"For Free Angebote" gibt es, was allerdings dahinter steckt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Mädels müssen sich tagtäglich von allen möglichen und unmöglichen Typen besteigen lassen, glaubst Du da wirklich, die sind noch "geil" auf jemanden und haben das Bedürfnis für lau gebummst zu werden? Die Frauen haben sicherlich mal mehr und mal weniger Spaß am Sex, aber dass sie noch "notgeil" sein sollten, wo sie doch pausenlos zur Verfügung stehen, halte ich für ein Gerücht. Viel mehr dürfte das eine Missinterpretation (oder Wunschvorstellung) des Kunden sein, der die Absichten und Hoffnungen der Dame verkennt.
sollte ich mich zu undeutlich ausgedrückt haben? also nochmal genauer: wenn eine ihren sponsor hat, der aber in DACH oder sonstwo ist, und sie sich durch poppen nichts verdienen muss, ist das eben möglich. ich sauge mir das ja nicht aus den fingern, sondern sind meine pers. erfahrungen. die gehen auch nicht unbedingt heim in den isaan. mit den freundinen in Patty abhängen macht mehr fun.
also die muss nicht mehr poppen, sie kann aber, wenn ihr danach ist.
wird ein 3- wochen- urlauber aber schwerlich finden, da der seine zeit sinnvoller nutzt.
Das mag sein, allerdings ist es auch zwischen Thais vollkommen üblich, dass der Mann die Frau finanziell versorgt. Das ist einfach der Mentalität, der Gesellschaftstruktur und dem (fehlenden) sozialen Sicherungssystem geschuldet. Die Frauen wiederum, müssen für ihre Familie sorgen und zusehen, wie sie ihre Kinder groß bekommen.
das ist schon richtig, und ich weiß das auch. nur wenn der mann abhaut, sitzt die dame eben alleine da. das habe ich gemeint mit: "erfahrungen mit Thaimännern". und manche machen eben nen "anständigen" job, und trotzdem muss kein kind verhungern.
selbstverständlich habe ich in diesen fällen trotzdem , obwohl "for free" etwas gegeben. allerdings nicht an das mädel (gesichtsverlust, da sie ja keine nutte ist), sondern für ihr kind zb.
bei gesponserten ladies sieht das anders aus. die haben ihr geld.
Es geht darum, dass man "angemessen" bezahlt, unter den Gesichtspunkten des Landeseinkommens und der Lebenshaltungskosten. Ich muss mir meine Urlaube auch hart zusammensparen, aber bevor ich die Damen um ihren Lohn prelle und/oder irgendwelche Begehrlichkeiten wecke, nur weil ich mich für einen tollen Hirsch halte, bleibe ich tatsächlich lieber zuhause.
wir reden hier nicht über "prellen". SIE macht das angebot "for free", oder ist mit meinem angebot der summe einverstanden. ist nur ihre entscheidung.
wenn du "angemessen" bezahlst, unter den von dir genannten gesichtspunkten, dürft ne gogo- maus das gleiche kosten, wie ein mauerblümchen. ich denke sie kennen schon ihren preis, den sie verlangen können.
ich habe deine tollen berichte gelesen, und dass du schon auch mal länger auf der suche nach nem mädel bist. bei mir geht das schneller. meine prioritäten liegen aber auch anders.
Natürlich, aber genau hier, liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn die Mädels zuerst nichts verlangen, zielen sie meist auf ein langfristiges Sponsoring-Verhältnis ab.
kann sein, muss aber nicht. kommt drauf an wie man sich gibt.
Dann gibt es noch die Fälle, wo Typen die Mädels aus der Disco abschleppen und einfach nicht raffen, dass man auch hier bezahlen muss. Das sind in Patty alles Freelancer in den Discos, aber manch einer verwechselt das mit zuhause. Selbst wenn man die Kassiererin im 7Eleven abschleppt, sieht die zuerst mal nur den reichen Farang und die Chancen, die sich dadurch eröffnen. Nicht Jede macht dann am nächsten Tag eine Szene, wenn sie merkt, dass ihr vermeintlicher Customer ahnungslos ist (Gesichtsverlust). Manch Eine versucht aus dieser Ahnungslosigkeit auch Kapital zu schlagen, indem sie ihren Kunden in seinem Glauben belässt und die Bezahlung über Geschenke reinholt. In der Rolle des vermeintlich "lieben Girlfriends", kann man letztendlich oft sogar noch mehr abstauben, bzw. ist eigentlich genau das der Schlüssel zum richtigen Jackpot. Häufig endet die Sache dann ja nicht bei Goldketten, sondern geht mit Western Union weiter und der Hauptgewinn lockt in Form eines Flugtickets nach Europa. Darum geht's, aber das wollen Viele einfach nicht wahrhaben, weil die Illusion doch soviel schöner ist.
ja, und genau deswegen mache ich vorher den preis aus.
wenn es zb. ne 7/11 verkäuferin ist, weis die wann ich wieder abreise, verbindundungsdaten gibt es nicht.