Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.128
22.849
4.815
58
O-Zone in D
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

@ Joerg N, im Normalfall merke ich das im "Bewerbungsgespräch" und löse dann eine andere aus. Und wenn`s mal nach der Auslöse passiert ces´t la vie, so ist das Leben, hatte ich aber bisher noch nicht wirklich, ich bin zwar kein Symbadischer (das ist nur Paul), aber "I have a good heart" und die Ladys erkennen sowas immer...:eek:k

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Was ist eigentlich wenn ihr merkt dass die Frau keine Lust auf euch hat -
wird ja sicher oft so sein - aber sie trotzdem ja sagt ?

Joerg wenn die Chemie nicht stimmt dann nimmst halt eine andere. Ist ja jetzt nicht so das Girls in Patty

Mangelware sind.

Ach so ja auf mich hatten sie immer Lust Have Good..................:echt

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
wie siehts eigentlich mit der Barfine bei LT aus?

wenn ich zum Beispiel am Freitag an der Bar auslöse und das Mädel 3 Tage bei mir bleibt, muß dann die Barfine für alle 3 Tage bezahlt werden? Wie regelt ihr das?

Ich dachte nämlich gelesen zu haben, das die Girls die Barfine selbst zahlen müssen, wenn sie nicht auftauchen. Oder täusch ich mich da!?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Oder täusch ich mich da!?

Du täuscht Dich da gewaltig. Jeder Tag ist zu löhnen - von Dir.

Was Du meinst ist dies, dass manche Girls an einem Tag vielleicht keine Lust haben an der Bar zu stehen - dann können sie sich "freikaufen".

Aber warum sollten sie das tun wenn sie einen Freier haben?

Ab 2 Wochen oder mehr ist vielleicht ein kleiner Mengenrabatt drin. Der muss aber mit der Mamasan und nicht dem Girl ausgehandelt werden.

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
53
Niedersachsen
Ich hatte im letzten Urlaub eine,die hat nur Shorttimes gemacht maby 4-5 am Tag,da kommt für die Bar/Mamasan incl. Ladydrinks schon eine stattliche Summe zusammen :bigg

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also meine lt hat auch 300 thb bf gekostet wen sie an der bar war. wen ich aber mit ihr nicht an die bar gekommen bin musste ich immer 400 zahlen aber mir war das egal da ich eh jeden abend an die bar gekommen bin daher hab ich in diesem fall ja auch schon 100 thb am tag gespart ^^:frech:bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Du täuscht Dich da gewaltig. Jeder Tag ist zu löhnen - von Dir.

Was Du meinst ist dies, dass manche Girls an einem Tag vielleicht keine Lust haben an der Bar zu stehen - dann können sie sich "freikaufen".

Aber warum sollten sie das tun wenn sie einen Freier haben?

Ab 2 Wochen oder mehr ist vielleicht ein kleiner Mengenrabatt drin. Der muss aber mit der Mamasan und nicht dem Girl ausgehandelt werden.

ging mir nicht darum, die Zeche zu prellen ;) ...wollte nur wissen, ob ihr das von Anfang an mit der Mamasan ausmacht und dann gleich für mehrere Tage abdrückt, oder dann jeden Tag einmal an der Bar auftaucht um zu bezahlen oder ob das das Mädel selbst organisiert (und halt die Kohle selbst auf ihre Entlohnung draufrechnet) :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich denke die Motivation "Leistung" zu bringen beruht auf der gegenseitigen Sympathie
Ja und nein. Früher sicher ja - heute sicher eher nein. Oder zumindest weniger.

Mittlerweile geht es den meisten, jungen und nicht unbedingt hässlichen Damen zumindest, nur darum so viele ST´s wie möglich durchzuziehen pro Tag. Natürlich mit dem Meistbietenden, bzw. dem der am schnellsten sein Pulver verschossen hat. Zeit gespart, auf zum Nächsten ist die Devise. Früher beispielsweise bin ich mit den Mädels sogar manchmal Essen gegangen, bevor wir auf die Bude sind. Das würde ich heute nicht mehr machen. Die Mädels, die meisten, auch nicht. Unnötiger Zeitverlust. Mehr für sie wie für mich wohlgemerkt.

Wie schon erwähnt - oftmals kann ich die Girls sehr gut verstehen, wenn sie nicht am Morgen neben einem muffigen Farang aufwachen wollen - ich würde an der Stelle der Girls, meist schon gar nicht mitgehen!
Wenn sie morgens neben einem (muffig oder nicht) aufwachen, dann haben sie was falsch gemacht. Denken sie zumindest. Die ''Gefragten'' zumindest. Da hätten sie so schön Geld verdienen könne in der Zeit... Zum Schlafen ist der Nachmittag da, da ist weniger Betrieb...

