Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
der Hansi schreipt halt gern, aber ist alles theorie, die letzte
profi # war vor 20 jahren:bigg

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Was kostet in den Mund ?:bigg
aber in den meissten Fällen steckt wohl eher eine vollgefressene habgierige Famillie dahinter
oder ein fauler drogensüchtiger Boyfriend

und ein paar wollen einfach nur Kohle des sanucks wegen - Klamotten, TV oder sonst etwas
Was zahlste denn dafür? ;)
EC-Karte, CC oder darfst Du es auf dem Bierdeckel anschreiben? :k

Edit: Beleidigung entfernt - Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.785
6.768
...im Herz der Zone...
@SiamSato

Der Joerg hat nur so mit Klischees um sich geworfen..., aber das ist kein Grund seine Frau mit ins Spiel zu bringen. Immer schön fair bleiben... musst in dem Zusammmenhang reagieren.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Harry schrieb: "ich habe deine tollen berichte gelesen, und dass du schon auch mal länger auf der suche nach nem mädel bist. bei mir geht das schneller. meine prioritäten liegen aber auch anders. "

Was willst Du mir in diesem Zusammenhang sagen? ICH bin derjenige, der selektiert, weil mir wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Das ist mein ganz persönliches Ding. Es ist garantiert nicht so, dass ich suchen "muss", oder abgelehnt werde und erst recht nicht wegen meiner Zahlungsmoral. ;)

mit der chemie sind wir uns einig. du hattes mal geschrieben, dass dir die suche nach einer passenden frau spass macht. das kann dann ja zunächst nur optisch erfolgen. ich pers. setze mich aber auch an bars, mit weniger hübschen mädels, und vermeide gogos fast gänzlich.
und somit kommen wir zum thema preis. eine richtig hübsche, wie man in deinen berichten sehen kann, wird dir wohl keine 500 baht offerte machen. mir passiert das aber durchaus, weil mir das aussehen eben nicht sooo wichtig ist, ebenso wie das alter. und komischerweise bekomme ich die nahezu immer nur schwer wieder los. meist wird ein regelmäßiger gig draus und mein telefonbuch ist nach kurzer zeit voll. das kann stressig sein :)

ich hoffe das ist nun klarer formuliert, sorry.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@all
also die frauen, die in den touri- orten anschaffen, leben für thaiverhältnisse im schlaraffenland, auch wenn der "standart"- preis nur 500 wäre. es gibt in ganz thailand puffs, und es glaubt doch wohl keiner, das der durchschnittliche thaimann 1000 baht für ne nummer abdrückt. und diese damen habe die gleichen kosten, wie die in zb. Pattaya. und es geht auch irgendwie.

dazu fällt mir gerade ein erlebnis ein.

ich war vor ca. 5- 6 jahren mit nem kumpel auf Koh Sichang. ich habe keine weitern touristen dort gesehen. in ner karaoke setzte sich eine angestellte zu mir, und machte mir ein 200 baht angebot. hielt ich für nen scherz. habe da auch (fast) nicht drüber nachgedacht. kurz darauf kam ein thaimann an unseren tisch, der sich als ihr mann vorstellte. puuh, glück gehabt. dann kam ein anderes mädel zu mir (Gast) und bot mir an, mir ihr zimmer zu zeigen, für 200 baht. das wollte ich mir dann auch mal ansehen. was kam ist klar. ich gab ihr dann 300 baht und sie mir nen wai und nen küsschen. als ich ging, und kurz zurück blickte war schon ein typ an der tür, und scheine wurden übergeben. auf dem dunklen weg zu meiner hütte hörte ich plötzlich ein "lautes flüstern": falang, come in my loom, 200 baht, i do everything for you.
sie war wohl so um die 40 und ich bereits zufrieden gestellt.
also 3 mal das selbe angebot in kurzer zeit an einem nicht- touri- ort an einen "reichen" farang. ich möchte gar nicht wissen, was die dort hauptsächlichen hafenarbeiter und matrosen abdrücken.

wenn eine frau in Pattaya mit dem geld nicht zurecht kommt, dann macht sie was falsch. mit 3 kindern und ner sippe zu versorgen wirds nat. eng. muss man sich aber vorher überlegen, ob man 3 kinder ernähren kann, oder eben nicht. wer da den samariter spielen will, bitte. der kann auch 5000 für nen stich bezahlen.
und wie satt sie sind, sieht man doch spätestens nach der highseason, wenn sie gelangweilt an den bars mehr liegen als stehen, oder sich an der stange festhalten, damit sie nicht umfallen. auch der arschdurchmesser nimmt stetig zu, was wohl kaum ein zeichen für armut ist.

und schaut euch die handys an. ich muss mich da mit meinem 5 jahre alten ding vor JEDER verstecken. ich kann das aber auch offen liegen lassen, das klaut keine.
ich habe die tage mal auf die DD webcam geklickt. da kam eine an den tisch, die ersmal ihre beiden smartphones synchronisiert hat.

also immer augen auf, und auch die kleinen zeichen erkennen.
klagen tun sie alle. spätesten wenn dich eine abends von der bar in ihrem neuen pickup nach hause bringt, frage ich mich, über was hat die eigentlich mir 3 stunden lang den kopf zugejammert? :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Habs zwar noch nicht selbst gemacht, aber die Damen auf dem Straßenstrich in Chinatown BKK, sollen um die 300 THB verlangen. Man muß aber auch sagen, dass diese Damen keine Photomodelle sind und die besten Jahre schon hinter sich haben.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.427
5.215
58
Waterkant
Vielleicht solltest du mal die Ladys nicht nach zwei Stunden von der Bettkante stoßen und ihr wirkliches leben anschauen, bevor du so arrogant über sie daher redest.

Ich glaub du verwechselst mich hier mit jemanden Anderem ?

Ich gehe garnicht mit den Damen weg - keine 5 Minuten, keine 2 Stunden oder länger - das ist aber up to me

Arrogant war mein Beitrag auch überhaupt nicht gemeint - aber es sind sicher vielfältige Gründe
warum die Girls den Job ausüben - es muss sicher nicht immer aus der Not heraus geboren sei.

Und in einer Bretterbude im Isaan war ich auch schon - bei der Dame auf meinem Avatar - ok
halb Bretter halb Zement.:zwink

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
@SiamSato

Der Joerg hat nur so mit Klischees um sich geworfen..., aber das ist kein Grund seine Frau mit ins Spiel zu bringen. Immer schön fair bleiben... musst in dem Zusammmenhang reagieren.
Habe ich gerade. ;)
Übrigens Grund Deiner Verwarnung war:
"Grund:
--------------
Beleidigung von Hansis Ehefrau..".:licht

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Kann man sich natürlich alles einreden und sicher gibt es ein paar gut laufende junge Gogo Hühner die nur auf Party aus sind.
Aber mal im Ernst, wie weit bringen wohl ein durchschnittlichess Bargirl in Pattaya ihre 12.000 Baht die sie vielleicht im Monat macht?
Schon mal die Unterkünfte gesehen, die sie sich zu dritt oder zu viert teilen?
Schon mal im Isaan gewesen und die vorgebliche Luxushütte persönlich angeschaut?
Meist eine Slum Bruchbude wo man keinesfalls selber drin wohnen will.
Jener Prozentsatz der das "große" Geld macht ist verschwindend gering und der Rest lebt in Verhältnissen die sich der Freier gar nicht vorstellen mag oder kann.
Vielleicht solltest du mal die Ladys nicht nach zwei Stunden von der Bettkante stoßen und ihr wirkliches leben anschauen, bevor du so arrogant über sie daher redest.

sehr schöner Beitrag dafür gabs die Waage

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ganz sicher nicht. ;)
Falls Du im Maerz da bist, kannst Du Dich selbst dvon ueberzeugen.
Ist echt eine Nette mit allem drum und dran.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee Paul, ehefrauen werden hier mit respekt behandelt!
was ich meinte war das proverbial 'brett vor'm kopf'
hansi wird's mir hoffentlich verzeihen:bigg

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Guter Artikel über die angeblich so schlecht bezahlte Prostitution mit Thai Freiern:
http://www.bangkokpost.com/news/health/202984/following-in-mother-footsteps

Wenn die Burschen halt meist schon nach 5 Minuten fertig sind lohnen sich auch 500 für ST.
Wer mal in einer Thai Waschstrasse in Bangkok war weiß, dass die dort aufgerufenen Preise ja auch nicht gerade gering sind.
Aber in irgendeinem Karaokeschuppen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen kommt man wohl auch um 300 zum Stich.
Wenn hier den Frauen schon ihre Chinesischen Smartphone Kopien um 2000 Baht geneidet werden ist das wohl unterste Schublade und eine die mit einen neuen Pickup vorfährt ist wohl eine der wenigen erfolgreichen die einen Sponsor gefunden hat dem es entweder wurscht ist, oder der blöd genug ist. Auf der Matratze hat sie den sicher nicht abgearbeitet.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
;)
Guter Artikel über die angeblich so schlecht bezahlte Prostitution mit Thai Freiern:
"http://www.bangkokpost.com/news/health/202984/following-in-mother-footsteps"]http://www.bangkokpost.com/news/health/202984/following-in-mother-footsteps[/URL]

Wenn die Burschen halt meist schon nach 5 Minuten fertig sind lohnen sich auch 500 für ST.
Wer mal in einer Thai Waschstrasse in Bangkok war weiß, dass die dort aufgerufenen Preise ja auch nicht gerade gering sind.
Aber in irgendeinem Karaokeschuppen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen kommt man wohl auch um 300 zum Stich.
Wenn hier den Frauen schon ihre Chinesischen Smartphone Kopien um 2000 Baht geneidet werden ist das wohl unterste Schublade und eine die mit einen neuen Pickup vorfährt ist wohl eine der wenigen erfolgreichen die einen Sponsor gefunden hat dem es entweder wurscht ist, oder der blöd genug ist. Auf der Matratze hat sie den sicher nicht abgearbeitet.

Sorry aber verstehe mich jetzt nicht falsch aber Propagierst du jetzt das man aus Humanitären gründen mehr
bezahlen soll ? Außerdem denke ich mal das mit den Smartphones bzw Pick ups war nur um was zu verdeutlichen
Nix für ungut :zwink

Popeye ;)

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Hier bei uns ist der Preis idR 1000 THB. Das Mädel kommt mit, wenn Du`s drauf hast besorgt Sie`s Dir in der Nacht, am Morgen und vieleicht noch nach dem Frühstück. Wer dann noch handelt ist ein Kiniau oder vieleicht sogar ein Farang Kinok. Ob er das sein will (und manche sind sogar noch stolz darauf) muß Jeder selbst entscheiden. Meinen Respekt geniessen solche Penner nicht.
Im übrigen handelt es sich um eine Dienstleistung. Da kann mann sogar Trinkgeld geben ... wenn`s paßt ...:bück dich

• Like
Reaktionen: dsching dschog