Das ewige Geheimrezept, Yings mit zu nehmen. die keine Fragen stellen haben wohl eine ganze Reihe von Yings schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie mittlerweile Fragen stellen
Sehr hilfreiche Info. Habs bei Disco-Freelancern bisher eigentlich immer so gehandhabt, dass über den Preis nicht gesprochen wurde und ich am nächsten Morgen einfach das Passende hingelegt habe (außer BKK). Scheint nunmehr gefährlich zu sein.
Ibar und co zeig ich immer mit einem Finger, wenn das nicht abgenickt wird kann sie gehen.
hier mal ein LINE Mitschnitt von einem Bar Mädel. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass Mädel sieht Top aus. Trotzdem was verlangt, lächerlich!
Sie heißt Namwan:
Sahneteilchen kosten halt 500 Baht mehr als Streuselkuchen... dass Mädel sieht Top aus. Trotzdem was verlangt, lächerlich!
3000 LT ist in der Insomnia für ein Stunner inzwischen normal.
Ich kann das ganze Gejammer der Mädels über low season nicht mehr hören. Überall jammern sie :very quiet now. Quiet na und ? Dann macht mal was an den Preisen.
Gestern saß ich in der Champagne a gogo. Habe mir dann eine Hammerbraut zu mir kommen lassen. Zuerst alles ganz nett. Dann habe ich ihr ein LD spendiert. Irgendwann fragte sie mich wo her ich komme. Ich doof sag spantan DE. Da hat die bitch tatsächlich ihren Kopf verdreht. Ich war sauer.
Ich wollte am liebsten den LD zurückgehen lassen. Da ist schon low season und da machen die noch solche mucken. Anstatt sich zu bedanken. Booh ich habe echt Mühe gehabt meine Fassung zu wahren.
hatte auch nicht so oft Probleme damit. Ich denke ich bin gestern einfach an eine blöde Tussi geraten, die wohl Probleme mit nem Deutschen hatte. Scheiss drauf... In Indonesien haben wir noch nicht Ruf weg. Da gebe ich dir recht.Auch wenn die "Diskussion" wahrscheinlich nicht in diesen Thread gehört, aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich sage, dass ich auch DE komme.
Meistens wird das ganz gerne gesehen...
... In Indonesien war es im Übrigen extremst gut aus DE zu kommen.
Generell muß man sagen, dass die Preise (BF, ST, LT) in den Agogos, Bars, Discos (speziell in der Walking) echt enorm sind.
Im Gegenzug wird der "Take Care Faktor" immer schlechter.
Die "Dienstleistungen" nehmen ab, gewisse "Programme" werden abgelehnt.
Eine Entwicklung die mich sehr nachdenklich macht...
Die "Dienstleistungen" nehmen ab, gewisse "Programme" werden abgelehnt.
...
Da muss ich dir absolut recht geben. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ne Soi 6 Dame in Arsch ficken durfte, das liegt ja schon Jahre zurück.
Das kann ich jetzt irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen !
Als ich jetzt von Januar bis Ende März in Pattaya war konnte ich gegen einen entsprechenden sehr kleinen Arschfick-Zuschlag jede , aber auch wirklich jede Gespielin in ihren Arsch reinficken, und das sogar bis zum abwinken !