Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Rund 4000 Baht für ´ne Shorttime ist schon ´ne Hausnummer. Knapp 110 Euronen, nicht schlecht...:) Ich persönlich hab mir die Gogotanten schon vor ein paar Jahren abgewöhnt, weil sie seltenst das gehalten haben, was sie beim Auftritt in der Gogo versprochen hatten. Jeder wie er mag halt. Heute gehe ich meist nur noch einmal pro Urlaub in die WS um etwas abzufeiern und um mir Appetit zu holen...:bigsmile

• Like
Reaktionen: juhe und Frank

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn die Lassie im Schnitt nur 1 x tägl. eine ST schiebt, sind das 60 k im Monat / € 1500 im Monat, ganz ordentlich :p
Soi 6, Freelance, Beer Bar oder 7/11... alles ok, aber die gogo Lassies mit dem ++ muss bei dem großen Angebot echt nicht sein.

• Like
Reaktionen: Nolan

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Also momentan fällt mir auf wenig Farangs hohe preise. Freelancer und Bargirls meist 2000-3000 und i go 10 a.m. . Gestern sagte mir ein Soi6 Girl sie will 5000 LT nach 1:30. Low Season halt. Die wenigen die das sind werden versucht so richtig auszunehmen.

• Like
Reaktionen: Nolan und IvyMike

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Also momentan fällt mir auf wenig Farangs hohe preise. Freelancer und Bargirls meist 2000-3000 und i go 10 a.m. . Gestern sagte mir ein Soi6 Girl sie will 5000 LT nach 1:30. Low Season halt. Die wenigen die das sind werden versucht so richtig auszunehmen.
Vielleicht liegt es an dir...
Solche Preise habe ich hier jetzt noch nicht gehört....ausser agogos...aber da löse ich eh keine aus.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Guter Gedanke.
Dann erklähre mir was ich falsch mache. Ich nehm ned jedes Mädel mit. Gibt schon genuh die nur 1000er verlangen nur die find ich meist ned hübsch
Vielleicht liegt es an dir...
Solche Preise habe ich hier jetzt noch nicht gehört....ausser agogos...aber da löse ich eh keine aus.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Guter Gedanke.
Dann erklähre mir was ich falsch mache. Ich nehm ned jedes Mädel mit. Gibt schon genuh die nur 1000er verlangen nur die find ich meist ned hübsch

Mir hat mal Eine vor einigen Jahren in der Soi Pattayaland gesagt, sie wolle 20.000 Baht für eine Nacht.

Manchmal trifft man halt Frauen, die haben ein Super-Ego und entspr. (Wahn-)Vorstellungen. Ob die dann auch gut im Bett sind?

• Like

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Zu den Preisen wo ich genannt hatte waren meist Stunner und Nummer eins Girls von der Bar.
Soi Made Inn Preise:
Barfine 300.-
Girls: 1000er LT
ST nicht gefragt

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Zu den Preisen wo ich genannt hatte waren meist Stunner und Nummer eins Girls von der Bar.
Soi Made Inn Preise:
Barfine 300.-
Girls: 1000er LT
ST nicht gefragt
Warum weinst du dann rum...hört sich doch nach normalen Preisen an...
Und es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Wenn ich die Preise so betrachte, war ich am Freitag in einem Sauna-Club an der holländischen Grenze gut bedient:

60 Euro Eintritt, dafür Essen und Trinken frei, einen flauschigen Bademantel und ein schönes Ambiente und keinen usseligen Shorttime-Room. 50 Euro die halbe Stunde, French ohne Barriere :bigsmile da verbringt Mann gerne den Tag :bigsmile Frühstück inklusive :daumen

Hast du goldene Zeiten genossen? Kann ich auch so bestätigen. Sauna-Clubs sind definitiv eine gute Alternative hier in der Ecke.

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
In den Gogos gehn bei mir gar keine Mädels ( die mich interessieren) mehr mit, es gibt auch keine Preisvorstellungen und kein verhandeln , da wird nur versucht so viel wie möglich ld für schlappe ca. 250baht abzugreifen.

• Like
Reaktionen: IvyMike und longhair

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ok mein Flug hat etwas Verspätung, da nutzen wir mal die Zeit für'n nen kleinen Info.

Die Preise beziehen sich auf sogenannte "Stunner".

In der Soi 6 LT 2000 B

In den Agogos der LK Metro 2000- 3000 B LT. In den Agogos der Walking Street rufen sie zwischen 3000-5000 LT auf, in den kleineren Agogos der Soi Diamant auch mal 2500 B LT, ab dem 2. Tag bleiben sie bei Sympathie meist für 2000 B
(eigene Erfahrungswerte und von Kumpels)

Die Freelancer der Ibar/Insomnia rufen mittlerweile größtenteils 2000 B auf, zur späten Stunde, wenn die Auswahl rar wird auch mal mehr, einfach ignorieren. Es ist häufig die Masche vertreten, das sie mehrere Stunden mit dem Customer feiern und sehr spät mit Preisduskusionen anfangen, vermutlich denken Sie das die Freier dann eher gewillt sind ihre teils abtörnigen Preise zu aktzeptieren. Es hat in der Ibar sehr viele Profinutten, deren "Sympathie" ist natürlich oft nur pure Schauspielerei. Auch sehe ich oft die Topstunner am nächsten Tag wieder alleine. Irgendwas muss ja immer falsch laufen, das sie ihre Customer nicht für mehrer Tage halten können. Ich würde das finanzielle zügig klären, damit es zur späten Stunde keine bösen Überaschungen gibt. Übrigens meide ich mittlerweile die IBar, weils da fast immer nur die gleichen Nutten hat und gehe stattdessen hoch ins VIP, aber vor 01.00 Uhr lohnt es sich dort nicht.

Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Es ist häufig die Masche vertreten, das sie mehrere Stunden mit dem Customer feiern und sehr spät mit Preisduskusionen anfangen, vermutlich denken Sie das die Freier dann eher gewillt sind ihre teils abtörnigen Preise zu aktzeptieren.

Sehr hilfreiche Info. Habs bei Disco-Freelancern bisher eigentlich immer so gehandhabt, dass über den Preis nicht gesprochen wurde und ich am nächsten Morgen einfach das Passende hingelegt habe (außer BKK). Scheint nunmehr gefährlich zu sein.

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Man sollte das finanzielle wie gesagt zügig klären, man weiß ja auch nicht an welche FL man gerät. Die regelmäßig dort verkehren sind in der Hinsicht schon ziemlich hinterlistig geworden. Da ich immer mit mehreren Kumpels da war, kann ich auf mehrere Erfahrungenwerte diesbezüglich zurückgreifen. Wenn sie merken, das man unsicher, nervös ist, rufen sie sogar 3000 B auf. Es kommt halt immer auf die Person an, ganz pauschalisieren möchte ich auch nicht. Von 0-3000B war alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: braunbaer und roryx