Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
Harry, nur ganz kurz, weil ich auf dem Sprung bin.

In Deutschland bekommen die Damen im Schnitt 30 - 50 Euro für ne schnelle Nummer.
In Thailand zahlen wir rund 1000 Baht und meistens noch Barfine und Ladydrinks dazu.
Der Preis ist also fast der gleiche, nur dass sich die Thai-Dame im Gegensatz zu ihrem deutschen Pendant DEUTLICH mehr von ihrem Geld leisten kann und das verstehe ich unter einem sehr fairen Lohn. Hierbei ist noch nicht mal berücksichtigt, was die Frauen hierzulande an die Pimps abdrücken und für die Zimmermiete hin latzen müssen.

;)

Endlich sagt mal einer die Wahrheit und denkt nach ! :eek:k Danke Larry :daume

Und die Huren in Deutschland sollen sogar noch diesen Liebeslohn versteuern. :k

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Endlich sagt mal einer die Wahrheit und denkt nach ! :eek:k Danke Larry :daume

Und die Huren in Deutschland sollen sogar noch diesen Liebeslohn versteuern. :k

Mag' ja so sein,

aber dafür hat mich in Thailand noch keine 'nachversteuert'.
Wenn Du in Deutschland zu lange auf ner Alten hopplest, kommen schon mal Nachforderungen !

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Seit doch alle froh das es patty gibt :echt

manche leute beschweren sich--------- für was und für wenn :baeh

wenn es zu teuer wird gehen wir mal schauen was der globus noch frei hat :echt

so gesehen ist der ganze scheiss nur aus deutschland importiert mit dem beschweren

i have a day :hut

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Guter Artikel über die angeblich so schlecht bezahlte Prostitution mit Thai Freiern:
"http://www.bangkokpost.com/news/health/202984/following-in-mother-footsteps"]http://www.bangkokpost.com/news/health/202984/following-in-mother-footsteps[/URL]

Wenn die Burschen halt meist schon nach 5 Minuten fertig sind lohnen sich auch 500 für ST.
Wer mal in einer Thai Waschstrasse in Bangkok war weiß, dass die dort aufgerufenen Preise ja auch nicht gerade gering sind.
Aber in irgendeinem Karaokeschuppen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen kommt man wohl auch um 300 zum Stich.
Wenn hier den Frauen schon ihre Chinesischen Smartphone Kopien um 2000 Baht geneidet werden ist das wohl unterste Schublade und eine die mit einen neuen Pickup vorfährt ist wohl eine der wenigen erfolgreichen die einen Sponsor gefunden hat dem es entweder wurscht ist, oder der blöd genug ist. Auf der Matratze hat sie den sicher nicht abgearbeitet.

also das mit den 5 min kommt schon hin, aber mehrmals, da ich normalerweise keine ST mache. :bigg
und auch in Patty gehen Thaimänner zu Huren, und zahlen bestimmt keine 1000 baht. wenn bei dir aber die 7 berge schon ab der 3rd road anfagen, kannst du deinen satz so stehen lassen.
ich habe diese smartphone- sache auf der webcam vom DD gesehen. kannst ja mal reinklicken. wie du da auf neid kommst, weis ich nicht. es geht um die finazielle lage mancher auch so armen mädels, die es wohl gewiss zur genüge gibt, aber ebenso auch genügend, die mehr verdienen als so mancher touri.
und ob der pickup nun nummer für nummer bezahlt wurde, oder der sponsor großzügig war, ändert an der art, wie es dazu kam nichts. ohne matraze, kein pickup. andere bekommen häuser oder ländereien dafür. :licht

...
Außerdem denke ich mal das mit den Smartphones bzw Pick ups war nur um was zu verdeutlichen
Nix für ungut :zwink

Popeye ;)

ne du, das habe ich so gesehen und ist mir so passiert.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
wegen der minibar- sache: wie ich das so mache:

lerne ich eine kennen, sage ich klar, habe nur bier daheim, wir noch kurz in den 7/11, kauf dir was du brauchst. noch hugner? wird erledigt. was für morgen frün? usw. nat. alles auf meine rechnung.

