Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was wir in Pattaya finden

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
@kolati und peterburinam: "Bonjour Madame, wir sind vom Stiftung Warentest. Können sie sich bitte ausziehen? Mmmmmh.... Danke. Bitte umdrehen. Mmmmh.... Ok. Praktizieren sie Sex ohne Kondom? Mmmm.... Danke. Könnten wir einen Beispielkondome zur Untersuchung mitnehmen? Vielen herzlichen Dank. Noch ein letzte Frage: wie wurden sie ihre eigene English Kenntnisse einschätzen?"

• Like
Reaktionen: berjk1948

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
na dann aber bitte noch mit der Lupe aufs Arsch...ch um auch alles genau zu testen wie es hier standart ist :D

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Pattaya ist bekannt fuer seine Fakes. Die Girls wuerden sofort ihre "Stiftung Warentest" Zertifikate faelschen , jedenfalls die mit "mangelhaft" bewerteten Schwutten :bigg

Wer sich mit guter Bewertung als Niete entpuppt, müsste natürlich in einer Blacklist erfasst werden und öffentlich im Net angeprangert werden..:bigg

Es sollten schon Sicherheitsmechanismen vorhanden sein...

"Bonjour Madame, wir sind vom Stiftung Warentest. Können sie sich bitte ausziehen? Mmmmmh.... Danke. Bitte umdrehen. Mmmmh.... Ok. Praktizieren sie Sex ohne Kondom? Mmmm.... Danke. Könnten wir einen Beispielkondome zur Untersuchung mitnehmen? Vielen herzlichen Dank. Noch ein letzte Frage: wie wurden sie ihre eigene English Kenntnisse einschätzen?"

Ich hatte eher an einen praktischen Belastungstest gedacht...
10 X Probeliegen müsste eigentlich einen repräsentativen Schnitt geben.

Sollte eine entsprechende Arbeitsstelle geschaffen werden, so geht meine Bewerbung sofort raus..:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@kolati und peterburinam: "Bonjour Madame, wir sind vom Stiftung Warentest. Können sie sich bitte ausziehen? Mmmmmh.... Danke. Bitte umdrehen. Mmmmh.... Ok. Praktizieren sie Sex ohne Kondom? Mmmm.... Danke. Könnten wir einen Beispielkondome zur Untersuchung mitnehmen? Vielen herzlichen Dank. Noch ein letzte Frage: wie wurden sie ihre eigene English Kenntnisse einschätzen?"

Meine Frau hat nie in einer Bar gearbeitet........und wie kommt dann der Stempel von "Stiftung Warentest"
auf ihren Arsch ? :frech

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
...

Ich hatte eher an einen praktischen Belastungstest gedacht...
10 X Probeliegen müsste eigentlich einen repräsentativen Schnitt geben.

Sollte eine entsprechende Arbeitsstelle geschaffen werden, so geht meine Bewerbung sofort raus..:bigg

Willst du jetzt als Barmädel arbeiten?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Da würde man eher von "Sabai DIN" Norm sprechen

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
5
318
Ich Denke mal, was @the_mood da gekritzelt hat...stimmt irgendwie.
Ich selber, seit 27 Jahren auf der Flucht und Thailandreisender war ja bekanntlich noch nie in Pattaya. Hab immer nen großen Bogen drum gemacht, weil ich für mich das Gefühl entwickelt habe, das dies alles dort evtl. zu strange für mich ist.
Aber...auf zu neuen Horizonten und deshalb werde ich diesen verruchten Ort im November 12 für 3 Nächte besuchen und mal auf mich einwirken lassen.
Was antwortete mal eine Schwutte in Lamai auf meine Frage, wo sie denn herkomme: " I come from Pattaya..thats near Thailand " ^^

so ging es mir auch, jedoch bin ich jetzt schon beim zweiten Thailndbesuch auf Pattaya gekommen und wie ich hier so lese, werde ich wohl auch nicht wieder von loskommen ...

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
@the_mood: Toller Fred hier, gute Idee ;)
Jaaa, bin jetzt schon davon überzeugt das zu finden, was ich suche!

Und nur mal so nebenbei: Ihr seid dran Schuld, ihr habt mich angefixt(will ja keine Namen nennen). :bigg Wollte nur nen schönen Koh Samui Urlaub machen - aber nöööö - Onkel Mase muss ja Reiseberichte lesen, haha. Also Hinflug USM-BKK ist gebucht und Rückflug... Brauch ich den? Hehe, mal schauen ;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
und Rückflug... Brauch ich den?

Kommt drauf an - wenn du ein entsprechendes Visa hast nicht, wenn nicht dann lassen die dich gar nicht erst weg.
Jammern daß du ja schon lange keine heiße kleine mit Samthaut und Schlitzaugen vernascht hast, hilft dir dann auch nicht :bigg
Fällt mir gerade der Cop ein, der bei der Wiedereinreise meinen Paß lange begutachtete, als ich nach 8 Monaten wieder mal in FFM stand.
Wenn Blicke töten könnten :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Als Newbie habe ich nach meiner zweiten Reise damals, in einem anderen Forum, einen Thread erstellt, der nannte sich "Wisst ihr Pattaya und Angeles eigentlich noch zu schätzen?" oder so ähnlich. Der Inhalt war dem, was Du hier schreibst, sehr ähnlich.

