Also das Gefühl mit den Fantasiepreisen kann ich bestätigen.Also mir geht agoda derzeit echt auf den Sack. Deren angeblichen Vergünstigungen von irgendwelchen Fantasiepreisen sind doch absolut fake.
Bin derzeit in Vietnam. Angebot agoda übers Laptop: ursprünglicher Preis angeblich 3.000.000 Dong. Ich soll, dank 75% Ermäßigung, "nur" 872.201 Dong bezahlen.
Wir sind vorhin ins Hotel gekommen und haben für das gleiche Zimmer 650.000 Dong, bei gleicher Leistung, bezahlt. Etwas billiger (6.000 Dong) ist agoda über die App gewesen, mit Cashback in 2 Monaten.
Auf die 6.000 Dong (25 Cent) verzichte ich gerne. Fühle mich von agoda ziemlich verarscht.
Habe jetzt ein paar Wochen das Best Beach Villa beobachtet, das hat zu meinem Reisezeitraum 43€ gekostet. Gestern reingeschaut, sinds nur noch 35€. Dieses Mal habe ich darauf geachtet, dass ich auch wirklich alle komischen "Save extra 5%" Wischer anklick, dann hab ich mir auch noch die App runtergeladen und weiß Gott was. Ende vom Lied: Hab jetzt für den Gesamtpreis von 31500 THB gebucht, bei 3 Zimmern und 11 Nächten wären das zum aktuellen Baht Kurs keine 27€ pro Nase... also fast die Hälfte von dem Preis von letzter Woche.