Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Naja wenn es schon Stress für dich ist wenn ein Mädel bei dir übernachtet
und dann tschuüüs und das meinte ich mit Lt (ON) ;)

wenn ich das so lese stelle ich erstaunt fest, daß du wohl den Unterschied zwischen LT und ST nicht begriffen hast :p

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Interessante Diskussion. Um meinen mittelscharfen Senf auch noch abzugeben: Warum wird soviel drumherrum geredet? Warum erstellt man nicht einfach einen Beitrag wann man zu welchen Preis welche Leistung erhalten hat. Das sähe dann in etwa so aus:

GoGo "XY" am 11.11.2011: (Boy/LB/Frau) ST 1Std. BJ & V 700 Thb. BF: 300 Thb. Total: 1000 Thb. War gut/mittel/schlecht.

Mehr ist an Information nicht erforderlich und reicht als Richtwert für neue auf dem sozialen Sektor aus. Sympathie kann entscheidend sein muss es aber nicht: Wenn jemand ohne Zähne, mit Mundgeruch, künstlichen Darmausgang einäugig und Holzbein und Hakenhand im volltrunkenen Zustand nur Absagen erhält muss er eventuell seine Wünsche oder Preisvorstellung überdenken.
Falls sich jemand angesprochen fühlen sollte: ich will hier niemanden beleidigen oder Gefühle verletzen, Ähnlichkeiten sind nur zufällig und nicht beabsichtigt.

Zitat von Kasperle:" Leider sucht sie jetzt nen neuen, er hatte einen Autounfall. Falls also jemand eine nette Frau Names FA braucht, ihr findet sie im Peppermint".

Namen sind nur Schall und Rauch, die Mädchen ändern Ihre Namen, wenn sie Glauben er bringt Ihnen Unglück wie manch anderer seine Unterhosen. Auch kann das Mädchen nur vorübergehend dort beschäftigt gewesen sein und ist heute schon wieder woanders. Aber davon abgesehen finde ich es nicht gut, wenn die Mädchen mit Namen und evtl. auch noch mit Foto hier an den "Pranger" gestellt werden oder "für gute Leistungungen ausgezeichnet" werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt Leute eine "Fae im Peppermint" suchen. (Könnte übrigens meine Exfrau sein, wenn sie deutsch spricht, tätowiert ist, eine Narbe auf dem Bauch, eine Nase im Gesicht, lange Haare hat und Thailänderin ist. [Ach ja, die ändern ja ständig den Namen und das Lokal, :D])

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Für ST und LT werden doch eh meist die selben Preise aufgerufen.
Soll in Pattaya ja schon um 500 möglich sein zu einer Geschäftsvereinbahrung mit einer Bierbarlady zu kommen.
Die meisten dürften wohl 1000 aufrufen.
Dazu noch die obligatorsichen 300 Baht Barfee.

Es gibt natürlich nicht nur ST und LT Liebhaber sondern auch andere Fetische.
Ein Typ löst ein junges Bargirl aus, nimmt sie mit aufs Zimmer und als sie aus der Dusche kommt spielt er ihr zwei Lieder auf der Gitare vor, zahlt ihr 1000 Baht und schickt sie nach Hause (sie geht natürlich in die Bar zurück was sdoll sie auch in ihrem finsteren Loch in der LK).
Am nächsten Tag kommt er wieder, löst sie aus geht mit ihr essen, gibt ihr 1000 Baht und bringt sie zur Bar zurück.
Leider musste die schöne am nächsten Tag in den Isaan, hätte wohl noch die restliche Woche, die er in Pattaya war, gute Geschäfte mit ihrem Kunden machen können.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
wenn ich das so lese stelle ich erstaunt fest, daß du wohl den Unterschied zwischen LT und ST nicht begriffen hast :p

Wieso ich habe es doch konkretisiert mit dem im Klammer On , es ist mir schon klar das man mit
Lt auch mehrere Tage damit meinen kann nur denke das es hier um Lt sprich das Mädel
übernacht bleibt geht oder anders gesagt ich Frage ja auch nicht das Mädel bei der Barfine ob St oder ON
sondern Lt oder St und wenn dann habe ich höchstens keinen unterschied zwischen Lt und On gemacht
das wiederum aber ändert nichts an meiner Aussage in Sachen Shortime ,Nx für ungut

Popeye ;)

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
wie lange ist ST ???

Es gibt zwei Arten von ST: Shorttime. Die eine ist eine klare Absprache der Zeit. Eine Stunde ist die Regel. Also 60 Minuten. Aber die Frau versteht unter ST was anderes: YOU COME I GO. Auf gut deutsch, du spritzt ab und ich hau ab. - Am Ende der ST schaut der Mann verwundert auf die Uhr, weil seine 60 Minuten bereits nach 9 Minuten abgelaufen sind und die Dame seiner Wahl sich schon angezogen hat und die Hand auf macht: MONEY !!!

