Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Welche Kondome benutzt ihr in Thailand

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Kaufe mit die Gummis im 24er Pack bei DM, die aus Thailand taugen nichts. Die Durexteile sind so gefühlsunempfindlich, dass ich in den Dingern einfach nicht komme erst Recht nicht wenn ich zudem getankt habe...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Kaufe mit die Gummis im 24er Pack bei DM, die aus Thailand taugen nichts. Die Durexteile sind so gefühlsunempfindlich, dass ich in den Dingern einfach nicht komme erst Recht nicht wenn ich zudem getankt habe...

Du musst die richtige Sorte tanken -> Super Plus :daume

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.632
9.050
3.568
62
München
Hallo Leute,

muß vor Ort beziehen.
Meine Frau packt meinen Koffer, da hätte ich das ganze brasilanische Vokabular an Beschimpfungen wenn Sie die
Teile mit einpacken soll.:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Poröse natürlich und solche die viel zu lang sind..:D

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.579
6.768
...im Herz der Zone...
Ich bevorzuge Body Guard... gibt's bis 56mm Nominalbreite... einfach in der Phamarcy Deines Vertrauens fragen. Viel besser als Durex im 7eleven.

body_guard.jpg

"http://www.bodyguardcondoms.com/"]http://www.bodyguardcondoms.com/[/URL]

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.623
2.595
Zwischen den Welten
Hi,
da es schon einen solchen Thread gibt, dachte ich mir, ich schreibe meine Frage mal hier rein.

Man liest hier viel von verschiedenen Firmen, welche Kondome gut sein sollen und welche weniger. Das hat mir schon mal ein ganz gutes Bild gegeben, denn ich habe auch vor meine Kondome aus Deutschland mitzubringen.

Mir ist bisher nur ein Mal vorgekommen, dass mir ein Kondom gerissen ist. Der Grund war wohl der, dass ich die Dame von hinten genommen hatte mit einem Kondom, dass nur für Vaginalsex gedacht war. Ich hatte mich schon gewundert, warum es sich so gut dabei angefühlt hat.... :k
Die Übeltätermarke weiss ich leider nicht, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Ich glaube, ich war auch die Zeit danach in einer Art Schockstarre gewesen, denn ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Mich interessiert jetzt aber brennend folgende Frage:
Ich würde gerne wissen, welche Kondome denn für Vaginal- UND Analverkehr gut sind. Nicht dass ich das Selbe für beide Löcher benutze, aber ich habe zum Beispiel bei Amazon gelesen, dass die analen Kondome normalerweise dicker sind. In den Rezessionen darunter liest man dann, dass man kaum etwas fühlt wegen der Dicke und teilweise mehr ackern muss.

Ich muss aber auch sagen, dass ich damals richtig stoßen konnte und dass es dadurch möglicherweise zum Aufriss gekommen ist. Da ja die die Thai-ladies alle sehr klein und zierlich sind, vermute ich, dass ich mich kaum bewegen muss. Es wäre trotzdem beruhigend zu wissen, dass das Kondom nicht reißen wird.

Da mein erster Urlaub in LOS noch vor mir liegt, würde ich gerne wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit den jeweiligen Kondommarken für vaginal sowie anal und mir diesbezüglich raten könnt.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte und themenbezogene Antwort.

Gruß
Darki

Darki

Autor
19 April 2013
745
7.623
2.595
Zwischen den Welten
HT Spezial von Blausiegel. :daume
Ja also danke erstmal. Die Marke behalte ich mal im Hinterkopf.

Jetzt habe ich mich aber zum Glück mit der Kondomgröße beschäftigt, denn ich habe keine Lust nachher 100 stk bestellt zu haben und die passen irgendwie nicht.

Nachdem ich also mein Massband herausgeholt habe, mehrmals gemessen und verschiedene Seiten ergoogelt habe, erzählen die mir, dass meine perfekte Größe die 64mm Kondome darstellen.
Nachdem ich dann testweise mal die Angaben der Länge rauf und runtergesetzt hatte, fiel mir am Ende auf, dass der Umfang die Kondomgröße ausmacht und ja, da lässt sich wirklich nicht viel hinzuschummeln oder falsch angeben. Auch wenn ich ein wenig wegnehme, liegt es immer noch bei 64mm Kondomgröße.

