Du bist ja eine lustige Flocke @Santa!
Hör ich oft, zwar in anderer Form, aber Flocke und Santa, das passt schon
Blockieren funktioniert bei 'ner Debitkarte nicht ...Blockieren geht nicht, nur abbuchen. Den Überweisungsbetrag hast Du lediglich deshalb wieder gutgeschrieben bekommen, weil er nicht fristgerecht bzw. erst gar nicht abgebucht wurde.
Deshalb schrieb ich auch "scheint", das bedeutet das ich mir nicht sicher war. Ansonsten hätte ich geschrieben das es möglich
ist. Die Push Nachricht von WISE war, da der Händler das Geld nicht rechtzeitig eingezogen hat usw. Deshalb habe ich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es evtl. geblockt war.
LAZADA juckt es nicht, ob ein Händler 'ne 7-Tage-Lieferzeit innerhalb Thailand oder im Angebot längere Lieferzeit einhält, wenn der Verkäufer die Bestellung als verpackt und auslieferbereit deklariert. Denn dann kannst Du nix mehr machen, außer Abwarten und Tee trinken. LAZADA schaltet sich dann keineswegs mehr ein.
Die Order ging raus und es gab sogar schon eine Trackingnummer
Am 4.8. kam dann diese Nachricht
Fulfilled in time, habe ich übersetzt mit nicht fristgerecht, rechtzeitig usw.
Sofern Du nicht selbst storniert haben solltest,
Nein nicht ich habe storniert, sondern das System von Lazada und das ganze ganz automatisch, da es so auch in den FAQ steht
Extra für alle die es interessiert von Chrome übersetzen lassen.
Also juckt es meiner Ansicht nach Lazada doch, wenn etwas nicht nach Plan läuft und meine Pae hatte doch nicht so ganz unrecht mit den 7 Tagen.
@kerrylu für jemanden der wie ich gebürtig aus Kassel kommt und da über 50 Jahre gelebt hat, ist Märchenonkel kein Schmähwort, sondern ein Kompliment.
Denn die bekanntesten Brüder meiner Heimatstadt waren die Gebrüder Grimm
Nicht nur die „Kinder – und Hausmärchen“ wurden hier von Jacob und Wilhelm
Grimm zusammengetragen, auch zahlreiche weitere Werke mit weltweiter Wirkung wie die „Deutsche Grammatik“ und das „Deutsche Wörterbuch“
haben von
Kassel aus ihren Weg genommen und sind Meilensteine der Deutschen Sprachwissenschaft.
Dass ich das mit der Deutschen Grammatik, nicht so verinnerlicht habe wie das Märchen erzählen, mögest du mir bitte nachsehen.
MfG Santa die fröhliche Flocke im Nebenberuf Märchenonkel