Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Hier bei uns ist der Preis idR 1000 THB. Das Mädel kommt mit, wenn Du`s drauf hast besorgt Sie`s Dir in der Nacht, am Morgen und vieleicht noch nach dem Frühstück. Wer dann noch handelt ist ein Kiniau oder vieleicht sogar ein Farang Kinok. Ob er das sein will (und manche sind sogar noch stolz darauf) muß Jeder selbst entscheiden. Meinen Respekt geniessen solche Penner nicht.
Im übrigen handelt es sich um eine Dienstleistung. Da kann mann sogar Trinkgeld geben ... wenn`s paßt ...:bück dich
na du bist auch so ein Pöser Pursche der solchen Abezockten Thai Prostituierten ihre Villa in Saint Tropez und die Ski Hütte in Davos finanziert.Schäm dich ab in die Ecke :bück dich

• Like
Reaktionen: dsching dschog

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
;)
Sorry aber verstehe mich jetzt nicht falsch aber Propagierst du jetzt das man aus Humanitären gründen mehr
bezahlen soll ?

Humanitäre Gründe sind das sicher nicht, es ist ja trotz allem immer noch ein Geschäft.
Ich finde es halt nur beschämend wenn Leute die mal locker 2000 Baht und mehr versaufen dann bei den Frauen den letzten Baht geizen. Wenn dann noch herum geheult wird, dass die Ladies ja eh alles abzockerinen sind und mit ihrem vielen Geld ja nur so um sich schmeißen ist das nur unterste Schublade.
Ich habe früher eigentlich auch nur Tarif bezahlt plus halt Essen, Saufen und mal ein T-shirt oder Sarong oder so.
Heutzutage trete ich ja nicht mehr als Kunde auf, habe aber mehr Einblick in die Situation der Frauen und im Nachhinein gesehen würde ich jenen Frauen mit denen ich gut auskam und die einen guten Service boten (jetzt nicht rein auf die Matratzen-Performance bezogen) mehr Geld stecken.

Man braucht ja nur mit den Ladys zu reden da hört man Geschichten....
"Lady fragt den Kunden ob sie einen Orangensaft aus der Minibar um 30 Baht trinken darf, der fangt zu schimpfen an ob sie spinnt, viel zu teuer....."
und anderes mehr.

Wenn ich mich in einer Bar mit einer gut unterhalte und sie mich gut bedient kommt es oft vor, dass ich ihr vielleicht 200 Baht stecke. Mir tut es nicht weh und sie hat eine Freude damit.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
"Lady fragt den Kunden ob sie einen Orangensaft aus der Minibar um 30 Baht trinken darf, der fangt zu schimpfen an ob sie spinnt, viel zu teuer....."
und anderes mehr.

Ich möchte deine Aussage nicht in Frage stellen, aber diese Geschichte oder besser gesagt dieses Verhalten, hat doch eher Seltenheitswert.

Es gibt sicherlich diese Ausnahmen, aber in der Regel werden die Girls schon anständig behandelt und bekommen nebenbei noch reichlich Geschenke.

Mädels die mit mir zusammen waren, konnten sich nie beklagen und würden jeder Zeit gerne mit mir eine weitere Nacht verbringen.
Dies kann ich heute leider nicht mehr, weil ich auch nicht mehr als Kunde unterwegs bin.

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
aber diese Geschichte oder besser gesagt dieses Verhalten, hat doch eher Seltenheitswert
ne das ist realität vor allem bei Deutschen Kunden :bigg ich habe das schon oft gehört bzw hatte schon etliche Ladys die ganze Erstaunt waren das bei mir ein selbständiges Öffnen der Minibar mit freier Auswahl möglich war.
Die Wahrheit ist viel schlimmer

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Humanitäre Gründe sind das sicher nicht, es ist ja trotz allem immer noch ein Geschäft.
Ich finde es halt nur beschämend wenn Leute die mal locker 2000 Baht und mehr versaufen dann bei den Frauen den letzten Baht geizen. Wenn dann noch herum geheult wird, dass die Ladies ja eh alles abzockerinen sind und mit ihrem vielen Geld ja nur so um sich schmeißen ist das nur unterste Schublade.
Ich habe früher eigentlich auch nur Tarif bezahlt plus halt Essen, Saufen und mal ein T-shirt oder Sarong oder so.
Heutzutage trete ich ja nicht mehr als Kunde auf, habe aber mehr Einblick in die Situation der Frauen und im Nachhinein gesehen würde ich jenen Frauen mit denen ich gut auskam und die einen guten Service boten (jetzt nicht rein auf die Matratzen-Performance bezogen) mehr Geld stecken.

und anderes mehr.

Wenn ich mich in einer Bar mit einer gut unterhalte und sie mich gut bedient kommt es oft vor, dass ich ihr vielleicht 200 Baht stecke. Mir tut es nicht weh und sie hat eine Freude damit.

