Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was wir in Pattaya finden

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Dieses Leid, von dem Larry spricht, ist aber keine thailandtypische Eigenschaft, die findest du auch in anderen Entwicklungsländern, wo der gemeine Sextouri aufschlägt (Brasilien, Kuba, Philippinen usw.).

• Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@The Frank

In Kuba gibts sowas nicht, oder ist dir schon mal ein "Kubagenervter" übern Weg gelaufen ? bigg.gif

Anhänge

• bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Sunny996 und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
oder ist dir schon mal ein "Kubagenervter" übern Weg gelaufen ?:bigg

Das war doch mal ein ehemaliger Member hier !? Voll der Spinner, zum Glück sind wir den los! :bigg

• Like
Reaktionen: Che

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Die Zielstrukturen der Red-Light-Distrikte sind weltweit vergleichbar.
Ziel Nr. I: ca$h.

Die Verhaltensweisen der Protagonisten sind total unterschiedlich.
Thailand: top

Die Sieger & Verlierer, Täter & Opfer sind überall anzutreffen.
So ist das Leben.
Es kommt doch immer auf den Vergleich an.:licht
Lieber eine tolle Zeit in Thailand oder Rio,
als ein reduzierter Urlaub in Athen oder Malaga.

Vor- und Nachteile sind hinlänglich bekannt,
sollte jeder mit sich selbst abrechnen.
Der eine hat - wie Du, Larry, genug davon,
der ander bekommt nicht genug davon.

Ist doch legal, ein
bewusstes Parralelleben an der
Aorta des Daseins, im "kingdom of madness".

DACH ist zwar kein Spass-Gulag, sondern auch klasse.
Dennoch Meilen von der dauerhaften Lässigkeit Thailands
entfernt (klar kann einem das auch auf den Sack gehen...).

Sicher wird a l l e s irgendwann Routine und
total transparent. Und ja, es gibt individuelle Problemstrukturen
und politisch..............Na und, woanders doch auch.

Dazu kommen noch die Standortvorteile Thailands :sunny:
bezüglich Klima, etc......

Zitat Larry:

".... macht unheimlich viel Spaß, aber es bleibt auch nichts zurück."

- Bei einem 1 - night - stand in Deutschland bleibt ähnlich viel zurück,
es sei denn, ich strebe mehr an und lass den Prinz raus.........
- Wenn Du jede Nacht wechselst, dann bleibt wahrscheinlich wirklich nichts zurück, sonst allerdings schon.

Ohne Zweifel finde auch ich so manche Entwicklung in Thailand bedenklich,
doch wo wird schon alles optimal? :bigg

Sicher war früher......lassen wir das, zu retro und over.
Im Vergleich finde ich Thailand und PTY immer noch top als Sanuk-Oase.
Wenn`s nicht passt, dann meiden oder andere Einsatzgebiete suchen,
Thailand ist gross und hat viel zu bieten.

Homerun :cool:

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Neben oscarreifer Theatralik, die jedes bargirl beherrscht, werden auch echt Tränen fließen. Leidvolle. Hinter der immer-fröhlichen Fassade kommen plötzlich Drogensucht, sowie körperliche und psychische Krankheiten zum Vorschein. Ja ja, die lächeln alle und machen einen stets fröhlichen Eindruck. Das Leid siehst Du erst später, weil das Türen sind, die sich Dir jetzt noch nicht öffnen.

es werden echt Tränen fliessen,aber keine echten.
Pattaya verändert alle Menschen die ein mal dort waren,ob Mann oder Frau.
Nicht nur den Männern werden Illusionen vorgespielt und dann wieder geraubt,auch den Mädchen.

Jeder kennt doch ein Mädchen welches vor Jahre gerade in Pattaya frisch angefangen hat,damals waren die noch "unverbraucht" und frisch. und nun einige wenige Jahre später erkennt man sie kaum wieder obwohl sie von aussen noch gleich aussehen.

