Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
Du hast dich halt wie ein Gentelman benommen und ihr Aufmerksamkeit gegeben und und sie hatte das Gefühl dich abgeschleppt zu haben - so was brauchen viele Weiber das Gefühl gg - darum können sie schwer über ihren Schatten springen wenn man sie fragt ob sie mitkommen wollen...

• Like
Reaktionen: braunbaer

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Gestern saß ich in der Champagne a gogo. Habe mir dann eine Hammerbraut zu mir kommen lassen. Zuerst alles ganz nett. Dann habe ich ihr ein LD spendiert. Irgendwann fragte sie mich wo her ich komme. Ich doof sag spantan DE. Da hat die bitch tatsächlich ihren Kopf verdreht. Ich war sauer.:mad:

Mit welchem genannten Land wärst du besser gefahren und warum?

Auch wenn die "Diskussion" wahrscheinlich nicht in diesen Thread gehört, aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich sage, dass ich auch DE komme.
Meistens wird das ganz gerne gesehen, obwohl viele als Kiniau verschrien sind.
Immer noch besser als ein Inselaffe zu sein :bigg
Dazu wird es in meinem Bericht auch einen kleinen Part geben - Insomnia: Der Inselaffe und 4 Ladys....

Warum ha D einen schlechten Ruf?

Zuletzt bearbeitet:

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Mit welchem genannten Land wärst du besser gefahren und warum?

Warum ha D einen schlechten Ruf?
unter uns Deutschen in Pattaya sind auch viele bifi's dabei. Die sind halt nicht so spendabel. Einige Girls haben dann natürlich auch die eine oder Erfahrung mit denen gemacht. Und ich bin dann scheinbar an dem Abend an so eine gestoßen. Ich sag meistens immer, dass ich aus DE komme, gibt selten Probleme. Ist den Girls auch egal, solange man nett ist und den ein oder anderen Drink spendiert.
Das Phänomen der DE's als Kiniau sehe ich nur in Pattaya. In BKK oder anderswo spielt das keine Rolle. Da ist man als Deutscher sogar gut angesehen.

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
42
Eichstätt
zwar offtopic, aber ab wann gilt man denn als Kiniau?
Wenn ich mir ne Ying hol, will ich ne Leistung und die ist mir so und so viel wert. Das ist alles.
Ich würde mal davon ausgehen, dass das dann auch mal als Kiniau angesehen wird.
Tatsächlich ist es wirtschaftliche Logik.
Stattdessen sind es die anderen die ihr Geld verprassen. Also wie heißt eigentlich das Thai-Wort für "Verprasser"?
Das sind schließlich auch die, die die Preise ruinieren!

• Like
Reaktionen: braunbaer

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nunja, Deutsche die im Rudel einfallen, und das ist in Pattaya schon der Fall, hinterlassen auch viel Dunkelheit.
Die Inder haben was Großzügigkeit anbelangt auch einen schlechten Ruf, gelten als geizig und gierig, ähnlich dem Deutschen Ruf in Pattaya.
....hat aber auch Vorteile, die Mädls fangen nicht immer (wie z.B. bei den Japanern) bei >5000.- an, sondern meist deutlich darunter.

Auch wenn so manch einer hier die Briten nicht mag, zumindest diesen Ruf haben die nicht, feiern steht bei denen ganz oben, und da wird nicht gegeizt, verarschen lassen die sich aber auch nicht.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Fuer jedes Vorurteil, gibt es eine Erklaerung. Indien ist ein Land in dem die Preise/Dienstleistungen niedrig sind. Die Inder in Dubai geben ebenfalls kaum was aus, obwohl sie nicht schlechter verdienen als andere Expats.
Wenn man gewohnt ist das ein Mittagessen nur 50 cents kostet, der vermeidet es in einem Land in dem ein Mittagessen 10 Euro kostet ins Restaurant zu gehen. Alles eine Frage der Perspektive.

thaizauber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
11
9
313
51
Kissing
Also 5000 würde ich nur zahlen bei besonderen dingen.
ich war vor 6 wochen dort und habe in den bars nicht mehr als 300 BF bezahlt. Girl wollte 2500 aber habe dann 1500 bezahlt.
Mehr zahle ich einfach nicht. Die auswahl ist zu gross als das ich da mehr zahle.
Das D schlecht angesehen waren kann ich nicht bestatigen.
ok, vielleicht liegts auch daran das ich meist LT mit Extra nehme.

thaizauber

• Like
Reaktionen: Deli

thaizauber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
11
9
313
51
Kissing
Sorry, etwas kurz ausgedrückt von mir.

Ich weiss das es etwas seltsam klingt
aber ich mache das immer so:

Ich zahle zwar keine überhöhten Forderungen der girls, aber ich bin sonst sehr spendabel.

LT mit extra heisst: wenn sie nett ist
dann kann sie auch kleidung, parfüm, schuhe kaufen.
das gehort fur mich dazu.
nur wenn sie zu sehr auf abzocke aus ist dann sperre ich.

thaizauber

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Vor 10 minuten im kaos club in der lk metro aufgerufen: barfine 800 , 3000 für lt, nicht versucht zu verhandeln, keine ahnung , ob das möglich gewesen wäre, habe nicht ausgelöst

Traktor

• Like

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
398
2.049
1.543
43
Letzte Woche im Fahrenheit in der Walking Street: 600 BF, 400 fürs Zimmer, 2.500 für ST.

Die spinnen, die Thais!

• Like

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die spinnen, die Thais!

Einfach mal über den Tellerrand hinweg blicken ----> es gibt Länder, in denen Pay6
teurer ist als umgerechnet 100 Euro mit einer sehr attraktiven Dienstleisterin.

Letzte Woche im Fahrenheit in der Walking Street: 600 BF, 400 fürs Zimmer, 2.500 für ST.

Das ist der Grund, warum u.a. Japaner/Koreaner bereit sind, Preise zu zahlen, bei
denen der D.A.CH.-Qualitätstouri nur noch Kontraktionen in seinem Geldbeutel
bekommt aber nicht mehr in seinem Samensträngen.

Ob es nun die vielbeschriebene Gier der Thailänder ist oder eine Folge der Analyse
des Informationsangebots aus dem Internet und der sozialen Medien, des schnellen
direkten Informationsaustausches über Smartphones und des eingebauten Taschen-
rechners mit Wechselkurs-App, der Übersetzungsprogramm-App: wer will das genau
abgrenzen:

im "land of smile" haben sich in den letzten zehn Jahren die Preise in den AGogos
verdoppelt bzw. verdreifacht und für eine Reihe von Pay6-Touris passt das Preisniveau
nicht mehr in ihr Urlaubsbudget. Das ganze Angebot an Leckerlis für Pay6-Touris ist
nicht mehr für Jedermann bezahlbar. Thailand ist für den einen oder anderen Touri
ein "Verlorenes Paradies".

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Na sieh mal einer an, das ist doch gar nicht soweit weg von den "alten" Preisen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hast du goldene Zeiten genossen? ...
@longhair Ich erlebe gerade den gespielten Witz :bigsmile vor mir fuenf Hollaender Anfang zwanzig. Eine huebsche langhaarige Barbie, vielleicht gerade zwanzig, ist scharf auf einen der Blondschopfe, nach 10 Minuten: ---> Sie: 30 minutes 2.000 Baht Shorttime ---> Er: I pay only with my emotions ---> Sie: thats not enough ---> Er: I can give you no more ---> Sie: you can come by your own hand ---> Er: thats boring, thats what I do every day at home :bigsmile ---> Er: I like to be your friend! Do you have smartphone ---> Sie: come again when you want to marry me :bigsmile ---> Barbie gibt auf ---> Sie: young men have hair but no money :bigsmile

Zuletzt bearbeitet: