Wow, wie grosszügig.
So ein Quatsch. Zwischenzeitlich habe ich wahrscheinlich weit über 200 Mädels in den Jahren gehabt, die mich nicht beklaut haben. Also sinkt die Quote mal locker auf unter 0.5%. Wenn man dann noch die Risikofaktoren dazu nimmt:
* ich hätte keine von der Beachroad um 6 Uhr morgens nehmen sollen (absoluter Restefick)
* ich hätte nicht vollkommen blau sein müssen
* es war in einem ST Zimmer ohne Safe
Wenn ich diese Faktoren mit einrechne liegt die Quote nochmal um den Faktor 1000 niedriger.
Das war nur eine Anekdote, die aber vollkommen bedeutungslos ist. Genauso wie die 50 EUR. Ich fand's eher witzig im Nachhinein, Sachen gibt's.
Deswegen Paranoia zu schieben oder gar anderen Menschen Angst zu machen, ist daraus nicht gerechtfertigt.
Wer keine mitnimmt, wird auch nicht beklaut. Ist halt einsam. Viel Spass in der Einsamkeit.
Ich wollte nurmal darauf hinweisen, was für einen manipulativen Schrott diese Videos darstellen.
Wenn man Dinge völlig aus dem Zusammenhang reisst und sie noch absurd sind, gibt es einen grossen Haufen Menschen, die glauben, das hätte was mit der eigenen Realität zu tun.
Bestes Beispiel Corona. Da schieben heute noch viele Leute noch Paranoia.