die kommen ja auch nicht aus deinem Link:Ach so, das sind also "Praktisch gar keine" Informationen...
Bank Norwegian Visa (Jahresgebühr 0€; Bonus: ---)
(AEE: 0%; Bargeld: 0€)
sondern aus meinem:Interessanter Artikel dazu.......
Mastercard Gold mit Auslandskrankenversicherung: Test, Vergleich & Erfahrungen (2023) • Gitnux Blog
Goldene Kreditkarten mit Zusatzleistungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Besonders begehrt ist die Mastercard Gold inklusiveblog.gitnux.com
Wer etwas über Versicherungen bei Karten wissen will, dem empfehle ich diesen Faden:
Kartenvergleich: (Reise-)Karten mit Versicherungsleistungen
Nabend zusammen, ich dachte mal, ich fange mal einen Thread an zum Thema Versicherungen und Versicherungssummen bei Kredit und Debitkarten, da ich gerade selber mich auch dahingehend schlau mache. Ich bitte hier um Hilfe, lege mal aber einen Grundstein hin. Bei den (finanziellen) Konditionen zu...www.vielfliegertreff.de
Die Info bei dem Beispiel zu der Mietwagenversicherung ist veraltet, sie stimmt nicht mehr. Daher habe ich den Namen der Karte entfernt.Gut das Du mit Deiner "Anderen Karte" alle Informationen, vor allem die, für Urlauber die sich keinen Mietwagen holen,abgedeckt hast ;-)
Vor allem der "Rechtsschutz" wird in Thailand sehr hilfreich sein....
Ich kenne keine kostenlose Karte mit Versicherungen im Bereich Mietwagen. Bei den kostenpflichtigen gibt es z.B. die (von billig nach teuer)
Eurowings Kreditkarte Gold von Barclays
Hilton Honors mit dem zusätzlichen Versicherungspaket von der DKB
Barclays Platinum Double
Amex Platinum
Von der Preis Leistung mMn am besten die Barclays Platinum Double für 99€ im Jahr.
Zuletzt bearbeitet: