Deswegen prostituieren sich die Mädels trotzdem. :wink1
Das steht auch nicht zur Debatte. Trotzdem möchte ich die Beerbars nicht missen. Und was sollen deine komischen 3 Lügen eines Mannes? Woher hast du die Weisheit?
Deswegen prostituieren sich die Mädels trotzdem. :wink1
Buhu,die armen Puffbetreiber,wo kann ich spenden?
Bin ich geil, in guter Stimmung und will das junge Stunner Girl unbedingt haben, dann knall ich auch 2000 Baht Barfine auf den Tresen.
Aber dein 2000 THB BF Stunner hat bisher gerademal 3 mickrige Stimmen in der Miss Mai Wahl bekommen
Du hast Sie wohl krass overpaid:
.. Ich beobachte esponentielle Steigerungen...
Ich hab noch nie eine aus der a gogo ausgelöst und habe es eigentlich auch nicht vor.
Nicht weil die Tasche nicht tief genug wäre, aber ich lauf lieber aus der beer bar oder a gogo mit nem 5000 baht bill ohne ficken raus, hatte aber riesen Spass, als da richtig Kohle abzudrücken und die alte fickt dann scheiße. So abgebrüht bin ich noch nicht das mir das scheissegal wäre.
Ich habe schon oft Gogotouren gemacht, da war ich hinterher 5-10K THb ärmer, ungefickt und mit reichlich Alkohol abgefüllt.
Gebracht hat mir das Ganze Scheis absolut nichts.
Das sind mehr Egotrips statt Agogotrips.
Denn Spass den man sich dort erkauft ist differentiell betrachtet natürlich fürn Arsch.
In Wirklichkeit verarschen uns die Profinutten auf Strich und Faden.
Da kannst du auch gleich ins Zoo gehen um den Affen Zucker zu geben
Sinnvollste herangehensweise ist wohl auf den FL Markt in Diskotheken oder wo auch immer zurückzugreifen. In Thailand kann überall problemlos geflirtet werden, ob Aptoheke, Big C, Krankenhaus, Restaurant, in der Hinsicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Wenn alle Stricke reißen zahlt man für FL in Patty höchstens 2K LT.
Spart dadurch viel Geld und kann als normaler Facharbeiter locker 2 spassige Monate im Jahr in Thailand verbringen ohne Abstriche in der Lebensqualität in Deutschland machen zu müssen.
Wenn ich eine Agogotour machte. wollte ich nackte Weiber sehen und es interessierte mich nicht, wieviele Tage jetzt der Wolli z.B. eine Huebsche in Beschlag genommen hatte. Ich bin dann halt in den naechsten Laden, der besser geladen hatte.A gogo touren mach ich nicht alleine, das wäre für mich der egotrip, dann denk ich am besten noch die sind alle nur wegen mir da.
Und ich dachte immer, die kommen nicht zum Dienst, wenn sie die Regel habenDie Höhe der Barfine wird vom Betreiber festgelegt, aber in der Regel erhalten die Mädels davon 30 Prozent...
...Agogotrips.
Denn Spass den man sich dort erkauft ist differentiell betrachtet natürlich fürn Arsch.
Sinnvollste herangehensweise ist wohl auf den FL Markt in Diskotheken oder wo auch immer zurückzugreifen. In Thailand kann überall problemlos geflirtet werden, ob Aptoheke, Big C, Krankenhaus, Restaurant, in der Hinsicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Die Höhe der Barfine wird vom Betreiber festgelegt, aber in der Regel erhalten die Mädels davon 30 Prozent...
Krankenschwester mit Tripper geheiratet ,du bist ja ein ganz ein Wilda.. ..Krankenschwester mit Tripper anbaggern geht ja noch! Ich habe mal eine sogar geheiratätet. Und - nein - ehe wieder die Frotzler kommen - kää Tropfhahn!
Weder damals, noch heut'!
Mo Fan
Wisst ihr was das schöne ist: Daß ohnehin jeder machen kann was er will,
egal ob der eine oder andere diese oder jene Einstellung richtig findet oder nicht.
Im übrigen ist die ganze BF Diskusion für die Katz und führt zu nix, ausser daß sich manche ihren Frust von der Seele schreiben. :wink1