Naja trotzdem kommt mir halt alles ein bisschen zu moralisierend rüber von wegen die
Armen Mädels und so und nach dem Motto eigentlich müssten wir alle ein schlechtes
Gewissen haben weil wir diese doch meist erbärmliche Notlage der Mädels
auch noch für unsere niederen Sexuellen Triebe ausnutzen ! Aber was soll es
bin wahrscheinlich halt kein Gutmensch :zwink

Popeye ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Genau, wo doch ein 7/11 fast immer in Laufnaehe ist. ;)
Wenn Dir mal zwei Damen die Minibar leer geraeumt haben, wie mir in AC kuerzlich,
denkst Du sicher auch anders.

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Naja trotzdem kommt mir halt alles ein bisschen zu moralisierend rüber von wegen die
Armen Mädels und so und nach dem Motto eigentlich müssten wir alle ein schlechtes
Gewissen haben weil wir diese doch meist erbärmliche Notlage der Mädels
auch noch für unsere niederen Sexuellen Triebe ausnutzen ! Aber was soll es
bin wahrscheinlich halt kein Gutmensch :zwink

Das fasst du falsch auf, es ist ganz einfach ein Geschäft auf beiderseitigen Einverständnis und das ist auch gut so.
Ich mag nur die Leute nicht, die meinen sich aus der Situation auch noch die letzen 3Euro50 rausschneiden zu müssen und dann noch über die Ladys schimpfen, denen ginge es eh viel zu gut.
Ich bin für faire Bezahlung konnte aber manchmal durchaus auch auf die Ladys stinkig werden wenn sie mit ihrem blödsinnigen "take care" Gefasel anfingen.
Natürlich versuchen kann man es ja mal aber wenn das öfters kam wurde ich dann doch ziemlich sauer.

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Genau, wo doch ein 7/11 fast immer in Laufnaehe ist. ;)
Wenn Dir mal zwei Damen die Minibar leer geraeumt haben, wie mir in AC kuerzlich,
denkst Du sicher auch anders.

Das gäb mir aber zu denken. Vieleicht wollten Sie Dich einfach nur "schön saufen".:frech

der Pimp
hansome mään

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Fehleinschaetzung, die Spirituosen waren hinterher noch alle da.
Wasser, Softdrings, Pringels, Schokolade, usw. war aber alles weg.
Hinterher haben sie dann noch nach Tipp gefragt und haetten von mir fuer die gute Leistung auch je
einen halben Tausender bekommen.
Ich sagte dann aber, mit dem Geld wo ich noch ueber haette, muesste ich
ja jetzt die Minibarrechnung bezahlen und daher ginge fuer heute mit Tipp nichts.
Die Damen waren einsichtig.
Meine Rechnung am naechsten Tag belief sich auf 800 und dass ich mich wegen der 200
gesparten Peso geschaemt hatte, kann ich wirklich nicht sagen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Jemandem bei Erstbesuch den Kuehlschrank aufzumachen, da ungefragt etwas zu entnehmen
und dann auch noch den Fernseher anzumachen, ist uebrigens ein voll asoziales Verhalten,
das man sofort unterbinden sollte.
Was wuerdet ihr denn einem Handwerker erzaehlen, den ihr zu euch wegen eines
zu verlegenden Rohres bestellt habt, der sich so verhaelt? :flipa

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Fehleinschaetzung, die Spirituosen waren hinterher noch alle da.
Wasser, Softdrings, Pringels, Schokolade, usw. war aber alles weg.
Hinterher haben sie dann noch nach Tipp gefragt und haetten von mir fuer die gute Leistung auch je
einen halben Tausender bekommen.
Ich sagte dann aber, mit dem Geld wo ich noch ueber haette, muesste ich
ja jetzt die Minibarrechnung bezahlen und daher ginge fuer heute mit Tipp nichts.
Die Damen waren einsichtig.
Meine Rechnung am naechsten Tag belief sich auf 800 und dass ich mich wegen der 200
gesparten Peso geschaemt hatte, kann ich wirklich nicht sagen. :bigg

500 Peso Tipp (Angeles) das ist bei mir die Absolute Obergrenze weil es meiner Meinung nach
man es schon fast nicht mehr als Tipp bei der Summe bezeichnen kann :bigg
Nix für ungut :zwink

Popeye ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei mir auch. ;)
Die 500 Peso Tip gibts bei mir nur fuer Glanzleistungen, die bekommt man auch in AC nicht so oft,
aber ich immer oefter.
Darum bin ich mir auch sicher, alles richtig zu machen. :bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Bei mir auch. ;)
Die 500 Peso Tip gibts bei mir nur fuer Glanzleistungen, die bekommt man auch in AC nicht so oft,
aber ich immer oefter.
Darum bin ich mir auch sicher, alles richtig zu machen. :bigg

500 Peso würde ich auch gerne öfters geben :bigg aber wie du schon sagst
kommt halt leider nicht so häufig vor eher meistens 200 - 300 Peso

Popeye ;)

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428