Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Und das alles wegen den Weibern,

wie krank muss man sein wegen den Girls sich zu ruinieren ?

Da wuerde ich doch lieber alleine bleiben,
was nutzt mir eine Tussi die mir ab und zu mal einen blaesst aber sich
sonst null fuer einen interessiert ausser fuer mein Geld.

zum 1. Stichwort "Rosa Brille" oder meine Mia ist anders. Verliebt sein ist ein Ausnahmezustand , da funktioniert das Gehirn nicht so richtig.

zum 2. Alleine ist man eh die meiste Zeit ,ich moechte auch keine mich bewachende oder beschwatzende Perle hier rumrennen haben, von daher nehme ich Die mir lieber Shorttime und tschüss. Was daran (für mich) erniedrigend sein soll ,entzieht sich mir .
Klar man muss zahlen, aber das tut man doch so oder so?!

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber der Unterschied ist scho zu erkennen , Ländervergleich Perle Deutschland /Thailand (keine Angst die aus Deutschland kenne ich nicht weiter...)
Deutsche Perle.jpg
IMG_1125.JPG

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.423
5.215
58
Waterkant
, von daher nehme ich Die mir lieber Shorttime und tschüss. Was daran (für mich) erniedrigend sein soll ,entzieht sich mir .

Nichts Steiner, das habe ich ja auch nicht gemeint,

ein Puff ist ja zum ficken da,

aber hinterher nach dem Schuss mal eine Handtasche oder ein Goldarmband kaufen .... Das meinte ich damit.

Was jeztzt die beiden Bilder in Deinem Beitrag sollen verstehe ich nicht,
das gibts auch umgekehrt

Sehen aber beide aus wie Billigtussen ohne Geschmack

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
@Joerg N

Handtäschchen kaufen finde ich nicht erniedrigend, sondern schlichtweg dämlich bzw dem Jenigen fehlen halt einige Erkenntnisse.
Von Leuten mit etwas mehr Geld hoere ich oeffters den Satz "das kümmert mich nicht" . Die Gold und Handtäschchenkäufer fallen eindeutig unter die "kümmert nicht Kategorie".

...da kann ich nur für mich sprechen... heißt , ich bin in Thailand wegen der Weiber aber nicht um mich von Denen vorführen zu lassen.

Das war wohl nicht herauszusehen/lesen !

Die Obere steht lediglich an der Haltestelle, die 2. gibts mal als Girl des Monats und wie du Sie beurteilst, das verrät jetzt aber was über deinen Geschmack... und darüber kann man trefflich streiten, tue ich aber nicht . Über die Nr.2 gibts ja irgendwann ne Abstimmung .

Zuletzt bearbeitet:

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
der postkartenverkäufer ist nur einer von vielen, der von der realität eingeholt wurde bzw. diese völlig falsch eingeschätzt hat.
derartige träumer lassen sich auf der ganzen welt finden.

ein Berufskollege von ihm hat es vor 83 Jahren sogar zum Führer in Deutschland gebracht, Besser er bleibt im LOS:D

• Like
Reaktionen: kbro

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Hat sich der Arbeitsmakt in Deutschland so sehr verändert das es es für > 50 jährige genügend Stellen gibt?
nein, hat er ned, sondern eher das GEgenteil ist der fall. mittlerweile, obwohl was man so liest auch die qualifikation eine rolle spielen soll, gibt es in d so gut wie niemanden mehr, der ü fünfzig ist und in brot und arbeit steht. :echt

ich hatte, allerdings vor langer, langer zeit mal jemanden kennenlernen dürfen, der hat, man mag es kaum glauben, so unfassbar ist das, vor dem fünfzigsten lebensjahr angefangen zu arbeiten und das bis zur rente durch GEzogen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da kenne ich auch welche.
Sogar hier in Pattaya. Manche davon haben dann gerademal 1 Jahr ihrer Rente erlebt.
Ist natürlich auch erfüllend für ein ganzes Arbeitsleben.

Dann schon lieber vorher etwas von seinem Leben haben solange man körperlich noch in der Lage dazu ist.

Tja und dann gibt es noch eine große Anzahl in Deutschland die mit ihrer Arbeit und ihrem Leben nicht zufrieden sind.
Aber Kredite und andere Verpflichtungen hindern sie daran etwas zu ändern. Da bleibt dann nur das schimpfen und das unzufrieden sein.
Ob das jetzt der Pudels Kern für ein erfülltes Leben ist?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.269
10.028
3.415
Bei vielen die scheitern ist aber auf Grund des Alters und fehlender Mittel kein Neuanfang in Sicht, der für sie das Leben noch einigermaßen lebenswert erscheinen läßt.
und auch in D KANN man mit entsprechender Krankheit oder Unfall vom Gutverdiener zum H IVler werden

• Like
Reaktionen: pepper

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.269
10.028
3.415
die alternative wäre, nach dach zurück zu kehren und arbeiten zu GEhen, wie zig millionen andere auch und ned rum zu jammern und auf ein wunder zu hoffen, welches nie kommen wird.
Du hast ihn gesehen? Wer nimmt ihn noch oder was kann er noch machen außer Postkarten verticken?

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
und auch in D KANN man mit entsprechender Krankheit oder Unfall vom Gutverdiener zum H IVler werden
Besser Hartz4 in Deutschland,als in Thailand wie ein Hund leben.Das beste Beispiel wie in dem Filmbeitrag.Der Typ lebt in einem Loch und kann sich nicht einmal eine Dose Bier leisten.Trauert vor seinem Computer während er sich die Bilder aus besseren tagen betrachtet.Und will sich nicht eingestehen,alles falsch gemacht zu haben was man nur falsch machen kann.
Gut.Wahrscheinlich hat ihn niemand aufgeklärt wie es in Thailand (Pattaya)läuft.Gerade mit den Thaidamen...Und seine Unwissenheit wurde von seiner Freundinn ausgenutzt bis alles weg war.

Natürlich geht es heute schnell,eine krankheit oder einen Unfall und der Job ist weg.Dennoch hat man eine Grundsicherung in Deutschland,ein Dach über den Kopf und Essen.Sowas haste in Thailand nicht.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Natürlich geht es heute schnell,eine krankheit oder einen Unfall und der Job ist weg.Dennoch hat man eine Grundsicherung in Deutschland,ein Dach über den Kopf und Essen.Sowas haste in Thailand nicht.
Genau, das sollte uns immer wieder zu denken geben wie gut wir es in Deutschland doch haben. Wenn dir in Thailand sowas passiert und du nicht über ausreichende Mittel verfügst dich selbst bis zum Lebensende zu versorgen, dann lebst du wirklich wie ein Hund.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
wer kauft Postkarten? Höchstens aus Mitleid.
Welser6,,es gibt auch von Thailand aus immer wieder Jobs die man übers Internet machen kann. Wobei wir das dürfen mal außer acht lassen;). Denn auch ohne Visum darf man sich in Thailand ja auch nicht aufhalten. Dazu gehört lediglich eine gute Internet Leitung und das der deutsch reden oder schreiben kann. Nix zum reich werden, aber zwischen 600 und 800 bis 1000 Euro sind dabei drin. Und nichts kriminelles. Also wovon reden wir. Nur vielfach wollen diese Jungs nicht, und leben in ihrer eigenen Welt der Hoffnung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Ich kann die Antiphatie gegenüber DACH nicht so richtig nachvollziehen!

Die wenigsten Rentner können Ihr Leben in LOS meistern.Leben bedeutend schlechter wie in z.B. Deutschland.Was mützt dir das schöne Wetter,wenn du dir noch nicht mal ein Bier beim sundowner leisten kannst oder das Schnitzel beim Schnitzel Hans?

Das wäre für mich nie ne Option so in ein anderes Land zu gehen.Sich von anderen ausnehmen lassen und dann gestrandet in irgendnem Loch dahin zu Vegetieren.Man sollte sich auf jeden Fall immer die Option offenhalten,egal wie verliebt oder verheiratet man ist,wieder zurück in die Heimat zu können.

Mittlerweile bin Ich mit meinem Leben in Deutschland sehr zufrieden.Hier kann Ich sehr gut Leben und wenn Ich Lust habe zu verreisen,hindert mich keiner daran.Ab und an LOS,aber wieder gerne zurück ins Heim.

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Wo lebt es sich billiger und besser, wenn man die Kosten gegenüber stellt, für Miete, Heizung, Strom, Wasser, ÖPN, GEZ, etc ??

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Genau, das sollte uns immer wieder zu denken geben wie gut wir es in Deutschland doch haben. Wenn dir in Thailand sowas passiert und du nicht über ausreichende Mittel verfügst dich selbst bis zum Lebensende zu versorgen, dann lebst du wirklich wie ein Hund.
In keinem anderen Land bekommt man solch eine Unterstützung (Arbeitslos,Krankheit u.s.w)wie in Deutschland.
Gerade die Überschrift"Nie mehr Deutschland:Letzte Ausfahrt Pattaya"ist schon grenzwertig.Klar mit genügend Polster im Rücken ist Thailand(Pattaya) klasse.Ich kann es jedoch nicht verstehen wie man 100.000Euro raushauen kann.ich hätte es anders gemacht.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Wo lebt es sich billiger und besser, wenn man die Kosten gegenüber stellt, für Miete, Heizung, Strom, Wasser, ÖPN, GEZ, etc ??
Was ist denn das bitte für eine Frage? Wir reden hier über den Typen im Film. Hier geht es um die Grundsicherung. Jetzt sag mir bitte, wo lebt es sich als Deutscher besser, wenn man nichts hat.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Von Lebenshaltungskosten ist Thailand klar vorn,aber die Sicherheit wie Arbeitslos oder Krankheit ist Deutschland besser.
Ich bin eben ein Sicherheitstyp!:rolleyes:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.423
5.215
58
Waterkant
Als Rentnerpaar kann ich das einsehen,

als Rentner allein ?

Die Frauen finden dich scheisse, nur du findest dich gut.