Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

... wie Ticken Thais ?

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ja alles kann man halt nicht haben bei ner Frau damit muss Mann sich wohl oder übel abfinden.
Aber lieber eine vernünftige in der Beziehung, und die verlogenen Schauspielerinnen in der Kiste und da reicht dann auch die berühmte shorttime.
Ich hatte auch mal eine mit ner Meise bin aber wirklich froh das es vorbei ist, und zu empfehlen ist es auf keinen fall das man solche schnallen zu sehr ins Herzen schliesst.
Ficken kann man überall, nur wenn man was festes wünscht habe ich lieber eine vernünftigere auch wenn sie die Beine nicht 100%ig breit bekommt, wie gesagt ficken kann man überall.:zwink
Ich spreche jetzt von einem gemeinsamen Leben und nicht von 3 wochen spassurlaub in LOS, sonst würde ich euch sogar recht geben;-)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Am besten man hat ne vernünftige die auch noch gut Vögeln und Kochen kann!:bigg:licht

• Like
Reaktionen: Deli

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Es klingt zwar hart und die Wortwahl gefällt mir auch nicht immer, aber es trifft den Kern der Sache ! Wenn man anders an die Sache geht, blutet man, und das nicht zu knapp!
@Goldimann

Ich will dir nicht zu nahe treten aber es kommt mir nach deinem Text so vor als wärst du einer von denen die einfach zu weich mit den Weibern sind. Es wird immer ohne zu mucken alles bezahlt und man wird am Nasenring durch die Manege geführt. Am besten es wird noch Geld überwiesen! (Hast du sicher nicht gemacht aber solls auch geben)

Ich denke viele haben vergessen für was Patty eigentlich gut ist. Es ist der größte Puff der Welt !!!
Aber einige meinen sie müssten sich verlieben und denken sie könnten die Weiber dann hier her schleifen oder müssten mit ihnen in TH glücklich werden.

Die vielen Gefühle muss man mal über Bord werfen und ich sag es mal so hart wie es ist: Einfach ans ficken denken!
Knallen und weg damit! Und auf keinen Fall irgendwelche Kontakte aufbauen. Wenn man anfängt die Weiber genauso anzuschauen wie ein Schnitzel im Aldikühlfach dann ist man auf dem richtigen Weg!

Dann muss man sich auch keine Gedanken darum machen wie die Thais ticken.... Weil wen interessiert es schon wie ein Schnitzel ausm Discounter tickt?!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Leider kann ich hier keine weiteren Bilder einstellen, da dieser Bericht eben nicht mehr im etwas "privateren" Susiforum steht.

vg goldi

Du musst mir nur per PM mitteilen, wo Du den Thread hinhaben möchtest. Nicht googelbare Bereiche sind hier im offenen Bereich das Susimemberforum und die Reiseberichte. Bei denen und im OT sucht aber niemand diesen interesanten Thread.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.108
5.215
58
Waterkant
Irgendwie hab ich den Faden verloren,

gehts jetzt um Nutten die man mal für eine Nacht gegen Kohle bumst oder
um Partnerinnen fürs Leben ?

Denn beim zweiten sind andere Dinge irgendwann wichticher, Liebe, Treue und Lojalität.

Da tritt dann das Blasen schon mal in den Hintergrund.

Was soll ich mit einer strohdoofen die nur gut ficken kann,
aber kaum gibts mal eine Zeit wo es einem wirtschaftlich nicht so gut - ist sie weg.

Dann doch lieber eine, die einen in den Arm nimtt und sagt, Schatz - das schaffen wir schon zusammen,

und nicht so eine Tusse die denkt wie krieg ich weiterhin die Kohle in den Isaan,

• Like
Reaktionen: Lucky und cyberbeno4

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.526
130.934
5.765
53
Stuttgart
Es klingt zwar hart und die Wortwahl gefällt mir auch nicht immer, aber es trifft den Kern der Sache ! Wenn man anders an die Sache geht, blutet man, und das nicht zu knapp!

Das ist doch Unsinn,man kann sich auf einem gewissen Level menschlich verhalten und muss sich hinsichtlich Lohn,Geschenke und Ego der Nutte trotzdem nicht zum Affen machen lassen.

Man muss sich nicht zwingend an Schlechterem orientieren.

Frauen,die sich bei mir - in welcher Hinsicht auch immer - schlecht verhalten fliegen raus und/oder diese nehme ich kein zweites Mal mit.

Frauen,mit denen ich mich wohlfühle,können bleiben und/oder ich nehme diese mehr als einmal mit.
Als Belohnung für guten Service gibt dann (hinterher und nicht angekündigt!) beim Abschied eine kleine "Bonuszahlung"(support the good ones and forget the rest).

Das Leben kann so einfach und man muss dafür trotzdem kein Arschloch sein. :daume

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.526
130.934
5.765
53
Stuttgart
Es gibt für Leute mit einem Schulabschluß,der auf Hauptschul- oder Sonderschulniveau ist,unzählig schlimmere und vor allem schlechter bezahlte Jobs.

Oder Menschen,die im sogenannten Sozialen Bereich arbeiten,haben es - was Arbeit und Verdienst angeht - ebenfalls oft nicht leicht.

Nur so als Vergleich...

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.108
5.215
58
Waterkant
keine langjaehrige Pufferfahrung und kein Drogenproblem waer schon mal ganz gut ;)

Und die sucht dann einen anstaändigen Farang der langjährige Pufferfahrung hat, der jetzt aber mal was anderes möchte ?

ps. suche guten Maler der noch keine langjährige Erfahrung mit dem Pinsel hat:zwink
Suche Friseurin die selten Haare schneidet:)

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.108
5.215
58
Waterkant
Ganz genaus Asiadragon - die hat wenigstens so viel Anstandt und behält ihre Hose an:zwink