Nächsten Urlaub wahrscheinlich nur noch Freelancer oder Soi 6
Bei mir sieht es ähnlich aus:
Nächsten Urlaub wahrscheinlich (fast) nur noch
Nächsten Urlaub wahrscheinlich nur noch Freelancer oder Soi 6
Vielleicht liegt es an dir...Also momentan fällt mir auf wenig Farangs hohe preise. Freelancer und Bargirls meist 2000-3000 und i go 10 a.m. . Gestern sagte mir ein Soi6 Girl sie will 5000 LT nach 1:30. Low Season halt. Die wenigen die das sind werden versucht so richtig auszunehmen.
Vielleicht liegt es an dir...
Solche Preise habe ich hier jetzt noch nicht gehört....ausser agogos...aber da löse ich eh keine aus.
Guter Gedanke.
Dann erklähre mir was ich falsch mache. Ich nehm ned jedes Mädel mit. Gibt schon genuh die nur 1000er verlangen nur die find ich meist ned hübsch
Warum weinst du dann rum...hört sich doch nach normalen Preisen an...Zu den Preisen wo ich genannt hatte waren meist Stunner und Nummer eins Girls von der Bar.
Soi Made Inn Preise:
Barfine 300.-
Girls: 1000er LT
ST nicht gefragt
Zu den Preisen wo ich genannt hatte waren meist Stunner und Nummer eins Girls von der Bar.
Soi Made Inn Preise:
Barfine 300.-
Girls: 1000er LT
ST nicht gefragt
Wenn ich die Preise so betrachte, war ich am Freitag in einem Sauna-Club an der holländischen Grenze gut bedient:
60 Euro Eintritt, dafür Essen und Trinken frei, einen flauschigen Bademantel und ein schönes Ambiente und keinen usseligen Shorttime-Room. 50 Euro die halbe Stunde, French ohne Barriere da verbringt Mann gerne den Tag Frühstück inklusive
, da wird nur versucht so viel wie möglich ld für schlappe ca. 250baht abzugreifen.
"Goldene Zeiten"Hast du goldene Zeiten genossen? ...
Es ist häufig die Masche vertreten, das sie mehrere Stunden mit dem Customer feiern und sehr spät mit Preisduskusionen anfangen, vermutlich denken Sie das die Freier dann eher gewillt sind ihre teils abtörnigen Preise zu aktzeptieren.