3% von dem von mir nicht genutzten Überziehungskredit welcher mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde und den ich nie beantragt oder genutzt habe, welcher aber seit Jahrzehnten Vertragsbestandteil ist ( Kostenfrei)3% von was----?
3% von dem von mir nicht genutzten Überziehungskredit welcher mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde und den ich nie beantragt oder genutzt habe, welcher aber seit Jahrzehnten Vertragsbestandteil ist ( Kostenfrei)3% von was----?
Hab sowas noch nie gehört, aber nichts ist unmöglich. Wäre für mich ein sofortiger Kündigungsgrund. Ohne wenn und aber, wenn sie dann einknicken erst recht. Weil man kann es ja mal versuchen, wenn der Kunde dann zickt geben wir halt nach - ist ja dann schon versuchter Betrug.Die Berliner Volksbank will von mir für den mir kostenfrei zur Verfügung gestellten Überziehungskreditrahmen ohne jegliche Überziehung 3% Bereitstellungsgebühr haben, 450,-€ im Jahr
Wenn er nicht in Anspruch genommen wird ist er eigentlich immer kostenlos, bei meinen Konten jedenfalls, definitiv ist die Vorgehensweise der Berliner Bank nicht normal, sondern Abzocke, wäre für mich auch ein Kündigungsgrund. Geld ohne Gegenleistung bin ich nicht bereit zu zahlen. Natürlich kann er diesen Vertragsbestandteil auch kündigen, wenn er ihn sowieso nicht nutzt aber ich finde diese Gebühr schon recht dreist.Normal ist ein Überziehungskredit nicht so hoch und auch nicht kostenlos.
Ist die Berliner Volksbank, ist auch für mich ein Kündigungsgrund.Wenn er nicht in Anspruch genommen wird ist er eigentlich immer kostenlos, bei meinen Konten jedenfalls, definitiv ist die Vorgehensweise der Berliner Bank nicht normal, sondern Abzocke, wäre für mich auch ein Kündigungsgrund. Geld ohne Gegenleistung bin ich nicht bereit zu zahlen. Natürlich kann er diesen Vertragsbestandteil auch kündigen, wenn er ihn sowieso nicht nutzt aber ich finde diese Gebühr schon recht dreist.
Die Zahlung wird abgelehnt, wenn du eine falsche PIN verwendest, oder wenn zu wenig Deckung / Limit vorhanden, aber doch nicht, wenn der Name nicht korrekt ist. Wenn das so wäre, könnte kein Kartendieb eine Karte verwenden.
Setz die am besten vor dem Urlaub noch ein, dann siehst du, ob sie funktioniert.
Hier die Preisliste der Berliner Volksbank: https://www.berliner-volksbank.de/c...gb-und-sonderbedingungen/preisverzeichnis.pdfDie Berliner Volksbank will von mir für den mir kostenfrei zur Verfügung gestellten Überziehungskreditrahmen ohne jegliche Überziehung 3% Bereitstellungsgebühr haben, 450,-€ im Jahr. Ich habe das Konto noch nie überzogen.
Hab sowas noch nie gehört, aber nichts ist unmöglich. Wäre für mich ein sofortiger Kündigungsgrund. Ohne wenn und aber, wenn sie dann einknicken erst recht. Weil man kann es ja mal versuchen, wenn der Kunde dann zickt geben wir halt nach - ist ja dann schon versuchter Betrug.
Wenn er nicht in Anspruch genommen wird ist er eigentlich immer kostenlos, bei meinen Konten jedenfalls, definitiv ist die Vorgehensweise der Berliner Bank nicht normal, sondern Abzocke, wäre für mich auch ein Kündigungsgrund. Geld ohne Gegenleistung bin ich nicht bereit zu zahlen. Natürlich kann er diesen Vertragsbestandteil auch kündigen, wenn er ihn sowieso nicht nutzt aber ich finde diese Gebühr schon recht dreist.
Ist die Berliner Volksbank, ist auch für mich ein Kündigungsgrund.
Die Autovermietung (Thai Rental) am Flughafen weist in Ihren Bedingungen ausdrücklich darauf hin das nur wenn der Name der Kreditkarte und dem Passport identisch sind die Kreditkarte anerkannt wird.
Echt jetzt? Bin ja auch gewerblicher Kunde bei einigen Banken, da muß ich doch glatt mal nachschauen. Kann mir nicht vorstellen, das ich Gebühren für nicht gewährte Kredite zahle.Bei gewerblichen oder institutionellen Kunden ist das übliche Praxis, dass hier für die Nicht in Anspruch genommenen Kreditlinien eine Gebühr verlangt wird.
sofern du z.b. 50.000 oder mehr Kreditlinie hast, wirst du als Gewerbetreibender bei den meisten Banken zur Kasse gebeten.Echt jetzt? Bin ja auch gewerblicher Kunde bei einigen Banken, da muß ich doch glatt mal nachschauen. Kann mir nicht vorstellen, das ich Gebühren für nicht gewährte Kredite zahle.
Mach es dir einfacher... überprüfe in einem Vergleichsportal...da wird ihnen geholfen....da stehen eigentlich die wichtigsten Infos ... bei diesem Thema dreht sich gefühlt seit Jahren jeder und alles im Kreis...gibt sicher immer wieder Veränderungen in den Vertragsbedingungen und es kommen auch ab und an neue Anbieter dazu....für jeden und seinen Ansprüchen was dabei...kostenlose 100% sind immer noch genug auf dem Markt....Wo finde ich den Thread wo es um Kreditkarten ging?
Big C extra ( centrel road), Parterre Gang zur Toilette.
Der "STAND" rechts neben der ATM von de Krungsri Bank...Jetzt nur noch eine weiße Wand !!
Es gibt aber noch einen im LOTUS an der Nord Pattaya Road !!!
Branch & ATM Location | AEON Thana Sinsap (Thailand) PCL.
You can find the location of AEON Branch, ATM and lounge Networkwww.aeon.co.th
Die Versicherungen sind für eine kostenlose Karte sehr brauchbar. Mind. 50 % der Reise muss aber mit der Karte bezahlt werden. Aber es hängt so ein wenig von den Anforderungen ab. Wer z. B. Autos anmietet, wird vielleicht eine Kfz-Haftpflicht oder Versicherung des Selbstbehalts der Kasko wichtiger schätzen als eone Auslandsreisekrankenversicherung.Besonders positiv fiel mir diese hier auf, beinahe unschlagbar, oder?
Bank Norwegian Visa (Jahresgebühr 0€; Bonus: ---)
(AEE: 0%; Bargeld: 0€)
- Auslandsreisekrankenversicherung: Karteninhaber + 3 Mitreisende max. 90 Tage; Übernahme von Behandlungskosten: unbegrenzt, Krankenbesuch bis 3.000€; Selbstbehalt: 70€
- Evakuierung/Transport: unbegrenzt
- Reise-Rücktrittversicherung: Karteninhaber + 3 Mitreisende oder Familie; pro Person 3.350€, pro Reise 6.700€, Selbstbehalt 70€;
- Verkehrsmittel-Unfallversicherung: NEIN
- Reise-Gepäckversicherung: für Karteninhaber + Familie oder 3 Mitreisende bis max. 90Tage; Gepäck: 2.700€ (1 Perso)/ bis 6.000€ (pro Ereignis); Bei Gepäckverspätung ab 6h: 275€; Selbstbehalt: 70€
- Reise-Unfallversicherung: nur Karteninhaber bis max. 90 Tage; bis 66,7k;
- Verspätete Ankunft: 675 EUR pro Person, max. 2.700 EUR pro Ereignis
- Reise-Privathaftpflicht: Sach- und Personenschäden bis 400.000 EUR pro Ereignis
- KFZ-Versicherungen: NEIN
- KFZ-Schutzbrief: NEIN