Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
junior,

von freiherr wirst du wohl keine Antwort bekommen. :bigg
Ich habe schon gemerkt, dass manche mit ihren Antworten an meine Adresse sparsammer umgehen...:bigg

Die sind aber nicht deaktiviert...;)

Spass beiseite, es geht ja weniger um die Person welche die Aussage tätigt (im Normalfalle zumindest), sondern um die Aussage an sich bei einer Diskussion. Zumindest einer die zum Zwecke einer solchen geführt wird. Und da spielt es eher eine unterordnete Rolle ob der Betreffende jetzt noch antworten kann. Anders würde es sich natürlich bei Fragen an denselben aussehen. Da wäre deine ironische Spitze dann natürlich mehr als angebracht (gewesen).;)

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
In Bangkok gibt es ja die Freelancer Treffs im Biergarten und Thermae.
In Pattaya? Mai ru. :nix

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Dann bisst du aber mit Scheuklappen drin gewesen Paul.
Bei der größe des Tresens kann man aber auch den überblick verlieren :frech

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Logischerweise nach der st lt Entscheidung zahlen, ich füll die doch nicht für nen anderen mit lds ab ;-)

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Ich halte es genauso wie die meisten Member hier.

Mehr als 300 Barfine hab`ich aber noch nie zahlen müssen, muß dazu natürlich sagen das ich mehr der Beer-Bar Gänger bin.

2011 hat sich meine damalige LT nach einiger Zeit dann außerhalb der Bar mit getroffen damit ich keine BF zahlen mußte:daume

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
2011!
Seitdem hat sich bestimmt Einiges veraendert.
Es ist schon lustig, was z Tl. aufgerufen wird.
Und - kann man mir endlich mal die GPS-Daten von der Bar "Fine" geben, die suche ich seid letztem Oktober! Mo Fan ;)

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
2011!
Seitdem hat sich bestimmt Einiges veraendert.
Es ist schon lustig, was z Tl. aufgerufen wird.
Und - kann man mir endlich mal die GPS-Daten von der Bar "Fine" geben, die suche ich seid letztem Oktober! Mo Fan ;)

Bestimmt hat sich `ne Menge verändert, als ich allerdings jetzt im März/April wieder da war, war für Beer-Bars 400 das allerhöchste der Gefühle, Zeit war egal, keine Unterschiede ob 22 Uhr oder 2 Uhr morgens.

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Dez 2013 hab ich in einer Beer Bar in Naklua schnell eine Süße gefunden und wollte nach 1 Bier und 1 LD zahlen. Dann sagte mir die Mama BF 500 Baht wenn ich noch 1 Bier trinke und 1 LD bestelle dann BF 300 Baht!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.... Dann sagte mir die Mama BF 500 Baht wenn ich noch 1 Bier trinke und 1 LD bestelle dann BF 300 Baht!

:bigg Schlau am Bau :lool :lool

da ratterte auf einmal der stationäre Taschenrechner neben dem Kleinhirn :hyaenen:

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Tja, Barfine. Am besten sowenig wie möglich. Aber vorallem in den Agogo's ist das mittlerweile ein teuerer Spaß.

Meine beiden Agogo Favoriten sind die Destiny Agogo und der Gentlemen's Club. Im März bezahlte ich im ersten 1500 Baht und im letzteren sogar einmal 2000 Baht Barfine.

Nicht schön, aber ist so.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Meine beiden Agogo Favoriten sind die Destiny Agogo und der Gentlemen's Club. Im März bezahlte ich im ersten 1500 Baht und im letzteren sogar einmal 2000 Baht Barfine.
...

Schon vor Jahren als der Laden noch "Insomnia Gentlemen´s Club" hieß, dann verkauft und

umbenannt wurde in "Gentlemen´s Club" war das Preisniveau für Stunner dort "sky-high price".

Konnte mich damals mit einem "stunner", der nur "ST" machte verständigen :wink1 und Kullerauge

besuchte mich mehrmals vor Arbeitsbeginn im Hotel auf zwei Stunden für 2.000 BT, no barfine :bigg

Shala, halb Thai halb Dubai, hatte die schönsten großen natürlichen Titten, die ich je in der Hand hatte.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
besuchte mich mehrmals vor Arbeitsbeginn

Tja, genau DAS hat mich 2000 Baht Barfine gekostet. Ich hatte die Show Tänzerin "als Frei-Haus Lieferung" :bigg direkt in die Smurf Bar bestellt. Vor Ort wären es "nur" 1500 gewesen. Was solls... manchmal muß man sich auch etwas gönnen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
In einer kleinen Bar in der Soi 8 wollte ich zum 2. mal eine Lady auslösen, weil ich von deren Fähigkeiten am Tag vorher begeistert war.

Im Gegensatz zum 1. mal beim Kennenlernen und Ladydrink bezahlen ging ich am nächsten Abend zur Bar und wollte die Lady direkt mitnehmen und sofort die Barfine bezahlen - 300 Baht.

War aber laut Mamasan nicht möglich - entweder 400 Baht oder vorher ein Drink für die Lady.

Geil wie ich war habe ich eben die 400 Baht bezahlt. Grrrrrrrrrrrr.

P.S. Versuch das mal einem in Deutschland, der noch nie in TH, war zu verklickern.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Tja, genau DAS hat mich 2000 Baht Barfine gekostet. Ich hatte die Show Tänzerin "als Frei-Haus Lieferung" :bigg direkt in die Smurf Bar bestellt. Vor Ort wären es "nur" 1500 gewesen. Was solls... manchmal muß man sich auch etwas gönnen.

Wenn die Mädels sich selber auslösen, kann das schon mal mehr kosten :bigg