@Nightmike
Also ich gehe immer nach meinem Schema F vor, musst einfach sehr geschickt im verhandeln sein
In jedem Laden kannst handeln, klar wollen Sie immer das MAXIMUM rausholen, aber wir sind ja keine Japaner oder
Zahle nie mehr als 1000 BF
Zahle nie mehr als 2000 ST
Zahle nie mehr als 3000 LT
Zahl Mamasan paar drinks und schon ist die halbe Miete erledigt
Viele Hühner fangen mit 6000 LT an, gehen dann aber Schritt für Schritt runter
Für den Oberstunner kannst auch mal 4000 zahlen
Man sollte auch unterscheiden wo die A Go Go liegt, während in der LK die Mädels für 3000 LT mitgehen, lachen dich manche Mädels in der WS höchstens aus wenn du meinst sie dafür LT buchen zu können.
Also LK gehen die meisten auch für 2000 LT mit .... ausser im Queens & Ninja da beharren die auf 4000 aufwärts ....
WS ab 02:00 Uhr auch... einfach davor paar Tequila mit Mamasan & Girl springen lassen
@Lou Cifer
@Latino Loco
Danke - in der Soi LK war ich biher noch gar nicht unterwegs - nur bei meinem letzten Besuch mal tagsüber durchgelaufen... ein Schweizer, den ich damals im Pattaya Beer Garden kennengelernt hatte, riet mir damls von Ecke ab und so bin ich gar nicht erst hin... kommt auf meine to-do-Liste... :-D
hier laufen sie rum und wo anders werden sie gesucht, die Member mit Einbildungskraft
wenn ich lese, in einer AGogo seien die "Preise dann up to you", denke ich mir meinen Teil über den Verrückten (Loco)
Wenn du mal ein bisschen hier Lesen würdest @Nightmike wüßtest du,was die Yings in den Gogos aufrufen!
Dabei sei dir gesagt,das die Mädels auch schon mal Preise nach Symphatie aufrufen.Wenn eine 8000 oder 10000 aufruft, mag Sie dich wahrscheinlich nicht.
Oder lange genug nicht waschen dann richt er auch wie Nam PlaaDer Donald wird wahrscheinlich kaum im Seebad rumlungern!
Ganz wichtig,vorher Zähne putzen,den Pippi und die Ohren waschen.Die Mädels mögen keinen anderen Geruch,ausser Krathiam und Nam Plaa.
Das war doch ein Geheimtip!
kenne nur DAS Pippi...und das ist selbstreinigend...und weiterhin kenne ich DIE Pippi...Der Donald wird wahrscheinlich kaum im Seebad rumlungern!
Ganz wichtig,vorher Zähne putzen,den Pippi