auch auf die Gefahr, dass dies einwenig Off Topic ist, schreibe ich mal ne kurze Story dazu:
Hübsches Gerät. DIE würde ich auch for free mitnehmen.
ja, aber ich bilde mir da jetzt nichts drauf ein. Ich war einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Dass ich die Lady "for free" mitnehmen konnte, war eher situationsbedingt. Denn ich wollte Insomnia bereits gegen kurz vor 6:45h verlassen. Hatte mich schon von der Lady (Jin) verabschiedet. Dann auf dem Weg zum normalen Ausgang musste ich feststellen, dass dieser zu dem Zeitpunkt gesperrt war. Hmm... ich also wieder zurück Richtung Jin den Ausgang gesucht. Dabei bin ich wieder am Tisch vorbei, wo Jin stand. Sie fragte mich, warum ich wieder zurückgekommen bin. Ich sag: Ich finde den Ausgang nicht. (ich hatte zu dem Zeitpunkt ja ganz schön einem im Tee).
Ach, sagte sie warte noch ein paar Minuten, dann gehen wir zusammen raus. Da hab ich mir auch noch nichts bei gedacht, denn sie hatte ja verneint mit mir zugehen. Also weiter gesoffen, bis kurz nach 7:00h morgens als die Neonlampen von Insomnia angingen und die Musik abgestellt wurde. Time to go ...
Es war das erste mal, dass ich in der Insomnia ohne Musik im hell beleuchteten Raum mit Neonlicht oder Strahler stand.
Also gingen wir beide gemeinsam die Treppen runter zur I-Bar und dann raus. Boohhh, uns strahlte am Ausgang schon die Sonne in voller Pracht entgegen. Und dann wollte sie noch weiter trinken!!! Egal, ein Dink oder so macht den Braten jetzt auch nicht mehr Fett dachte ich mir. Also noch in einer offenen Bar gesetzt. Sie bestellt sich ein Sangsom Whisky ich ein San Miguel Light.
Da saßen wir in der Bar. Sie angekuschelt an mich und wir beide waren dicht bis oben hin. Sie sagte dann irgendwann: Let's go to your room. Ähhh? Wie jetzt? Erst nicht gehen wollen, jetzt auf einmal doch? Versteh einer die Weiber!
Mir war zu dem Zeitpunkt alles egal. Also Motorbike Taxi genommen und ab ins Hotel.
An bumsen war nicht zu denken. Also sie unter die Dusche und ich bin dann irgendwie schon samt meinen Klamotten im Bett eingeschlafen als sie aus der Dusche raus kam. Sie weckte mich splitter nackt (man war das ein Anblick, daran kann ich mich noch erinnern) und meinte, dass ich doch auch kurz duschen solle. Ich noch kurz geduscht, wir sind dann beide Arm in Arm eingeschlafen. Ich denke so gegen 16:00h nachmittags sind wir aufgestanden. Erst dann habe ich sie mit meinen letzten Kräften ran-genommen. Lies alles mit sich machen. Kein Problem. Nach der Nummer haben wir unsere LINE ID's ausgetauscht. Sie hat dann geduscht und ist gegangen. Kein Wort von Money. Wenn sie welches verlangt hätte, so hätte ich es ihr gegeben. Als sie weg war habe ich mich noch für den tollen Abend per LINE bedankt und dann habe ich sie gefragt, ob wir uns wieder treffen können. Was dann passiert ist, habe ich ja bereits geschildert...
Nach dem Aufstehen habe ich diesen Zettel in meiner Hosentasche gefunden;
den muss sie mir wohl im laufe des Abends/Nachts irgendwann zugesteckt haben. Wollte sie sich schon eher mit mir treffen?! keine Ahnung?
Also, wir ihr seht war das bumsen "for free" eher eine Abfolge von Gegebenheiten / Zufälligkeiten, die normalerweise so nicht eintreten würden. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.