Ich denke die Motivation "Leistung" zu bringen beruht auf der gegenseitigen Sympathie
Ja und nein. Früher sicher ja - heute sicher eher nein. Oder zumindest weniger.
Mittlerweile geht es den meisten, jungen und nicht unbedingt hässlichen Damen zumindest, nur darum so viele ST´s wie möglich durchzuziehen pro Tag. Natürlich mit dem Meistbietenden, bzw. dem der am schnellsten sein Pulver verschossen hat. Zeit gespart, auf zum Nächsten ist die Devise. Früher beispielsweise bin ich mit den Mädels sogar manchmal Essen gegangen, bevor wir auf die Bude sind. Das würde ich heute nicht mehr machen. Die Mädels, die meisten, auch nicht. Unnötiger Zeitverlust. Mehr für sie wie für mich wohlgemerkt.
Wie schon erwähnt - oftmals kann ich die Girls sehr gut verstehen, wenn sie nicht am Morgen neben einem muffigen Farang aufwachen wollen - ich würde an der Stelle der Girls, meist schon gar nicht mitgehen!
Wenn sie morgens neben einem (muffig oder nicht) aufwachen, dann haben sie was falsch gemacht. Denken sie zumindest. Die ''Gefragten'' zumindest. Da hätten sie so schön Geld verdienen könne in der Zeit... Zum Schlafen ist der Nachmittag da, da ist weniger Betrieb...
Du siehst - wenn man es rationell betrachtet, erbringen die Mädels weiterhin, sogar überdurchschnittliche Leistungen - zumindest im mentalen Bereich.
Beeindruckendes Statement. Die Botschaft hör´ich wohl, doch fehlt mir der rechte Glaube...
Überdurchschnittliche Leistungen?!
Wenn es tatsächlich mal eine schaffen sollte sich
10, oder gar
15 Minuten vö...ln zu lassen (nicht verwechseln mit
Vö...ln, das würde bedeuten sie soll/müßte sich auch bewegen, schlimmsten falls sogar etwas verausgaben), dazu ohne das monotone und alle 2 Minuten wiederkehrende ''
When you come?'' oder ''
Dscheeep pussy'' - dann siehst du sie so schnell nicht wieder! Versuche es einfach mal...
Dann hättest du deine überdurchschnittliche Leistung, welche du den Mädels scheinbar ziemlich schnell attestierst.
Eine gewisse persönliche Selbstkritik, kann da sicherlich helfen, damit man in Zukunft auch wieder einmal - das morgendliche "Frühstück" - gemeinsam geniessen kann.
Selbstkritik ist nie verkehrt. Auf beiden Seiten...