Wenn Glueck hast,erfaehrst noch als was wiedergeboren wirst.Weiss einer zufällig, ob man von der eigenen Verbrennung im Wat noch was mitkriegt?
Ob mit oder ohne KV...
Wenn Glueck hast,erfaehrst noch als was wiedergeboren wirst.Weiss einer zufällig, ob man von der eigenen Verbrennung im Wat noch was mitkriegt?
Ob mit oder ohne KV...
Weiss einer zufällig, ob man von der eigenen Verbrennung im Wat noch was mitkriegt?
Ob mit oder ohne KV...
aus eigener erfahrung kann ich sagen ; ja, bekommt man. der wohlfühlcharakter dieser prozedur ist in der tat von der güte/qualität der kv abhänig.Weiss einer zufällig, ob man von der eigenen Verbrennung im Wat noch was mitkriegt?
Ob mit oder ohne KV...
ne heisse Party also...Weiss einer zufällig, ob man von der eigenen Verbrennung im Wat noch was mitkriegt?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten? Das Internet beweist das Gegenteil.Um wieder zurück zum Thema zu kommen, Wieso will denn dieser Typ vom Film nicht zurück ins Soziale Netz? In Thailand ist einzig das warme Wetter, ist das der einzige Grund warum er nicht zurück will?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten? Das Internet beweist das Gegenteil.
Eine Thai-Krankenversicherung für staatliche Krankenhäuser,,,die einzige Alternative auf dem Land...kostet ein paar tausend Baht...
aus der Portokasse eben...
Die könnten sie ja das Gesundheitsystem 1:1 abgucken von einem Industrieland, Nein die sind aber zu blöd. Oder ein Verkehrsicherheitsystem planen usw.
In meinem Land muss jeder eine Krankenversicherung haben, wenn du keine hast wirste automatisch in die billigste eingeteilt und auch die ist noch gut genug. Könnte man hier auch machen. Schau mal die Lokalen Spitäler an ich mein jetzt nicht die Privaten. Dort liegen die Patienten in den Gängen, und 10 Leute in einem Zimmer. Die Angehörigen sind meistens auch im Zimmer zur Hilfe als Pflege oder zum Essen zu machen.
Das sind Katastrophale Zustände die nicht tolerierbar sind. und sagt jetzt nicht das ist ein armes Land die haben kein Geld.
Es gibt unterdessen auch genug reiche Thais muss man die halt höher besteuern, und die sollten auch eine sehr hohe Versicherungs Franchise zahlen damit z.b ärmere Thais auch eine Krankenversicherung haben können usw.
Das ist der Westdeutsche Rundfunk und nicht Reality TV RTL oder RTL 2 oder Pro7 Sender.
Das ist ein seriöser Sender der strickt sicher nicht Sachen zusammen die so nicht sind.
habe es mehrfach gelesen..."genauso wie du"..und habe keine Lust, dir zuliebe alles wieder rauszusuchen...Wo gibt es die? Ich meine für Farangs abschließbar!
Um wieder zurück zum Thema zu kommen, Wieso will denn dieser Typ vom Film nicht zurück ins Soziale Netz? In Thailand ist einzig das warme Wetter, ist das der einzige Grund warum er nicht zurück will?
Ich denke ,er hat jeden bezug zur Realität verloren.Hat 100.000 Euro rausgehauen,und als die Kohle alle war ,war auch die Frau weg.Und nun lebt er in einem Loch .Sogar die Pastorin riet im wieder nach Deutschland zu gehen,dennoch will er nicht.Um wieder zurück zum Thema zu kommen, Wieso will denn dieser Typ vom Film nicht zurück ins Soziale Netz? In Thailand ist einzig das warme Wetter, ist das der einzige Grund warum er nicht zurück will?
für mich nicht...daher habe ich mangels Interesse nicht weiter nachgeforscht.dass z.B. unerwartete Khs.-Kosten in Höhe von 500 € viele Farangs vor ein nur sehr schwer oder gar unlösbares Problem stellen würden.
Ich denke ,er hat jeden bezug zur Realität verloren.Hat 100.000 Euro rausgehauen,und als die Kohle alle war ,war auch die Frau weg.Und nun lebt er in einem Loch
Naja.100.000Euros ist für mich ne Menge Geld.Ich denke er wollte sich Liebe und Respekt erkaufen.Das kommt davon wen man mehr als 1500 Bath für eine LT zahlt.