aus das sie mit mir zusammen lebt weil sie mich mag und nicht weil ich ihr irgendwann ein Antrag mache und sie sich gemütlich zurück lehnen kann.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Ich möchte das Thema jetzt nicht Explizit angehen Lucky!

Dafür müßte man dann einen anderen Thread aufmachen.Ich habe meine Mia geheiratet und es bis jetzt nicht bereut.Im Gegenteil,es ist alles besser geworden und vor allen Dingen ist sie Loyal zu mir.Das zählt für mich am meisten.

Ich glaube schon da Sie mich liebt,weil Sie alles macht um es mir zu beweisen.

Im übrigen denkt ja jeder Honk das seine die Richtige ist und er den 6 im Lotto geschossen hat,aber es ist nun mal so das mindestens 90% aller DACH Thai Beziehungen in die Binsen gehen.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Im Heiraten?
Das schaffe ich sicher nicht, darum versuche ich das erst gar nicht. :bigg

Ist eigentlich gar nicht so kompliziert...
Millionen haben es geschafft und fast genauso viele haben es bereut...:bigg

Bislang gehöre ich nicht zu der zweiten Gruppe, aber man weiß nie genau wie es sich später darstellt...