Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was wir in Pattaya finden

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Es ist einfach hier alles zu bejubeln, denn das ist die Mainstream-Meinung. Der Standpunkt, den ich mittlerweile vertrete, der kostet Kraft, aber ich werde nicht lügen, nur um hier Beifall zu bekommen. Da scheiß ich drauf und bin dafür lieber mit mir selbst im Reinen

...den Umkehrschluss spare ich mir jetzt mal:k

Dann sag doch einfach, dass du nur noch an die negativen Dinge vor Ort denken kannst wenn du da bist und die Schnauze voll hast !

Es ist doch nicht Pattayas Problem - es ist doch DEINS...

Du bist durch damit - deine Perpektive ist anders geworden - du hast quasi fertig.

Ist doch auch ok aber deine "Neue Einschätzung" der Destination Pattaya ist doch nicht plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht - oder hast du erst beim letzten Mal gesehen, was wirklich hinter der Fassade abgeht und das alles teurer und abgezockter wird ?
Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, tut mir Leid, Larry.

Alles nur deine persönliche Meinung, nicht aber die, der "Beifall erhaschenden Mainstreamer" hier.

Diese sind natürlich auch nicht mit sich und der Welt im Reinen...(Mist, doch noch erwähnt...)
:g045:
Ich habe noch lange nicht fertig und deswegen bin ich auch hier im Susiforum! :superman2:gdevil:superman2

• Like
Reaktionen: Larsfisher

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe bewusstlose Damen, auf Drogen, aus dem Bad meines Hotelzimmers geschleppt, die ganze Nacht neben Mädels gewacht, die fast an ihrer eigenen Kotze erstickt sind, tiefe, selbst zugefügte, Schnittwunden an Armen und Beinen gesehen, hab mir stundenlang Geschichten über andere Freier angehört, sowie Stories über zerüttete Familienverhältnisse und Prügel vom Vater, wegen der Ausübung des Rotlicht-Jobs. Ich habe den Geschichten von Anfängerinnen gelauscht, die diese Arbeit nur ausübten, weil sie Schulden der Eltern tilgen mussten, hab Kindern, die unter Autos schliefen, Essen gebracht, hab mich mit Familien unterhalten, die auf Pappkartons wohnten usw.

Wenn ein Newbie sagt, dass Pattaya, Angeles und Co. Ein Paradiese seien, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn das jemand sagt, der diese Spots seit vielen Jahren bereist, dann ist er bestenfalls ein Idiot und schlimmstenfalls ein Zyniker.

Es ist einfach hier alles zu bejubeln, denn das ist die Mainstream-Meinung. Der Standpunkt, den ich mittlerweile vertrete, der kostet Kraft, aber ich werde nicht lügen, nur um hier Beifall zu bekommen. Da scheiß ich drauf und bin dafür lieber mit mir selbst im Reinen.

Habe einen Stern fuer deinen Beitrag gegeben.
Guter Beitrag , der Inhalt sowieso und auch sehr gut formuliert! Deckt sich so ziemlich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Mille grazie !

Ich habe 30 Jahre in HH gelebt . Im Hamburger Rotlicht-Milieu ist es auch nicht anders , die gleichen Probleme.
Der einzige Unterschied : in Pattaya gibt es zehnmal so viele Schwutten , und ich habe noch nie gehoert das jemand gesagt hat, "Hamburg ist ein Paradies" Ein Member hier im Forum hat bei seinem Wohnort angeben "Hamburg meine Perle" aber das ist eine andere Sache , die nur jemand versteht der schon mal nach einer voll durchgezechten Nacht , den Sonnenaufgang am Hanburger Hafen erlebt hat prost.gif

I Have a Dream , trauemen kann ich immer noch , trotz meiner 60+, und dann sehe ich das Land wo nur Milch und Honig fliesst:ironie
Mein Paradies waere eine Stadt die zur Haelfte aus Hamburg und zur anderen Haelfte aus Pattaya besteht.
Auf das Meer kann man in Hamburg verzichten, das Wasser der Elbe ist sauberer , und zum Baden besser geeignet als die Drecksbruehe am Strand von Pattaya-Jomtien.

Aber kann man im Zusammenhang mit Pattaya ueberhaupt von einem Paradies sprechen? Bezeichnet man nicht als Paradies der Aufenthaltsort der Menschen vor dem ersten Sündenfall ?

Ganz besonderen respekt.gif fuer deinen letzen Satz
Der Standpunkt, den ich mittlerweile vertrete, der kostet Kraft, aber ich werde nicht lügen, nur um hier Beifall zu bekommen. Da scheiß ich drauf und bin dafür lieber mit mir selbst im Reinen
das sehe ich ganz genau so good.gif

Anhänge

• prost.gif
    prost.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0
  • respekt.gif
    respekt.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 0
  • good.gif
    good.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 0

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@peterb.

Hättest doch mal wieder alles in diesem Thread lesen sollen, wa...? - Larrys Statement steht in überhaupt keinem Zusammenhang mit deiner "lustigen" Unterstützung die darauf folgt...inhaltlich knappe 500 km vorbeigeschossen...:bigg

Aber der Wille zählt ja....muhahaha:k

Manchmal reicht es halt nicht einfach nur mal eben Partei zu ergreifen, da sollte man dann auch argumentativ und inhaltlich doch auch schon mal was auf der Pfanne haben...:no1:

Nur geil Peter...ich krieg mich gar nicht mehr ein - Ty sir, u made my day:lool:lool:lool:daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@peterb.

Nur geil Peter...ich krieg mich gar nicht mehr ein - Ty sir, u made my day:lool:lool:lool:daume

Was hast du fuer Probleme , was geht es dich an welchen Beitrag und wie ich ihn bewerte. Spiel dich dich doch nicht immer so auf alls wenn du der Allesversteher und Punktrichter hier im Forum bist nono.gif
Rauch doch noch eine smoke.gif oder nimm ein paar Baldriantropfen vielleicht wirst du dann ruhiger kotz.gif

Anhänge

• nono.gif
    nono.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 0
  • smoke.gif
    smoke.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 0
  • kotz.gif
    kotz.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 0

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Dann rauch doch noch eine smoke.gif oder nimm ein paar Baldriantropfen vielleicht wirst du dann ruhiger kotz.gif

...siehst du, inhaltlich und argumentativ wiedermal eine Liga für sich, das Peterle...:bigg

Hast dir aber deinen - nennen wir ihn mal "Beitrag" - wohl doch noch mal durchgelesen und selbst
gecheckt, was da fürne "Lülle" rauskam, wa...:fee

Du bist mir ja ein Vogel - gewöhn mich aber langsam dran - in der Sesamstrasse gabs ja auch einen Bibo.

Nix für ungut - bleib wiede bist - du machst das schon:daume

Anhänge

• smoke.gif
    smoke.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 0
  • kotz.gif
    kotz.gif

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Du bist mir ja ein Vogel - gewöhn mich aber langsam dran - in der Sesamstrasse gabs ja auch einen Bibo.

Nix für ungut - bleib wiede bist - du machst das schon:daume

Ach Che solche Moechtegern Revuluzzer , solche Voegel wie dich habe ich vor 30 Jahren schon im Schachcafe , massenhaft in der Pfeife geraucht fuck.gif

So und nun lass mich in Ruhe , ich will jetzt fruehstuecken , denn beim lesen deiner Beitraege kommt mir das kotz.gif

Anhänge

• fuck.gif
    fuck.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 0
  • kotz.gif
    kotz.gif

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ich wusste du hast deine "Lülle" nochmal gelesen...:fee - Schachmatt.

Guten Appetit:koch

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich wusste du hast deine "Lülle" nochmal gelesen...:fee - Schachmatt.

Guten Appetit:koch

Hast du das mit dem "Guten Appetit" ernst gemeint ?

Ich bin Generation 60+ und dein Geschreibe von der Sesamstrasse und Bibo interessiert mich eigentlich nicht mehr so richtig. Was mich stoert ist dein staendiges kritisieren und sich lustig machen ueber alles und jeden. Man muss doch nich immer zu allem eine Meinung haben (und es "bissig" kommentieren) Manchmal ist es doch wirklich besser mal die "Schnauze" zu halten. Ich muss auch nicht mit jedem Beitrag argumentativ und inhaltlich richtig liegen , und schon garnicht Forum-Trendy
sein. Ich muss mit 60+ nichts mehr beweisen. Ich bin so wie ich bin und wenn ich etwas schreibe dann mache ich keine Doktorarbeit daraus.

Che ich war vor 35 Jahren das erste mal auf Cuba , nicht wegen Fidel sondern weil man mir das Land als wunderschoen beschrieben hat, und das ist es auch. Ich war auch mit einer Kubanerin 6 Jahre verheiratet und habe mit ihr in DE gelebt. Was willst du mir gross vom Leben erzaehlen, ausser vielleicht von der Sesam Strasse , da kennst du dich besser aus als ich

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Ja, ja und nochmals ja, ich sehe das wie Larry. Die Schwutten haben Emphatie und die geht weit über die unsrige hinaus. Deshalb öffnen sie sich auch nur den einen Freiern.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Che, Che, Che - ich find's wirklich schade! Wir waren schon mal an diesem Punkt und ich könnte schwören, dass Du Dich letztendlich entschuldigt hast. Jetzt bist Du schon wieder voll auf Krawall gebürstet und legst Dir mal wieder alles so zurecht, wie Du's brauchst.

Dann sag doch einfach, dass du nur noch an die negativen Dinge vor Ort denken kannst wenn du da bist und die Schnauze voll hast !

Es ist doch nicht Pattayas Problem - es ist doch DEINS...

Du bist durch damit - deine Perpektive ist anders geworden - du hast quasi fertig.
Das ist an der Sache vorbei, denn weder habe ich fertig (Pattaya wird mich in Zukunft sicher wieder sehen), noch irgendwelche Probleme. Mir geht's um die rosarote Brille und die Glorifizierung des Gewerbes in Thailand. Wer zum ersten Mal dort ist, für den ist alles ne rauschende Party. Wenn man öfters dort ist, sieht man auch andere Dinge und nur darum geht's mir. Die große Euphorie (wie der Threadersteller sie jetzt hat und Du offensichtlich auch), die ist bei mir vorbei, sonst nichts.

Es entspricht nicht den Tatsachen, dass ich die Schnauze voll habe und alles schlecht finde. Ich sehe das durchaus sehr viel differenzierter, aber irgendwie scheint das hier schwer zu vermitteln zu sein. Entweder ist alles super, oder alles schlecht. Dazwischen scheint's wohl nix zu geben. Meine persönliche Position, die befindet sich allerdings genau dort!

Ist doch auch ok aber deine "Neue Einschätzung" der Destination Pattaya ist doch nicht plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht - oder hast du erst beim letzten Mal gesehen, was wirklich hinter der Fassade abgeht und das alles teurer und abgezockter wird ?
Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, tut mir Leid, Larry.
Selbstverständlich sind meine Erkenntnisse nicht aus dem Nichts aufgetaucht. Sie sind über Jahre hinweg gereift und Resultat verschiedener Erfahrungen und Erlebnisse. Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die nach 1-2 Trips hier den Erklärbar machen. :wink1

Alles nur deine persönliche Meinung, nicht aber die, der "Beifall erhaschenden Mainstreamer" hier.

Diese sind natürlich auch nicht mit sich und der Welt im Reinen...(Mist, doch noch erwähnt...)
:g045:
Ich habe noch lange nicht fertig und deswegen bin ich auch hier im Susiforum! :superman2:gdevil:superman2
Natürlich sind das nur meine persönlichen Ansichten. Der springende Punkt ist aber, dass man zu dem, was man für sich selbst erkannt hat, auch stehen muss, auch wenn man dafür Gegenwind bekommt. Dein Umkehrschluss funktioniert in diesem Sinne nicht, denn jeder macht andere Erfahrungen und jeder muss die mit sich selbst ausmachen. Das ist eine individuelle Angelegenheit und nicht auf andere übertragbar.

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Pattaya ist wie eine falsche Schlange die auf Beute wartet, aber in den seltensten fällen, will die Schlange ihre Beute nicht fressen

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber dann sei eben der Tiger, der die Pläne der Schlange durchschaut und sie im Zaum hält.

@Larry: Ich muss zugeben ich hab nicht alle deine Beiträge gelesen, klar in einigen Punkten hast du Recht. zB Ist es nicht schön Elend und Menschen die zu Grunde gehen sehen zu müssen. Natürlich möchte man diesen Menschen helfen.
Aber du weißt bestimmt das es nicht nur in Pattaya Probleme gibt, auch hier in DACH werden Menschen gekillt, saufen sich in den Abgrund, schießen sich mit Drogen ab oder haben andere Probleme..

Auf der anderen Seite hast du damit Recht wenn du sagst man sollte die rosarote Brille absetzen. Das sollte man aber überall tun.

Wenn man zum Beispiel folgende Faktoren betrachtet:

-Geld und Sex: egal ob in Thailand oder Deutschland oder im tiefsten Kasachstan.
Geld ist Macht. Sex ist Leben und Spaß. Jeder will es. Niemand will hungern.
Der Unterschied ist die Einstellung. In Pattaya/Bkk ist es selbstverständlich was der Gegenüber will, man muss sich nichts vormachen.
In Deutschland redet man zu oft um den heißen Brei, ist vielleicht zu Stolz mit seinen Bedürfnissen rauszurücken und am Schluss ist kaum jemand zufrieden.
Ich persönlich komme mit der Einstellung der Thais besser klar.
Realitätsnähe ist eine Kunst, die eigene Lebensqualität deutlich zu erhöhen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Auf der anderen Seite hast du damit Recht wenn du sagst man sollte die rosarote Brille absetzen. Das sollte man aber überall tun.
Richtig, und nichts anderes als das, wünsche ich mir für die Diskussion hier. Kritische Töne über Patty & Co., die sind hier immer noch verpönt. Ruckzuck wird man in die Miesmacher-Ecke gedrängt, auch wenn man da nicht hin gehört. Das ist etwas, dass ich seit Jahren in der Foren-Szene beobachte. Wer kritisch ist, ist ein Spielverderber, und muss folglich demontiert werden, damit die Party weitergehen kann. Ich mag die Party auch, aber deshalb darf - nein, sollte - man auch nach links und rechts schauen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Richtig, und nichts anderes als das, wünsche ich mir für die Diskussion hier. Kritische Töne über Patty & Co., die sind hier immer noch verpönt. Ruckzuck wird man in die Miesmacher-Ecke gedrängt, auch wenn man da nicht hin gehört. Das ist etwas, dass ich seit Jahren in der Foren-Szene beobachte. Wer kritisch ist, ist ein Spielverderber, und muss folglich demontiert werden, damit die Party weitergehen kann. Ich mag die Party auch, aber deshalb darf - nein, sollte - man auch nach links und rechts schauen.

Da muss man nichts hinzufuegen :daume:daume:daume

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Na Larry, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf und die Tassen im Schrank.

Grundsätzliche gibt es drei Möglichkeiten etwas zu sehen:

1. es ist positiv
2. es ist negativ
3. es ist neutral

Bei Dir fällt halt für mich als Leser auf, dass Du in den ersten Berichten sehr oft mit positiven Gedanken durch das Freierparadies gingst, in der Neuzeit aber viele negative Dinge aufschnappst. Klar hat sich Patong/Pattaya/AC verändert, aber mal ehrlich, es arbeiten heute nicht nur Schreckschrauben an den Tresen, genau so wie es früher nicht nur Stunner da gab.

Wenn ich mal einen Tag habe, an dem ich in der Soi Cowboy keine einzige Begeiterin fürs Bett finde, dann liegt es ganz eindeutig bei mir. Und bei Dir ist es nicht anders, wir sind beides Menschen :wink1.

• Like
Reaktionen: Delupis

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Larry, auch deine Eindrücke stammen aus einer Perspektive und Erfahrungen, die nicht jeder einnimmt, nicht einnehmen muss bzw. erlebt. Ein Deutscher Sozialarbeiter auf dem Drogenstrich hat sicher auch nen anderen Eindruck von einem Ort, als ein Blumenverkäufer an nem Touristenhotspot.

Was ich damit sagen will... Es gibt nicht " die " richtige Analyse von Pattaya oder Thailand. Es gibt nur die Eindrücke, die man dort subjektiv sammelt. Insofern fand ich recht passend was einer hier schrieb... Das man das in Thailand/Pattaya findet, was man mitbringt. Da steckt viel Wahrheit drin. Auch wenn man hinter die Kulissen geschaut hat, bleibt es immer noch ein begrenzter kleiner Blick eines Aussenseiters... der kurze Blick eines Westeuropäers auf eine fremde Kultur.

Wichtig finde ich, das man mit "open minds" durch Thailand geht. Auch mal abseits von Bar-, Fick- und Sauftouren den Blick schweifen lässt. Wechselnde Beurteilungen im laufe der Zeit ist was gutes, zeigt es doch nur, das man keine festgefahrenen Denkschemata hat.

Ich hab meinen Eltern Bilder meiner Mia gezeigt, wo sie bei ihren Eltern ist. Wirklich einfache Holzhütten, würde ich mal sagen. Aber abseits von Luxus und Standesdenken empfinde ich nicht, das sie dort unglücklicher als meine Eltern wären. Der Kommentar meiner Mutter war aber eher von grossem Mitleid geprägt ob der ärmlichen Verhältnisse. Das empfand ich selbst eigentlich nicht so stark. Mir wurde aber wieder bewusst, wie stark die Beurteilung einer Situation von den eigenen Erfahrungen abhangig ist, und wie unbewusst man die eigene Erfahrungswelt auf völlig fremde Verhältnisse überträgt.

Der erschreckende Eindruck, den ein Drogenabhängiger hinterlässt, muss nicht symtomatisch für die Verhältnisse in einem Land sein. Eher ist es der Eindruck, den jeder Drogenabhängiger über kurz oder lang hinterlässt. Auch ein Drogenabhängiger in Deutschland. Ich finde einfach, das die Verhältnisse, gerade in Pattaya, viel zu ambivalent sind, um da einen gemeinsamen Nenner zu finden. Im Moment empfinde ich diesen Ort wie eine Goldgräberstadt im wilden Westen... Alles voller Glücksritter(innen), auf der Suche nach Ihrem persönlichen Glück. Mit allen Erfolgen, Rückschritten, Scheitern etc, was so dazu gehört.