Na ist halt wie beim Einkaufen. Der Eine blättert jede Woche die Sonderprospekte durch und geht in 3 verschiedene Läden, der Andere geht einfach in den nächsten Supermarkt und kauft was er braucht. Festhalten kann man glaube ich mal, dass Agoda recht unkompliziert ist. Und die Easy-Storno Option ist halt schon auch cool. Da kann man sich schon mal ein Hotel sichern, wenn man mit seiner Planung noch variabel bleiben möchte. Für meinen nächsten Aufenthalt im Dezember habe ich 3 von 4 Hotels über Agoda gebucht.
Eigentlich lautet der Thread Titel auch "Wer hat schon mal über Agoda gebucht" und nicht "Wer hat die günstigsten Hotelpreise". Dabei ging es im Eingangsposting auch eher darum einzuschätzen, ob die Buchungen über Agoda zuverlässig und seriös sind und man vor Ort keine bösen Überraschungen erlebt.
Eigentlich lautet der Thread Titel auch "Wer hat schon mal über Agoda gebucht" und nicht "Wer hat die günstigsten Hotelpreise". Dabei ging es im Eingangsposting auch eher darum einzuschätzen, ob die Buchungen über Agoda zuverlässig und seriös sind und man vor Ort keine bösen Überraschungen erlebt.
Zuletzt bearbeitet: