Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Tja, Barfine. Am besten sowenig wie möglich. Aber vorallem in den Agogo's ist das mittlerweile ein teuerer Spaß.

300-500 BF ist kein Thema, aber ab 1000THB hört der Spass bei mir ganz auf.

In der Soi6 rufen sie mittlerweile schon 700 BF für LT auf. Dann hole ich mir Sie eben später aus den Diskotheken und die Barbesitzer gehen leer aus. Die BF muss mMn auch in Relation zum Lohn stehen. Den Schwutten 5K/mtl. Lohn zu geben und gleichzeitig 700 BF zu verlangen ist dreiste Abzocke.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wahrscheinlich eher der Ausgleich dafür, dass keine LDs bezahlt wurden :bigg

Da könntest du tatsächlich recht haben. Würde mich nicht überraschen :bigg

Was solls... die Kleine hat mich zwar auch (zusätzlich) LT ein Vermögen gekostet, aber sie war es (ungelogen) auf jeden Fall wert. Ich hatte in vielen Urlauben zuvor nur eine einzige, die - was die Performance betrifft - ansatzweise mit der mithalten konnte. Es ist wahrlich nicht immer der Fall, das teuere Girls entsprechend viel leisten; aber in diesem Fall stand der Preis tatsächlich für Qualität. Wird mir in Erinnerung bleiben. :wink1 Deswegen bereue ich in diesem Fall auch keinen einzigen Baht :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... Wird mir in Erinnerung bleiben. :wink1 Deswegen bereue ich in diesem Fall auch keinen einzigen Baht :bigg

Was soll ich sagen, ich bin damals von meinem Kumpel für bescheuert erklärt worden, mehrmals für 2 Stunden 2.000 BT

zu zahlen. Aber "Shala" war ein Extra-Klasse-Erlebnis, jeden BT wert und werde ich mein Leben lang nicht vergessen :bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich versuche die immer irgendwie zu umgehen oder zu minimieren.
Wenn es aber nicht anders geht bleibt eh nur die Ausloese zu zahlen,oder die Beach Road.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
300-500 BF ist kein Thema, aber ab 1000THB hört der Spass bei mir ganz auf.

In der Soi6 rufen sie mittlerweile schon 700 BF für LT auf.
Nae echt? Das waere ja richtig guenstig. Es war schon immer teuer, wenn man in St-Bars LT machen wollte.
1000 Baht Barfine bedeutet dort: 'Lass das Maedel lieber hier.':bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Bei 1000 Baht sag ich einfach nix mehr,weil ich zahl das auch nicht,aber ein frischgefangener der noch nix weiss und die Preise mit zuhause vergleicht:bigg

• Like
Reaktionen: schamotti

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Ganz einfach, die "großzügigen" sollen soviel zahlen wie sie möchten, aber bitte bitte nachher nicht jammern und meckern, wen die Tasche nicht mehr tief genug ist.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Das is getz lustig.....jammern tun doch immer nur die, denen 5 € Preiserhöhung in 10 Jahren Bauchweh verursacht... :baeh

Wen man hier zwischen den Zeilen liest, war die Leistung gegenüber dem Preis wohl nicht immer die beste...

Manche habens erst dann begriffen wen die sois valet parken haben, da die mias alle mit eigenem auto kommen... aber klar ich verstehe schon dafür müssen sie ja auch 15 Minuten gv ertragen...

Nö nö, der jambo wird da jetzt lieber sein maul halten, er kennt das Problem in fortgeschrittener Version aus Kenia...

• Like
Reaktionen: CrassuS

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.301
1.743
47
Mal kurz auf den Punkt gebracht: 1000,- Baht Barfine ist ne Reisfeldfotze nicht wert !
So gut kann die gar nicht ficken, pasta!
:teuflisch

Vollpfosten! Merkst du noch was, du redest hier über Menschen! :k Bei deiner Einstellung zu den Thai Ladys, pass blos auf, dass dir nicht mal eine den Schwanz abhackt! Echt, es hakt! :k

• Like
Reaktionen: wwuff