Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Das gehoert eigentlich zu den Urlaubsvorbereitungen : Per Date in Asia :licht kann man da schon einiges bewegen - da hat man dann auch tagsueber was zu tun ! :daume

ne ne, so virtuelle frauen kommen für mich (noch) nicht in frage. ich muss die vorher riechen, fühlen, hören, das besondere spüren, usw. erst dann wird es für mich richtig gut. :echt

• Like
Reaktionen: Bundy
F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

Dann verstehe ich dein Problem nicht!

Wenn es Dir nur um deine "Penis-Massage" geht - dann musst Du dafür kein Mädel LT-Auslösen!

Deine zitierte Klage, deutet jedoch darauf hin, dass Du mit einer einfachen "Penis-Massage" nicht zufrieden bist - somit verweise ich wiederum auf meinen Tipp - verhalte Dich nicht wie im Puff in Kummerland - sei etwas nett, inklusive gegenseitiger "Seelen-Massage" und Du wirst wieder etwas ausgeglichener und ruhiger - was uns dann hier als Leser deiner Postings, auch wieder zugute kommt. :bigg

Wenn ich beim Barber Schneiden aller Haare und Klauen bestelle, wird auch geschnitten wo und wie ich will. Da lass ich mir stattdessen auch kein Gejammer bieten, warum nur (ab)rasiert oder goar nix (mehr) getan wird....

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
864
4.096
2.145
Österreich

Wenn du dir vor Mitternacht eine süße Maus suchst für einen LT und findest und dann wartest bis es billiger wird, bekommst nach Mitternacht dementsprechend weniger Zeit. Mal abgesehen, dass die Kleine auch nicht munterer wird und droht dir wegzuschlafen.

Es gibt bessere Methoden auf sein Geld zu achten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Na ja Cadja, ein, zwei Maedels wird es sicher auch noch nach Mitternacht in den Dissen
geben oder nach 2 im Insomia, die sich bei uns noch nicht muede gevoegelt haben. :bigg

Aber wegen denen dann dort 150 Baht fuer ein Bier zu zahlen, um Barfine zu sparen,
solche Gedanken sind mir echt fremd. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant

Wenn ich eine Bar fein finde bleib ich und trink noch ein Bier:daume

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.525
1.832
1.963
HAJ

Barfine, was ist das??? Hab ich noch nie gezahlt, das Geld wird in Party und ALK investiert. Beerbars ist nen NoGo für mich. :teuflisch

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.525
1.832
1.963
HAJ

Und wo nimmst den Alk dann zu dir?

Bis die Sonne untergeht am Strand, dannach gehts nach hause zum frischmachen.
Was ist denn nu ne Beerbar, für mich sind es alle die die auch so aussehen:bück dich

Meisst halte ich mich in der öffentlichkeit auf, so bis 22h einfach mehr durchgangsverkehr, dannach gehts zum abzappeln !!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

ne ne, so virtuelle frauen kommen für mich (noch) nicht in frage. ich muss die vorher riechen, fühlen, hören, das besondere spüren, usw. erst dann wird es für mich richtig gut. :echt

Na dann hast du mein Posting nicht richtig gelesen oder verstanden :
Das dient ja zum Kontakt knüpfen - ob du an ihr riechen :bigg darfst , entscheidet sich beim Treffen :licht:licht

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.075
18.433
4.568
Rhein-Main

Aber wegen denen dann dort 150 Baht fuer ein Bier zu zahlen, um Barfine zu sparen,
solche Gedanken sind mir echt fremd. :bigg

Haste Recht Paul.
Man sollte schon hingehen, weil man die Musik ok findet und was dann geht wird man sehen.
Trinke dort trotzdem gern mein Bier, auch wenns 105 oder so baht (mit VIP-Card) kostet.
Am besten eh ne Pulle Sangsom mit Mixern für 1200 ;).
Was ich sagen wollt : Wenn ich die KiNiaus auf der Suche nach einen Bf-freien-Girl darum schleichen seh, könnt ich ...:teuflisch und ja ich bilde mir ein, die zu erkennen.:echt

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Ich bin nur einmal mit dieser "Nach Barschluß -free "Aktion in Berührung gekommen.

Hatte mal in Patpong in einer Gogo ein nettes Girl auf einen Drink eingeladen.
Als wir uns näherkamen sagte sie mir 2000thb +500thb Barfee für ST.

