Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Welche Kondome benutzt ihr in Thailand

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Bei Stiftung Warentest am Besten abgeschnitten - günstig (12 Stück für € 3,47) und sehr angenehm bei Poppen - meine 1. Wahl:

nochwas: ich benutze die auch in D :yc

Hab ich auch, sitzen perfekt. Aber die Long Love von denen sind ziemlich scheiße. Hab mein Ding nicht mehr gespürt war echt wie beim Zahnarzt wenn die Lippe betäubt ist.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Bin derzeit in Bangkok - heute 3er Durex im 7/11 um 99B gekauft und mit meiner kleinen Fay im Zimmer ausprobiert - 2 sind zerrissen – echt scheiße die Qualität.

Bin nur derzeit mit Ehefrau unterwegs und daher habe ich nicht meine üblichen HAT Spezial mit 0,1 Wandstärke dabei (wie in Patty) – sind zwar nicht so gefühlecht aber so einen regelmäßigen Gummi Platzer muss ich nicht haben!

M

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bin derzeit in Bangkok - heute 3er Durex im 7/11 um 99B gekauft und mit meiner kleinen Fay im Zimmer ausprobiert - 2 sind zerrissen – echt scheiße die Qualität.

M

Das müssten die neuen Durex Ultra sein, habe die gleiche Platzer Quote damit, sind absolut unbrauchbar.

Mit den London Kondomen habe ich in all den Jahren keinen einzigen Platzer gehabt.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Mein Problem ist - wenn ich in den 7/11 gehe und keine Brille aufsetze sehe ich sowieso nicht und selbst mit Brille ist alles in Thai.

Und jetzt ganz ehrlich - auch wenn mich hier keine Sau kennt - wer steht schon gerne mit einer Packung Kontis an der Kassa und sieht planlos in die Gegend und versucht zu entziffern was in der Packung drinnen ist – also nehmen, bezahlen und raus – und dann nur „Verluste“.

Also daher kann ich echt nur empfehlen – von zu Hause mitbringen – ich kann auf den Schachteln hier nichts lesen und die Anordnung auf der Kassa ist in jedem 7/11 anders – also nur wenn ich heute im Laden A um 99Baht in dem Fach etwas finde, bedeutet das nicht dass ich morgen im laden um die ecke im gleichen Fach um 99 Baht den selben Gummi finde – mir so passiert – daher 2 Platzer!

M

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es sind diese: Also auch auf Englisch beschriftet

a5arejan.jpg

Die dünnsten von Durex.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ich hab jetzt zwar kein Bild von der Packung gemacht- aber sie war blau und Du hast recht - es stehen 3-4 Worte in Englisch drauf, aber die finde ich nichts sagend – zwar steht auf jedem etwas anderes – eben zB fetherlite, aber was bedeutet das?
Ich dachte die roten sind die mit Geschmack/Geruch bzw Farbe, damit Man(n) Blutungen nicht sofort sieht, wie es ja Professionelle in DACh oft verwenden

Hab mir jetzt eben in einem laden die Auswahl angesehen – leider kein Foto gemacht – von Durex gibt es 4 verschiedene allerdings ohne ersichtliche Angabe der Größe und „was den Unterschied“ ausmacht.

Nicht zu vergessen, dass die Normal Größe hier kleiner als in DACh ist – man freut sich zwar wenn man bei Contis Übergrößen benötigt aber es hilft nicht wirklich weiter, wenn man nicht herausfindet welche die richtigen sind.

M

Teufel.91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2014
1
0
111
Ich benütze immer die Blausiegel HT special und bin mit ihnen sehr zufrieden!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich zieh mir immer einen über den Kopf, wenn der passt und hält, passt der, reichts auch für mein bestes Stück. Die meisten Platzer kommen von unbeholfenen Yings, die nicht wissen wie man das Dingens aufzieht, von von Ihren Waffenschein pflichtigen Fingernägeln.

Ich mag es wenn sie den Conti nur über die Nille ziehen, dann bleibt das Gefühl am Schaft voll erhalten.

übrigens fällt mir da ein Kalauer ein. Ein Mann trank nicht und starb, aber früher, weil der Mann der trank ihn überfuhr.