Auf folgenden Seiten habe ich die Größe berechnet, wen es interessiert und vielleicht für sich auch mal prüfen will:

"http://www.condozone.de/kondom-grosse.html?#pasante"]1. Adresse[/URL]

"http://kondomgroesse.com/penis-messen/"]2. Adresse[/URL]

"http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html"]3. Adresse[/URL]

Bei der 3. Adresse ist da so ein Maßstück auf der rechten Seite der HP angegeben. Da schiebt man den Regler so weit, wie sein Umfang ist oder eine lustige Broschüre im pdf Format runterladen. Auf Seite 8/9 steht welche Kondomgröße man ungefähr braucht:

"http://www.bzga.de/pdf.php?id=8d3844b702c79aaf48fffa13cf4f1adb"]http://www.bzga.de/pdf.php?id=8d3844b702c79aaf48fffa13cf4f1adb[/URL]

Mir werden "My Size 64mm" Kondome empfohlen. Wenn ich es enger mag 60mm und wenn ich es größer mag 69mm. Die sind leider auch bei Amazon so teuer. Ich denke, es führt nichts daran vorbei in den nächsten Wochen mal zum Sex-shop meines Vetrauens zu gehen und mir einige Packungen zum Testen zu besorgen. Eine Alternative stellen auch die "Billy Boy B²" dar.

Wenigstens steigt durch solche Aktionen meine Vorfreude auf den Urlaub weiter an.

Gruß
Darki

PS: Ich schreibe das nun nicht um zu prahlen. Ich dachte nur immer, ich wäre Durchschnitt und vielleicht würden mir ja die kleinen Asiaten-kondome für die Koreaner Pimmel zum Beispiel passen. :bigg

Jetzt muss ich auch noch viel Geld für Kondome investieren....

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
214
973
Da hinten
Durchschnitt. Wenn du wüsstest wie viele (arme) Würstchen da draußen rumlaufen. ha ha ha
Aber die Technik machts.
Einfach ein paar Marken ausprobieren und testen und dann in großen Mengen bestellen. (100er Packerl)

Darki

Autor
19 April 2013
745
7.623
2.595
Zwischen den Welten
So, gestern eine Größe ausgetestet von "My Size", da ich diese Marke noch gar nicht kenne. Also los zum Sex-shop und eingekauft. Leider gab es nur die 10ner Packungen, aber ist mir egal gewesen. Außen steht ja drauf für welchen Umfang die Kondome sind und somit wusste ich, welche ich brauche.

Natürlich mit der schwarzen blickdichten Tüte nach Hause gegangen und auf dem Weg kam es mir so vor, als ob mich alle angaffen würden. Ich denke fast Jeder weiß, wo es diese Tüten gibt und somit, wo man war. Aber es ist noch um Längen besser, als komische Blicke von einer Kassiererin oder von Leuten in der Warteschlange hinter einem zu bekommen, wenn man Kondome auf das Rollband legt. Manchmal versuchen die auch extra nicht blöd zu schauen, aber das ist dann auch ganz auffällig. :wink1

Zurück zum Thema...

Zu Hause angekommen habe ich dann mit dem Testen auch gleich angefangen. Als ich ein Kondom rausnahm, war ich etwas enttäuscht, weil es eben nicht bunt war und auch nicht wirklich aussah, wie ich Kondome bisher kannte.

Nachdem ich das Ding "angezogen" hatte, war Alles soweit in Ordnung. Guter Sitz, genau passend und irgendwie kein Geruch. Jedoch störten mich zwei Dinge daran:

1. Die Kondome sehen farblich ganz anders aus: Naturkautschuklatex und einfach nur durchsichtig und nicht sonderlich schön, wie ich finde. Alle Kondome, die ich bisher kannte, waren farblich. Meistens rot und hatten eben einen anderen Sitz.

2. Das ist der Punkt, der mich etwas irritiert, und zwar sitzt das Kondom jetzt richtig gut und engt nicht ein. Mir fehlt jetzt aber dieses ganz enge Anliegen...

Ich werde mich wohl wieder dazu entscheiden auf Billy Boy Kondome zurückzugreifen mit Farbe und super einengend. Wenn man sich erst daran gewöhnt hat, geht's eben nicht mehr anders. :bigg

Gruß
Darki

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Durex, die hellblaue Packung, ist glaube ich, die größte Grösse.

3 Stück: 90 Baht, gibt es in jedem 7/11

Gruß Piper

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ich stelle mich ...........
ach lassen wir das -
wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht!

Gehe essen und Spenden.

Siehe Smurf´s - Quasselfred, ehe hier noch mehr
Blabla kommt.

Mo Fan

xfaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
25
13
363
100er pack bunte billyboys vom ebayhändler meines vertrauens :zwink