Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Welche Kondome benutzt ihr in Thailand

Unbekannt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
7
1
263
Habe eine Latexallergie, deswegen bums ich ohne. Habe lange gesucht, bis ich meinen Tilak gefunden habe.
Ich vertraue ihr !!

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
:poppen:poppenLONDON und DUREX reißen bei mir immer sehr schnell, wenn ich bei einer Gespielin voll reinhaue, sowohl vaginal wie auch anal. Daher benutze ich jetzt nur noch die Strong Lümmeltüten von SECURA , mit diesen über dem brettharten Kolben drüber kann man in beide Öffnungen voll reindonnern wie ein Wilder, und von denen ist mir noch niemals einer gefatzt ! :poppen :dancing

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
natürlich wollte ich Dein außergewöhnliches Genital angemessen würdigen.
Ich hoffe, dass ich es richtig beschrieben habe.

Ja das hast Du völlig korrekt so richtig beschrieben , und illustriert auch so dargestellt !
Vielen Dank auch noch dafür !

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:poppen:poppen ... Daher benutze ich jetzt nur noch die Strong Lümmeltüten von SECURA , mit diesen über dem brettharten Kolben drüber kann man in beide Öffnungen voll reindonnern wie ein Wilder, und von denen ist mir noch niemals einer gefatzt ! :poppen :dancing

Der Hühnerhugo sieht seinen brettharten Kolben, zieht ihm als Badman-Maske
die Strongman-Lümmeltüte von SECURA rüber und penetriert mit seinem
kleinen Freund erst das linke und dann das rechte Nasenloch von der Barbie ...
bis der Gummi qualmt. Kinderfantasien von Hühnerhugo, der der Barbie den
Schlüpfer ausgezog und enttäuscht feststellte, darunter hat die Barbie nichts.

Zuletzt bearbeitet:

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Die Condies von LONDON u. DUREX, denke ich mal sind aus einem ganz billigen und sehr einfachen Latex/Gummimaterial, denn die fatzen bei mir bei jedem Bums, sowohl von vorne wie auch von hinten in den Kakaobunker rein, wie am Fließband. Daher bringe ich ab jetzt immer nur noch die deutsche Top und Spitzenqualität an Contis mit aus Deutschland in das Seebad. Von denen ist mir noch niemals einer gefatzt, beim reindonnern, sowohl in Gespielinnen wie auch in LB´s .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.505
195.686
5.468
München
hey vtr6, das du Kondome benutzt muss man dir hoch anrechnen. Kaum auszumalen, wenn so einer wie du darauf verzichten würde :eek:

Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn sich hier ein paar kleine VTR7, VTR8 usw. rumtreiben würden..... :D
Aber wer weiß, vllt. sind die ja schon mit anderen Nicks hier unterwegs....., hab des öfteren das Gefühl..... :bigsmile

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
28
478
Wenn ich richtig fahrt aufgenommen habe merke ich keinen Unterschied. Bin mit den wesentlichen Dingen beschäftigt.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.927
11.460
4.568
Austria,Florida
Ich nehm immer nen 1000Baht Schein. Da machts auch nichts wenn er in der Mumu bleibt und die Girls kriegen jedesmal nen Orgasmus beim Anblick meiner Latte.

:bigg

Hab Mysize und Durex....sind aber mittlerweile abgelaufen weil....hm
[emoji14]

• Like
Reaktionen: Paul und nunkulus