Der Standartpreis 2011 fuer die ST sind 1.000 Baht ( plus wer weis was / Taxigeld, Trinkgeld, Barfine oder was auch immer ) Aber, eindeutig, es gibt Frauen die gehen zu 500 Baht mit. Und es gibt auch Frauen, die sich an die 60 Minuten Absprache halten. Noch.

Frueher ? Ei frueher war alles billiger als die heutigen 26 Euro ST. Der Euro :bück dich is nicht mehr das was er mal war. Obwohl, wenn ich das lese: ": Prinzregentenstraße, in der Nähe des HBF Die Bordellstraße in Augsburg ist die Hasengasse.
Uhrzeit: Ab 22:00 Uhr Preis: ab 25.- Euro" sind die Preise wohl inzwischen international geworden )

Aber vielleicht sind 26 Euro immer noch billig ? :daume Wer kann das beurteilen ??? :eek:k

albe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2010
2
0
111
ST oder LT

Bei LT bleibt die lady bis zum Nächsten Morgen
Bei ST ca 1 ST

Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Es gibt zwei Arten von ST: Shorttime. Die eine ist eine klare Absprache der Zeit. Eine Stunde ist die Regel. Also 60 Minuten. Aber die Frau versteht unter ST was anderes: YOU COME I GO. Auf gut deutsch, du spritzt ab und ich hau ab. - Am Ende der ST schaut der Mann verwundert auf die Uhr, weil seine 60 Minuten bereits nach 9 Minuten abgelaufen sind und die Dame seiner Wahl sich schon angezogen hat und die Hand auf macht: MONEY !!!

Bei dir vielleicht.

ST ist Verhandlungssache und wenn sie zickt ,nehme ich sie erst garnicht mit;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei LT bleibt die lady bis zum Nächsten Morgen
Bei ST ca 1 ST

Hat Dir das eine erzaehlt?
ST ist fuer mich sie geht, wenn ich will.
LT heisst sie ist laengere Zeit mit mir zusammen, geht mit mir z.B. drei Tage
auf eine Insel oder ich bleibe mit ihr eine Woche zusammen.
Mehr Kohle fuer ueber Nacht bei mir schlafen, das oft hier genannte ON, gibts bei mir nicht.
Wenn sie nicht in ihr Kombuese will, kann sie von mir aus dableiben, aber ihr Geld im
Schlaf verdient bei mir keine.

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Paul schrieb:
Wenn sie nicht in ihr Kombuese will, kann sie von mir aus dableiben, aber ihr Geld im
Schlaf verdient bei mir keine.
Na ja. "Frühstückseier" sind normalerweise auch im Übernachtungspaket inbegriffen.

Ihr solltet vielleicht mal den "Forums-Leitfaden" überarbeiten (siehe unten, Link = Quelle). Ich bin nicht einmal LoS-Laie, sondern ohne jegliche LoS-Praxiskenntnis. Aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass die Dienstleister bei ST eher an ein Schnellabspritzer-Programm denken. Gibt ja offensichtlich, wie hier auch hier in diesem Thread nachzuverfolgen ist, genügend Kunden, die entsprechend "ticken" ...

Auszug aus dem "Leitfaden" ->

ST = short time = nen quicky (du kommst, sie geht).
LT = long time = über nacht, also nachts noch kuscheln und ne morgen nummer ist auch noch drin.
ON = One night, wird oft zum Unterscheiden zu (mehrtägiger) LT verwendet.

Quelle: https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=80529&postcount=1

PS: Wenn es "Ihr" nicht mal mit der Definition hinbekommt, wie sollen es dann die Schwutten? ;-)

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Meiner Meinung nach hat der Preis auch was mit Symphatie zu tun.

a) Thais ficken gerne und wenn Sie Spaß mit Dir haben, dann wird oft der Preis akzeptiert, denn Du bietest.

b) LT für max. 3 Tage, sonst wirds brenzlig, hat wohl jeder hier schon erlebt. LKS !!! Dann wirds richtig teuer.

Ich bin jetzt 38 und war 1993 das erste Mal in Patty.

Mit 20, stahlblauen Augen und noch ein ordentlicher Körper. Glaubt mir, ich hab oft nix bezahlt. Hatte teilweise sogar Sponsorinnen am Start.

Ach, das waren noch Zeiten.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mit 20, stahlblauen Augen und noch ein ordentlicher Körper. Glaubt mir, ich hab oft nix bezahlt. Hatte teilweise sogar Sponsorinnen am Start.

Ich habe immer noch einen guten Körper und blaue Augen, aber die Spezies "Sponsorinnen" müssen wohl inzwischen ausgestorben sein.:bigg

Mir hatte sich auch noch nie eine vorgestellt. :echt