Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was wir in Pattaya finden

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Diese Faulheit dürfte mehrere Ursachen haben.

Andere Frauen dürften erst durch den Lebensstil in Pattaya entsprechend "versaut" worden sein(ewiges Rumhängen in der Bar,feiern bis zum Morgengrauen,schlafen bis zum Nachmittag).

Über die Schicker schreibe ich jetzt besser nichts,bevor sich jemand auf die Zehen getreten fühlt...

Stimmt, hab ich fast vergessen. Sehe es bei Freunden im Gastro-Gewerbe, leider.

Hab nen großen Zeh, da kannst ruhig rumspringen:dancing

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ja, ja und nochmals ja, ich sehe das wie Larry. Die Schwutten haben Emphatie und die geht weit über die unsrige hinaus. Deshalb öffnen sie sich auch nur den einen Freiern.

...gerade erst entdeckt:bigg:daume

Ist wohl untergegangen inmitten der ganzen Selbstbeweihräucherung.:zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Eure Diskussion (die ich bis jetzt mit grossem Genuss lese), zeigt wie Komplex das Ganze ist. Hier sind einige Akteure und Raketeningenieure auf die Bühne gekommen, und haben unterschiedliche Meinungen und Wahrheiten ausgetauscht. Ich persönlich lerne hier eine Menge, also noch einmal: Danke dafür.

@Larry:
Vielleicht bist Du manchmal etwas zu fürsorglich?

Ich zitiere:

1. "denn jeder macht andere Erfahrungen und jeder muss die mit sich selbst ausmachen. Das ist eine individuelle Angelegenheit und nicht auf andere übertragbar."

Meine Meinung: da hast Du vollkommen recht. Genau darum geht es mir in diesem Thread

Ich zitiere weiter:

2. "Ab einem gewissen Punkt, wenn Du schon eine Menge Frauen im Bett hattest, wirst Du feststellen, dass dies zwar ein spaßiger Zeitvertreib ist, dass er aber auch bedeutungslos ist...
... deshalb wirst Du irgendwann an diese Zeilen denken."

Meine Meinung: da versuchst Du deine Erfahrung auf mich zu übertragen, und liegst falsch. Ich weiß z.B. heute schon wie Bedeutungslos das ist.

@Toastie:
"Hier wird davon geschrieben dass man am Anfang mit Illusionen nach Pattaya kommt , mit der Zeit aber die Wirklichkeit realisiert !"

Genau! Und das war nicht meine Absicht. Mir ging es darum, dass jeder ein anderes Pattaya findet, und nicht darum, dass Pattaya eine Illusion ist.

@ U.a. Inkognito, Homerung, Ton, und Che sagen etwa das gleiche und sprechen mir aus der Seele:
Ich zitiere Inkognito:
"Mir wurde aber wieder bewusst, wie stark die Beurteilung einer Situation von den eigenen Erfahrungen abhangig ist, und wie unbewusst man die eigene Erfahrungswelt auf völlig fremde Verhältnisse überträgt."

Einige werden aber hier zugeben müssen, dass Sie "hors-sujet" sind (am Thema vorbei). Es geht nur darum, dass jeder ein anderes Pattaya findet und nicht darum WAS man in Pattaya findet. Ich muss aber zugeben, dass beide Themen sehr nah liegen und, dass es schwer ist das erste anzusprchen, ohne das zweite zu erwähnen.

Ich wollte damit sagen dass ich diese Illusionen NICHT hatte. Das es alles nur eine Glitzerfassade mit dahinterliegenden Abgründen ist sollte eigentlich jedem klar sein.
Wer das erst später rausfindet erinnert mich irgendwie an ein kleines Kind - die merken ja auch erst nach mehreren Jahren dass es keinen Weihnachtsmann gibt...

Allerdings muss ich zugegeben dass mir diese Abgründe ehrlich gesagt ziemlich egal sind.
Erstens weil 99% der Frauen dort auch anderweitig arbeiten könnten - allerdings für weniger Geld, deswegen tun sie es nicht.
Es ist ja keine Prostitution nach dem Motto "damit ich was zum Essen habe und meine 3 Kinder durchfüttern kann".
Wenn man es tut um seine ganze Familie mit durchzufüttern - ich würde auf eine Familie scheissen die Geld von mir nimmt für
das ich meinen Körper verkauft habe...
Zweitens weil ich dort Urlaub machen will und nicht zum deprimiert werden dort hinfahre...

• Like
Reaktionen: Delupis

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Ich wollte damit sagen dass ich diese Illusionen NICHT hatte. Das es alles nur eine Glitzerfassade mit dahinterliegenden Abgründen ist sollte eigentlich jedem klar sein.

Sag mal wann ist dir denn die Weisheit zugeflogen? Als du mit dem Taxi das erste mal nach Pattaya Gefahren bist?
Man kann sich natürlich Informieren aber es ist doch nicht vergleichbar etwas Vorort zu erfahren oder irgendwo zu lesen.

• Like
Reaktionen: Sunny996

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Sag mal wann ist dir denn die Weisheit zugeflogen? Als du mit dem Taxi das erste mal nach Pattaya Gefahren bist?
Man kann sich natürlich Informieren aber es ist doch nicht vergleichbar etwas Vorort zu erfahren oder irgendwo zu lesen.

Sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand...
Geh mal Freitag Nachts über die Reeperbahn und dann Samstag Vormittag - da ist vom Glitzern nicht mehr viel über...

• Like
Reaktionen: Lucky

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Ich find es einfach nur geil, in Patty.:bigg

Alles da was man braucht, aber auch viele Sachen die man nicht braucht.

Es ist doch jeder Einzelne für sich selbst verantwortlich, welche Nutzen er aus dieser Partystadt zieht.
Ich halt es da wie Homerun und das ist für mich gut so.
:wink1

Versteh immer nur nicht wie man versucht Alles schlecht zu reden.
Ich kam in diese Stadt unter den schlechtesten Voraussetzungen und hab Ihr eine Chance gelassen.
Und in keinster Weise bereut, vielleicht weil ich Spass haben wollte und nicht einen auf Griesgram machte.
Tolle Leute kennen gelernt, und einfach nur Spass bekommen.
Und die Mädls die kennen gelernt habe waren auch alle mit Super Fun-Faktor.
:daume

Sorry, aber bleibt einfach locker und nehmt Euch die guten Seiten dieser Stadt:hut

rasman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2012
35
7
318
Hessen GG
Das mit Stiftung Warentest wird aber nicht ganz einfach - die Pattaya-Girls entsprechen doch alle nicht der DIN-Norm...

Man müsste zuerst einmal eine Chekliste anlegen.

Bin im Nov. da

Lieber in LOS Schamlippen küssen
als in D Schnee schippen müssen.

• Like
Reaktionen: Delupis

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
@Toastie: Sorry, hatte dich missverstanden
Du sagst: "man kommt mit Illusion" und ich verstand "Pattaya ist eine Illusion".
Da hab ich wohl etwas zu schnell gelesen.

Man darf sich auch fragen, ob wir nicht ALLE mit Illusionen dahinfliegen, egal wie erfahren wir sind. Ich für mein Teil gehe auf jeden Fall mit Illusionen dort.

Ich erlaube mir hier ein bisschen mit Wörter zu spielen (kann es einfach nicht lassen):

Man kommt nach Pattaya mit Illusionen
Mit der Zeit realisiert man die Wirklichkeit
Die Wirklichkeit in Pattaya ist, dass es eine Illusion ist.

Krieg'ich jetzt d'r Pulitzer Price? Ach Bitte bitte! :tomato2

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
... Nehmen wir kurz an, Pattaya wäre tatsächlich ein Mensch. Wenn ein geliebter Mensch, mit dem man schöne Zeiten verbracht hat, krank ist und zusehends immer kränker wird, ist es normal, dass man besorgt ist. Besonders, wenn es sich um einen speziellen Menschen handelt, der nicht ersetzbar ist, ist das schlimm. Die Sorge an diesem Niedergang zu verspotten und dann zu empfehlen, dass man sich ja jemand anderes suchen kann, geht an der Sache völlig vorbei. Himmelweit! Dass der kranke Mensch, solange er noch nicht ganz tot ist, immer noch liebenswert ist, daran besteht kein Zweifel. Niemand hat was anderes behauptet......

Ich bin der Meinung, dass dieses Mensch in den blütendes Phase seines Leben ist, nur weil er mal Zigarette passiv geraucht hat, behaupte manche Leute, dass es Krebskrank sei könnte und nicht lange zu leben hat, obwohl es nicht so ist.
Selbst wenn der Mensch irgendwann den natürliches Tod antreten muss, ist es ein ganz normales Werdegang des Natures, und man kann die andere nicht dafür verantwortliche machen, da er ein natürliches Tod geschehen ist. Dann wird ein neue Mensch geboren und diesem Mensch kann natürlich nicht identisch sein wie der andere.

Las Vegas sterben aus, dafür ist Macau gekommen. Saigon war tot, dann ist Pattaya gekommen, Pattaya wird Tot und während die Zeit entwickeln die andere, ob Mexico, Phillipien, Kambodcha etc.

Aber das entscheidene ist, Pattaya ist noch nicht Tod, ist noch sehr gesund und in den besten Jahren seines Leben.
Dieses tot reden, hat dieses Mensch(pattaya) nicht verdient.

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Pattaya wird Tot und während die Zeit entwickeln die andere, ob Mexico, Phillipien, Kambodcha etc.

Warum vergleicht man eigentlich Pattaya, eine Stadt, mit einem ganzen Land wie Kambodscha? Da kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen oder Hunde mit Katzen.
Mir is des doch egal was grad "in" oder "im kommen" ist, wenn es mir an einem Ort gefällt bleib ich dort. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Völlig wertfrei betrachtet . Pattaya ist das was "DU IHR ICH " daraus machen . Nicht mehr aber auch nicht weniger. Easy oder ?

So nach dem Motto :

Wenn dir eine Möve aufs Hemd macht, dann ärger dich nicht, sondern freue dich darüber, das Kühe nicht fliegen können.

Amen :zwink

• Like
Reaktionen: Sunny996 und Gast_5

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Ich hoffe sehr, bald fliegen zu können. Letztens habe ich mich im Büro Tagträumen hingegeben und gemerkt, wie mir das Blut vom Gehirn in ein anderes Körperteil floss. Leider bekomme ich so schnell keinen Urlaub...

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
@hagen: plane dein Urlaub jetzt, auch wenn es erst für nächstes Jahr ist, und kauf dein Ticket. Es hilft! :bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Es wurden ja schon einige Vergleiche zum Thema herangezogen. Da will ich euch meinen auch nicht vorenthalten. :bigg

Für mich ist PTY (ebenso wie einige andere Spots) ein Spielzeugladen für Erwachsene. Ebenso wie jeder andere Spielzeugladen lockt er mit mehr oder weniger interessanten Angeboten, die saisonbedingt wechseln. Mal ist es das Gesellschaftsspiel in den zahlreichen Männertagesstätten, ein anders mal geheime Lusterfüllung usw..

Aber ebenso wie eine Xbox einige Zeit nach ihrem Erscheinungsdatum immer mehr an Faszination einbüßt, tun das auch diese Angebote. Man(n) sucht nach dem neuen Kick, Herausforderungen, Erfahrungen, die es auch in andern Bereichen zu erleben gilt. Vielleicht ist es der neue Sportverein, ein zeitintensives Hobby, oder ganz banal eine Familiengründung :wink1.

Das schließt aber nicht aus das man von Zeit zu Zeit mal einen Blick durch das Fenster (Forum) des Spielzeugladens wirft. Mal geht man achselzuckend weiter, mit der Gewissheit nichts verpasst zu haben, ein anders Mal ist man wieder fasziniert und es zieht einen unwiderstehlich hinein.

C'est la vie!

• Like
Reaktionen: the_mood und Sunny996

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Also das ist wieder so ein entweder oder Thread als ob es nicht so vieles
dazwischen gibt:licht auch wird gemacht als gäbe keine Objektiven Veränderungen
die leider die Tendenz habe negativ(Miesmacher:baeh) zu sein auch finde ich sollte man ,nein muss beides sehen
und es nicht einfach Verdrängen aber viele so scheint es können oder wollen dies nicht
da wird der andere dann lieber als Miesmacher bezeichnet by the way davon kann ich
ein Lied singen:bigg Naja es ist nun mal wie es ist für die meisten so scheint es
gibt nur schwarz oder weiß und wehe man ist eben nicht Farbenblind :frech

Popeye :hut

• Like
Reaktionen: eddy.09

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Auf sowas habe ich schon den ganzen Tag gewartet und die Waage geht auch noch, klasse :bigg