Naja wenn es schon Stress für dich ist wenn ein Mädel bei dir übernachtet
und dann tschuüüs und das meinte ich mit Lt (ON)
wenn ich das so lese stelle ich erstaunt fest, daß du wohl den Unterschied zwischen LT und ST nicht begriffen hast
Naja wenn es schon Stress für dich ist wenn ein Mädel bei dir übernachtet
und dann tschuüüs und das meinte ich mit Lt (ON)
Für ST und LT werden doch eh meist die selben Preise aufgerufen.
wenn ich das so lese stelle ich erstaunt fest, daß du wohl den Unterschied zwischen LT und ST nicht begriffen hast
wie lange ist ST ???
Am Ende der ST schaut der Mann verwundert auf die Uhr, weil seine 60 Minuten bereits nach 9 Minuten abgelaufen sind
schön wärs wenn die Schufterei bei der Hitze so schnell rum wärIst das nicht etwas übertrieben?
Ist das nicht etwas übertrieben?
Ist das nicht etwas übertrieben?
Es gibt zwei Arten von ST: Shorttime. Die eine ist eine klare Absprache der Zeit. Eine Stunde ist die Regel. Also 60 Minuten. Aber die Frau versteht unter ST was anderes: YOU COME I GO. Auf gut deutsch, du spritzt ab und ich hau ab. - Am Ende der ST schaut der Mann verwundert auf die Uhr, weil seine 60 Minuten bereits nach 9 Minuten abgelaufen sind und die Dame seiner Wahl sich schon angezogen hat und die Hand auf macht: MONEY !!!
Bei LT bleibt die lady bis zum Nächsten Morgen
Bei ST ca 1 ST
Bei LT bleibt die lady bis zum Nächsten Morgen
Bei ST ca 1 ST
Na ja. "Frühstückseier" sind normalerweise auch im Übernachtungspaket inbegriffen.Paul schrieb:Wenn sie nicht in ihr Kombuese will, kann sie von mir aus dableiben, aber ihr Geld im
Schlaf verdient bei mir keine.
PS: Wenn es "Ihr" nicht mal mit der Definition hinbekommt, wie sollen es dann die Schwutten? ;-)
Mit 20, stahlblauen Augen und noch ein ordentlicher Körper. Glaubt mir, ich hab oft nix bezahlt. Hatte teilweise sogar Sponsorinnen am Start.