Als ich ich ihr eröffnete ,daß ich soviel nicht zahlen würde ,meinte sie ,wenn wir bis 3.00 warten würden , könnte sie for free mitgehen.es war 11.00:k
Da sie wirklich süß war und ich eigentlich vögeln und nicht saufen wollte , machte ich ihr einen anderen Vorschlag.
Wir gehen gleich ,ich zahle die Farfine ,ihr 1500 und bei guter Performance gibt es einen Tip.
Gesagt getan und sie blieb bis 6.00 im Hotel.
Habe sie dann mit 1500+500 Tip entlassen, wovon ich keinen einzigen Thb bereut habe.:daume

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln

Bar-fine...vor 24:00 ja..
danach aber nicht mehr...
dann kriegt die kleine meine Nummer,und kann sich melden wenn sie schluss hat....:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Na dann hast du mein Posting nicht richtig gelesen oder verstanden :

Ich auch nicht... gelesen schon, aber...

Das dient ja zum Kontakt knüpfen - ob du an ihr riechen :bigg darfst , entscheidet sich beim Treffen :licht:licht
...richtig verstanden habe ichs wohl nicht, ich soll also mich in ein Inetcaffee setzen und
stundenlang mit irgendwelchen Virtumiezen chatten. Dann mit dem Taxi oder sonstwas
zu irgendeinem Treffpunkt fahren und mir die Weiber allâ "LadyBar" Heiratsagentur :dancing
reinziehen, ihnen womöglich noch die Drinks bezahlen und, wenn ich schon dabei bin,
gleich noch den Frisör und die Maniküre...? Neeeee Du, laß mal stecken. :bück dich

Da mir das viel zu viel Arbeit macht, laufe ich 200 m in die eine Richtung, treffe dabei mind.
20 echte Miezen und wenn die mir nicht gleich die Klamotten vom Leib reißen, dann lauf ich
die 200 m auf der anderen Straßenseite wieder zurück...

Wenn ich richtig Druck habe, geh ich gleich runter zum Beach und hol mir eine der häßlichsten:ironie
Pummelchen zum Preis der Barfine (<-- Unwort des Jahrzehnts o.100?) :teuflisch
Wenn die dann Stunnermäßig versagt, was solls? Der Beach ist lang und never closed :echt
Stunner sind doch eh nur gut auf Hochglanzfotos und da muß man die Arbeit auch selbst machen.
F*cken mit denen ist nie so schön, als man es sich beim W*xxen vorstellt! :licht

:bigg:bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Ich auch nicht... gelesen schon, aber...

...richtig verstanden habe ichs wohl nicht,........

Stimmt , du hast nix so richtig verstanden......Termine ausmachen und so scheint ned deine Stärke zu sein....
Und esd war auch von "Urlaubsvorbereitung" zu lesen...
Nicht von "im Urlaub verbereiten" !

Aber ich sage dir gerne , wie ich das mache und es auch meist funkt !

Wenn du noch zu Hause bist , kontaktest du alle möglichen Mädels aus der Gegend in die du zum Urlaub gehst und selektierst (das wirst du doch schaffen ?) - schaun ob die Interessen passen , wie sie auf "sensible" :bigg Themen reagieren , dir Fotos von ihnen schicken lassen und so weiter - richtige Einstellungsgespräche halt !

Vom besten "Angebot" kannst dich ja gleich vom Flughafen abholen lassen....:bigg..
Und schon auf der Fahrt checken , ob das was ist , so vergeudest keine Zeit....
Alles Anderen hältst dir auf Reserve - du hast ja schon alle ihre Telnummern...brauchst sie nur mehr anrufen oder SMSen....

So einfach geht das....
Aber wenn dir das zu umständlich ist , klar , dann must nach Patty oder Angeles...denn auf konventionellen Weg wirst du dann nie ein Mädel abbekommen :baeh !

Für Wirkung oder unerwünschte Nebenwirkung bin ich aber nicht verantwortlich !:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.128
22.849
4.815
58
O-Zone in D

Hm.., wie halte ich es mit der Barfine, ist doch klar, wenn ich die Dame will, dann bezahle ich halt, davon leben die Mädels ja schließlich auch. So lange warten, wenn ich geil bin ist nicht mein Ding und wenns dumm läuft, ist sie dann weg, ne ne, bezahlt und begattet, so ist es mir lieb.:zwink

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant

Was ist eigentlich wenn ihr merkt dass die Frau keine Lust auf euch hat -
wird ja sicher oft so sein - aber sie trotzdem ja sagt ?

Nehmt ihr die trotzdem mit , oder denkt ihr euch " na so weit ist es doch noch nicht gekommen "

Oder verfaehrt man nach der Divise - " sie hat Sexymen gesagt also ist es so " ?

Kann mich noch an einen Herrn im Greenpark-Ressort erinnern - der konnt nicht mehr alleine laufen - hatte aber ein nettes Girll an der Hand das ihn in dem Pool hilf-
der meinte seine "Freundin heulte vor Glück - sie ist ein fantastische Mensch"
als er ihr 5000 Baht für die letzten 3 Tage gegeben hatte:k