Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was wir in Pattaya finden

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.987
5.765
53
Stuttgart
Schätze ,die ,die dir als faul rüberkommen, haben ganz einfach schon mehrere Sponsoren und eig. sind sie verdammt schlau.

Diese Faulheit dürfte mehrere Ursachen haben.

Bei einigen Mädels dürfte das asoziale Elternhaus daran schuld sein,andere haben ganz einfach keinen Bock auf eine weiterführende Schule,Ausbildung,Arbeit in der Fabrik usw.

Andere Frauen dürften erst durch den Lebensstil in Pattaya entsprechend "versaut" worden sein(ewiges Rumhängen in der Bar,feiern bis zum Morgengrauen,schlafen bis zum Nachmittag).

Und die Mädels,die mehrere Sponsoren haben,dürften erstens Glück durch ihr gutes Aussehen haben und sind oft "nur" bauernschlau.

Die "Haltbarkeitsdauer" der "Tilak,I love only you!"-Sponsorenfisch-Taktik ist allerdings sehr begrenzt und vom Aussehen bzw. Jugendlichkeit der Nutte abhängig. ;)

Über die Schicker schreibe ich jetzt besser nichts,bevor sich jemand auf die Zehen getreten fühlt...

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Finde die Diskussion hier interessant

Das stimmt, nur geht es meiner Meinung nach im Urlaub um Spaß und darum dem Stress und Streitereien fernzubleiben.
Manche übertreiben hier wie ich finde und machen die Sache größer als sie ist. Wenns jemand in Pattaya nicht taugt soll er halt künftig nach Andalusien fliegen und sich im einschlägigen Forum anmelden.

Sorry aber ich bastel ja auch keine Modellflugzeuge obwohl ich lieber surfen gehe, melde mich dann im Modellflugzeugforum an und lass jeden wissen dass es tausendfach bessere Hobbies gibt. :kh

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.987
5.765
53
Stuttgart
Nur weil man einer Sache nicht total kritiklos gegenüber steht,bedeutet das nicht,daß man sie ablehnt.

Und nein,ich werde mich in keinem Kenya-Forum anmelden und euch weiterhin hier nerven! :frech

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Wenn dich der Modellflugzeugbau einfach nicht loslässt...?

Alle hier versammelten Member sind an Thailand und auch ganz speziell an Pattaya interessiert. Warum, weiss jeder. Warum also nicht darüber diskutieren, ob da alles Gold ist, was glänzt. Wenn es deine Urlaubsfantasien zerstört, musste ja nicht mitlesen...

• Like
Reaktionen: babalou

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Ok, eigentlich stimme ich euch zu. Vor allem sind Threads wie diese eine gute Hilfe für Newbies (wie auch mich) die selten/noch gar nicht in Pattaya waren um diese nicht ganz ohne Tips dem alles verschlingenden Strudel und den Schlangen von Gohok City auszusetzen.
Dass nicht alles Gold ist was glänzt sollte man aber schon vor dem ersten Trip wissen. Wer hier ein Loser ist wird auch dort einer sein. Wer hier keine Ahnung vom Leben hat wird sie in Pattaya bestimmt nicht auf wundersame Weise ins Hirn gepflanzt bekommen.

Und nein,ich werde mich in keinem Kenya-Forum anmelden und euch weiterhin hier nerven!
Youre welcome :daume

• Like
Reaktionen: Delupis

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wenns jemand in Pattaya nicht taugt soll er halt künftig nach Andalusien fliegen und sich im einschlägigen Forum anmelden.
Als wenn irgendwer jemals behauptet hätte, dass es eine Alternative gibt. :k
Immer die selbe Leier - immer und immer wieder...

Ich versuch's ein letztes Mal:
Mood hat die Stadt mit einem Menschen verglichen. Nehmen wir kurz an, Pattaya wäre tatsächlich ein Mensch. Wenn ein geliebter Mensch, mit dem man schöne Zeiten verbracht hat, krank ist und zusehends immer kränker wird, ist es normal, dass man besorgt ist. Besonders, wenn es sich um einen speziellen Menschen handelt, der nicht ersetzbar ist, ist das schlimm. Die Sorge an diesem Niedergang zu verspotten und dann zu empfehlen, dass man sich ja jemand anderes suchen kann, geht an der Sache völlig vorbei. Himmelweit! Dass der kranke Mensch, solange er noch nicht ganz tot ist, immer noch liebenswert ist, daran besteht kein Zweifel. Niemand hat was anderes behauptet.

Anschaulicher (ich hätte fast idiotischer geschrieben...) kann ich's jetzt wirklich nicht mehr erklären und ich will auch nicht. Wer die Krankheit nicht sehen möchte (oder nicht sehen kann, weil er die vorherigen Stadien nicht kennt), der feiert halt weiter und knüppelt auf jeden ein, der Jehova schreit.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Als wenn irgendwer jemals behauptet hätte, dass es eine Alternative gibt. :k
Immer die selbe Leier - immer und immer wieder...

Ich versuch's ein letztes Mal:
Mood hat die Stadt mit einem Menschen verglichen. Nehmen wir kurz an, Pattaya wäre tatsächlich ein Mensch. ...

Das ist doch Kappes, eigentlich kann man da aufhören weiterzulesen.
Deine voherigen Posts zum Thema waren da besser.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wenn Du den Eingangspost gelesen hast, dann ist Dir auch klar, dass ich den Vergleich nur aufgegriffen habe! :wink1

Um zu verstehen, was ich erklären möchte, musst ihr aber wissen, dass ich Pattaya nicht wie eine Stadt sehe, sondern wie ein Lebendes Wesen, eine Frau, eine Hure.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Nur schade dass der Fred vom Frenchman hier so zugespammt wird :bigg , klar sind Diskussionen gut aber man kanns auch übertreiben

Mal davon abgesehen, dass ich den Eingangspost als (etwas) übertrieben empfinde, finde ich es interessant, dass Du hier von "zugespammt" sprichst, sind also nur Meinungen konform zum Threadstarter erlaubt?

Manche übertreiben hier wie ich finde und machen die Sache größer als sie ist.
Der Threadstarter hat eindeutig in die "andere" Richtung übertrieben und die "Sache" größer gemacht als sie ist. Also dürfen doch bitteschön andere mit anderen Meinungen Ihre Sicht niederschreiben.

Wenns jemand in Pattaya nicht taugt soll er halt künftig nach Andalusien fliegen

thaidoc, Super Spruch. Eigentlich ist damit alles gesagt... Ne, doch nicht, für mich so ein typischer "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" Gedanke... LAHM!

Sorry aber ich bastel ja auch keine Modellflugzeuge obwohl ich lieber surfen gehe, melde mich dann im Modellflugzeugforum an und lass jeden wissen dass es tausendfach bessere Hobbies gibt. :kh

Jawohl.

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
@Larry:
Mood hat Pattaya mit einer Nutte verglichen. Zu einer Nutte gehe ich um Spaß zu haben.

Wenn sie Aids hat gehe ich zu einer anderen es sei denn ich bin ein LiebesKaSperl.
Eine Nutte liebe ich nicht und wenn sie krank ist gehts mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, sie würde sich ja auch nicht um mich kümmern.

Einen geliebten Menschen vergleiche ich nicht mit einer Nutte. Wenn du das machst läuft aus meiner Sicht was falsch.

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Zu früh gepostet. Kommt gleich

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Eure Diskussion (die ich bis jetzt mit grossem Genuss lese), zeigt wie Komplex das Ganze ist. Hier sind einige Akteure und Raketeningenieure auf die Bühne gekommen, und haben unterschiedliche Meinungen und Wahrheiten ausgetauscht. Ich persönlich lerne hier eine Menge, also noch einmal: Danke dafür.

@Larry:
Vielleicht bist Du manchmal etwas zu fürsorglich?

Ich zitiere:

1. "denn jeder macht andere Erfahrungen und jeder muss die mit sich selbst ausmachen. Das ist eine individuelle Angelegenheit und nicht auf andere übertragbar."

Meine Meinung: da hast Du vollkommen recht. Genau darum geht es mir in diesem Thread

Ich zitiere weiter:

2. "Ab einem gewissen Punkt, wenn Du schon eine Menge Frauen im Bett hattest, wirst Du feststellen, dass dies zwar ein spaßiger Zeitvertreib ist, dass er aber auch bedeutungslos ist...
... deshalb wirst Du irgendwann an diese Zeilen denken."

Meine Meinung: da versuchst Du deine Erfahrung auf mich zu übertragen, und liegst falsch. Ich weiß z.B. heute schon wie Bedeutungslos das ist.

@Toastie:
"Hier wird davon geschrieben dass man am Anfang mit Illusionen nach Pattaya kommt , mit der Zeit aber die Wirklichkeit realisiert !"

Genau! Und das war nicht meine Absicht. Mir ging es darum, dass jeder ein anderes Pattaya findet, und nicht darum, dass Pattaya eine Illusion ist.

@ U.a. Inkognito, Homerung, Ton, und Che sagen etwa das gleiche und sprechen mir aus der Seele:
Ich zitiere Inkognito:
"Mir wurde aber wieder bewusst, wie stark die Beurteilung einer Situation von den eigenen Erfahrungen abhangig ist, und wie unbewusst man die eigene Erfahrungswelt auf völlig fremde Verhältnisse überträgt."

Einige werden aber hier zugeben müssen, dass Sie "hors-sujet" sind (am Thema vorbei). Es geht nur darum, dass jeder ein anderes Pattaya findet und nicht darum WAS man in Pattaya findet. Ich muss aber zugeben, dass beide Themen sehr nah liegen und, dass es schwer ist das erste anzusprchen, ohne das zweite zu erwähnen.

• Like
Reaktionen: Sunny996

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Es geht nur darum, dass jeder ein anderes Pattaya findet und nicht darum WAS man in Pattaya findet.

Das bringts wohl auf den Punkt. Die einen finden den Spaß ihres Lebens, die anderen die Hölle. Hängt wohl wie schon oft hier gelesen von der eigenen Einstellung/den eigenen Erwartungen ab.

Nichtsdestotrotz wird hier oft übertrieben und so getan als ob die Welt zusammenbrechen würde wenn die Nutten 100Baht mehr verlangen. Dann besame ich eben andere Blümchen wenn ich Druck habe.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mein erster Blick ins Forum heute :

Larry ist immer noch realistisch und trocknet Tränen mit dem Verweis auf seine Menschenkenntnis.

Peter Buriam schnaubt und poltert wie ein Verrückter um dann Lügen zu verbreiten und entschuldigt sich formlos.

Che, ich glaube es wird Zeit, sich bei beiden zu entschuldigen...du alter Krawallmacher.:ironie

Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, wenns Schwachsinn ist (Realtitätsweisheiten oder einfach nur verlogene Unterstellungen), dann
melde ich mich.

Passt schon...:bigg

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Ihr seid zu kompliziert für Pattaya....

"zu" kompliziert ist vielleicht etwas übertrieben. Aber kompliziert sind hier einige auf jeden Fall (und ich bin stolz dazu zu gehören), und deshalb ist unser Pattaya auch kompliziert.

Und weil ich soooo cool bin, und mich selbst so sehr liebe, zitiere ich mich gleich selbst:

die Antwort [ist] gleichzeitig einfach und kompliziert:

• Like
Reaktionen: Lucky

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Um hier auch mal einen sinnvollen Beitrag zum eigentlichen Thema, Was ich in Pattaya finde, abzugeben:

In Pattaya finde ich echte Liebe, auch wenn sie nur gespielt ist. Was ich damit meine?

Nicht alle Menschen entsprechen einem "Schönheitsideal" und auch junge Männer haben es aufgrund mangelnder Attraktivität oft schwer eine Frau zu finden, egal ob nur fürs Bett oder für eine längere Beziehung.
Ab und an habe ich schon Frauen eingeladen mit mir Essen zu gehen oder sonstwas zu unternehmen, auch oft ohne dabei an Sex oä. zu denken. Darauf eingegangen ist noch keine.

Wenn ich in Pattaya mit 1000 Baht auf Brautfang geh laufen mir sofort dutzende Yings hinterher. No pompem. You have money.
Take Care gibt es obendrauf. Nicht mal duschen/rasieren musste ich mich dort alleine. (zugegeben nicht bei allen so,deshalb gehört meine LT auch schon zur alten Schule).

Eine Masseuse in Pattaya holt mir für ein kleines Trinkgeld noch einen runter und man bekommt (meist) das was Dienstleistung sein sollte, Freundlichkeit. Der Kunde ist König.

In meiner Heimat vermisse ich das leider zu häufig, da wird man oft genug dumm angemacht wenn man beim Bäcker ein Brötchen will.
"Ach schon wieder so ein Depp der was von uns will. Hier hast dein Dreck und jetzt verpiss dich."

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
@Che: da erkenne ich dich wieder! erstmal voll auf die zwölf, aber dann immer noch fähig sich zu entschuldigen.
Du alter Krawallmacher! :hut