Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
O weija das ist ja Hochinteressant wer also Hauptsächlich wegen Longtime nach SOA fliegt hat
menschliche Defizite :echt mein lieber Herr Gesangsverein :k

:biggMy dear Mister Singing Club. Es scheint als hättest Du mein Post falsch verstanden.
Ich schrieb:

Dieser Wunsch deutet aber auf ein Defizit an menschlicher Nähe hin.

Du hast verstanden:

O weija das ist ja Hochinteressant wer also Hauptsächlich wegen Longtime nach SOA fliegt hat
menschliche Defizite

Also, der Mangel an menschlicher Nähe bedeutet nicht gleich ein menschliches Defizit.

Es bedeutet ein Mensch der nicht genug Zuwendung bekommt, sucht sich diese in Thailand mit LT. Denn wer ST such, sucht Sex. Wer LT sucht, braucht Streicheleinheiten. Es sei denn er will sowohl Morgens als auch Abends eine Nummer schieben und sich nicht an die Jing klammern.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Es bedeutet ein Mensch der nicht genug Zuwendung bekommt, sucht sich diese in Thailand mit LT. Denn wer ST such, sucht Sex. Wer LT sucht, braucht Streicheleinheiten. Es sei denn er will sowohl Morgens als auch Abends eine Nummer schieben und sich nicht an die Jing klammern.

Ist das nicht eine allzu vereinfachte Ansicht ? Und
im Grund hast du einen der entscheiden Motive für Longtime genannt
denn was gibt es Besseres als eine schöne gemütliche Morgennummer

Popeye ;)

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Hallo zusammen, der Titel lautet " Was zahlt ihr Short oder Long Time?", aber in den letzten Beiträgen lese ich nur zB. Unterschiede zwischen ST und LT:k. Da wäre doch ein anderer Titel notwendig:echt. Wo bleiben die aktuellen Preise für ST und LT? Ich komme im nächsten Monat und ich könnte es dann KONTROLLIEREN:ironie

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Hallo zusammen, der Titel lautet " Was zahlt ihr Short oder Long Time?", aber in den letzten Beiträgen lese ich nur zB. Unterschiede zwischen ST und LT:k. Da wäre doch ein anderer Titel notwendig:echt. Wo bleiben die aktuellen Preise für ST und LT? Ich komme im nächsten Monat und ich könnte es dann KONTROLLIEREN:ironie

So ziemlich am Anfang des Threads auch von mir
wurden Zahlen genannt :baeh

Popeye ;)

Ps.Die Morgennummer nicht so wörtlich nehmen :zwink
ich stehe z.B im schnitt im Urlaub so um 1 pm auf :bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Es bedeutet ein Mensch der nicht genug Zuwendung bekommt, sucht sich diese in Thailand mit LT. ...Wer LT sucht, braucht Streicheleinheiten..

Genau, sag das mal meiner Frau. Sie ist schuld dran, das ich immer wieder nach LOS will und dort ne LT suche. :licht
Ist es eigentlich "kerlmäßig", sich Gedanken um die Gefühle einer Schwutte zu machen?

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
Hab selbst nie gefragt, was die Girls haben wollen, nur ob sie mitkommen wollen und dann dann gabs am nächsten Tag nach der Morgennummer die standart 1000baht, gegebenenfalls noch nen kleinen Tip, wurde auch nie diskutiert oder mehr verlangt. Shorttimes hab ich nicht wahrgenommen..

Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Genau, sag das mal meiner Frau. Sie ist schuld dran, das ich immer wieder nach LOS will und dort ne LT suche. :licht
Ist es eigentlich "kerlmäßig", sich Gedanken um die Gefühle einer Schwutte zu machen?

Klar. Denken ist ein männliches Prinzip. Gefühle werden eher Frauen zugeordnet. Also, gefühlsduselige Liebeskasper empfinden wir nicht als ein Kerl. ;)

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Wie gesagt, bekommt jeder was er verdient??? ;)

So gesehen ist st oder lt doch für jemanden der sich sorgen macht :echt

Ich kaufe das Mädel und schaue gar nicht mal auf den preis........ :k

Weil sowieso nichst rauskommt ausser wir gehen zu dir...

und wenn wir bei mir zuhause sind, wird das mädchen dir sagen was es will oder nicht.

so gesehen sich über einen preis sich zu unterhalten wo das m#del nicht im hotelzimmer ist was für :bück dich

naja jeder ist anders drauf und kann sich beschweren und aufrufen das die m#dels betrüger sind :baeh