Ich habe bewusstlose Damen auf Drogen, aus dem Bad meines Hotelzimmers geschleppt, die ganze Nacht neben Mädels gewacht, die fast an ihrer eigenen Kotze erstickt wäre, hab tiefe, selbst zugefügte, Schnittwunden an Armen und Beinen gesehen, hab mir stundenlang Geschichten über andere Freier angehört, sowie Stories über zerüttete Familienverhältnisse und Prügel vom Vater, wegen der Ausübung des Rotlicht-Jobs. Ich habe den Geschichten von Anfängerinnen gelauscht, die diese Arbeit nur ausübten, weil sie Schulden der Eltern tilgen mussten, hab Kindern, die unter Autos schliefen, Essen gebracht, hab mich mit Familien unterhalten, die auf Pappkartons wohnten usw.
Wenn ein Newbie sagt, dass Pattaya, Angeles und Co. Ein Paradiese seien, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn das jemand sagt, der diese Spots seit vielen Jahren bereist, dann ist er bestenfalls ein Idiot und schlimmstenfalls ein Zyniker.
Es ist einfach hier alles zu bejubeln, denn das ist die Mainstream-Meinung. Der Standpunkt, den ich mittlerweile vertrete, der kostet Kraft, aber ich werde nicht lügen, nur um hier Beifall zu bekommen. Da scheiß ich drauf und bin dafür lieber mit mir selbst im Reinen.