Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was wir in Pattaya finden

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.222
3.149
2.115
Jeder kann ja hier frei seine Meinung kund tun, und sicher sind auf den Philippinen die umstände noch mal schlimmer. Auch sind sicher manche Spots oder Lokalitäten nicht mehr die selben, aber ich möchte mir doch wie gesagt nicht meinen Urlaub ruinieren. Die meisten Mädels haben in Thailand schließlich die Wahl sich einen richtigen Job zu suchen sind aber zu faul normalen Tätigkeiten nach zu gehen das wäre ja Arbeit. Andere Familie können dort auch leben ohne das die Tochter auf den Strich geht. Also zurück zum Thema am meisten Spaß hat ma nach meiner Meinung wenn du es als Scheinwelt siehst und deinen Urlaub da geniesst. Ich freu mich schon auf September dann Schlag ich dort in der noch Low Season mit einem guten Freund für 3 Wochen auf.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.977
5.765
53
Stuttgart
Ich stimme dem Posting 7 von Homerun zu - innerhalb gewisser Grenzen.

Einerseits ist Pattaya etwas Nietzsche-artig("Wer lange genug in den Abgrund schaut,zu dem schaut der Abgrund zurück") und oft ergänzt sich aufgrund der Erwartungen und des Verhaltens das Gespann Customer - Hure ganz gut.

Andererseits sollte man auch bedenken,daß viele der dort arbeitenden Frauen aus eher asozialen Verhältnissen kommen und sich oft eben so verhalten,rassistisch,faul und ungebildet sind und deren geistiger Horizont gerade mal vom Isaan-Reisfeld bis zum Pattayapuff reicht.

Wenn ich mich also an eine Bar setze,an der unglücklicherweise zum größtenteils dieser Frauentyp arbeitet,kann ich noch so nett sein und grinsen,bis ich aussehe wie der Joker: Das Feedback wird direkt oder indirekt meistens ein negatives sein.

Natürlich muss ich an so einer Bar nicht bleiben und es gibt Bars mit netteren und etwas intelligenteren Mädels,widerspricht aber etwas der Aussage,daß einem in Pattaya grundsätzlich das Verhalten entgegen gebracht wird,das man selbst vermittelt.

Z.B. hatte ich den Großteil von 7 Urlauben eine großartige LT; intelligent,erfahren,ehrlich,stolz und latürnich gut im Bett.

So war ich entsprechend verwöhnt(ich hatte zwar STs und ONs mit anderen Frauen,aber das eher mit einer gewissen inneren Distanz).

Als ich dann nach anderthalb Jahren ohne LT wieder in Pattaya war,war ich über die große Anzahl an dummen,verlogenen und arroganten Weibern(zu doof und zu faul,um einen Geldschein vom Boden aufzuheben,aber sich für die Queen von Thailand haltend) etwas erschrocken.

Und dabei trete ich zumindest freundlich und humorvoll auf,bin kein Kiniau und sauber gekleidet.

Natürlich gibt es auch viele tolle Frauen dort,die für entsprechendes Geld einen guten Job abliefern(ansonsten wäre ich Ende April nicht schon wieder hingeflogen...) und ich hatte einen guten Urlaub.

Man kann in Pattaya viel Spaß haben,aber dies auf einem oft nicht gerade hohen Niveau und es ist nicht alles Gold,was glänzt.

Außerdem ist Pattaya zwar ein geiler Urlaubsort,um zwanglos sein Ego ausleben zu können,aber das Paradies ist es nicht und leben möchte ich dort auch nicht.

Man kann Pattaya schon toll finden,aber man sollte gleichzeitig differenzieren können,die negativen Seiten sehen und die rosarote Brille weglassen(die ist nämlich für die LK reserviert).

So,das war's erstmal.Weiteres erfolgt bei entsprechendem Feedback.

• Like
Reaktionen: Cabo

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Grundsätzliche gibt es drei Möglichkeiten etwas zu sehen:

1. es ist positiv
2. es ist negativ
3. es ist neutral

Du kannst aber nicht sagen, Pattaya ist 1,2 oder 3 und genau darum geht's mir. :bigg
Du wirst Teilaspekte zu jedem dieser Bereiche entdecken können. Was ich kritisiere, ist, wie das hier wahrgenommen wird. Entweder gehört man hier gleich zu den Schwärmern, oder den Stänkerern. Man muss doch aber das ganze Bild sehen - Licht und Schatten getrennt voneinander beurteilen können. Das fehlt mir hier einfach enorm und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich gnadenlos missverstanden werde.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Mood und andere Newbies so begeistert sind. Das sei ihnen absolut zugestanden. Auch wenn ich den Eingangspost überzogen finde, erkenne ich mich darin auch selbst wieder. Für mich persönlich, von meinem jetzigen Standpunkt aus, ist das allerdings eine heillose Romantisierung.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Man kann Pattaya schon toll finden,aber man sollte gleichzeitig differenzieren können,die negativen Seiten sehen und die rosarote Brille weglassen(die ist nämlich für die LK reserviert).
Made my day! :bigg :daume
Wieder ein sehr guter Post von Dir, bei dem ich oft mit dem Kopf genickt habe. Waage geht leider gerade nicht.

Und dabei trete ich zumindest freundlich und humorvoll auf,bin kein Kiniau und sauber gekleidet.
Das ist genau das, was ich schlimm finde: Du musst das obige jetzt explizit erwähnen, um nicht in eine fragwürdige Ecke gedrängt zu werden, nur weil Du kritischere Töne anschlägst. So geht's mir auch die ganze Zeit. ich weiß genau,wenn ich dies und jenes kritisch betrachte, sofort mit Unterstellungen zu kämpfen habe. Genau DAS, sollte aber nicht nötig sein!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Du kannst aber nicht sagen, Pattaya ist 1,2 oder 3 und genau darum geht's mir. :bigg

Ja ne is klar Larry, da wär ich jetzt alleine nicht drauf gekommen :bigg

... wie das hier wahrgenommen wird ...

Ja klar, aber das hatten wir schonmal. Das ist aber weder Dein, noch mein Problem. Schau genau hin, das sind nur jene Member, die über Deutschland, Österreich und die Schweiz als Kummerland berichten, und die Einwohnerinnen dieser drei Staaten sind alles Alica Schwarzer, und Thailand ist das Paradies, und alle Thailänderinnen sind sehr willig, und der Member hat immer das richtige Mädel auf dem Hotelzimmer, und sie bekommt auch immer einen Orgasmus, und nochmehr bekommt sie einen Megamonsterorgasmus, und und und.

Das sind meist Loser, neee nicht meist, das sind immer Loser. Loser hier in DACH, Loser in Thailand und Loser in einer Schwutte, egal welches Loch gerade betreten wird. So wird aus einem Loser ein Winner und sei es auch nur in einer grossen Illusion.

Und ein Loser hält sich an das, was er (im Kopf) hat und das sind seine Sexabenteuer in SOA. Und was machst Du? Du zerstörst denen ihr Winnerdasein, Du sagst ihnen durch die Blume, dass sie Loser sind, dass sie auf Illusionen reinfallen, sie merken, dass die Schwutten mit ihnen für Geld ficken und nicht weil sie in den 2 Minuten pimpern so gekonnt vorgehen, dass sie in einem Mehrfachorgasmus aufgehen. Fazit, Du zerstörst das Disneyland für Erwachsene, Du bist es der den Losern sagt, dass in der Micky Mouse Figur ein normaler Mensch steckt, Du reisst den Figuren ihr Kostüm weg. Ist das nicht frech :bigg?

• Like
Reaktionen: Che und Larry

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Jeder sammelt doch gute und schlechte Erfahrungen in seinen Urlauben.
Bei den allermeisten werden wahrscheinlich (und hoffentlich) die guten Erfahrungen überwiegen, zumal in den ersten Urlauben.

Die Scheinwelt von Pattaya kann Einem schon die Sinne benebeln, ist doch klar.

Natürlich gibts dort Mord, Selbstmord, Lug, Trug, Drogen, Abzocke usw. - wie in jeder Stadt.
In der Touri-Metropole und Glitzerwelt von Pattaya ist das nicht immer und überall sichtbar.
Wir wissen es aber dennoch.
Und das jemand nach mehreren Urlauben dort auch mal tiefer blickt (nicht nur ins Glas :bigg), ist doch auch klar.

Trotzdem können Urlauber dort unbeschwerten Sex geniessen, sich relativ sicher fortbewegen, mit Freunden und Mädels ausgelassen feiern. Und natürlich Gleichgesinnte finden, aus dem Forum und woher auch immer.

Ich glaube, darum gings dem Threadersteller in 1. Linie.

• Like
Reaktionen: Larry

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ton, ich stimme Dir zu 100% zu. Warum ziehen sich eigentlich immer die falschen Leute den Schuh an? :bigg
Ich hatte mit Dir schon viele gute Diskussionen und mir ist voll bewusst, dass Du nicht zu den Knalltüten gehörst, die alles schönfärben. Vorhin schreibt mich der homerun an, der sich auch auf den Schlips getreten fühlte, dabei war das in keinster Weise beabsichtigt.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Finde ich schade wie das hier läuft, aber wie überall ist in jeder Aussage ein gewisse wahrheit .
Jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen.
Sei es Larry oder Che oder sonstwer.man sollte jedem seine Meinung lassen.
Wir sind doch alle verschiedenen und das ist gut so.
Und so sieht auch jeder von uns Pattaya anders und solange wir jedem mit Respekt begegnen ist ja alles gut.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Habe einen Stern fuer deinen Beitrag gegeben.
Guter Beitrag , der Inhalt sowieso und auch sehr gut formuliert! Deckt sich so ziemlich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Mille grazie !

Ich habe 30 Jahre in HH gelebt . Im Hamburger Rotlicht-Milieu ist es auch nicht anders , die gleichen Probleme.
Der einzige Unterschied : in Pattaya gibt es zehnmal so viele Schwutten , und ich habe noch nie gehoert das jemand gesagt hat, "Hamburg ist ein Paradies" Ein Member hier im Forum hat bei seinem Wohnort angeben "Hamburg meine Perle" aber das ist eine andere Sache , die nur jemand versteht der schon mal nach einer voll durchgezechten Nacht , den Sonnenaufgang am Hanburger Hafen erlebt hat prost.gif

I Have a Dream , trauemen kann ich immer noch , trotz meiner 60+, und dann sehe ich das Land wo nur Milch und Honig fliesst:ironie
Mein Paradies waere eine Stadt die zur Haelfte aus Hamburg und zur anderen Haelfte aus Pattaya besteht.
Auf das Meer kann man in Hamburg verzichten, das Wasser der Elbe ist sauberer , und zum Baden besser geeignet als die Drecksbruehe am Strand von Pattaya-Jomtien.

Aber kann man im Zusammenhang mit Pattaya ueberhaupt von einem Paradies sprechen? Bezeichnet man nicht als Paradies der Aufenthaltsort der Menschen vor dem ersten Sündenfall ?

Ganz besonderen respekt.gif fuer deinen letzen Satz das sehe ich ganz genau so good.gif

Falsch, "Hamburg , meine Perle..." ist der Refrain des HSV-Stadionliedes von Lotto King Karl.
Und ja , Hamburg ist ein Paradies.
Warum sollte es kein Paradies sein ? Weil ein paar Menschen sich für den falschen ( Rotlicht-) Weg entschieden haben ?

Hier wird davon geschrieben dass man am Anfang mit Illusionen nach Pattaya kommt , mit der Zeit aber die Wirklichkeit realisiert !

Glaubt ihr das wirklich ? Wenn ja erklärt es dass ihr diese Illusionen hattet.
Jeder weiss doch wohl dass es kein Thaimädchen geil findet für jeden Hans und Franz die Beine breit zu machen und dass dieses ständige "I luv u sexy määän" nur dem Geschäft dient.
Die Wirklichkeit die ich jetzt sehe die war mir auch schon beim ersten Trip klar. Und sie sollte eigentlich auch jedem Erwachsenen
Menschen klar sein.

Ach ja: WIRKLICHES Elend gibt es nicht im Rotlichtbereich von Pattaya - das findest Du z.B. in Bangladesh, in der indischen Lepra-Hauptstadt, in Malawi oder in Somalia...

Anhänge

• prost.gif
    prost.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0
  • respekt.gif
    respekt.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 0
  • good.gif
    good.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Nichts ist falsch daran, PTY ....heillos zu romantisieren.....,
solange... es möglich ist und solange man realistisch bleibt. :p

Die partielle Ernüchterung kommt ohnehin früher oder später
-ungefragt- zu jedem Wiederholungstäter.
Nur PTY und nur feiern ist für eine gewisse Zeit super,
aber ........................
irgendwann nicht mehr genug.

