Mehr ausgehen geht immer weniger manchmal auchGeizhals
Mehr ausgehen geht immer weniger manchmal auchGeizhals
Kannst du nicht in einer normalen Schriftart schreiben?In diesem Sinne
Soll witzig klingen ,oder??Alle Made on Thailand
karten u Pass im Koffer mit Schlossnachdem in einem anderem Thread das Thema "TH-Bankbuch" und dessen Aufbewahrung kurz behandelt wurde jetzt die Frage, wo und wie ihr eure Wertsachen wie TH-Bankbuch, Dokumente, Reisepass, Bargeld etc. aufbewahrt - auf Reisen oder auch im Apartment/Hotel/Haus.
Dies soll keine Anleitung sein, oder den Weg weisen, um an euer hart Erspartes zu kommen, sondern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie kreativ wir bei der Aufbewahrung sein können. Vielleicht als Tip oder cleveren Wegweiser fĂŒr uns.
Ich persönlich bin derzeit noch gezwungen, Reisepass, Bargeld, Kreditkarten und TH-Bankbuch bei Reisen entweder bei mir zu fĂŒhren oder im Safe (Hotel/Apartment) zu deponieren. Wenn mal kein Safe im Zimmer vorhanden, gibtÂŽs nur den 1.Weg oder im abgeschlossenen Koffer lassen. Mit nicht immer gutem GefĂŒhl.
LG Broker
Du bist wohl einer von der ganz schnellen Sorte!Soll witzig klingen ,oder??
Gut Ding will Weile haben..... ...Du bist wohl einer von der ganz schnellen Sorte!
Mein Post war vom 8. Dezember 2022
#
Sawadee
Hier das Storage der PSS - Pattaya Self Storage
Pattaya Self Storage
www.pattayaselfstorage.co.th
StandOrt - NĂ€he der Seeland Brauerei / Cafe des Amis / Axis Pattaya Condominium
Pattaya Self Storage · 391/147, Thappraya Rd, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
â â â â â · Lagereinrichtung zur Mietegoo.gl
#
Dieses LagerHaus bietet verteilt auf verschiedenen Etagen Lagerboxen fĂŒr Hausrat / Umzusgut / Akten in verschiedenen AbmaĂen, SchlieĂfĂ€cher fĂŒr WertSachen und eben die ĂŒberdachten StellplĂ€tze fĂŒr MOTOBIKE / Car - macht einen absolut seriösen Eindruck mit 24 Security vor Ort + VideoĂberwachung + Sensorik und ist schon seit 2014 in Betrieb so weit ich das erkannt habe.
LagerVersicherungen mĂŒssen separat mit einem vermittelten Dienstleister abgeschlossen werden, weil je nach eigenem VersicherungsWert / EinlagerungsWert abgerechnet wird.
Preise siehe Fotos - sind fast wie im D-A-CH Raum aber so ist es nun einmal.
#
Anhang anzeigen 1833550
#
Anhang anzeigen 1833551
#
Anhang anzeigen 1833552
#
Anhang anzeigen 1833553
#
Anhang anzeigen 1833554
#
Anhang anzeigen 1833555
#
kurzes Update zum Thema; nachdem eigenes Condo vorhanden mit ausgewechseltem neuen SchlieĂzylinder (sofort nach Kauf!) haben wir jetzt ein supergutes sicheres GefĂŒhl, wenn wir bei unseren Reisen unsere Wertsachen und Dokumente im Condo lassen.nachdem in einem anderem Thread das Thema "TH-Bankbuch" und dessen Aufbewahrung kurz behandelt wurde jetzt die Frage, wo und wie ihr eure Wertsachen wie TH-Bankbuch, Dokumente, Reisepass, Bargeld etc. aufbewahrt - auf Reisen oder auch im Apartment/Hotel/Haus.
Dies soll keine Anleitung sein, oder den Weg weisen, um an euer hart Erspartes zu kommen, sondern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie kreativ wir bei der Aufbewahrung sein können. Vielleicht als Tip oder cleveren Wegweiser fĂŒr uns.
Ich persönlich bin derzeit noch gezwungen, Reisepass, Bargeld, Kreditkarten und TH-Bankbuch bei Reisen entweder bei mir zu fĂŒhren oder im Safe (Hotel/Apartment) zu deponieren. Wenn mal kein Safe im Zimmer vorhanden, gibtÂŽs nur den 1.Weg oder im abgeschlossenen Koffer lassen. Mit nicht immer gutem GefĂŒhl.
LG Broker
Das Teil ist natĂŒrlich perfekt, da ist fĂŒr den Dieb schon alles zusammengepacktpacsafe fĂŒr unterwegs und weil ein lustiger Zeitgenosse mal das original mitgelieferte Zahlenschloss moniert hat, dieses Spielzeug hab ich natĂŒrlich gegen ein Abus Titalium VorhĂ€ngeschloss getauscht.
TRAVELSAFE GII 12L PORTABLE SAFE
Pacsafe TRAVELSAFE GII 12L PORTABLE SAFE - Wertsachenaufbewahrung fĂŒr in BLACK â online & in deiner Filiale â 36 Monate Garantie âș Jetzt kaufenwww.globetrotter.de
Zimmersafe vom Hotel hatte ich bis 2010 benutzt, dann war er weg, einfach die 2 MinischrÀubchen aus der Wand gehebelt.
sorry die Wahrscheinlichkeit ist in melnem Hotel so hoch wie den Jackpot zu holen!!!pacsafe fĂŒr unterwegs und weil ein lustiger Zeitgenosse mal das original mitgelieferte Zahlenschloss moniert hat, dieses Spielzeug hab ich natĂŒrlich gegen ein Abus Titalium VorhĂ€ngeschloss getauscht.
TRAVELSAFE GII 12L PORTABLE SAFE
Pacsafe TRAVELSAFE GII 12L PORTABLE SAFE - Wertsachenaufbewahrung fĂŒr in BLACK â online & in deiner Filiale â 36 Monate Garantie âș Jetzt kaufenwww.globetrotter.de
Zimmersafe vom Hotel hatte ich bis 2010 benutzt, dann war er weg, einfach die 2 MinischrÀubchen aus der Wand gehebelt.
Ja, da ist schon etwas wahres dran!ich kenne doch dein Hotel gar nicht, hab ja nur geschrieben was ich unterwegs mache.
Unterwegs heisst ich fahre mit dem Moped durch's Land, weiĂ oft zum Abendessen noch nichtmal wo ich schlafe.
Wenn ich keinen Bock mehr habe weiter zu fahren suche ich ne Unterkunft.
Ansonsten ist Thailand oft nicht ganz so rosarot wie viele es sich wĂŒnschen.
Gewalt und Eigentumsdelikte sind nicht so selten.