Ja@savoy
Wenn man die Online-Zahlung sperrt, funktionieren dann auch die Zahlungen über z.B. Amazon nicht mehr mit der hinterlegten Karte?
Ja@savoy
Wenn man die Online-Zahlung sperrt, funktionieren dann auch die Zahlungen über z.B. Amazon nicht mehr mit der hinterlegten Karte?
Ja, dann funktionieren auch Amazon-Zahlung nicht
Ja, und das geht mittlerweile nicht nur bei der DKB, auch bei vielen anderen Karten nur manchmal nicht ganz so detailliert, wie z.B. hier bei der Advanzia:Und die angesprochene Sperrfunktion der DKB ist schon was feines - man sperrt die Karte ja nicht endgültig, sondern nur für den Moment. Und lässt sich auf Knopfdruck in der App auch rückgängig machen.
Gibt es eine andere dauerhaft kostenlose KK ohne Auslandsgebuehren , wo das Tageslimit hoeher ist, so dass die ATM-Gebühren prozentual auf das gezogene Geld niedriger sind ?
1. DKB
2. Consorsfinanz
3. Bank Norwegian
Da ist das Tageslimit jeweils bei 1.000 Euro. Vor- und Nachteile dieser Karten wurden hier schon ausgiebig diskutiert
advanzia hat auch 1000 Tageslimit
Ja, 30.000 THB sind das Maximum pro Automat.Danke für die Tips . In dem Zusammenhang wuerde mich interessieren, an welchen ATM‘s in Pattaya ( möglichst Soi Buakhao ) man die 1000 Euro in Bath abheben kann . Oder sind 30.000 am ATM das Maximum? Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen habe .
Danke und Gruß
Traktor
Zum Geldabheben kannst du aber auch eine einfache Debitkarte deiner Hausbank nutzen. Bei Zahlungen hat die Barclaycard ein individuelles, normalerweise höheres Limit.Hatte mir nun auch die Barclays Card bestellt. Hab das mit dem TagesLimit von 500€ übersehen. Würde bedeuten, dass ich nicht 20000 Baht abheben kann da > als 500€. Richtig?
Hallo zusammen!
Hatte mir nun auch die Barclays Card bestellt. Hab das mit dem TagesLimit von 500€ übersehen. Würde bedeuten, dass ich nicht 20000 Baht abheben kann da > als 500€. Richtig?
Wo finde ich diese ATM‘s in der Nähe der Soi Buakhaow? Oder wo sonst in Pattaya ? Ich dachte 220 THB Gebühr sind in Pattaya eine Bank .Für die Besitzer einer Karte mit 500 € Limit wären vielleicht noch die AEON ATMs erwähnenswert. Max. 20.000 THB, aber „nur“ 150 THB an Gebühr.