Ganz genaus Asiadragon - die hat wenigstens so viel Anstandt und behält ihre Hose an:zwink
Oder das "Geschäft" ist schon erledigt ?
Ganz genaus Asiadragon - die hat wenigstens so viel Anstandt und behält ihre Hose an:zwink
Oder das "Geschäft" ist schon erledigt ?
keine langjaehrige Pufferfahrung und kein Drogenproblem waer schon mal ganz gut
Das ist doch Unsinn....
die gibt es in Massen, aber auf "anständige" thai stehen der Farang ja nicht drauf, da sie noch keine take-care Ausbildung absolviert hat und die Berufserfahrung noch fehlen.
Aber viele Beispiele zeigen doch, dass man auch im Pattaya Umfeld einige gute Thais finden kann,
Irgendwie hab ich den Faden verloren,
gehts jetzt um Nutten die man mal für eine Nacht gegen Kohle bumst oder
um Partnerinnen fürs Leben ?
Denn beim zweiten sind andere Dinge irgendwann wichticher, Liebe, Treue und Lojalität.
Da tritt dann das Blasen schon mal in den Hintergrund.
Was soll ich mit einer strohdoofen die nur gut ficken kann,
aber kaum gibts mal eine Zeit wo es einem wirtschaftlich nicht so gut - ist sie weg.
Kleiner Nachtrag zum Post von Joerg_N.
Was versteht ihr den unter dem viel Zitierten "Take care"?
Wollt ihr wirklich jemand der nur zu Hause Sitz und auf euch wartet,Kocht,putzt und Wäsche macht?
Jemand der von eurem Geld abhängig ist?
Waschen,putzen,kochen kann ich selber,dafür brauche ich keine Frau.
Meine Partnerin soll mich in meinem Leben unterstützen aber gleichzeitig selber Selbständig sein und sich ihr Leben finanzieren können. Mit allen rechten und Pflichten die ich mir auch nehme. Gleichberechtigt.
Es bleibt mir ein Rätsel wieso so viele davon Träumen eine Pattayabarmaus zu Hause haben zu wollen.
Nach spätesten 2Monaten muss es doch Langweilig sein mit so einer Person,welche zwar Hübsch anzusehen ist ,aber man sich nicht richtig unterhalten kann zusammen zu leben.
Ich will hier niemand Persönlich treffen,ist einfach meine Meinung.
könntest du unter den vielen beispielen, sagen wir mal so drei benennen ?
Die so häufig angesprochenen "Emanzen" hier aus DACH sind garnicht so schlecht. Kommen von der Uni, bringen nen haufen Kohle mit heim und haben sich von dem ewigen Kindergedanken lange verabschiedet.
LOL. so wie ich das in meinem bekanntenkreis erleben durfte, arbeiten die maximal ein, zwei jahre, suchen sich dann jemandem zum nestchen bauen und kinder kriegen und gleichermassen natürlich auch einen dummen, der das bezahlt, während man sich für alle zeiten vom arbeitsleben verabschiedet.
Wollt ihr wirklich jemand der nur zu Hause Sitz und auf euch wartet,Kocht,putzt und Wäsche macht?
Jemand der von eurem Geld abhängig ist?
Nach spätesten 2 Monaten muss es doch Langweilig sein mit so einer Person,welche zwar Hübsch anzusehen ist ,aber man sich nicht richtig unterhalten kann zusammen zu leben.
Ich will hier niemand Persönlich treffen,ist einfach meine Meinung.
Falsch! Prof. Dr. (die Konten sind voll) sagte immer: "Recht kriegt der, der sich Recht leisten kann"
Das zählt für mich auch fürs Ausland. Ich geb mir keine Mühe den Thai zu verstehen. Wir fliegen nach Thailand um Geld auszugeben und die Thais kommen nicht aus den selben Motiven hier her. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder die brauchen die Kohle (davon geh ich mal stark aus, weil wenn mich nicht alles Täuscht 47% des BIPS im Dienstleistungssektor auf den Tourismus entfallend, ausmacht). Oder die sagen mir mal nett am Flughaven: "Mr. Felix, please don't come back again, we don't like you" Dann muss ich halt wo anders hin fahren. Aber so lange hier kräftig, allgegenwärtig für den nächsten Pattayaaufenthalt geworben wird, erwarte ich, dass ich ein Mindestmaß an Standart vorfinde. Das gilt auch für die Weiber und den Umgang miteinander.
Ich hab hier im Threat auch sachen gelesen von wegen: "Ich war schuld am schlechten Fisch, weil ich das Restaurant ausgesucht hatte" Dies wurde dann mit dem Wort "Thailogik" kurz abgetan. Aber ich sage das ist keine Thailogik, dass ist einfach nur bescheuert!
Das einzige was für mich wirklich klar ist, ist dass es Thailand schon zu gut geht. Ich hab sogar neulich in der Klotze gehört das Thailand lange nicht mehr als Entwicklungsland sondern als Industriestaat angesehen würde. Außerdem haben viele das Liebeskaspersyndrom und überweisen Ged da runter. Klar muss sich eine Schwutte die einen monatlichen Geldeingang verzeichnet keine Mühe mehr geben. Sie verfügt ja über den Socckelbetrag ihres Kaspers. Jetzt kann sie wählerisch werden und die große Fresse haben, sie braucht sich ja nun nur noch begrenzt zu bewegen. Das versaut die Preise und die Bereitschaft auf den Farang einzugehen.
Ich hab mit einem älteren Herren aus Österreich am Strand einen Plausch abgehalten der meinte: "I woar 1978 s erste mol in Bangkok, doa soanns die Mejdels noch mitgongn wenn du ienen nurr wos zum essn gem hoast". Heute soll man am 2. Tag ne Goldkette kaufen, sonst wird die nervös.
Thailogik :wink1
Alles egal, hauptsache die voegelt nicht mit haesslichen, alten Saecken hinter meinem Ruecken
rum.
man sitzt lieber zusammen im clubheim und schwatzt bei einer geflegten kanne kaffee mit kuchen ).