bin ich dann schon etwas länger vor ort, rufen die mädels mich zwecks übernachtung an, sage ich: ok, kauf dir noch was du brauchst, bring noch kippen mit, und gebe ihr dann das geld (mit tip).

ist doch ne ganz problemlose und selbstverständliche sache.
das es deppen in Patty gibt ist keine neue sache, wissen die mädels aber.

wenn ich eine mehrere tage habe, ist doch wohl auch klar, das ich alle kosten trage. frage mich echt, was es da zu diskutieren gibt. :k

ps: goldkettchen und firstclass- uniform gibts aber von mir bestimmt nicht.
ps Paul: das mit der minibar und handwerker war gut. hatte ich leider auch schon (also nen mädel), hab mir meckern allerdings verkniffen, und die war halt das letze mal bei mir. sowas gibt schon auskunft über das mädel.
(deine waage geht nicht)

Thailernen.net

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Das fasst du falsch auf, es ist ganz einfach ein Geschäft auf beiderseitigen Einverständnis und das ist auch gut so.

genau so sehe ich das auch, aber eben auf einem anderen preisniveau.
es ist so, ich lasse mich finden, und brauche nicht die wunderschöne frau. ich habe da andere prioritäten. da ich fast nur LT mache, renne ich auch nicht früh abends schon notgeil durch die gegend. mit ein paar gigs in der hinterhand ist das eh egal.

Ich mag nur die Leute nicht, die meinen sich aus der Situation auch noch die letzen 3Euro50 rausschneiden zu müssen und dann noch über die Ladys schimpfen, denen ginge es eh viel zu gut.

falls mich dann eine findet, mache ich ne klare ansage. ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich eben läger hier urlaub mache, ich daher weniger geld zu verfügung habe. wird verstanden und ich mache mein angebot. ich feilsche nicht. sie kann "ja" sagen, oder eben nicht. ich bin dann bei einer absage nicht sauer, sondern verstehe das.
und ich pers. habe nie über die Ladys geschimpft, sondern nur meine beobachtungen mitgeteilt.
ich kenne sowohl die "höhlen" als auch die schicken apparments in denen sie wohnen. es gibt nun mal beides. wir haben hier ja auch bilder der räumlichkeiten der mädels im forum. und ich muss sagen, da habe ich in T schon schlechter gewohnt.

Ich bin für faire Bezahlung konnte aber manchmal durchaus auch auf die Ladys stinkig werden wenn sie mit ihrem blödsinnigen "take care" Gefasel anfingen.
Natürlich versuchen kann man es ja mal aber wenn das öfters kam wurde ich dann doch ziemlich sauer.

ne faire bezahlung ist, wenn beide einverstanden sind.

ich pers. finde take care klasse, da die mädels das immer bei mir machen.:bigg
mir sehenswürdigkeiten zeigen, die ich alleine nie gefunden hätte.
thaifood erklären, wo ich mich alleine nie ran getraut hätte.
sie mich zum thaifood einladen.
nen geselligen nachmittag mit Thais verbringen lassen, anstatt schon dann an ner bar abzusacken.
sie für mich nen shirt kaufen will.
usw.

ich finds toll

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.928
3.918
Süden
Das glaube ich eher weniger.
Die Araber haben bei uns einen schlechten Ruf, bei den Isaanis stehen wir jedoch gleich unten in der Rangliste:

Menschen: Khon (Mensch) Thai, Khon Jippun, Khon India ...
Übriges zweibeiniges Getier: Arab, Farang, Negro ...

