- 31 Mai 2009
- 23.117
- 64.206
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Im 20. Stockwerk?oder gibt es da kein reinkommen ?
Im 20. Stockwerk?oder gibt es da kein reinkommen ?
Je höher desto einfacher kommt vom Dach rein...Im 20. Stockwerk?
Da du sicher öfter bimmelst,brauchst du nicht ständig Geld rausholen...wird automatisch abgezogen...wenn's nach dem Bimmeln nichts mehr gibt, weißt du,die Kohle ist alleMir persönlich sind die Hotelsafes zu unsicher, jeder kennt doch die Videos aus dem Internet.
Diese Dinger sind einfacher zu öffnen als eine Dose Cilli/Tomaten. Deshalb habe ich meine eigene Strategie entwickelt um meine Wertsachen sicher zu verwahren. Ich suche mir ein Mädchen, vorzugsweise aus einer Bier Bar die Vertrauenswürdig ist und bitte Sie alle meine Sachen zu verwahren. Wenn ich dann etwas brauche gehe ich in die Bar und leute die Glocke, dann weiß Sie bescheid und kurz danach bringt Sie mir etwas Geld oder meinen Reisepass.
Sg.Joker
Nein,nur logisch gedachtAlle zuviel Mission impossible gesehen?
Witziger Vorschlag...aber finde ich trotzdem zu riskant.sehr interessante Vorschläge.
Der mit dem Briefumschlag fand ich gut und stimmt in manchen Fällen sogar.
Bei meiner Schwester wurde mal eingebrochen. Die Küche wurde auch durchsucht. Auf der Arbeitsplatte lag ein Kuvert mit Geld drin. Das blieb liegen.....
Ja keine Frage. "Interessante Vorschläge" war auch leicht ironisch gemeint.Witziger Vorschlag...aber finde ich trotzdem zu riskant.
Dafür müsste man erst mal Wertsachen und Dokumente haben!nachdem in einem anderem Thread das Thema "TH-Bankbuch" und dessen Aufbewahrung kurz behandelt wurde jetzt die Frage, wo und wie ihr eure Wertsachen wie TH-Bankbuch, Dokumente, Reisepass, Bargeld etc. aufbewahrt - auf Reisen oder auch im Apartment/Hotel/Haus.
Dies soll keine Anleitung sein, oder den Weg weisen, um an euer hart Erspartes zu kommen, sondern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie kreativ wir bei der Aufbewahrung sein können. Vielleicht als Tip oder cleveren Wegweiser für uns.
Ich persönlich bin derzeit noch gezwungen, Reisepass, Bargeld, Kreditkarten und TH-Bankbuch bei Reisen entweder bei mir zu führen oder im Safe (Hotel/Apartment) zu deponieren. Wenn mal kein Safe im Zimmer vorhanden, gibt´s nur den 1.Weg oder im abgeschlossenen Koffer lassen. Mit nicht immer gutem Gefühl.
LG Broker
Geizhalsum die 10-12k das reicht meistens für 1 Abend.