Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Bin gerade zurück aus pattaya , es waren insgesamt 12 nächte, 4 x alleine geschlafen, 8 x lt ausgelöst, davon 6 x aus der disco für 1500 bath, 2 x aus soi 6 für 1500 lt + 500 bf, viele gelangweilte und unmotivierte mädels in pattaya, aber für mich trotzdem immer noch der beste ort auf der welt für sextouris, weil es immer noch genügend andere girls gibt und das gesamtpaket aus wetter, strand, essen, sex und wundervollem urlaubsfeeling immer noch unschlagbar für mich ist

Am letzten abend noch mal ein paar agogos besucht, im bachelor nochmal einen ld ausgegeben, das girl wollte boom boom machen, als ich sagte , dass ich kein st will und nach lt fragte und wie lange sie bleiben würde, antwortete sie 3000 und sie würde bis 1 p.m. Bleiben , als ich sagte, dass mir das zu teuer ist, ging sie auf 2500 runter, hab ihr aber leider sagen müssen, dass mein taxi morgens um 9 kommt, also nicht ausgelöst, bf war vermutlich 800-900, aber nicht explizit gefragt, vielleicht wäre ich sogar schwach geworden, jetzt wieder harte realität in dach

Traktor

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
... für mich trotzdem immer noch der beste ort auf der welt für sextouris, weil es immer noch genügend andere girls gibt und das gesamtpaket aus wetter, strand, essen, sex und wundervollem urlaubsfeeling immer noch unschlagbar für mich ist
exakt ! Genau das ist es, was Pattaya einzigartig auf der Welt macht. Das Gesamtpaket zeichnet diesen Ort aus. Natürlich haben andere Länder und Mütter auch schöne Töchter (teilweise schönere), die es zu begatten gilt. :bigsmile
Aber Pattaya bleibt für mich weiterhin einzigartig, trotz der z.T. für uns Langnasen immer schlechter werdenden Entwicklung.

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Als bekennender ST Läufer, bin ich eher selten in den "aufgemotzten und überteuerten" Go Go`s. Auch ist es eine andere Kostenkalkulation, ob man hier als Expat lebt, oder als Touri mit kurzen Aufenthalten sich ein gewisses Reisebudget leisten kann.
Wenn ich meine Runden drehe, dann meistens in den einschlägigen BJ, ST oder Beer Bar Lokalen. Dort sind die Preise noch einigermassen und im Aufwand- und Kostenverhältnis.
In die Disco gehe ich nicht, weil ich in meinem Alter etwas gemütlicher und ruhiger angehen lassen möchte. Auch würde ich mich da als Pädophiler fühlen.
An der BR findet man auch immer was, aber mich stört es, wenn jeder Dödel mich in der Öffentlichkeit sieht, wie ich meine Bewerbungsgespräche führen muss. Unter Umständen wird man noch heimlich abgelichtet und kommt noch ungewollt ins Netz.
Als Optikficker, findet man immer überall was fürs Auge, die gibt es nicht nur in den bekannten Go Go`s. Meistens durchläuft (M)man(n) mehrere Go Go`s an einem Abend. In fast jeder Go Go wird man einen oder mehrere LD los. Findet dann man die Schöne der Nacht, ist auch dort erst mal der obligatorische LD fällig. Barfine, ST oder LT, wenn man Sie nicht nach Hause nehmen kann, kommt noch das Hotel dazu.
Also ALLES zusammengerechnet kann es +/- in etwa um die 4000 Baht an einem Abend bzw. Nacht werden.

Gestern war ich wieder in meinen 2 Lieblings-Ferkelschuppen (Windmill und Babydoll) wollte mich nur kurz mal aufheizen bzw. auflecken. In der Windmill wieder mal bumsvoll, also in die Babydoll rüber.
Eigentlich widerspreche ich mich jetzt hiermit, aber war ein schöner Abend und so mich mal treiben lassen.
Barfine 23:30 Uhr 800 Baht (ab 24:00 Uhr 400 Baht, Windmill waren es schon mal 1500 Baht!), Girl 1500 Baht für ST, Ladydrinks (mehrere Ladys wollten beleckt werden) 1900 Baht.
Seven Eleven Getränke, Gummi, Listerin und Kleinigkeiten, Pharmacy 4 Pillchen, ST Hotel direkt an der WS 350 Baht (sehr gut, sehr sauber, sehr schöne neue Zimmer).
Also alles zusammen in etwa 3000 Baht und zufrieden nach Hause.

Ciao Heerny

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
..... und das gesamtpaket aus wetter, strand, essen, sex und wundervollem urlaubsfeeling immer noch unschlagbar für mich ist.....

Das Gesamtpaket zeichnet diesen Ort aus.
Natürlich haben andere Länder und Mütter auch schöne Töchter (teilweise schönere), die es zu begatten gilt. :bigsmile
Aber Pattaya bleibt für mich weiterhin einzigartig.....

Ja, genau so sehe ich das auch. Euren Beiträgen gibt es wirklich nichts hinzuzufügen.

Ihr Beide habt es auf den Punkt gebracht. :daume

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
exakt ! Genau das ist es, was Pattaya einzigartig auf der Welt macht. Das Gesamtpaket zeichnet diesen Ort aus. Natürlich haben andere Länder und Mütter auch schöne Töchter (teilweise schönere), die es zu begatten gilt. :bigsmile
Aber Pattaya bleibt für mich weiterhin einzigartig, trotz der z.T. für uns Langnasen immer schlechter werdenden Entwicklung.

Ja genau - aber das mit den "schlechter werdenden Entwicklungen" sehe ich etwas differenzierter.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Gestern wurde im Crystal Club (Soi Metro) (nach Verhandlung) der folgende Preis verlangt:

Short Time 2.500 Baht (you come I go)
Auslöse 800 Baht
blasen mit Condom ....

trotz mehrerer Bierchen ist mir da die Lust vergangen... ab an die Coconut-Bar.. 700 Baht .. gute Leistung, nettes Mädel ...

ansonsten ists LEER rund um die Soi Buakao ..

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Gilt auch für mich. Optikschüsse aus der Gogo, kostet halt mehr. Oder versauten Sex mit älteren Mädels, die es aber können, in gew. Massagen, diversen Bars etc. LT mache ich kaum noch, da ich nach all den Jahren nicht mehr wirklich weiß, was ich mit den Mädels noch besprechen soll und mir meine Zahnpasta morgens auch gern selbst auf die Zahnbürste aufbringen kann... ;)

Du bist ja ein echter "Romantiker" Grubert ;)

• Like
Reaktionen: Nolan und Grubert

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Gestern wurde im Crystal Club (Soi Metro) (nach Verhandlung) der folgende Preis verlangt:

Short Time 2.500 Baht (you come I go)
Auslöse 800 Baht
blasen mit Condom ....

trotz mehrerer Bierchen ist mir da die Lust vergangen... ab an die Coconut-Bar.. 700 Baht .. gute Leistung, nettes Mädel ...
Da hätte ich an Deiner Stelle genauso gehandelt:daumen

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Also IMO gab's das schon immer, wenn auch wohl nicht in dem Umfang. Man muss es ja nicht zahlen. Handeln gehört dazu. Ich frag auch manchmal nur weil ich neugierig bin, wenn mir was dran liegt, hake ich nach, meistens erfolgreich. Oder ich dreh mich einfach um.

Erinnere mich noch gut an meine erste NANA ST, zu DM Zeiten, ich hab 2000 bezahlt, weil ich sie unbedingt wollte und sie das natürlich merkte. Das war ein richtiger Schweinepriesterpreis. War übrigens MEGA :rolleyes: Oder vor auch schon etwa 15 Jahren in Phnom Penh, im alten Martinis, da hat eine 50 USD aufgerufen, weil sie das Glitzern in meinen Augen sah. Normal war 20. Ich hab sie nicht runter gekriegt, es aber auch nicht bezahlt. Es gehören immer zwei dazu... Klar rufen die oft erst mal Mondpreise auf. Könnte ja einer zahlen...

Ich finde die Preise in Pattaya und auch BKK im Grunde nach wie vor OK.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Man(n) kann sich jedem Preis verschliessen, den man nicht bezahlen will oder kann. Duerfte bei den jungen, attraktiven Yings nichts an der geforderten Gage aendern, wenn sie ihren Marktwert kennen. Im Zweifel einfach die haesslichen Voegel schoen trinken :bigsmile

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.029
3.986
1.915
65
Tübingen
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß die steigenden Preise in Patty respektive in Thailand,
hauptsächlich mit dem Scheiß-Euro und unseren noch beschisseneren eurobesoffenen, grenzdebilen
Politikern (permanente Eurorettung) zusammenhängt. Das BIP von Thailand ist in Relation zu D. in den letzten 15 Jahren
kaum gestiegen (T 2015 ca, 5000 US$ je Einwohner, D dagegen 2015 ca. 50000 US$)- d.h. Faktor 1:10
Um das Jahr 2000 (DM-Zeiten) war der Faktor 1:6, also auch nicht viel mehr.
Es liegt am Wechselkurs! Für die Engländer, Amis und Schweizer etwa , ist Thailand nach wie vor Billig-Reiseland;
die haben allerdings auch nicht diese schwachsinnige - Weichwährung verordnet bekommen.