Ist das eine "Rangliste" aus Deinem Einzugsbereich oder wo hast Du die aufgetan ?
Kenn ich ganz anders.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
ich pers. finde take care klasse, da die mädels das immer bei mir machen.:bigg
mir sehenswürdigkeiten zeigen, die ich alleine nie gefunden hätte.
thaifood erklären, wo ich mich alleine nie ran getraut hätte.
sie mich zum thaifood einladen.
nen geselligen nachmittag mit Thais verbringen lassen, anstatt schon dann an ner bar abzusacken.
sie für mich nen shirt kaufen will.
usw.

ich finds toll

So ist es :yc ich kann mich auch hier nur wiederholen und deswegen nur Longtime
und nur in Ausnahmen Shortime :bigg für mich ist es die Form des Paysex
die der Grund sind warum es mich überhaupt nach SOA treibt :zwink

Popeye ;)

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Was ist denn der Vorteil von LT? Kann eigentlich nur der Wunsch nach menschlicher Nähe sein, schätze ich? Aber, ist es nicht einfacher sich mit ein paar Kumpel zu treffen und sich mit denen zu unterhalten? Mit den meißten Thais sind Gespräche, eh schwierig und selbst in Deutschland unterhalten sich die meißten kaum mit ihrer Frau, sondern viel lieber mit anderen Männer. Frauen reden auch bevorzugt mit ihren Freundinnen.

Habe das noch nie so gesehen, Aber Kumpel statt LT - der ist Spitze:licht:licht:licht

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Was ist denn der Vorteil von LT? Kann eigentlich nur der Wunsch nach menschlicher Nähe sein, schätze ich? Aber, ist es nicht einfacher sich mit ein paar Kumpel zu treffen und sich mit denen zu unterhalten? Mit den meißten Thais sind Gespräche, eh schwierig und selbst in Deutschland unterhalten sich die meißten kaum mit ihrer Frau, sondern viel lieber mit anderen Männer. Frauen reden auch bevorzugt mit ihren Freundinnen.

Habe das noch nie so gesehen, Aber Kumpel statt LT - der ist Spitze:licht:licht:licht

Naja, für die welche einfach nur kuscheln wollen ist natürlich eine LT besser. Wer will schon mit einem Bierbäuchigen Steintisch Jünger kuscheln.... ? Wer will überhaupt kuscheln, ausser Memmen?
Aber, wenn nur darum geht sich mal wieder zu unterhalten, dann reicht es doch sich mal mit jemand zu unterhalten, der keine kommerziellen Hintergedanken hat.

Aber, natürlich hast Du mein Post aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging nämlich darum, ob man nicht besser mit ST fährt. Verlängern auf LT kann man ja immer noch wenns passt.
Einige andere Member meinen aber das nur LT das non plus ultra ist und das sie ST auch in Dach haben können. Wenn man sie aber fragt wieso LT, was ist der Vorteil, dann kommen nur diffuse Aussagen.

Im Prinzip wollen LT-Jünger ja nicht die ganze Nacht durchbumsen. Sondern höchstens Abends und dann am Morgen. Also, bleibt als einziges logisches Motiv für LT, der Wunsch nicht alleine zu schlafen und /oder vielleicht noch ein wenig zu kuscheln.
Dieser Wunsch deutet aber auf ein Defizit an menschlicher Nähe hin. Ein günstigeres Mittel gegen solch ein Defizit wäre zum Beispiel ein Freundeskreis mit dem man sich austauschen kann.
Hoffe, das war nun verständlicher.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Jetzt frag ich mal als aler Romantiker zum Thema LT,

bringt es denn wirklich Spass mit einem Mädel länger zusammen zu sein,

wenn man weiss oder ahnt, dass sie es rein wegen der Kohle macht ?

Ist man mit jemanden paar Tage zusammen steckt beim Farang doch mehr
dahinter - oder fühlt er nur die Geborgenheit von Muttern ?

Ich will damit ja nichts gegen LT sagen - aber öffentlich pussieren, essen gehen,
händchen halten ?????? Obwohl man weiss dass es ein Geschäft für die Dame ist,

ist das "kerlmaessig" ?

Wenn die Zuneigung auch von der anderen Seite kommt - ok,
so etwas gibt es ja auch,
aber nur einseitig - sollte man sich da als Mann nicht etwas zu schade sein ?