Wer nicht Knall hart zu sich selber ist der wird als Verlierer vom Spielfeld Pattaya getragen.
Doch wer schon einige Runden unbeschadet überstanden hat ,erkennt wie er ohne Körperliche oder Seelische Schäden (LKS)Heil zurück kommen kann.
In Pattaya kann man viel Spass haben,aber nur wenn man erkennt das sie auch eine Dunkle Seite,eine "böse" Seite hat.

Auch mich hat Pattaya verändert und ich hab einige Jahre gebraucht um wieder mein wahres ich zufinden. Z.B im Umgang mit Frauen hab ich mich sehr verändert,als ich Mitte 20 zurück nach Europa kam haben mich die Einheimischen Frauen nur noch genervt,weil alles zu Grunde diskutiert werden musste. heute bin ich froh das sie mir auch entgegen halten und mir andere Wege zeigen als immer nur das monotone "Up to You"...

Ich liebe BKK und mag Pattaya aber für mich wäre es wohl auf kurz oder lang der Untergang. Ich Brauche etwas betändigkeit und ehrlichkeit (echte Freunde, und Familie)in meinem Leben und das finde ich in meiner Region und nicht 10'000Km weg.

Ich werde immer wieder nach Pattaya in den Urlaub reisen,schaue mir auch die Schattenseiten an und wenn ich zurück bin freue ich mich das es mir hier so gut geht,trotz allen Problemen die wir auch in Europa haben.

• Like
Reaktionen: the_mood und Kitmak

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Kann Dich gerade nicht besternen, Luckypuck, aber ich sehe fast alles genauso.

Der einzige Punkt, bei dem ich Dir nicht zustimme, ist der mit den echten Tränen. Meine Menschenkenntnis ist ganz gut und ich behaupte, dass ich "echte" Tränen in Patty & Co. gesehen habe. Die kamen von Damen, die wussten, dass ich realistisch eingestellt bin und dass sie eh nichts von mir zu erwarten haben. Wie soll ich das nur erklären...
Wenn es nichts bringt, jemandem was vorzuspielen, muss man auch keine Maske tragen. Dann kann man Klartext reden und das tun die Mädels auch. Teilweise wirkte das auf mich, wie eine Befreiung. Solange man nur den Anschein von LKS erweckt, wird das nicht passieren und die Show geht weiter. Denke, dass Du verstehst, was ich meine.

• Like
Reaktionen: Lucky

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Pattaya verändert alle Menschen die ein mal dort waren,ob Mann oder Frau. !!!

Wer nicht Knall hart zu sich selber ist der wird als Verlierer vom Spielfeld Pattaya getragen. !!!

Ich werde immer wieder nach Pattaya in den Urlaub reisen,schaue mir auch die Schattenseiten an und wenn ich zurück bin freue ich mich das es mir hier so gut geht,trotz allen Problemen die wir auch in Europa haben. !!!

Unser neuer Nietzsche:bigg...klasse Luckypuck - könnte man so, auch für mich, in Zement meisseln:daume:daume:daume

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
@Larry
Die Ladybars sagen ja selber immer"dont belive Thai Tears". Die Tränen sind schon echt und sind Salzig,aber das Gefühl hinter den Tänen ist nicht oder nur in den sältensten Fällen echt.
Da kommt es auch mal vor das dir ein Mädchen an der Bar vor heult wie gerne sie mit dir mitgehen möchte und wenn du von der Toilette zurück kommst haben sich die Trauertränen in Lachtränen verwandelt weil sie schon dem nächsten Costumer auf dem Schoss Sitz und lacht als hätte es die 5min vorher nicht gegeben.Und genau das ist es ja,ich mache mir über solche Szenen kein Kopf mehr da ich an der nächsten Bar wieder der Sexy Men bin und alles wieder von vorne Los geht.Wer aber sich auf solche Spielchen einlässt der hat schon verloren und wird aus der Sache nicht ohne Blauen Fleckennraus kommen. sprich sich anfangen zu verändern und die Sicht des Mädchens als Wahrheit annehmen....

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Meine Menschenkenntnis ist ganz gut und ich behaupte, dass ich "echte" Tränen in Patty & Co. gesehen habe. Die kamen von Damen, die wussten, dass ich realistisch eingestellt bin.

...sehr gefährlicher Gedankengang !:zwink

Besonders, wenn man bedenkt, dass die Ladies ja kaum genug Zeit hatten, dich wirklich kennenzulernen, weil
sie direkt ausgecheckt wurden

Vergiss nicht, in Bezug auf Menschenkenntnis sind sie uns meilenweit voraus...und sie haben auch bestimmt
eine andere Vorstellung von dem Begriff "Realität" als du/wir. Meinst du wirklich, sie wussten nie, wer du wirklich
bist und wie du tickst ? - also, dass du genau wie wir, nur ein Hurenbock und Sextouri bist ? Never...

Tränen lügen nicht...:k

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Zitat von Luckypuck

"Pattaya verändert alle Menschen die ein mal dort waren,ob Mann oder Frau. !!!

Wer nicht Knall hart zu sich selber ist der wird als Verlierer vom Spielfeld Pattaya getragen. !!!"

Richtig "Soziologe" Luckypuck!!!

Wir Männer und Frauen die dort hinfahren suchen die Illusion. Und die Mädels, Jungs und Ladyboys verkaufen diese.
Rational ist das ja jedem klar. Nur haben die Menschen die Angewohnheit sich zu verknallen. Und wenn das passiert hast du verloren. Oder plastisch ausgedrückt: Wo die Liebe hinfällt ist der Verstand im Arsch.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich habe bewusstlose Damen auf Drogen, aus dem Bad meines Hotelzimmers geschleppt, die ganze Nacht neben Mädels gewacht, die fast an ihrer eigenen Kotze erstickt wäre, hab tiefe, selbst zugefügte, Schnittwunden an Armen und Beinen gesehen, hab mir stundenlang Geschichten über andere Freier angehört, sowie Stories über zerüttete Familienverhältnisse und Prügel vom Vater, wegen der Ausübung des Rotlicht-Jobs. Ich habe den Geschichten von Anfängerinnen gelauscht, die diese Arbeit nur ausübten, weil sie Schulden der Eltern tilgen mussten, hab Kindern, die unter Autos schliefen, Essen gebracht, hab mich mit Familien unterhalten, die auf Pappkartons wohnten usw.

Wenn ein Newbie sagt, dass Pattaya, Angeles und Co. Ein Paradiese seien, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn das jemand sagt, der diese Spots seit vielen Jahren bereist, dann ist er bestenfalls ein Idiot und schlimmstenfalls ein Zyniker.

Es ist einfach hier alles zu bejubeln, denn das ist die Mainstream-Meinung. Der Standpunkt, den ich mittlerweile vertrete, der kostet Kraft, aber ich werde nicht lügen, nur um hier Beifall zu bekommen. Da scheiß ich drauf und bin dafür lieber mit mir selbst im Reinen.

• Like
Reaktionen: pb

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Der einzige Punkt, bei dem ich Dir nicht zustimme, ist der mit den echten Tränen. Meine Menschenkenntnis ist ganz gut und ich behaupte, dass ich "echte" Tränen in Patty & Co. gesehen habe. Die kamen von Damen, die wussten, dass ich realistisch eingestellt bin und dass sie eh nichts von mir zu erwarten haben. Wie soll ich das nur erklären...
Wenn es nichts bringt, jemandem was vorzuspielen, muss man auch keine Maske tragen...................