So war es auch bei mir.

Dann interessiert man sich für die Kultur unserer Lotusblüten,
die politische Landschaft, lernt Inseln und ländliche Regionen kennen,
die wenig mit PTY zu tun haben und man erhält über den Kontakt zur
normalen Bevölkerung einen objektiveren Blick.

Sofern man das möchte.

Man erkennt die Schattenseiten in Thailand und besonders in PTY. :teuflisch
Da kann die Ernüchterung eintreten, oder ...ein neues, umfangreicheres
Interesse stellt sich ein.

So macht man entweder seinen Frieden mit LOS oder man reist halt in andere
Destinationen (in denen es auch Schattenseiten gibt, wie auch in DACH..).

Diese Entwicklung ist normal, schliesslich glaubt niemand auf Dauer wirklich an den Garten Gottes oder den Jakobsweg der Erleuchtung in der walking street.
Warum auch ?

Ich für meinen Teil habe klare Vorgaben an meinen Urlaub
und ich will:

- einen satten Sanuktrip,
- blühend - erotische Landschaften,
- relaxtes Eintauchen in eine andere, angenehme Kultur,
- feiern mit Kameraden & Freunden
- und ein verrücktes Kontrastprogramm zum Leben in Deutschland.

Genau darauf freue ich mich wie sicherlich die meisten unserer Kameraden.

In a good mood steige ich jedesmal in den Flieger, denn ich weiss,
- Pattaya wartet auf mich, :sarcastic_hand:
- Buddah meint es gut mit mir, :holly:
und für eine begrenzte Zeit bin ich der
- König von Sin City. :king:

Heillos romantisch, etwas bekloppt:jestera:, schon klar.
Na und, solange es gefällt.

Diese Feelings und diesen Flow,:sunny:
diesen Sanuk mit Ladies & Kameraden
(besonders aus unserem Forum)
wünsche ich Jedem, besonders den Newbies.

Homerun :cool:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Homerun kann dir leider keinen Stern geben, aber dafür
Hättest einen verdient.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
^^ yoa hat der Homerun schön beschrieben

und wenn man dann irgendwann weiss das es auch dort unschöne Dinge gibt, ich sags mal auf Thai english:

"Pattaya have everything, you look and take only good thing" so schön einfach ist es

• Like
Reaktionen: longhair

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Bei Dir fällt halt für mich als Leser auf, dass Du in den ersten Berichten sehr oft mit positiven Gedanken durch das Freierparadies gingst, in der Neuzeit aber viele negative Dinge aufschnappst.

Ich glaube nicht dass Larry seine Statements auf Veränderungen im Laufe der Jahre bezieht, eher auf SEINE Erfahrungen. Irgendwann ist man eben soweit auch hinter die Kulissen zu blicken.

Nur schade dass der Fred vom Frenchman hier so zugespammt wird :bigg , klar sind Diskussionen gut aber man kanns auch übertreiben und wie gewohnt gibt es unzählige Meinungen zu einem Thema.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
So und nun lass mich in Ruhe , ich will jetzt fruehstuecken , denn beim lesen deiner Beitraege kommt mir das kotz.gif

wie schon an anderer Stelle zitiert "Persona non grata" bist du fuer mich

Peter und Che, jetzt haltet mal den Ball flach! So ein Meinungsaustausch in so einem Forum kann und sollte doch nicht zu

einer solchen Auseinandersetzung führen.

Sowas ist völlig albern, unpassend und es echt nicht wert. Ihr seit doch erwachsen und offensichtlich eigentlich nicht auf den

Kopf gefallen!

Che, reis Dich mal Zusammen, nicht jeder Member hier kann mit Deiner, ich sag mal "ironischen Art" umgehen und nehmen das was Du und wie Du es schreibst manchmal ernster als Du es wohl meinst!

Peter, der Che ist eigentlich ein ganz netter, nur schreibt er manchmal etwas übers Ziel hinaus, meint es aber in der Regel nicht wirklich ernst!

So jetzt vertragt euch aber wieder, Jungs :JC_handshake:

Eure liebe Mama Short:licht

Anhänge

• kotz.gif
    kotz.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich hab den Eröffnungspost vom Threadersteller so verstanden, dass auch andere ihre Meinung zu Pattaya posten können.
Es hatte nicht den Anschein, als wäre das die Eröffnung eines weiteren Reiseberichts gewesen.
Wenn doch, kann ja ein Mod den Schmodder löschen...

Ein Satz vom Member @the_mood hat mir besonders gut gefallen:
"Keine Angst: Pattaya wird euch das geben, was ihr braucht, auch wenn das nicht ist, was ihr wollt."

Insofern findet jeder "sein Pattaya".

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich hab den Eröffnungspost vom Threadersteller so verstanden, dass auch andere ihre Meinung zu Pattaya posten können.

Ja klar Frank, hat glaube ich jeder hier so verstanden. Aber sich hier so an die Karre zu gehen, mit " Persona non grata" usw...

geht doch schon etwas zu weit und wollte auch sicherlich der Threadstarter nicht. Naja, manchmal im "Eifer des Gefechts..."

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Leider beobachte ich das häufiger bei Diskussionen, dass mit solchen Aussagen "gearbeitet" wird.
Da wird dem Gegenüber gern mal Unwissenheit, fehlende Geschichts-, Landes- und Sprachkenntnisse unterstellt.

Letzlich führt der Schreiber sich ja selbst vor - die meisten Leser wissen das dann auch einzuordnen.

Fairer Umgang, auch kontrovers diskutiert, aber nicht unter die Gürtellinie - so sollte es sein.

Wenn Grenzen im Umgang miteinander überschritten werden haben wir ja - zum Glück - im Forum Moderatoren, die schnell eingreifen und den Leuten die gelbe bzw. rote Karte zeigen.

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Da wird dem Gegenüber gern mal Unwissenheit, fehlende Geschichts-, Landes- und Sprachkenntnisse unterstellt.
Naja, das geht ja noch, vor allem wenn es zutrifft:bigg!

Aber lassen wir das hier und dem Thread sein Thema !

Da haben sich halt zwei gezofft und einer war sehr beleidigt...

Ich wollte nur mein Unverständnis dafür ausdrücken....

Gruß

Short

• Like
Reaktionen: Frank

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Ich stimme dem Posting 7 von Homerun zu - innerhalb gewisser Grenzen.

Andererseits sollte man auch bedenken,daß viele der dort arbeitenden Frauen aus eher asozialen Verhältnissen kommen und sich oft eben so verhalten,rassistisch,faul und ungebildet sind und deren geistiger Horizont gerade mal vom Isaan-Reisfeld bis zum Pattayapuff reicht.

Als ich dann nach anderthalb Jahren ohne LT wieder in Pattaya war,war ich über die große Anzahl an dummen,verlogenen und arroganten Weibern(zu doof und zu faul,um einen Geldschein vom Boden aufzuheben,aber sich für die Queen von Thailand haltend) etwas erschrocken.

Außerdem ist Pattaya zwar ein geiler Urlaubsort,um zwanglos sein Ego ausleben zu können,aber das Paradies ist es nicht und leben möchte ich dort auch nicht.

Jetzt weiß ich, warum du mir deine geschenkt hast..:bigg

Finde die Diskussion hier interessant, weil viele von ihrem Standpunkt nicht abweichen. Pattaya ist Spass und Horror zu gleich für mich.
Jetzt nicht wegen meiner Geschichte, die ist eine unter vielen, sondern weil es für eine gewisse Zeit einfach Sanuk ist. Bleibt man zu lange, saugt einen die Stadt "aus".

Was ich mich frage: Sind die Schwutten schon von Anfang an so faul usw, wie du es beschreibst oder werden sie so?
Viele (vor allem die U20) haben den Bezug zur Realität verloren, "samsung, can 20tausend for me..." wird wie wenns ums Kleingeld für ne Cola geht gefragt. Das sind 500Eier, 1 Woche hier in Dach arbeiten.

Hab in letzter Zeit einige Fragen, was besser ist, Ipad or Samsung, coz BF will pay. beantworten dürfen.

Schätze ,die ,die dir als faul rüberkommen, haben ganz einfach schon mehrere Sponsoren und eig. sind sie verdammt schlau.

Aber wie schon hier so oft geschrieben, sieht ein jeder das Leben anders, ein jeder lebt es anders. Der eine baut sich eine Scheinwelt auf, der andere bleibt knallharter Realist. Somit formt sich jeder sein eigens "pattaya" und versteht dann fremde Ansichten nicht.

• Like
Reaktionen: Sunny996