Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Welche Kondome benutzt ihr in Thailand

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Durex seit Jahren. Keine Probleme, keine gerissen.
Vorher Ritex, da hatte ich aus einer Packung 3! Zerleger. Darum gewechselt.

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Ich bestell mir mit nem Kumpel so ne 100er Packung von Eis de. Das sollte locker ausreichend sein und die sind unschlagbar mit einem Preis von ca. 8 Euro für 100 Stück

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Ich werde wohl eigene mitnehmen. Find ich gut, dass es auch in Thailand gescheite Durex Kondome gibt, falls die eigenen mal aufgebraucht sein sollten. Reißen können Kondome eigentlich nie, wenn man sie richtig benutzt. Meistens liegts daran, dass die gute unten rum nicht Nass genug ist und so zu viel Reibung entsteht. Man lässt dann entweder wieder etwas fließen bei ihr oder benutzt etwas Flutschi. Ein anderer Grund sind zu kleine Contis, was den Durchmesser betrifft. Ich selbst benutze 55 - 57er. Die Standard 52er engen mein gutes Stück nur ein und lassen es nach dem Akt wie ne rote Tomate aussehen.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Immer selbst nach T eingeführte, die Scheißdinger aus T waren durchweg Mist.

Hatte den Eindruck, dass die Thaitüten kleiner sind.

• Like
Reaktionen: Pascal

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hab zuletzt mein Material aus Deutschland vergessen in den Koffer zu packen und Durex Featherlight in Pattaya als Großpackung im Big C gekauft. Die sind mit Vorsicht zu gebrauchen, weil sie schnell kaputt gehen koennen. Als sich eine Ying fuer mich als LT-Customer entschieden hatte :) hab ich mich fuer einen STD-Test in einer Clinik und gegen die Durex entschieden. Das kam von den Kosten auf's Gleiche und war sicherer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Egal ob im Inland oder Ausland, ich bleibe Durex treu. Und enttäuscht hat mich die Marke auch noch nie (gerissen o.ä.)

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.623
2.595
Zwischen den Welten
Ich weiß, dass ich mir jetzt wieder viele Freunde mache, aber sollte dein "Gerät" größer sein und nicht in die 56mm Kondome passen bzw. diese sitzen dir zu eng, müsste man vielleicht überlegen, ob man die Kondome nicht lieber aus Deutschland/Österreich/Schweiz importiert. Ja ja, über den Kopf kriegt man irgendwie alle Kondome, aber die Frage bleibt doch: Ist es angenehm das Kondom zu tragen. Zumal der Kopf auch einen Schädelknochen hat und man es nicht sonderlich merkt, wenn man da etwas rüberstülpt, was nicht unbedingt passt. Daher bringe ich meine Kondome seit dem zweiten Urlaub nur noch aus Deutschland mit. Wenn man sich nicht sicher ist, lieber mitbringen. Die haben dort in Thailand recht viele Kondome, sind aber die kleinen Größen wie 49mm - 56mm (Die Größen!).

Meine:

Fazit: Sitzen angenehm, dennoch eng und lassen sich ganz runterrollen. Das muss man aber selbst entscheiden, ob man eher ein ganz locker sitzendes Kondom bevorzugt, welches man dann wahrscheinlich nicht ganz runterrollen kann oder halt die Variante wie im Satz zuvor beschrieben.

Gruß
Darki

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
Ich weiß, dass ich mir jetzt wieder viele Freunde mache, aber sollte dein "Gerät" größer sein und nicht in die 56mm Kondome passen bzw. diese sitzen dir zu eng, müsste man vielleicht überlegen, ob man die Kondome nicht lieber aus Deutschland/Österreich/Schweiz importiert. Ja ja, über den Kopf kriegt man irgendwie alle Kondome, aber die Frage bleibt

Gruß
Darki

cooles Teil das sieht ja aus wie ein Adventskalender :)

• Like
Reaktionen: Nolan

Unbekannt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
7
1
263
Also ich habe eine feste Lady seit meinem ersten Urlaub. Da sie mir nicht fremdgeht und mich liebt, benutze ich deshalb keine Kondome ! :)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
Was hat Liebe im Los mit blankficken zu tun? Im besten Fall trollst du nur rum, ansonsten ist dir nicht zu helfen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Was hat das mit Kondomen zu tun ??
Und Dein Beitrag ?

Unbekannt schrieb:
Also ich habe eine feste Lady seit meinem ersten Urlaub. Da sie mir nicht fremdgeht und mich liebt, benutze ich deshalb keine Kondome ! :)
Ach so, mit ohne keine :lool, jetzt kapier ich´s :mua. Der Rest wäre einen Großtankstellenausraub (Bier, Chips, Kippen) wert :echt !

• Like
Reaktionen: longhair