Larry du meinst du besitzt eine gute Menschenkenntnis, wenn zwei Kulleraugen dir ein paar Tränen vorspielen. Und fragst dich, macht ja kein Sinn dir erwas vorzuspielen.
Natuerlich gibt es mit Sicherheit auch echte Tränen, aber sowas muß sich entwickeln.
Viele Thai sind die besten Verkäuferinen, und glaube mir, ich hab in meinem Leben so viele Telefonverkäufer ausgebildet, die nur am Telefon verkauft haben, ohne den Kunden jemals gesehen zu haben. Die haben Kunden so um den Finger gewickelt, das beim Kunden das Gehirn ausgeschaltet wird.
Warum Sie etwas vorspielen, von dem du meinst, das es nichts bringt? Beim KI (kein Interesse fängt der Verkauf erst an) und dazu gehöhren falsche Tränen. Thais die dieses Geschäft gelernt haben, sind die besten Verkäufer.
Natuerlich sind manchmal die Tränen echt, aber dazu gehöhrt sehr viel Zeit.
Pattaya ist wie eine falsche Schlange die auf Beute wartet, aber in den seltensten fällen, will die Schlange ihre Beute nicht fressen

• Like
Reaktionen: schauschun

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Dein Standpunkt ist ja auch mittlerweile jedem klar...:zwink

Die Auflistung deiner Erlebnisse hat aber auch rein gar nix mit den "wahren Tränen", die fliessen zu tun - und darum ging es ja jetzt - oder um Menschenkenntnis etc...Das Patty ein "Drecksloch" mit "verkrachten Existenzen" auf beiden Seiten ist, stellt ja wohl kein Geheimnis mehr da, oder...? Und im Suff oder Drogenrausch, da haben schon ganz andere wild rumgeheult und "ehrliche Tränen" vergossen...das sollte man nicht soviel drauf geben - schon gar nicht im Umgang mit dem Begriff "Realität".

Mainstream ?...mir bekannt als "vorherrschende Meinung" - sollte in einem Pattaya-Forum aber auch so sein, oder...?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.222
3.149
2.115
Also ich bin nicht in einer heilen Welt groß geworden wie scheinbar so mancher hier, so etwas gibt es in DACH auch in jeder großen Stadt. Aber ich mache da Urlaub und will das genießen, ich höre mir die Story der Mädels an und nehme das einfach mal so hin ändern kann man daran sowieso nichts so ist das leben und es gibt immer jemand der noch schlimmer dran ist. Um meinen Urlaub zu genießen muss ich da einfach mal das leid anderer Leute ausblenden, und ich sehe Pattaya als Scheinwelt und darum kann ich es hoffentlich auch in Zukunft noch genießen.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Diese traurigen Schicksale sind übrigens auch mir durchaus bekannt.
In Thailand ebenso wie in Deutschland.

In PTY ünterstütze ich seit Jahren finanziell eine arme Familie;
in den Strassen kaufe ich immer wieder gesunde Kost für
bemitleidenswerte Kinder.

Dieses Elend allerdings gehört zu jeder Gesellschaft, zu jedem Land.
Sogar in den USA gibt es Organisationen, die versuchen, den Hunger
der immer grösser werdenden Zahl der verarmten Landsleute in Grossküchen
zu lindern. All das ist in der Tat sehr bitter.

Dennoch gibt es explizit in LOS in fast allen Fällen Alternativen zur
Rotlicht Szene.
Ein strukturiertes und auf rohe Gewalt aufgebautes Zuhältersystem
wie in anderen Ländern existiert in LOS kaum.

Und....es ist immer entscheidend, wie man mit den Damen umgeht.
Ob man knallhart durchknallt und dann rausschmeisst (soll es geben),
oder eine für beide Seiten angenehme Beziehung aufbaut - ST oder LT.
Dann bleiben auch nach Jahren noch Kontakte und angenehme Erinnerungen
an wunderbare Menschen und liebenswerte Verrückte.

An den politischen Systemen können wir nichts ändern.

Trotzdem urlaube ich dort, den USA ebenso wie in LOS,.......
Trotzdem finde ich es dort paradisisch.
Trotzdem, bzw. weil es mir gut geht, verhalte ich mich korrekt und helfe auf meine Art.
Trotzdem feiere ich meine Zeiten dort auch egoistisch und mit Anlauf.

Und der Mainstream ist übrigens vollkommen uninteressant.
Wichtig ist & bleibt die eigene Meinung und RESPEKT.

Homerun :cool: