Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie bewahrt ihr eure Wertsachen+Dokumente auf?

drf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2024
34
153
493
Egal ob Koffer oder diese Tasche, die irgendwo mal beschrieben wurde. Ich würde meine Wertsachen keinen Behältnis anvertrauen, welches sich mit einem TSA-Schlüssel öffnen lässt. Da kann man die Wertsachen auch gleich in eine Schublade legen.

Die Zimmer-Safes habe oft eine Generalschlüssel-Zahlenkombination. Ich schon erlebt, dass die 0000 war.

Früher gab es in Hotels ohne Safe im Zimmer die Möglichkeit, Wertsachen in einem Schließfach an der Rezeption zu hinterlegen.

• Like
Reaktionen: NCS666

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
260
595
633
Egal ob Koffer oder diese Tasche, die irgendwo mal beschrieben wurde. Ich würde meine Wertsachen keinen Behältnis anvertrauen, welches sich mit einem TSA-Schlüssel öffnen lässt. Da kann man die Wertsachen auch gleich in eine Schublade legen.

Die Zimmer-Safes habe oft eine Generalschlüssel-Zahlenkombination. Ich schon erlebt, dass die 0000 war.

Früher gab es in Hotels ohne Safe im Zimmer die Möglichkeit, Wertsachen in einem Schließfach an der Rezeption zu hinterlegen.
das is Wurst, die Putzfrau macht den safe auf u klaut alles? man man

• fröhlich
Reaktionen: Roiet

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.099
3.230
1.865
Frankfurt
Aber noch,spielt sich der Großteil dieser Delikte unter Thais ab!!
Ja, nur dummerweise gibts auch die geilsten Schnecken und den größten Spaß unter Thais.
Risikominimierung, bescheiden auftreten und beizeiten gehen, bevor alle besoffen sind - aber darauf verzichten möchte ich nicht.
Hier ein Tempelfest mit Morlam und den süssesten Mädels dieses Urlaubs, das war letzten Februar.
sorry Video hat nicht geklappt, muß ich nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.202
8.053
2.415
Ja, nur dummerweise gibts auch die geilsten Schnecken und den größten Spaß unter Thais.
Risikominimierung, bescheiden auftreten und beizeiten gehen, bevor alle besoffen sind - aber darauf verzichten möchte ich nicht.
Hier ein Tempelfest mit Morlam und den süssesten Mädels dieses Urlaubs, das war letzten Februar.
sorry Video hat nicht geklappt, muß ich nachreichen.
"Ja, nur dummerweise gibts auch die geilsten Schnecken und den größten Spaß unter Thais."

Da hast Du evtl. etwas nicht richtig verstanden?

Ich wollte damit sagen,das sich die beschriebenen Delikte ,meist NUR unter den Thais abspielen!

Also Gewalttaten und auch Diebstähle! Ehr nicht das was einem Farang hier passiert! Es sei denn der Idiot läuft nachts mit einer 5 Baht Goldkette an der Beachroad entlang ;-)

Ich lebe so lange in Thailand,und es ist mir noch nie etwas passiert, weder in Pattaya noch in den Klongs von Bangkok!