@juhe...Bin der Meinung; Männer ( oder kleine Japaner ) die mit Geld rumwerfen werden nicht Ernst genommen!
Gruß Seppl2
Naja, vielleicht wollen die ja auch gar nicht ernst genommen werden und einfach nur ihren Spaß haben....
@juhe...Bin der Meinung; Männer ( oder kleine Japaner ) die mit Geld rumwerfen werden nicht Ernst genommen!
Gruß Seppl2
exakt ! Genau das ist es, was Pattaya einzigartig auf der Welt macht. Das Gesamtpaket zeichnet diesen Ort aus. Natürlich haben andere Länder und Mütter auch schöne Töchter (teilweise schönere), die es zu begatten gilt.... für mich trotzdem immer noch der beste ort auf der welt für sextouris, weil es immer noch genügend andere girls gibt und das gesamtpaket aus wetter, strand, essen, sex und wundervollem urlaubsfeeling immer noch unschlagbar für mich ist
..... und das gesamtpaket aus wetter, strand, essen, sex und wundervollem urlaubsfeeling immer noch unschlagbar für mich ist.....
Das Gesamtpaket zeichnet diesen Ort aus.
Natürlich haben andere Länder und Mütter auch schöne Töchter (teilweise schönere), die es zu begatten gilt.
Aber Pattaya bleibt für mich weiterhin einzigartig.....
exakt ! Genau das ist es, was Pattaya einzigartig auf der Welt macht. Das Gesamtpaket zeichnet diesen Ort aus. Natürlich haben andere Länder und Mütter auch schöne Töchter (teilweise schönere), die es zu begatten gilt.
Aber Pattaya bleibt für mich weiterhin einzigartig, trotz der z.T. für uns Langnasen immer schlechter werdenden Entwicklung.
Gilt auch für mich. Optikschüsse aus der Gogo, kostet halt mehr. Oder versauten Sex mit älteren Mädels, die es aber können, in gew. Massagen, diversen Bars etc. LT mache ich kaum noch, da ich nach all den Jahren nicht mehr wirklich weiß, was ich mit den Mädels noch besprechen soll und mir meine Zahnpasta morgens auch gern selbst auf die Zahnbürste aufbringen kann...
Da hätte ich an Deiner Stelle genauso gehandeltGestern wurde im Crystal Club (Soi Metro) (nach Verhandlung) der folgende Preis verlangt:
Short Time 2.500 Baht (you come I go)
Auslöse 800 Baht
blasen mit Condom ....
trotz mehrerer Bierchen ist mir da die Lust vergangen... ab an die Coconut-Bar.. 700 Baht .. gute Leistung, nettes Mädel ...
Gestern wurde im Crystal Club (Soi Metro) (nach Verhandlung) der folgende Preis verlangt:
Short Time 2.500 Baht (you come I go)
Auslöse 800 Baht
blasen mit Condom ....
..