Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Das ewige Geheimrezept, Yings mit zu nehmen. die keine Fragen stellen :floor :floor haben wohl eine ganze Reihe von Yings schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie mittlerweile Fragen stellen :floor :floor

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Sehr hilfreiche Info. Habs bei Disco-Freelancern bisher eigentlich immer so gehandhabt, dass über den Preis nicht gesprochen wurde und ich am nächsten Morgen einfach das Passende hingelegt habe (außer BKK). Scheint nunmehr gefährlich zu sein.

Ibar und co zeig ich immer mit einem Finger, wenn das nicht abgenickt wird kann sie gehen.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
hier mal ein LINE Mitschnitt von einem Bar Mädel. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass Mädel sieht Top aus. Trotzdem was verlangt, lächerlich!

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
hier mal ein LINE Mitschnitt von einem Bar Mädel. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass Mädel sieht Top aus. Trotzdem was verlangt, lächerlich!

eigentlich wollte ich zum Schluss schreiben: Up to you bitch! konnte mich aber dann doch noch beherrschen. :bigsmile

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
@braunbaer

Die hieß nicht zufällig Aoy? Das Bild ist sehr klein. Sieht Ihr aber ähnlich:bigsmile
Sie heißt Namwan:

Hier noch ein Bild von ihr. Die hat Mega Titten. Alles natur. Da sie sehr jung ist, ist alles noch fest. Auf dem Bild sieht sie nicht so hübsch aus. Die macht auch eine komische Grimasse. In Wirklichkeit sieht sie sehr gut aus.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Gestern The Seas BF für ST 700 THB, BF für LT 1500 THB.
Girl: ST: 2500 und LT 4000 (ich hätte sie auch günstiger bekommen)

Happy Agogo: BF: 800, LT 4000

Beides Mal vorher das lustige Gespräch darüber, dass keine Customer da sind bzw keine Mädels auslösen.
Die Maus im The Seas hat es wenigstens kapiert, dass es an den hohen Preisen - und auch an dieser syrealen BF - liegt.

Im Insomnia waren die Preise dann morderater: 2000-3000 LT wurden da aufgerufen. (bei Farangs)

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
3000 LT ist in der Insomnia für ein Stunner inzwischen normal.

Ich kann das ganze Gejammer der Mädels über low season nicht mehr hören. Überall jammern sie :very quiet now. Quiet na und ? Dann macht mal was an den Preisen.

Gestern saß ich in der Champagne a gogo. Habe mir dann eine Hammerbraut zu mir kommen lassen. Zuerst alles ganz nett. Dann habe ich ihr ein LD spendiert. Irgendwann fragte sie mich wo her ich komme. Ich doof sag spantan DE. Da hat die bitch tatsächlich ihren Kopf verdreht. Ich war sauer.:mad:

Ich wollte am liebsten den LD zurückgehen lassen. Da ist schon low season und da machen die noch solche mucken. Anstatt sich zu bedanken. Booh ich habe echt Mühe gehabt meine Fassung zu wahren.

Zuletzt bearbeitet:

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Generell muß man sagen, dass die Preise (BF, ST, LT) in den Agogos, Bars, Discos (speziell in der Walking) echt enorm sind.
Im Gegenzug wird der "Take Care Faktor" immer schlechter.
Die "Dienstleistungen" nehmen ab, gewisse "Programme" werden abgelehnt.
Eine Entwicklung die mich sehr nachdenklich macht...

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
3000 LT ist in der Insomnia für ein Stunner inzwischen normal.

Ich kann das ganze Gejammer der Mädels über low season nicht mehr hören. Überall jammern sie :very quiet now. Quiet na und ? Dann macht mal was an den Preisen.

Gestern saß ich in der Champagne a gogo. Habe mir dann eine Hammerbraut zu mir kommen lassen. Zuerst alles ganz nett. Dann habe ich ihr ein LD spendiert. Irgendwann fragte sie mich wo her ich komme. Ich doof sag spantan DE. Da hat die bitch tatsächlich ihren Kopf verdreht. Ich war sauer.:mad:

Ich wollte am liebsten den LD zurückgehen lassen. Da ist schon low season und da machen die noch solche mucken. Anstatt sich zu bedanken. Booh ich habe echt Mühe gehabt meine Fassung zu wahren.

Auch wenn die "Diskussion" wahrscheinlich nicht in diesen Thread gehört, aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich sage, dass ich auch DE komme.
Meistens wird das ganz gerne gesehen, obwohl viele als Kiniau verschrien sind.
Immer noch besser als ein Inselaffe zu sein :bigg
Dazu wird es in meinem Bericht auch einen kleinen Part geben - Insomnia: Der Inselaffe und 4 Ladys....

Bzgl der 3k: Ich hab kein Problem damit, für eine LT 3k zu bezahlen. 2 oder 2,5k sind mir zwar lieber - aber ich scheiße mich nicht wegen 15-25 Euro an. Wichtig, ist dass ich aber dann auch eine gute Maus habe. Viele Agogo Mäuse sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Und ich kenne nur die Zeiten seit 3-4 Jahren. Davor muss es ja noch um einiges besser gewesen sein.
Wofür ich im Übrigen überhaupt kein Verständnis habe, sind die mittlerweile irrsinnig hohen BarFines. Aber das ist ein anderes Thema. Da scheinen die Agogos, wenn ich das gestern richtig verstanden habe - auch einiges am Salary getan zu haben. Also zum negativen für die Mädels.

Mein Problem ist einfach, dass ich mich nicht gerne an eine BeerBar setze um dann dort bei brütender Hitze, der Schweiß läuft einem runter, eine Maus anzubaggern. Das gefällt mir nicht so gut. War schon immer so. Für mich ist mittlerweile der Reiz Pattaya allerdings auch nicht mehr wirklich vorhanden.

In Indonesien war es im Übrigen extremst gut aus DE zu kommen.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Auch wenn die "Diskussion" wahrscheinlich nicht in diesen Thread gehört, aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich sage, dass ich auch DE komme.
Meistens wird das ganz gerne gesehen...

... In Indonesien war es im Übrigen extremst gut aus DE zu kommen.
hatte auch nicht so oft Probleme damit. Ich denke ich bin gestern einfach an eine blöde Tussi geraten, die wohl Probleme mit nem Deutschen hatte. Scheiss drauf... In Indonesien haben wir noch nicht Ruf weg. Da gebe ich dir recht.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Generell muß man sagen, dass die Preise (BF, ST, LT) in den Agogos, Bars, Discos (speziell in der Walking) echt enorm sind.
Im Gegenzug wird der "Take Care Faktor" immer schlechter.
Eine Entwicklung die mich sehr nachdenklich macht...

In Patty sinkt der Service proportional zum steigenden Preis, ganz besonders in den Agogos.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.467
2.665
34
NRW
Kann es sein, dass hier einige Kandidaten ein paar schlechte Erfahrungen gemacht haben oder sind das die üblichen Blähungen?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In Pattaya muss
...

Da muss ich dir absolut recht geben. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ne Soi 6 Dame in Arsch ficken durfte, das liegt ja schon Jahre zurück. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Geri1 und roryx

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Da muss ich dir absolut recht geben. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ne Soi 6 Dame in Arsch ficken durfte, das liegt ja schon Jahre zurück.

Das kann ich jetzt irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen !
Als ich jetzt von Januar bis Ende März in Pattaya war konnte ich gegen einen entsprechenden sehr kleinen Arschfick-Zuschlag jede , aber auch wirklich jede Gespielin in ihren Arsch reinficken, und das sogar bis zum abwinken !

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
@VTR6:
Du meinst jetzt aber nicht Ladyboys. :D
Nach meinen Erfahrungen in der Soi 6 machen anal von den jungen/hübschen Damen nur sehr wenige. Wird meist abgelehnt oder gesagt dass ich mir nen LB suchen soll. :confused:
In welchen Bars geht auch anal mit jungen Mädels?