Auch wenn ich gleich wieder lese - "Pattaya ist halt Disneyland - und Disneyland kostet auch"

Aber fick ich Minnie Mouse ?:bigg

Eine Nacht fände ich ja ok, lustiger Abend beim Bier, Poppen und man schläft zusammen im Zimmer ein,
aber mehr - wenn man weiss dass es nur Geschäft ist ?

Dann lieber Gesicht bewahren und nach der Nächsten schauen

Sag ich jetzt mal als recht Ahnungsloser - aber als Kerl mit Stolz:)

Gruss
Jörg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wenn ich in einem guten Restaurant esse, dann mache ich mir keine Gedanken darüber, dass ich meine Bestellung nur bekomme, weil ich dafür Geld auf den Tisch lege.

Ähnlich sollte es bei einem Girl sein.
Ich verschwende keinen Gedanken daran, dass ich für einen gewissen Service etwas zu bezahlen habe, sondern genieße einfach nur die schöne Zeit.

Warum muss alles so kompliziert sein, wenn es auch einfach gehen kann. :echt

Ob LT oder ST muss jeder selbst für sich entscheiden.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Hi Jackie,
hatte Dich schon richtig verstanden und deswegen fand ich die Aussage ja auch so spitze.
Bei mir hat es sich bislang auch immer so abgespielt, erst mal ST dann wenn es wirklich gut paßt, LT. ;)
Ich für meinen Teil wollte mich weder auf das Eine noch auf das Andere festlegen.
Von einer Massagen mit oder ohne "Happy End", über die Waschstraße zur Soi6, ST ,LT, ON. Mir macht das alles Spaß und eigentlich geht es uns allen doch nur darum!
Ev. lande ich im Mai auch mal im DD :):)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
zum thema:
machen wir uns nix vor, über 'kurz oder lang' latzen wir alle zu viel. die sache ist's, genau überlegt, einfach nicht wert:licht ¨

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Naja, für die welche einfach nur kuscheln wollen ist natürlich eine LT besser. Wer will schon mit einem Bierbäuchigen Steintisch Jünger kuscheln.... ? Wer will überhaupt kuscheln, ausser Memmen?
Aber, wenn nur darum geht sich mal wieder zu unterhalten, dann reicht es doch sich mal mit jemand zu unterhalten, der keine kommerziellen Hintergedanken hat.

also das kleingedruckte habe ich jetzt einfach mal überlesen. :bück dich
wenn man ohne "kommerziellen Hintergedanken" reden will, kann man dann eigentlich auch zuhause bleiben, denn stammstischbrüder gibts da auch. wenn ich aber etwas zeit mitbringe, und mich für das land interessiere, rede ich lieber mit einheimischen. ne ST ist dafür aber eher ungeeignet.

Aber, natürlich hast Du mein Post aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging nämlich darum, ob man nicht besser mit ST fährt. Verlängern auf LT kann man ja immer noch wenns passt.

ob das verlängern auf LT immer so einfach geht, habe ich meine zweifel.

Einige andere Member meinen aber das nur LT das non plus ultra ist und das sie ST auch in Dach haben können. Wenn man sie aber fragt wieso LT, was ist der Vorteil, dann kommen nur diffuse Aussagen.

also ich habe ja weiter vorne schon geschrieben, was für mich die vorteile sind (take care).
ein weiterer, sehr wichtiger punkt für LT ist für mich, das man, wenn man etwas zeit mitbringt, etwas vom land sehen kann. viele, und auch ich, hätten auser dem airport und den tourizentren sicher nichts von Thailand gesehen. sieht man sich die meist echt klasse berichte , zb. Isaan, hier im forum an, weis man was ich meine. kein Touri fährt doch als newbee dort alleine nicht hin. da bleibt nur ne gute LT.

Im Prinzip wollen LT-Jünger ja nicht die ganze Nacht durchbumsen. Sondern höchstens Abends und dann am Morgen. Also, bleibt als einziges logisches Motiv für LT, der Wunsch nicht alleine zu schlafen und /oder vielleicht noch ein wenig zu kuscheln.
Dieser Wunsch deutet aber auf ein Defizit an menschlicher Nähe hin. Ein günstigeres Mittel gegen solch ein Defizit wäre zum Beispiel ein Freundeskreis mit dem man sich austauschen kann.

es gibt leute, die in DACH nicht alleine schlafen. warum sollen die also ausgerechnet in T diesbezüglich ein defizit aufbauen?
ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn ich mir die treffpunktfotos so ansehe (Freundeskreis), das ich da mit jemandem nachts kuscheln wollte. :bigg
zudem kann man beides verbinden. also LT und zb. Member treffen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Jetzt frag ich mal als aler Romantiker zum Thema LT,

Ist man mit jemanden paar Tage zusammen steckt beim Farang doch mehr
dahinter - oder fühlt er nur die Geborgenheit von Muttern ?

Ich will damit ja nichts gegen LT sagen - aber öffentlich pussieren, essen gehen,
händchen halten ?????? Obwohl man weiss dass es ein Geschäft für die Dame ist,

ist das "kerlmaessig" ?

Gute Fragen Jörg N.
Ist es Kerlmässig, wenn das Verhältnis Freier zu Prostituierte zu assymetrisch ist. Will sagen ist es Kerlmässig, wenn der Freier im Alter des Großvaters des Girls sein könnte und/oder vom Aussehen sehr starke Unterschiede bestehen?
Nun, auf das Umfeld wirkt das vermutlich nicht Kerlmässig. Für das Girl dürfte es auch ein schwerer Job sein, der Überwindung kosten dürfte. Aber, im Prinzip ist es eine Dienstleistung. Es sei den der Kerl entwickelt Gefühle und meint seine Jing mag ihn wirklich. Oft passiert es dann, dass der Freier dann zum Sponsor mutiert.
Das ist dann eher nicht Kerlmässig, würde ich sagen.

Es kommt aber auch vor, dass die Jings LT vorziehen wenn der Freier gut zahlt, nicht abstoßend ist und sich die Jing verspricht einen potenziellen Sponsor zu angeln.

Meiner Meinung nach ist es sehr häufig so, dass die Jing anfängt zu klammern (natürlich primär aus kommerziellen Gründen).

So, mir ist das schon öfter passiert, das eine LT einfach nicht mehr abzieht und nach kurzer Zeit kaum mehr abzuwimmeln ist.

Deshalb mache ich es jetzt so, dass ich zunächst mal nur ST mache. Sollte es wirklich gut gewesen sein, kann man ja Tel. Nr. austauschen und am nächsten Tag wieder treffen. Ich gebe zu, dass ich besser alleine schlafen kann.

Ok, bei meinen letzte Urlaub war ich 7 Wochen mit dem selben Girl unterwegs. Aber, da hatte eben alles gepasst.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler

O weija das ist ja Hochinteressant wer also Hauptsächlich wegen Longtime nach SOA fliegt hat
menschliche Defizite :echt mein lieber Herr Gesangsverein :k die Frage ist welche defizite Liegen dann
bei denen vor die wegen Hauptsächlich nur Shortime nach SOA fliegen oder sind das etwa ich sage mal die
Normalen :licht also was mich angeht ich mache Longtime grundsätzlich weil Shortime kriege ich auch in Deutschland
zwar ohne zweifel qualitativ schlechter aber fast für den gleichen Preis naja und vielleicht auch wegen dem
Menschlichen :zwink warum auch nicht ?

Popeye ;)

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.176
4.215
73
Am Bichelsee
Also ich nehme die Mädels meistens über Nacht mit und verabschiede sie am Morgen wieder. Wenn es passt, nehme ich auch mehr als einmal das gleiche Mädel mit.
Ich persönlich bin tagsüber lieber allein, kann machen was ich will und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Zwischendurch geht es schon, das Mädel auch mal tagsüber zu haben, aber nicht dauernd. Da fühle ich mich eingeengt und genau das will ich nicht.

Für so einen Uebernachtservice zahle ich normalerweise 1000 Baht, wenn der Service super war gibt es auch mal noch Tipp.