Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

... wie Ticken Thais ?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
keine langjaehrige Pufferfahrung und kein Drogenproblem waer schon mal ganz gut ;)

würde mir so net reichen. wie wäre es mit : raucht nicht, trinkt net, vollwaise mit gold und-thaistecherallergie, playboymodell mit teilweise nymphomanischen zügen, kohle ohne ende, königsblaues mitgliedsbuch und natürlich folgsames sweetheart. 20-24 jahre alt, vorhandene kochkünste kein nachteil.

p.s. ja ich weiß, 24 ist schon fast 'ne oma, aber wir sind ja auch net mehr die jüngsten :baeh.

p.p.s. muß sauber ticken :bigg

• Like
Reaktionen: KWLiebling

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
015.jpg

Siehe Bild: "Anständige Thai" :bigg

die sieht in der tat so aus wie die ideale anständige begleiterin zu so einem pattaya expat charity spießer treffen, bei dem auf'n sonntach nachmittach selbstgebackener kuchen zugunsten einer bedrohten waldarmeisen spezies im nakhon am arsch der welt nationalpark vertickt werden,lol. einziger makel, 30 kg zu wenig.:bigg

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
die gibt es in Massen, aber auf "anständige" thai stehen der Farang ja nicht drauf, da sie noch keine take-care Ausbildung absolviert hat und die Berufserfahrung noch fehlen.

Bigsexy, deine Beiträge sind für mich nicht immer leicht verständlich, aber du triffst damit oft ins Schwarze wie auch in diesem Statement. Ich kenne deine Vita nicht, aber rein aus Interesse, deine Muttersprache ist nicht deutsch, oder ?

Ich glaube schon, dass mir auch "anständige Thais" gefallen würden. Ein Dilemma aber auch, spricht eine Pattaya Lady schlecht English oder macht auf shy,shy wird sie nicht gebarfined weil es keinen Spass verspricht und kompliziert wird. Ich wähle also unanständige Thais mit der Illusion eine gute Wahl getroffen zu haben.

Aber viele Beispiele zeigen doch, dass man auch im Pattaya Umfeld einige gute Thais finden kann, die sich aber dennoch in bestimmten Lebnslagen unanständig Verhalten können. Ein Paradoxum.

vg goldi

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Aber viele Beispiele zeigen doch, dass man auch im Pattaya Umfeld einige gute Thais finden kann,

könntest du unter den vielen beispielen, sagen wir mal so drei benennen ?

p.s. anständige thais sitzen net in pattaya anne bar zwecks barfine, ob shy oder net.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
Irgendwie hab ich den Faden verloren,

gehts jetzt um Nutten die man mal für eine Nacht gegen Kohle bumst oder
um Partnerinnen fürs Leben ?

Denn beim zweiten sind andere Dinge irgendwann wichticher, Liebe, Treue und Lojalität.

Da tritt dann das Blasen schon mal in den Hintergrund.

Was soll ich mit einer strohdoofen die nur gut ficken kann,
aber kaum gibts mal eine Zeit wo es einem wirtschaftlich nicht so gut - ist sie weg.

Kleiner Nachtrag zum Post von Joerg_N.

Was versteht ihr den unter dem viel Zitierten "Take care"?
Wollt ihr wirklich jemand der nur zu Hause Sitz und auf euch wartet,Kocht,putzt und Wäsche macht?
Jemand der von eurem Geld abhängig ist?

Waschen,putzen,kochen kann ich selber,dafür brauche ich keine Frau.
Meine Partnerin soll mich in meinem Leben unterstützen aber gleichzeitig selber Selbständig sein und sich ihr Leben finanzieren können. Mit allen rechten und Pflichten die ich mir auch nehme. Gleichberechtigt.

