Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
OT[on]
Ich kannte mal eine (Schwutte), die nahm mich in einer Kuppeldiscothek (Discoteca Help) an der Hand und schleppte mich nach Hause. Eine Rechnung wurde nicht gestellt, im Gegenteil, es entwickelte sich eine "Affäre". Einmal führte ich sie (vor der Arbeit) zum Essen aus (Snack), da meinte sie plötzlich:

"Du bist der erste Gringo (Asuländer), von dem ich kein Geld verlange!"

Ich fühlte mich (natürlich und mal wieder) als ganz "toller Hecht". Aber der magische Moment hält nur wenige Zehntelsekunden:

"Ah, ne, halt, da war ja noch dieser Italiener. Aber, SG, ey, der war erst 23 und sah totaaal suuuper aus. Von dem konnte ich doch kein Geld annehmen?!"
OT[off]

Logisch, so was KANN passieren. Ist aber wohl dennoch eher die Ausnahme. Und die bestätigt eben die Regel!

Ich finde das Thema übrigens viel zu ernst, um nur doof rumzublödeln. Bei zu saloppem Umgang mit Zeitfenster, Dienstleistung und Preis werden die Mädchen versaut, aber in die falsche Richtung ... ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine Weile und bin eigentlich der Meinung, dass dieses ganze Rumgeeiere und Philosophieren über Sympathie, Schönheit, Alter usw. völlig daneben ist. Fast alle Girls denen wir begegnen, üben ihren Job aus, auch wenn wir sie in der Disco, oder sonstwo treffen. Wer sich in seiner Männlichkeit profilieren will, der soll das doch zu Hause tun, denn nur dort bekommt er ein realistisches Feedback! Wir sprechen hier von Bezahlsex und da ist dieses ganze Männlichkeitsgehabe einfach vollkommen deplatziert. Dazu kommt noch, dass wir als Weiße dort immer einen Bonus haben werden, weil man mit unserer Herkunft Wohlstand verbindet und sich die Mädels davon immer was versprechen. Zur Selbstbeweihräucherung taugt das Gewerbe in LoS so absolut rein gar nicht und deshalb gehört das auch nicht hier her.

Ich bezahle grundsätzlich und ohne Ausnahme, spreche aber zuvor aber nicht über den Preis. Das ist einfach kein Thema, wenn man die Richtwerte kennt und sich an diese hält. 95% der Girls fangen von sich aus keine Preisdiskussion an und die 5%, die es tun, die könnt' ihr sowieso gleich in die Tonne treten.

Um für die Newbies etwas Klarheit zu schaffen, hier mal die ungefähren Richtwerte:

Shorttime Gogos: 1000 - 1500 THB + ca. 600 THB Barfine
Longtime Gogos: ab 1500 - Open End + ca. 600 THB Barfine

Shorttime Beerbars: 1000 THB + ca. 300 THB Barfine
Longtime Beerbars (Overnight): 1000 THB + ca. 300 THB Barfine
Longtime Beerbars (den ganzen Tag): 1500 THB + ca. 300 THB Barfine

Shorttime Soi 6: 700 an's Mädel, 300 an die Bar.
Longtime Soi 6: Bezahlung an's Girl, siehe Beerbars + 600 THB Barfine.

Freelancer aus Discos: das Gleiche wie bei den Beerbars, nur ohne Barfine

Freelancer Beachroad: um die 1000 für LT. ST eventuell schon für 500.

Longtime über mehrere Tage und Wochen: Sehr individuell, da hier noch andere Kosten und Faktoren eine Rolle spielen. In der Regel aber 1000 und weniger.

Longtime für immer: kostet vielleicht alles was man hat. :D

Ich spreche nie den Preis ab und orientiere mich immer an den oben genannten Preisen. Die können natürlich nach oben und unten variieren, je nach Leistung und Sympathie (meinerseits!!!), aber das hier sind die Richtwerte, die auch die Mädels kennen und akzeptieren.
Bisher hatte ich damit fast noch nie Probleme (bis auf Bangkok, aber das ist ein anderes Kapitel) und alle Girls waren zufrieden. Diese Preise habe ich in sowohl in Pattaya, als auch auf Phuket bezahlt und bin damit immer gut gefahren. Zahlen kann jeder was er will, aber die genannten Werte sind realistisch und sehr fair (in Relation zum Landeseinkommen und den Lebenshaltungskosten).

• Like
Reaktionen: Paul und Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Paul ,jetzt sind wir zugleich gekommen ,wer darf zuerst gehen...:bigg

@Franky

Die Party ist zu Ende, wenn die Maedels ihr Suendengeld von mir bekommen haben, das gilt auch fuer die vielgeschmaehte Soi 6 und andere Einrichtungen dieser Art.
Nach der Nummer liege ich noch entspannt auf dem Bett und da erwarte ich, dass die Mucke sich auch dazulegt
und soft take cared.
Wenn ich der Meinung bin, das reicht jetzt mit dem relaxen, gehe ich mit ihr runter an die Bar, nachdem
ich ihr vorher ihre Heuer gegeben habe.
Dort trinken wir noch einen zusammen und ich gehe danach ein Haus weiter.
Das wird Dir auch jeder bestaetigen, der mal mit mir dort unterwegs war.
Es kann durchaus vorkommen, dass eine fragt, ob sie wieder vor die Tuer kann oder ob ich
sie noch bei mir an der Bar haben will und ich ihr dann ein Up to You sage.
Da sie gefragt hat, bin ich da auch nicht sauer, wenn sie dann vor die Tuer geht.
Aber wehe, sie kommt mit mir runter und stellt sich gleich wieder vor die Tuer oder sie
zieht sich auf der Bude ohne meine Genehmigung wieder an.
So eine wuerde mit mir niemals mehr ein Geschaeft machen.
Da gibts dann auch klare Worte von mir, die man im ganzen Laden hoert.
Wer zahlt bestimmt, hier sind anscheins einige der Meinung, dass der Dienstleiter im
oeffentlichen Dienst bestimmt, was Sache ist. :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ihr solltet vielleicht mal den "Forums-Leitfaden" überarbeiten (siehe unten, Link = Quelle).
Auszug aus dem "Leitfaden" ->

ST = short time = nen quicky (du kommst, sie geht).
LT = long time = über nacht, also nachts noch kuscheln und ne morgen nummer ist auch noch drin.
ON = One night, wird oft zum Unterscheiden zu (mehrtägiger) LT verwendet.

Quelle: https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=80529&postcount=1

PS: Wenn es "Ihr" nicht mal mit der Definition hinbekommt, wie sollen es dann die Schwutten? ;-)

@SG
Wo siehst Du ein Problem?
Die Definitionen sind schon OK, ich habe nur geschrieben, dass es von mir bei ST oder ON
diesselbe Heuer gibt.
Du kommst, sie geht ist bei ST wohl etwas knapp formuliert, daher auch der 9 Minuten Einwand. :bigg
Aber was solls, wenn einer nicht gut drauf ist oder die Samenspeicher sind fast leer,
kanns auch Stunden dauern bis er kommt. :bigg
Die Definition ist somit 10mal besser, als wenn einer schreibt ST ist max. eine Stunde.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Longtime Soi 6: Bezahlung an's Girl, siehe Beerbars + 600 THB Barfine.

Vorsicht, bevor sich da jemand aergert.
Du hast zwar geschrieben, Larry, dass Deine Angaben Richtwerte sind,
aber es sind immer wieder welche, die das ueberlesen.
Das Barfine-Spektrum in der Soi 6 geht von 300 bis 1000 Baht und ist oft auch
von der Mitnahmezeit abhaengig. ;)
Es gibt auch einige Damen, die Hausbesuche grundsaetzlich ablehnen.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine Weile und bin eigentlich der Meinung, dass dieses ganze Rumgeeiere und Philosophieren über Sympathie, Schönheit, Alter usw. völlig daneben ist. Fast alle Girls denen wir begegnen, üben ihren Job aus, auch wenn wir sie in der Disco, oder sonstwo treffen.

Sie haben auch Miete zu zahlen, Kinder durchzufüttern, sich Klamotten zuzulegen,.....
wie man da mit stolz geschwellter Brust sagen kann "ich ficke for free" ist mir schleierhaft. Genauso behindert finde ich es wenn irgend so ein tätowierter Pattaya-Mongo versucht Mädels auf 500 runterzujuden. So Verlierer hätte sich das Auswandern eben gut überlegen sollen....

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Malapascua, @all,
solche "for free angebote" kommen ja wohl eher von dem Mädel. der freier kann das ja wohl schlecht "fordern".
und was spricht dagegen, dass ein mädel, das zb. einen oder mehrere sponsoren hat auch mal einfach nur ihrem trieb nachgibt. sind ja auch nur menschen. und genau hier kommt eben auch der sympathie- faktor ins spiel, auch wenn das einige nicht hören wollen.
dann gibt es noch die mädels mit "anständigen" berufen, auch in Patty. die aber trotzdem die üblichen schlechten erfahrungen mit thaimännern gemacht haben. da kann sich mit genügend zeit durchaus was ergeben. man sollte sich selbst dann nat. auch "anständig" geben.

auch beim preis zu verhandeln find ich nicht verwerflich. man kann sowas auch auf eher lustige art und weise machen. und auch hier wird sie ja nicht gezwungen, wenn das angebot nicht ihren vorstellung entspricht. erinnert mich gerade an ein ST angebot in BKK. 5000 wollte die maid für ST. nach 2 sätzen waren es dann 2000, was mir aber trotzdem zuviel war. hatte eh kein interesse, da ich gerade von ST kam.
desweiteren haben auch nicht alle touris soviel geld wie du vielleicht. so mancher muss sich seinen urlaub schon hart zusammensparen. auch wenn jetzt wieder der arogante satz kommt: "der soll doch zuhause bleiben".
auf der einen seite wird sich beschwert, das manche nur so mit geld um sich werfen und die preise allgemein kaputt machen, und dann ist etwas feilschen auch wieder nicht recht.

ich sags nochmals: letzendlich gibt das mädel das ok, sonst niemand! wie sie ihr "gewerbe" betreibt ist alleine ihre sache.

und was das mit "behinderten, tätowierten Pattaya-Mongos" zu tun haben soll, erklärst du mir noch?

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Malapascua, @all,
solche "for free angebote" kommen ja wohl eher von dem Mädel. der freier kann das ja wohl schlecht "fordern".
und was spricht dagegen, dass ein mädel, das zb. einen oder mehrere sponsoren hat auch mal einfach nur ihrem trieb nachgibt. sind ja auch nur menschen. und genau hier kommt eben auch der sympathie- faktor ins spiel, auch wenn das einige nicht hören wollen.
"For Free Angebote" gibt es, was allerdings dahinter steckt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Mädels müssen sich tagtäglich von allen möglichen und unmöglichen Typen besteigen lassen, glaubst Du da wirklich, die sind noch "geil" auf jemanden und haben das Bedürfnis für lau gebummst zu werden? Die Frauen haben sicherlich mal mehr und mal weniger Spaß am Sex, aber dass sie noch "notgeil" sein sollten, wo sie doch pausenlos zur Verfügung stehen, halte ich für ein Gerücht. Viel mehr dürfte das eine Missinterpretation (oder Wunschvorstellung) des Kunden sein, der die Absichten und Hoffnungen der Dame verkennt.

dann gibt es noch die mädels mit "anständigen" berufen, auch in Patty. die aber trotzdem die üblichen schlechten erfahrungen mit thaimännern gemacht haben. da kann sich mit genügend zeit durchaus was ergeben.
Das mag sein, allerdings ist es auch zwischen Thais vollkommen üblich, dass der Mann die Frau finanziell versorgt. Das ist einfach der Mentalität, der Gesellschaftstruktur und dem (fehlenden) sozialen Sicherungssystem geschuldet. Die Frauen wiederum, müssen für ihre Familie sorgen und zusehen, wie sie ihre Kinder groß bekommen.

desweiteren haben auch nicht alle touris soviel geld wie du vielleicht. so mancher muss sich seinen urlaub schon hart zusammensparen. auch wenn jetzt wieder der arogante satz kommt: "der soll doch zuhause bleiben".
auf der einen seite wird sich beschwert, das manche nur so mit geld um sich werfen und die preise allgemein kaputt machen, und dann ist etwas feilschen auch wieder nicht recht.
Es geht darum, dass man "angemessen" bezahlt, unter den Gesichtspunkten des Landeseinkommens und der Lebenshaltungskosten. Ich muss mir meine Urlaube auch hart zusammensparen, aber bevor ich die Damen um ihren Lohn prelle und/oder irgendwelche Begehrlichkeiten wecke, nur weil ich mich für einen tollen Hirsch halte, bleibe ich tatsächlich lieber zuhause.

ich sags nochmals: letzendlich gibt das mädel das ok, sonst niemand! wie sie ihr "gewerbe" betreibt ist alleine ihre sache.
Natürlich, aber genau hier, liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn die Mädels zuerst nichts verlangen, zielen sie meist auf ein langfristiges Sponsoring-Verhältnis ab.

Dann gibt es noch die Fälle, wo Typen die Mädels aus der Disco abschleppen und einfach nicht raffen, dass man auch hier bezahlen muss. Das sind in Patty alles Freelancer in den Discos, aber manch einer verwechselt das mit zuhause. Selbst wenn man die Kassiererin im 7Eleven abschleppt, sieht die zuerst mal nur den reichen Farang und die Chancen, die sich dadurch eröffnen. Nicht Jede macht dann am nächsten Tag eine Szene, wenn sie merkt, dass ihr vermeintlicher Customer ahnungslos ist (Gesichtsverlust). Manch Eine versucht aus dieser Ahnungslosigkeit auch Kapital zu schlagen, indem sie ihren Kunden in seinem Glauben belässt und die Bezahlung über Geschenke reinholt. In der Rolle des vermeintlich "lieben Girlfriends", kann man letztendlich oft sogar noch mehr abstauben, bzw. ist eigentlich genau das der Schlüssel zum richtigen Jackpot. Häufig endet die Sache dann ja nicht bei Goldketten, sondern geht mit Western Union weiter und der Hauptgewinn lockt in Form eines Flugtickets nach Europa. Darum geht's, aber das wollen Viele einfach nicht wahrhaben, weil die Illusion doch soviel schöner ist.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Vorsicht, bevor sich da jemand aergert.
Du hast zwar geschrieben, Larry, dass Deine Angaben Richtwerte sind,
aber es sind immer wieder welche, die das ueberlesen.
Das Barfine-Spektrum in der Soi 6 geht von 300 bis 1000 Baht und ist oft auch
von der Mitnahmezeit abhaengig. ;)
Es gibt auch einige Damen, die Hausbesuche grundsaetzlich ablehnen.
Jau, da hast Du recht! :hut
Habe in der Doppeldrei für Longtime auch schon 300 Baht Barfine bezahlt und einmal auch 500, meistens wurden aber 600 aufgerufen, deshalb habe ich diesen Wert genommen. 1000 sind mir bisher zwar noch nicht untergekommen, aber Du bist deutlich öfters dort und hast den Durchblick! Egal, auf die Barfine haben wir ja aber eh kaum Einfluss. :bigg

Wenn Du willst, kannst Du 300 - 1000 Baht rein editieren.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
it´s all business :licht

es ist vollkommen egal, ob für eine Nacht, eine Woche,
3 Monate oder durch Heirat für eine .... lange Zeit.

it´s all business

Einkommen und Versorgtheit stehen primär an erster Stelle.

Naiv ist derjenige, der anders glaubt :hut

• Like
Reaktionen: Larry

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
@Malapascua, @all,

In aller Regel ist das eher "ich gebe morgens einfach keine Kohle und wenn das Mädchen zu schüchtern ist um zu fragen -dahh hat sie eben Pech gehabt".

und was spricht dagegen, dass ein mädel, das zb. einen oder mehrere sponsoren hat auch mal einfach nur ihrem trieb nachgibt.

Es gibt in Prostituiertenmileu tatsächlich das Thema Sexsucht (bei einer Minderheit). Alleine geschlaffen wird nur ungern. Die würden dann allerdings 99% der Forumsmitglieder hier nicht bumsen (einfach Bilder der Member hier anschauen).
Ja es gibt tatsächlich Mädchen denen es richtig Spaß macht die Dose jeden Tag hinzuhalten und wenn sie einen Sponsor haben dann benötigen diese das Geld auch nicht wirklich. Aber das ist eher die seltenere Form von "for free".

dann gibt es noch die mädels mit "anständigen" berufen, auch in Patty. die aber trotzdem die üblichen schlechten erfahrungen mit thaimännern gemacht haben. da kann sich mit genügend zeit durchaus was ergeben. man sollte sich selbst dann nat. auch "anständig" geben.

Eine anständige Thaifrau vögelt nicht nach ein paar Stunden mit einem Touristen oder noch schlimmer einem Expat. Dort sind meist auch finanzielle Interessen im Fordergrund.

auch beim preis zu verhandeln find ich nicht verwerflich.

Es ist so lange nicht verwerflich solange es ein fairer Preis bleibt. 500 hinzulegen und dann auch noch ein absoluter Mongo zu sein (meist korreliert Häßlichkeit ja direkt mit Geiz) ist voll daneben.

desweiteren haben auch nicht alle touris soviel geld wie du vielleicht. so mancher muss sich seinen urlaub schon hart zusammensparen.

Es ist natürlich tragisch dass manche Leute keine Kohle haben um wochenlang jeden Tag eine andere Nutte zu ficken. Not sieht allerdings anders aus und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

und was das mit "behinderten, tätowierten Pattaya-Mongos" zu tun haben soll, erklärst du mir noch?

Der typische Pattaya Expat. Tätowiert, depressiv, pervers, arm, geizig,...

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
"For Free Angebote" gibt es, was allerdings dahinter steckt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Mädels müssen sich tagtäglich von allen möglichen und unmöglichen Typen besteigen lassen, glaubst Du da wirklich, die sind noch "geil" auf jemanden und haben das Bedürfnis für lau gebummst zu werden? Die Frauen haben sicherlich mal mehr und mal weniger Spaß am Sex, aber dass sie noch "notgeil" sein sollten, wo sie doch pausenlos zur Verfügung stehen, halte ich für ein Gerücht. Viel mehr dürfte das eine Missinterpretation (oder Wunschvorstellung) des Kunden sein, der die Absichten und Hoffnungen der Dame verkennt.

sollte ich mich zu undeutlich ausgedrückt haben? also nochmal genauer: wenn eine ihren sponsor hat, der aber in DACH oder sonstwo ist, und sie sich durch poppen nichts verdienen muss, ist das eben möglich. ich sauge mir das ja nicht aus den fingern, sondern sind meine pers. erfahrungen. die gehen auch nicht unbedingt heim in den isaan. mit den freundinen in Patty abhängen macht mehr fun.
also die muss nicht mehr poppen, sie kann aber, wenn ihr danach ist.
wird ein 3- wochen- urlauber aber schwerlich finden, da der seine zeit sinnvoller nutzt.

Das mag sein, allerdings ist es auch zwischen Thais vollkommen üblich, dass der Mann die Frau finanziell versorgt. Das ist einfach der Mentalität, der Gesellschaftstruktur und dem (fehlenden) sozialen Sicherungssystem geschuldet. Die Frauen wiederum, müssen für ihre Familie sorgen und zusehen, wie sie ihre Kinder groß bekommen.

das ist schon richtig, und ich weiß das auch. nur wenn der mann abhaut, sitzt die dame eben alleine da. das habe ich gemeint mit: "erfahrungen mit Thaimännern". und manche machen eben nen "anständigen" job, und trotzdem muss kein kind verhungern.
selbstverständlich habe ich in diesen fällen trotzdem , obwohl "for free" etwas gegeben. allerdings nicht an das mädel (gesichtsverlust, da sie ja keine nutte ist), sondern für ihr kind zb.
bei gesponserten ladies sieht das anders aus. die haben ihr geld.

Es geht darum, dass man "angemessen" bezahlt, unter den Gesichtspunkten des Landeseinkommens und der Lebenshaltungskosten. Ich muss mir meine Urlaube auch hart zusammensparen, aber bevor ich die Damen um ihren Lohn prelle und/oder irgendwelche Begehrlichkeiten wecke, nur weil ich mich für einen tollen Hirsch halte, bleibe ich tatsächlich lieber zuhause.

wir reden hier nicht über "prellen". SIE macht das angebot "for free", oder ist mit meinem angebot der summe einverstanden. ist nur ihre entscheidung.
wenn du "angemessen" bezahlst, unter den von dir genannten gesichtspunkten, dürft ne gogo- maus das gleiche kosten, wie ein mauerblümchen. ich denke sie kennen schon ihren preis, den sie verlangen können.
ich habe deine tollen berichte gelesen, und dass du schon auch mal länger auf der suche nach nem mädel bist. bei mir geht das schneller. meine prioritäten liegen aber auch anders.

Natürlich, aber genau hier, liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn die Mädels zuerst nichts verlangen, zielen sie meist auf ein langfristiges Sponsoring-Verhältnis ab.

kann sein, muss aber nicht. kommt drauf an wie man sich gibt.

Dann gibt es noch die Fälle, wo Typen die Mädels aus der Disco abschleppen und einfach nicht raffen, dass man auch hier bezahlen muss. Das sind in Patty alles Freelancer in den Discos, aber manch einer verwechselt das mit zuhause. Selbst wenn man die Kassiererin im 7Eleven abschleppt, sieht die zuerst mal nur den reichen Farang und die Chancen, die sich dadurch eröffnen. Nicht Jede macht dann am nächsten Tag eine Szene, wenn sie merkt, dass ihr vermeintlicher Customer ahnungslos ist (Gesichtsverlust). Manch Eine versucht aus dieser Ahnungslosigkeit auch Kapital zu schlagen, indem sie ihren Kunden in seinem Glauben belässt und die Bezahlung über Geschenke reinholt. In der Rolle des vermeintlich "lieben Girlfriends", kann man letztendlich oft sogar noch mehr abstauben, bzw. ist eigentlich genau das der Schlüssel zum richtigen Jackpot. Häufig endet die Sache dann ja nicht bei Goldketten, sondern geht mit Western Union weiter und der Hauptgewinn lockt in Form eines Flugtickets nach Europa. Darum geht's, aber das wollen Viele einfach nicht wahrhaben, weil die Illusion doch soviel schöner ist.

ja, und genau deswegen mache ich vorher den preis aus.
wenn es zb. ne 7/11 verkäuferin ist, weis die wann ich wieder abreise, verbindundungsdaten gibt es nicht.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Harry, nur ganz kurz, weil ich auf dem Sprung bin.

wenn du "angemessen" bezahlst, unter den von dir genannten gesichtspunkten, dürft ne gogo- maus das gleiche kosten, wie ein mauerblümchen.
Müsste es eigentlich auch, denn die Unterschiede spielen sich lediglich in den Köpfen der Mädels ab, die es gewohnt sind in Hierarchien zu denken. Das muss (und sollte) man als zahlender Falang nicht mitmachen! Ich zahl doch nicht mehr, nur weil Eine die Nase höher trägt und sich für was Besseres hält.

ich denke sie kennen schon ihren preis, den sie verlangen können.
"Verlangen" kann man alles, aber darum geht es mir gar nicht. Mir geht es um einen "fairen" Lohn und der hat nur sekundär etwas mit dem Selbstbildnis der Frauen zu tun. Wie gesagt, das muss man in Relation zu den Lebenhaltungskosten und dem durchschnittlichen Landeseinkommen sehen. Die horrenden Gehaltswünsche einiger Gogodamen sind unter diesen Gesichtspunkten genauso daneben, wie das Abspeisen mit Hungerlöhnen. Zwischen Hungerlöhnen und Wucher, gibt es aber noch einen realistischen Mittelweg und der ist nicht etwa frei interpretierbar. Die Mädels kennen die "richtigen" Preise und wenn der Kunde sie auch kennt, dann kommt es erst gar nicht zu Preisdiskussionen.

Der wichtigste Sachverhalt ist für mich folgender:
In Deutschland bekommen die Damen im Schnitt 30 - 50 Euro für ne schnelle Nummer.
In Thailand zahlen wir rund 1000 Baht und meistens noch Barfine und Ladydrinks dazu.
Der Preis ist also fast der gleiche, nur dass sich die Thai-Dame im Gegensatz zu ihrem deutschen Pendant DEUTLICH mehr von ihrem Geld leisten kann und das verstehe ich unter einem sehr fairen Lohn. Hierbei ist noch nicht mal berücksichtigt, was die Frauen hierzulande an die Pimps abdrücken und für die Zimmermiete hin latzen müssen.

ich habe deine tollen berichte gelesen, und dass du schon auch mal länger auf der suche nach nem mädel bist. bei mir geht das schneller. meine prioritäten liegen aber auch anders.
Was willst Du mir in diesem Zusammenhang sagen? ICH bin derjenige, der selektiert, weil mir wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Das ist mein ganz persönliches Ding. Es ist garantiert nicht so, dass ich suchen "muss", oder abgelehnt werde und erst recht nicht wegen meiner Zahlungsmoral. ;)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
@Larry,
dein Vorgehen und deine Richtwerte gefallen mir und passen auch zu meinem Verhalten. :daume

Ich finde es nicht gut, jedes Detail im Vorfeld zu verhandeln.
Da kommt meiner Meinung nach nichts gutes dabei raus.
Mit Schrecken erinnere ich mich noch an Preislisten deutscher Prostituierter, ausziehen kostet extra, anfassen auch, küssen geht garnicht etc.

Für mich sind daran auch Kunden schuld, die durch zuviele Fragen und Detailklärungen erst solche Ideen bei den Dienstleisterinnen entstehen liessen und auch Thailand ist auf dem Weg zu kranken Aufpreislisten.

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Wer die Lebensumstände der Damen kennt gibt oft gerne einen kleinen Tip.
1000 Baht ist wohl wirklich absolute Untergrenze wenns nicht gerade ein 5 Minuten shortie ist.
Die Damen haben ja auch meist nicht 30 Kunden im Monat und mit Familie und oft Kindern im Hintergrund leben da die meisten eh nur von der Hand in den Mund.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wer die Lebensumstände der Damen kennt gibt oft gerne einen kleinen Tip.
1000 Baht ist wohl wirklich absolute Untergrenze wenns nicht gerade ein 5 Minuten shortie ist.
Die Damen haben ja auch meist nicht 30 Kunden im Monat und mit Familie und oft Kindern im Hintergrund leben da die meisten eh nur von der Hand in den Mund.

Was kostet in den Mund ?:bigg

Die Lebensumstände werden sicher manchen Freier auch eingeredet - ob das wirklich immer so
dramatisch ist ? Ich wage es in manchen Fällen zu bezweifeln,

gerade wenn vielleicht schon 2-3 ältere Schwestern mit dabei sind,
oder wenn gar die Famillie schon eine Luxushütte stehen hat
und das arme Mädel sich "abschuften" muss,
wobei da sicher manchmal schon arger Druck der Famillie dahinter stecken mag -
und das ist das übel - die Famillie die ihr Maul nicht voll kriegen kann

und so manche Blödbacke überweisst Kohle aus Mitleid - "die ist ja sooo arm":k

Sicher gibts Girls die wirklich arm sind - 1-3 Kinder und vom Kerl verlassen,
Hut ab dass sie ihr Leben alleine meisstern,

aber in den meissten Fällen steckt wohl eher eine vollgefressene habgierige Famillie dahinter
oder ein fauler drogensüchtiger Boyfriend

und ein paar wollen einfach nur Kohle des sanucks wegen - Klamotten, TV oder sonst etwas

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Kann man sich natürlich alles einreden und sicher gibt es ein paar gut laufende junge Gogo Hühner die nur auf Party aus sind.
Aber mal im Ernst, wie weit bringen wohl ein durchschnittlichess Bargirl in Pattaya ihre 12.000 Baht die sie vielleicht im Monat macht?
Schon mal die Unterkünfte gesehen, die sie sich zu dritt oder zu viert teilen?
Schon mal im Isaan gewesen und die vorgebliche Luxushütte persönlich angeschaut?
Meist eine Slum Bruchbude wo man keinesfalls selber drin wohnen will.
Jener Prozentsatz der das "große" Geld macht ist verschwindend gering und der Rest lebt in Verhältnissen die sich der Freier gar nicht vorstellen mag oder kann.
Vielleicht solltest du mal die Ladys nicht nach zwei Stunden von der Bettkante stoßen und ihr wirkliches leben anschauen, bevor du so arrogant über sie daher redest.