Die meisten Buchungen bei Agoda kann man bis ein paar Tage vor dem Anreisedatum kostenlos stornieren. Bei einem "no show" gibt es aber keinerlei Rückerstattung.
Was passiert denn, wenn z.B. der eigentlich geplante Anreiseflug ausfällt oder große Verspätung hat und man deshalb erst einen Tag nach dem gebuchten Anreisedatum (wenn es ganz dumm läuft um kurz nach Mitternacht des nächsten Tages...) anreist? Wird dann das bereits von mir für den gesamten Zeitraum bezahlte Zimmer für mich freigehalten und ich checke einfach einen Tag später ein? Oder vergibt das Hotel dann das Zimmer an einen anderen Gast (z.B. per walk-in) und kassiert somit doppelt für das Zimmer - und ich stehe trotz vollständiger Bezahlung auf der Straße?
Was passiert denn, wenn z.B. der eigentlich geplante Anreiseflug ausfällt oder große Verspätung hat und man deshalb erst einen Tag nach dem gebuchten Anreisedatum (wenn es ganz dumm läuft um kurz nach Mitternacht des nächsten Tages...) anreist? Wird dann das bereits von mir für den gesamten Zeitraum bezahlte Zimmer für mich freigehalten und ich checke einfach einen Tag später ein? Oder vergibt das Hotel dann das Zimmer an einen anderen Gast (z.B. per walk-in) und kassiert somit doppelt für das Zimmer - und ich stehe trotz vollständiger Bezahlung auf der Straße?