Es bleibt mir ein Rätsel wieso so viele davon Träumen eine Pattayabarmaus zu Hause haben zu wollen.
Nach spätesten 2Monaten muss es doch Langweilig sein mit so einer Person,welche zwar Hübsch anzusehen ist ,aber man sich nicht richtig unterhalten kann zusammen zu leben.
Ich will hier niemand Persönlich treffen,ist einfach meine Meinung.

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Kleiner Nachtrag zum Post von Joerg_N.

Was versteht ihr den unter dem viel Zitierten "Take care"?
Wollt ihr wirklich jemand der nur zu Hause Sitz und auf euch wartet,Kocht,putzt und Wäsche macht?

Waschen,putzen,kochen kann ich selber,dafür brauche ich keine Frau.
Meine Partnerin soll mich in meinem Leben unterstützen aber gleichzeitig selber Selbständig sein und sich ihr Leben finanzieren können. Mit allen rechten und Pflichten die ich mir auch nehme. Gleichberechtigt.

Es bleibt mir ein Rätsel wieso so viele davon Träumen eine Pattayabarmaus zu Hause haben zu wollen.
Nach spätesten 2Monaten muss es doch Langweilig sein mit so einer Person,welche zwar Hübsch anzusehen ist ,aber man sich nicht richtig unterhalten kann zusammen zu leben.

Endlich!!! Und so was von flüssig! Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.

Die so häufig angesprochenen "Emanzen" hier aus DACH sind garnicht so schlecht. Kommen von der Uni, bringen nen haufen Kohle mit heim und haben sich von dem ewigen Kindergedanken lange verabschiedet.

Klar wird man von so einer auch beschissen. Die fickt mit dem Chefbuchhalter, keine Frage!

Aber der größte Horror für mich wäre eine Thai zuhause sitzen zu haben, die bildungsfern, mit dem ganzen Tag nix anzufangen weiß und mit der Zeit nur noch Frust ausstrahlt.

Zum vögeln kann man immer noch nach Patty fahren. Es ist einfach eine Geschäftsreise nach Bangkok. Dann muss man auf die Mandeläuglein auch nicht verzichten

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
könntest du unter den vielen beispielen, sagen wir mal so drei benennen ?

nach Beiträgen in anderen Threads zu urteilen, gibt es einige/viele Member die mit einer Thai seit Jahren glücklich zusammen leben,
in Dach als auch in Thailand. Der background der Ladys wurde oft als " Barumfeld" angegeben.

Ich kann mich doch nicht schon wieder irren.

vg goldi

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
also so nach dem motto, ich habe von jemandem gelesen, in einem anderen thread, in einem pattayaforum mit ca. 100 schreibenden membern, der einen kennt und dessen kumpel ist seit jahr und tag mit einer thai glücklich verheiratet ist ?
irgendwie hört sich das net sonderlich representativ an , von "vielen" wollen wir hier besser erst gar net reden.

zitat felix:

Die so häufig angesprochenen "Emanzen" hier aus DACH sind garnicht so schlecht. Kommen von der Uni, bringen nen haufen Kohle mit heim und haben sich von dem ewigen Kindergedanken lange verabschiedet.

LOL. so wie ich das in meinem bekanntenkreis erleben durfte, arbeiten die maximal ein, zwei jahre, suchen sich dann jemandem zum nestchen bauen und kinder kriegen und gleichermassen natürlich auch einen dummen, der das bezahlt, während man sich für alle zeiten vom arbeitsleben verabschiedet.

ab zeitpunkt der eheschliessung setzt dann für gewöhnlich eine verbreiterung des gluteaus maximus ein, da dieser ja nur noch bewegt wird, um mit den freundinnen vormittags tennis zu spielen ( so wird es auf jeden fall behauptet, spielen habe ich von denen noch nie eine gesehen, man sitzt lieber zusammen im clubheim und schwatzt bei einer geflegten kanne kaffee mit kuchen ).

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.485
129.047
5.765
52
Stuttgart
LOL. so wie ich das in meinem bekanntenkreis erleben durfte, arbeiten die maximal ein, zwei jahre, suchen sich dann jemandem zum nestchen bauen und kinder kriegen und gleichermassen natürlich auch einen dummen, der das bezahlt, während man sich für alle zeiten vom arbeitsleben verabschiedet.

Klar arbeiten viele verheirateten Ex-Karrierefrauen wieder,wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben.Nämlich halbtags! :bigg
Und das verdiente Geld ist dann ihr Geld,während das Vollzeitgehalt des Ehegatten gefälligst weiterhin für beide parat zu sein hat.

Das vorherige Studium wird meistens von Mami und Papi finanziert,gelegentlich gejobbt wird nur aus Imagegründen,während man bereits von der großen Karriere oder einem knackigen Manager als Ehemann träumt. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Alles egal, hauptsache die voegelt nicht mit haesslichen, alten Saecken hinter meinem Ruecken
rum. :bigg

Nach spätesten 2 Monaten muss es doch Langweilig sein mit so einer Person,welche zwar Hübsch anzusehen ist ,aber man sich nicht richtig unterhalten kann zusammen zu leben.

Mit genuend Alk geht das anscheins. :bigg

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Diese Steintischweisheiten kann man vertreten oder nicht, allerdings sollten Rechtschreibung und Interpunktion ueberarbeitet werden, bevor ein Standard gefordert werden kann.

Die ewig Gestrigen verherrlichen die Vergangeheit, weil sie die Gegenward nicht mehr verstehen koennen :licht

Falsch! Prof. Dr. (die Konten sind voll) sagte immer: "Recht kriegt der, der sich Recht leisten kann"

Das zählt für mich auch fürs Ausland. Ich geb mir keine Mühe den Thai zu verstehen. Wir fliegen nach Thailand um Geld auszugeben und die Thais kommen nicht aus den selben Motiven hier her. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder die brauchen die Kohle (davon geh ich mal stark aus, weil wenn mich nicht alles Täuscht 47% des BIPS im Dienstleistungssektor auf den Tourismus entfallend, ausmacht). Oder die sagen mir mal nett am Flughaven: "Mr. Felix, please don't come back again, we don't like you" Dann muss ich halt wo anders hin fahren. Aber so lange hier kräftig, allgegenwärtig für den nächsten Pattayaaufenthalt geworben wird, erwarte ich, dass ich ein Mindestmaß an Standart vorfinde. Das gilt auch für die Weiber und den Umgang miteinander.

Ich hab hier im Threat auch sachen gelesen von wegen: "Ich war schuld am schlechten Fisch, weil ich das Restaurant ausgesucht hatte" Dies wurde dann mit dem Wort "Thailogik" kurz abgetan. Aber ich sage das ist keine Thailogik, dass ist einfach nur bescheuert!

Das einzige was für mich wirklich klar ist, ist dass es Thailand schon zu gut geht. Ich hab sogar neulich in der Klotze gehört das Thailand lange nicht mehr als Entwicklungsland sondern als Industriestaat angesehen würde. Außerdem haben viele das Liebeskaspersyndrom und überweisen Ged da runter. Klar muss sich eine Schwutte die einen monatlichen Geldeingang verzeichnet keine Mühe mehr geben. Sie verfügt ja über den Socckelbetrag ihres Kaspers. Jetzt kann sie wählerisch werden und die große Fresse haben, sie braucht sich ja nun nur noch begrenzt zu bewegen. Das versaut die Preise und die Bereitschaft auf den Farang einzugehen.

Ich hab mit einem älteren Herren aus Österreich am Strand einen Plausch abgehalten der meinte: "I woar 1978 s erste mol in Bangkok, doa soanns die Mejdels noch mitgongn wenn du ienen nurr wos zum essn gem hoast". Heute soll man am 2. Tag ne Goldkette kaufen, sonst wird die nervös.

Thailogik :wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Bigsexy,du willst doch wohl kein Pufflui werden?:bück dich:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor