Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Welche Kondome benutzt ihr in Thailand

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
Also jetzt mal ein kleiner Tipp am Rande - und ist ernst gemeint für alle die das noch nicht kennen sollten. Als Vorsichtsmaßnahme zusätzlich zum Kondom sollte eigentlich jeder auch noch ein Fläschchen Octenisept Lösung mit sich führen - zur Anschließenden Reinigung nach dem Nahkampf ... ist echt kein Scheiß und ernst gemeint und vor allem für den Intimbereich gerade auch für Männer geeignet und tötet Bakterien,Viren und Pilze ab (Packungsgröße: 500 ml) ist ein Antiseptikum zur Wunddesinfektion und unterstützenden Wundbehandlung. Es schützt effektiv vor Infektionen akuter und chronischer Wunden sowie von Verbrennungswunden auf Haut und Schleimhaut.

Speziell für ST Spezialisten . Du weißt ja nie mit wem die Jing vorher Nahkampf praktiziert hatte. Nochmals ist ernst gemeint der Tipp.
Packungsbeilage kannst du im Netz googeln ....

• Like
Reaktionen: IvyMike

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Ich habe seit meiner Jugend nur Olla-Gummis verwendet und das nicht nur in Thailand. Da hat noch niemand gewusst, was ein Kondom oder Präservativ ist. Olla-Gummi hingegen hat jeder gekannt. Jetzt gibt es nur mehr Blausiegel, die sind aber nicht blau, weil das schaut nicht gut aus.

In den meisten 7/11-Shops gibt es leider nur Durex. Einige Spezialgeschäfte bieten größere Auswahl an. Bitte beherzigt den Vorschlag Prayuts und kauft nicht zu große Kondome aus Angeberei. Das kann gefährlich werden.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Zurück zum Thema: Wie jeder meiner Reiseberichtleser weis ... NUR eigenimportiertes Material ... Thaipräser sind gut zum Zeitvertreib und als Lachnummer ... sonst NIX!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Grad für 14,99 € erstanden :bigsmile

40x Durex Kondome Ultra Mix (Diskreter Service im Luftblasen-Umschlag), wobei der Blasenservice vor Ort dann wohl ein wenig indiskreter werden wird ;)

61ASBHSpe6L.jpg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wenn schon drei aus Sicherheitsgruenden,dann kannst das mittlere wieder verwenden.:cool:
Das geht auch nicht, weil wenn schon auf Nummer Fort Knox :bigsmile, dann imprägnier ich den ersten Anzug mit Tigerbalm und solang sie sich nicht außerordentlich bemerkbar macht, dann fehlt dem zweiten noch nix, aber zur Wiederverwendung dann doch eher kontraproduktiv, es sei den s´Freunderl hat einen Katarrh ;):D !

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Grad für 14,99 € erstanden :bigsmile ;)

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und viel Erfolg, beim herausgrubeln und herausfischen der gefatzten Contis aus den Muschis und Kakaobunker Deiner nächtlichen Gespielinnen. DUREX und LONDON Komdome , egal wo gekauft oder hergestellt, sind der aller letzte Dreck den es in diesem Segment überhaupt so gibt ! Sorry, das ist halt meine Meinung zu diesen zwei Kondom Herstellern . Ich kenne diese zwei Kondomhersteller schon voll zur Genüge und sehr lange aus langen früheren Anwendungen im Seebad und in Angeles ! Die fatzen wie am laufenden Band wenn man es der Lady oder dem LB voll gibt und verabreicht !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Gabs fruehers keine andern weilst die aus sehr langen Anwendungen kennst, oder woher der Erfahrungsschatz ? Wenn's mir da in kurzer Zeit max. zwei zerlegt, dann schmeiss ich den Rest in die Tonne, egal was die gekostet haben.

Ich verwend da zusaetzlich sowieso noch einen Eimer Schmierseife und so wie manch anderer hier [emoji6] donner ich da eh nimmer durch's Tal [emoji2]. Durch'n Bioduengerladen sowieso allerseltenst bzw. ueber Kerle mit Titten kann drueberrumpeln wer will, ich auf alle Faelle nicht.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Durch'n Bioduengerladen sowieso allerseltenst bzw. ueber Kerle mit Titten kann drueberrumpeln wer will, ich auf alle Faelle nicht.

Aouch, so schlecht ist so ein verdammt enges LB Loch, from behind aoch net , mit unseren brettharten und zuckenden West-Prügeln zum darin ganz entspannt und locker einzulochen !
:burger