Der Grund für meinen Thread war, dass ich den Grundtenor der Alteingesessenen, die alles Mögliche beklagten, nicht nachvollziehen konnte. Ich habe ihnen runtergebetet, was Männer hierzulande und anderswo für Sex bezahlen, dass Overnight im Paysexbereich bei uns gar nicht bezahlbar ist, usw.
Eigentlich war ich der Meinung, die sollten aufhören zu jammern und dankbar dafür sein, dass es diese Oasen gibt und dass wir alle, die diese Spots für uns entdeckt haben, privilegiert sind.

Das habe ich aus voller Überzeugung und Inbrunst geschrieben, war auch bereit dafür zu streiten. Es war aus meiner damaligen Sicht auch nicht falsch und grundsätzlich ist es das auch heute nicht. Der Haken an der Sache: Ich hatte keine Vergleichsmöglichkeiten, bzw. habe ich die Situation mit Paysex in heimischen Gefilden (der mir sonstwo vorbeigeht) verglichen.

Als meine Kumpels das Interesse an Pattaya & Co. verloren haben, habe ich sie, gelinde gesagt, als geistesgestört abgeschrieben. Das war für mich sowas von nicht nachvollziehbar, dass ich ihnen stundenlang, immer und immer wieder die Ohren vollgeseiert habe.

Solltest Du ab jetzt öfters fliegen (und davon gehe ich aus), wirst Du die Möglichkeit haben, Deine Urlaube direkt miteinander zu vergleichen und wirst dies auch tun. Es werden bessere und schlechtere dabei sein. Mit der Zeit wirst Du auch Schattenseiten sehen, die vom Glanze Pattayas anfangs überstrahlt wurden. Pattaya strahlt hell. Die negativen Aspekte, sie waren schon immer da, aber Du hast sie nicht wahrgenommen. Zu der sich einstellenden Ernüchterung, kommen dann noch handfeste Verschlechterungen, die man zwar oft hin nimmt, die einem aber mit der Zeit schon aufstoßen. Umso dreister es wird, umso mehr. Ich nenne hierbei nur mal Getränkepreise in den Discos von über 5 Euro für ein Bier und rund 7,50 Euro für einen Wodka Redbull. Für Thai-Verhältnisse ist das sehr, sehr dreist, da diese Preise auch zuhause astronomisch wären. Nicht dran aufhängen jetzt, es ist nur ein Beispiel unter vielen! ;)

Diese Dinge summieren sich und summieren sich.

Irgendwann werden auch die Girls merken, dass Du kein Traumtänzer mehr bist und sie werden Dir Dinge erzählen, die sie Dir Früher nicht erzählt hätten. Neben oscarreifer Theatralik, die jedes bargirl beherrscht, werden auch echt Tränen fließen. Leidvolle. Hinter der immer-fröhlichen Fassade kommen plötzlich Drogensucht, sowie körperliche und psychische Krankheiten zum Vorschein. Ja ja, die lächeln alle und machen einen stets fröhlichen Eindruck. Das Leid siehst Du erst später, weil das Türen sind, die sich Dir jetzt noch nicht öffnen.

Ab einem gewissen Punkt, wenn Du schon eine Menge Frauen im Bett hattest, wirst Du feststellen, dass dies zwar ein spaßiger Zeitvertreib ist, dass er aber auch bedeutungslos ist. Er macht unheimlich viel Spaß, aber es bleibt auch nichts zurück. Es gib keine wirkliche Substanz bei den zwischenmenschlichen Verhältnissen in Pattaya.

Man muss schon dumm, ignorant oder beides sein, um all dies überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen. Manchen mag es zuhause auch so dreckig gehen, dass Pattaya im Vergleich mit ihrem trostloses Leben immer ein gigantisches Feuerwerk sein wird. Es sei ihnen gegönnt!
Ich glaube, dass nichts davon auf Dich zutrifft, Mood, und deshalb wirst Du irgendwann an diese Zeilen denken.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nimm es mir bitte nicht übel Larry, aber manchmal kommst Du mir vor wie ein typischer deutscher Kleingärtner
bei dem die Frau neben ihm auf dem Sofa sitzt während er hier schreibt... :echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das stimmt nicht - ich bin Vorstandsmitglied beim Kleintierzüchter e.V.
Garten hab ich keinen! :lool

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Diese Dinge summieren sich und summieren sich.

Irgendwann werden auch die Girls merken, dass Du kein Traumtänzer mehr bist und sie werden Dir Dinge erzählen, die sie Dir Früher nicht erzählt hätten. Neben oscarreifer Theatralik, die jedes bargirl beherrscht, werden auch echt Tränen fließen. Leidvolle. Hinter der immer-fröhlichen Fassade kommen plötzlich Drogensucht, sowie körperliche und psychische Krankheiten zum Vorschein. Ja ja, die lächeln alle und machen einen stets fröhlichen Eindruck. Das Leid siehst Du erst später, weil das Türen sind, die sich Dir jetzt noch nicht öffnen.

Man muss schon dumm, ignorant oder beides sein, um all dies überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen.

...das sind aber irgendwie alles Dinge, die ein durchschnittlicher Mitteleuropäer schon vor seinem ersten Aufschlag in Pattaya wissen sollte, oder? Oder kamen dir diese Gedanken erst nach mehreren Besuchen ? Vielleicht ist es dir ja wirklich erst nach einiger Zeit
plötzlich aufgefallen, was ich persönlich dann aber nicht mehr nachvollziehen kann.

Komisch......mmmhhh:nullahnung:

• Like
Reaktionen: Lucky