- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Geil wie ich war habe ich eben die 400 Baht bezahlt. Grrrrrrrrrrrr.
Ach komm Die 100 Baht haben dich doch nicht wirklich gestresst? :wink1
Geil wie ich war habe ich eben die 400 Baht bezahlt. Grrrrrrrrrrrr.
Wenn die Mädels sich selber auslösen, kann das schon mal mehr kosten
War wohl die "Bearbeitungsgebühr"
Tja, Barfine. Am besten sowenig wie möglich. Aber vorallem in den Agogo's ist das mittlerweile ein teuerer Spaß.
Wahrscheinlich eher der Ausgleich dafür, dass keine LDs bezahlt wurden
... Wird mir in Erinnerung bleiben. :wink1 Deswegen bereue ich in diesem Fall auch keinen einzigen Baht
Nae echt? Das waere ja richtig guenstig. Es war schon immer teuer, wenn man in St-Bars LT machen wollte.300-500 BF ist kein Thema, aber ab 1000THB hört der Spass bei mir ganz auf.
In der Soi6 rufen sie mittlerweile schon 700 BF für LT auf.
Dann hole ich mir Sie eben später aus den Diskotheken und die Barbesitzer gehen leer aus.
Das ist leicht möglich, denn bei so einer Preisansage muß ich dem Mädel nämlich genauer erklären wo sie herkommt und was sie ist, und zwar in Thai-LanguageVielleicht liegt's ja auch an Dir.... *duck*
Mal kurz auf den Punkt gebracht: 1000,- Baht Barfine ist ne Reisfeldfotze nicht wert !
So gut kann die gar nicht ficken, pasta! :teuflisch
Unterstes Niveau. Hast schon mal bei RTL2 angerfragt auf eine Kompasenrolle in einer Pattaya-Doku/Reportage?
Das is getz lustig.....jammern tun doch immer nur die, denen 5 € Preiserhöhung in 10 Jahren Bauchweh verursacht...
Mal kurz auf den Punkt gebracht: 1000,- Baht Barfine ist ne Reisfeldfotze nicht wert !
So gut kann die gar nicht ficken, pasta! :teuflisch