Du siehst - wenn man(n) es rationell betrachtet, erbringen die Mädels weiterhin, sogar überdurchschnittliche Leistungen - zumindest im mentalen Bereich.
Beeindruckendes Statement. Die Botschaft hör´ich wohl, doch fehlt mir der rechte Glaube...

Überdurchschnittliche Leistungen?!:eek:

Wenn es tatsächlich mal eine schaffen sollte sich 10, oder gar 15 Minuten vö...ln zu lassen (nicht verwechseln mit Vö...ln, das würde bedeuten sie soll/müßte sich auch bewegen, schlimmsten falls sogar etwas verausgaben), dazu ohne das monotone und alle 2 Minuten wiederkehrende ''When you come?'' oder ''Dscheeep pussy'' - dann siehst du sie so schnell nicht wieder! Versuche es einfach mal...;)

Dann hättest du deine überdurchschnittliche Leistung, welche du den Mädels scheinbar ziemlich schnell attestierst.;)

Eine gewisse persönliche Selbstkritik, kann da sicherlich helfen, damit man in Zukunft auch wieder einmal - das morgendliche "Frühstück" - gemeinsam geniessen kann. ;)
Selbstkritik ist nie verkehrt. Auf beiden Seiten...;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wenn es Dir nur um deine "Penis-Massage" geht - dann musst Du dafür kein Mädel LT-Auslösen!
Nun, einerseits richtig.

Anderseits gibt es auch Jungs die LT machen (wollen). Und morgens nicht (nur) mit dem Mädchen frühstücken wollen, sondern auch Sex haben wollen. Und da es ursprünglich ja um die Barfine geht in dem Thread, macht es zumindest aus pragmatischer Sicht Sinn, die Servicedame mindestens 2 mal zu poppen. Dann haste zumindest rechnerisch pro Nummer die Hälfte der BF gezahlt.:bigg

Deine zitierte Klage, deutet jedoch darauf hin, dass Du mit einer einfachen "Penis-Massage" nicht zufrieden bist...
Oder er halt auch mehr als eine Nummer schieben kann/könnte bis die Nacht rum ist...;)

Aber dazu müßte die Dame natürlich präsent sein...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wenn du dir vor Mitternacht eine süße Maus suchst für einen LT und findest und dann wartest bis es billiger wird, bekommst nach Mitternacht dementsprechend weniger Zeit.
Wobei man vielleicht nicht außer acht lassen sollte dass die Chancen prozentual steigen dürften, wenn du nach Mitternacht ein lecker Girl für LT suchst, eine solche auch zu finden.;)
Mal unabhängig von Barfine (Als bekennender ''Shorty-Liebhaber'' habe ich persönlich in den letzten 6 jahren ein einziges Mal BF bezahlt).

Mal abgesehen, dass die Kleine auch nicht munterer wird und droht dir wegzuschlafen.
Da reicht schon eine Nummer...:yes:

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
@diver

Das habe ich auch schon mal ausgehandelt, für 20 Tage musste ich nur 4000 Bth bezahlen und nahm die LT mit nach Kho Chang, von dort direkt nach BKK zurück nach D. Im nächsten Jahr hat mir die damalige LT erzählt, es wurden ihr 2000 Bth bei der nächsten Abrechnung abgezogen, ich glaubte ihr und zahlte ihr die Bth zurück. Sie war happy und ich hatte kein schlechtes Gewissen :echt

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Na ja Cadja, ein, zwei Maedels wird es sicher auch noch nach Mitternacht in den Dissen
geben oder nach 2 im Insomia, die sich bei uns noch nicht muede gevoegelt haben. :bigg

Aber wegen denen dann dort 150 Baht fuer ein Bier zu zahlen, um Barfine zu sparen,
solche Gedanken sind mir echt fremd. :bigg
Paul, da muste dann schon ein paar Bierchen trinken, um die 300 - 800(?) Baht BF zu egalisieren. Und an der Bar wirste ja auch was trinken.;)

Und wenn du dich für die Disco-Bierchen-Variante entscheidest, da haste letztendlich bei gleichen Ausgaben (?!) wohl mehr davon...

Zumindest wenn du die Dame dann auf dein Zimmer begleitest(;))

Und sie ihren geschäftlichen Pflichten nachkommen kann. Bevor du eingeschlafen bist...:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
also meine lt hat auch 300 thb bf gekostet wen sie an der bar war. wen ich aber mit ihr nicht an die bar gekommen bin musste ich immer 400 zahlen aber mir war das egal da ich eh jeden abend an die bar gekommen bin daher hab ich in diesem fall ja auch schon 100 thb am tag gespart ^^:frech:bigg

hehe das hört sich nach "Milchmädchenrechnung" an :bigg