100er pack bunte billyboys vom ebayhändler meines vertrauens :zwink
xfaster. kaufe noch ein paar mehr (gewichtsabhaengig). Schoen mit Helium fuellen, buendeln und umschnallen.
Schreibe ja selbst manchmal Mist, aber Du toppst alle. :banghead:
100er pack bunte billyboys vom ebayhändler meines vertrauens :zwink
Ich kauf mir keine, ich Figg lieber ohne
Das Dumme dran ist, dass sich vor allem die Mädels sehr schnell anstecken, während wir Jungs da die weitaus besseren Karten haben....so bekommen in solchen Fällen leider oft die Mädels was sie nicht verdienen.... :teuflisch
Dich sollte man gleich aus dem Verkehr ziehen. Aber egal ,Mädels die was auf sich halten würden ohne nie !
S0 bekommst halt was Du verdienst .
ich auch,da kaufe ich mir lieber ein singh mehr.....Ich kauf mir keine, ich Figg lieber ohne
ich auch,da kaufe ich mir lieber ein singh mehr.....
witzig alle meine bekannten sagen sie machen es immer mit...kommisch bei unseren partys haben sie es dann immer "ohne " gemacht...die damen hatte ich meist schon vorab angetestet ...
Vielleicht haben sie die Gebrauchsanweisung nicht verstanden. : beim heutigen Deutsch, alles ist möglich.witzig alle meine bekannten sagen sie machen es immer mit...kommisch bei unseren partys haben sie es dann immer "ohne " gemacht...
Du scheinst ein richtiger Naturbursche zu sein.Ich kauf mir keine, ich Figg lieber ohne
Ich nehme grundsaetzlich leere Kondome, weil es mir einfach zuviel Arbeit ist, die immer auszuwaschen,
auch wenn Geiz geil sein sollte.
So nach dem Motto, füllen tue ich sie selber...Ich nehme grundsaetzlich leere Kondome.....
Ich nehme grundsaetzlich leere Kondome, weil es mir einfach zuviel Arbeit ist, die immer auszuwaschen,
auch wenn Geiz geil sein sollte.